Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| hör auf meine körperteile zu klaun <,< wehe du zerbrichst meine nase auch >.<# |
|||||||
|
|||||||
| > hör auf meine körperteile zu klaun <,< > > wehe du zerbrichst meine nase auch >.<# hey vampi^^ hast auch ma hergefunden xDDDDDDDDDDDDDDDDDD pssssssssssssssssst.......oO darf keiner wissen......oO naaaaaaaaain^^ihc doch nicht^^ ich behalt sie in ehren......oder du meldest dich an, dann kriegst sie zurück xDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ...ich folge deinen spuren ich hau aber eh glei wieder, wollte eigentlich nur schaun ob du da bist gestern = evil day -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe noch etwas Zeit. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| ich bin so gut wie immer da oO hm....gestern = mittwoch oO *rofl* nene ich wieß was du meisnt....du kannst einem vllt ein schlechtes gewissne amchen udn dann meine masche klaun, sagen udn abhaun xDDDDDDDD aber passt schon.......... |
|||||||
|
|||||||
| > ich habe noch etwas Zeit. na schön, dass wir das jetzt wissen --; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin so gut wie immer da oO > > hm....gestern = mittwoch oO *rofl* nene ich wieß was du meisnt....du kannst einem vllt ein schlechtes gewissne amchen udn dann meine masche klaun, sagen udn abhaun xDDDDDDDD aber passt schon.......... haste recht. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| > > ich bin so gut wie immer da oO > > > > hm....gestern = mittwoch oO *rofl* nene ich wieß was du meisnt....du kannst einem vllt ein schlechtes gewissne amchen udn dann meine masche klaun, sagen udn abhaun xDDDDDDDD aber passt schon.......... > > > haste recht. ja udn du kannst das ja gut beurteilen, wiel du mich ja sooo gut kennst und den vampi erst und weil du ja unser gespräch gestenr mitbekommen hast --; *srakstisch werd* |
|||||||
|
|||||||
| ich kann ja dableiben nur dann bekomm ich nen ausbruch o.O |
|||||||
|
|||||||
| > ich kann ja dableiben nur dann bekomm ich nen ausbruch o.O ausbruch oO???? ich wiefern das denn????.... |
|||||||
|
||||||
| Irgendwat schreiben Ok nichts leichter als das^^ dumdidum lala *streck gäääähhhhhn* so das müsste reichen*wieder zum Steckbrief lauf*^^ Ari *mia is langweilig+ gähhhn miam miam hüpf*^^ |
|
|||||||
| Hallö leuds! wie gehts? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| o.O sowas was du auch mal hattest in ner uminösen nacht ^^ ich freu mich in letzter zeit bestimmt ned über deine entscheidungen |
|||||||
|
|||||||
| > o.O > sowas was du auch mal hattest in ner uminösen nacht ^^ > > ich freu mich in letzter zeit bestimmt ned über deine entscheidungen ah oje...ja...umindöse nacht =.= ich wieß... naja...ich bin sowieso BB gucken *lol*...... |
|||||||
|
|||||||
| o.O ich finds immer wieder geil wie du es schaffst, meinen stuss ernst zunehmen und sachen die mir wichtig sind einfach zu übergehen.... |
|||||||
|
|||||||
| anybody wanna talk? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| wanna ja wayne nö no time muss latein machen fu the crime hab da nichts zu lachen :((( Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Lernt man in deutschland so gut wie an jeder schule latein? ständig muss irgendwer latein lernen... macht ihr doch nicht rein-freiwillig, oder? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Lernt man in deutschland so gut wie an jeder schule latein? ständig muss irgendwer latein lernen... macht ihr doch nicht rein-freiwillig, oder? doch. muss ja muss ja. an gymnasien wird nunmal leteinunterricht angeboten. ich hatte in der neunten klasse die wahl: dritte fremdsprache latein oder nat-wissenschaftlciher weg..da ich naturwissenschaftlich unbegabter als sonstwer bin, ahb ich latein genommen und das ist dann ja wohl ne freiwillige entscheidung. außerdem..antrülich lenrt man freiwillig, das tut man immer, egaöl in welchem fach,w iel man sleber für sich eine gut enote erzielen will um später im berufsleben erfolg zu haben udn sich ussuchen zu können, was man genr emachen möchte. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, so ungefähr war das auch gemeint...dass das in vielen schulen geboten wird. Ich bin mir schon im Klaren, dass man zum Lernen nicht gezwungen wird... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 16:53:14 | |||||||
|
|||||||
| > Ja, so ungefähr war das auch gemeint... oO kam aber nicht so rüber.....egal.......... |
|||||||
|
|||||||
| oder man übetrliest einen einfahc mal .... |
|||||||
|
|||||||
| >oO kam aber nicht so rüber.....egal.......... ja, kann sein, ich drücke mich häufig schwammig aus...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > o.O > ich finds immer wieder geil wie du es schaffst, meinen stuss ernst zunehmen und sachen die mir wichtig sind einfach zu übergehen.... naja...bin halt meisterin im unangenehme-themen-umgehen xDDDDDDDDD du wießt, dass ich nicht über ernste dinge reden kann oO...ich bin dazu zu....eisblockig oO >oder man übetrliest einen einfahc mal .... schuldiguuuuuuuuuuung T_________________________T >ja, kann sein, ich drücke mich häufig schwammig aus...^^ ih, schwamm oO |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 17:03:37 | |||||||
|
|||||||
| schwamm drüber, eben... er muss ja nicht feucht sien....^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > schwamm drüber, eben... er muss ja nicht feucht sien....^^ feucht *lol* biddu etwa ein feuchtbiotop *anpieks* xDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ....meisterin wärst du wenn du geschickt ausweichst und ned wenn du einfach ned drauf eingeht.... ja ok dann lass deine ernsten themen....finds geil wieviel man zurück bekommt wenn man mal über seinen schatten springt .... naja hf anyway dann bleib mal eisblockig, ersparst dir schonma stress von mir, wieder mal sau geil..... *edit* schreib mir mal ne email oder so irgendwann *wink* |
|||||||
|
|||||||
| *tropf* genau, ich bin ein feuchtbiotop... und schreib mit den Fingern diverser leichen, die alle in mir ertrunken sind... ouhh yeah... wochenende...ich brauch ein wochenende... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > ....meisterin wärst du wenn du geschickt ausweichst und ned wenn du einfach ned drauf eingeht.... auch wieder wahr, also amchen wir draus...ich drück mich oO > > ja ok dann lass deine ernsten themen....finds geil wieviel man zurück bekommt wenn man mal über seinen schatten springt .... ich habe dir meine rmeinung nach bereits genug zu dem thema gesgat...lass es einfach gut sein damit....auch wenn ich nich zugeben will, aber meine gefühle habe ich nunmal nicht unte rkontrolle, wenns so wäre, wäre vieles anders... > > naja hf anyway dann bleib mal eisblockig, ersparst dir schonma stress von mir, wieder mal sau geil..... hf?oO hey, ich war schon immer eisblockig......oO....... > > *edit* schreib mir mal ne email oder so irgendwann *wink* werd ich machen *rewink*^^ @kumagooro uääääw.......weg von mir oO hab grad meine haare gewaschen.......oO.......... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2004 17:16:41 | |||||||
|
|||||||
| ooch... schade... miau...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||