Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Nein, das war Allgemein gemeint. ^^ achso, ich dachte schon ^^ > Wenn ich jemand Bestimmtem die Meinung sage, dann lasse ich es ihn wissen, dass er gemeint ist. >.> *sich jetzt wieder an den typ mit den akten erinnert* *grinsen muss* ja, das tust du anscheinend wirklich...he...he.. Hi PoFuKa...^^ .... wer ist jannü? Ô.o XD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 21:51:05 | |||||||
|
|||||||
| Der Akten-Freak hat gekriegt was er verdient. ¬.¬" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 21:48:29 | |||||||
|
|||||||
| o________________O bei sex and the city schneits..........will au schnee....will au kalt, will winter, will sturm, will janü, will sex, will janü, janü......JANÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜü *krise krieg* ich verende hie rmit meinem komischen hormonhaushalt........;_; |
|||||||
|
|||||||
| armer ZEO er ist umgeben von nervenden Leutz :D jaja Kurvenberechungen sind GOIL aber das naja ach egal ich geh pennen Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > armer ZEO er ist umgeben von nervenden Leutz :D Macht nix. Ich hab diesem Mistkerl ja schließlich gezeigt wie er bei mir dran ist. òÓ *Russisch Brot mampf* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 21:54:15 | |||||||
|
|||||||
| Janü: waaaah...meina *sich ihn krall+..ne leide rnoch ncih, also um ganz scahlich zu verfahren: jan philip, klassenkamerad, mannschaftskamerad /badminton..bzw. er hat mcih dorthin gecshleift xDD), 1,86m, schlank, braune haare, blaue augen, intelligent und ich bin soooooooooooooooowas von verknallt (aber bis über 79 stockwerke) und am samstag wird er von sienem "glück" erfahren....ich hab ne 50:50chance....udn werde sie ergreifen......waaaaaaaaaah.....wnen er mich zurückweist...dann werd eich ein einsiedlerkrebs, mich an sylvester mitm wacshtl vollsuafen und ma schaun was passiert ;_________; |
|||||||
|
|||||||
| > Macht nix. Ich hab diesem Mistkerl ja schließlich gezeigt wie er bei mir dran ist. òÓ *lol* ja das hast du... und er hat`s ja auch wirklich verdient XDDD @Pofu: oha.... ja, scheinst wirklich voll auf den abzufahren *gg* ....na dann bin ich mal gespannt, was er sagt ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 21:56:17 | |||||||
|
|||||||
| > ... und er hat`s ja auch wirklich verdient XDDD Das kannst du laut sagen. >.> @ PofuKa: Wenn er "Nein!" sagt, dann verpass ihm eine schallende Ohrfeige und lass ihn gedemütigt vor seinen Freunden stehen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 21:58:42 | |||||||
|
|||||||
| ........................................................ hab seit heute eine sensationelle neue pladde: The Who - "Tommy" (weiß es interessiert keinen, aber ich hab langeweile.......) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 21:59:21 | |||||||
|
|||||||
| > Das kannst du laut sagen. >.> wie du willst.... ER HAT ES VERDIENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wie bekloppt durch die wohnung schrei* XDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| -____________________________________________________________-" ok...ich verfrier mich dann... |
|||||||
|
|||||||
| So schnell wieder!? ôÓ Jetzt stirbt dieser Thread schon wieder. ¬.¬" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 22:05:37 | |||||||
|
|||||||
| jep ciaoi PoFuKa @ZEO: er droht wieder zu sterben? right.... mist, kaum noch jemand da Ô.o Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich hasse es, wenn es hier wieder still wird. *murr* ¬.¬" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* jep... was hauen die alle immer so früh ab... *lufthol* *radau für 10 mach* Tatätatatatatatatatata!!!!! *irgendwelche komischen sachen durch die gegend brüll* XDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nichts zu tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunn...... sagt denn doch was..... ihr habt gar nett haii oder so gesagt *heul* :( |
|||||||
|
|||||||
| > ihr habt gar nett haii oder so gesagt *heul* Du hast heute nur einen Beitrag geschrieben. Ein "Hi" gibts erst ab 2. XD ... Bah! Mich nervt's, dass SCH***-RTL2 Beyblade ab 2005 aus dem Programm nehmen will. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 22:26:40 | |||||||
|
|||||||
| Hab ich nicht? gomen, war mit meinen gedanken woanders... dann eben jetzt hiiiiiii heeeeee-chaaaaaaaaaan!!! > Bah! Mich nervt's, dass SCH***-RTL2 Beyblade ab 2005 aus dem Programm nehmen will. v.v und mich erst... dabei hab ich andauernd folgen verpasst... und die kann ich noch nicht mal nachholen und dabei wollte ich diesesmal alle folgen aufnehmen, wenn es wiederholt wird.... und dann.... ja klasse.... *rtl2 erschieß* -.- > Du hast heute nur einen Beitrag geschrieben. Ein "Hi" gibts erst ab 2. XD tse, das ist gar nicht wahr... ich hab schon zig beiträge geschrieben und hab noch nicht ein "hi" zu hören bekommen XDDDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 22:27:51 | |||||||
|
|||||||
| > und mich erst... dabei hab ich andauernd folgen verpasst... und die kann ich noch nicht mal nachholen und dabei wollte ich diesesmal alle folgen aufnehmen, wenn es wiederholt wird.... und dann.... ja klasse.... *rtl2 erschieß* -.- Ich habe fast alle Folgen der zweiten Staffel auf Video, aber vier Folgen die so gegen Ende der Serie ausgestrahlt wurden fehlen mir, weil die Videokassette kaputt gegangen ist. Ich hatte gehofft, ich kann sie ersetzen, indem ich die Wiederholung aufnehme. Aber daraus wird jetzt wohl nichts. Na wenigstens habe ich die beiden besten Folgen auf Video: Zeo gegen Ozuma & Schicksalhaftes Finale. > ich hab schon zig beiträge geschrieben und hab noch nicht ein "hi" zu hören bekommen XDDDDDD *lol* Du gibst dich doch mit einem "Hi" gar nicht zufrieden. ^^ Bei dir muss immer gleich ein Begrüßungskommando auftreten und mitten unterm Jahr Silvesterraketen verschossen werden. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 22:31:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ZEO: gar nicht war ich habe 2 eintrage geschriebe!!!!! bin mir ganzz sicher!@!!!!!!!! aber haii blacki und ZEO!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ loveheiji: Wie sagt man bei euch so schön? Goeden avond! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 22:33:36 | |||||||
|
|||||||
| > *lol* Du gibst dich doch mit einem "Hi" gar nicht zufrieden. ^^ Bei dir muss immer gleich ein Begrüßungskommando auftreten und mitten unterm Jahr Silvesterraketen verschossen werden. XD achso... deshalb sagst du jetzt lieber gar nichts mehr? *grml* *gg* naja... egal.... solange ihr euch noch mit mir unterhaltet, bin ich ja schon froh XD Ja... Raketen..... ich vermisse deine Begrüßung ZEO T.T XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na wenigstens habe ich die beiden besten Folgen auf Video: Zeo >gegen Ozuma & Schicksalhaftes Finale. Heyyy ich auch^^ *freu* ich habe fast die ganze 2 staffel auf video....hab aber keine ahnung wo die jetzt ist *gg* huhuuu nja und die 3 staffel nehmen wir uns jetzt jeder tag auf nyo wir haben die erste par folge verpasst weil wir gar nett wusste das g-revo schon da war 0__0!!! nja ist das aber war???? das ab 2005 rtl2 kein Beyblade mehr ausschaltet???....????? *HEULLLLLLLLLLLLL* wusste noch gar netttt......:( |
|||||||
|
|||||||
| > Ja... Raketen..... ich vermisse deine Begrüßung ZEO T.T XD Und ich vermisse Beyblade V-Force. Wir kriegen beide nicht was wir wollen. v.v° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 22:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >@ loveheiji: >Wie sagt man bei euch so schön? >Goeden avond! ^^ HeeeeY wie guuut^^ wahahah woher kennst du das denn??? *lol* hahah stimmt auch noch;)!!! ganzz gut oder; Heel goed!!!^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Und ich vermisse Beyblade V-Force. Wir kriegen beide nicht was wir wollen. v.v° das ist doch gar kein vergleich XD *seufz* aber hast ja recht, man kriegt ja nie, was man will *heul* raketen.....ade.... T.T Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >> Goeden avond! ^^ > HeeeeY wie guuut^^ *g* Danke! ^^ > wahahah woher kennst du das denn??? Also... ein paar Bekannte haben Bekannte in Holland und die waren mal bei denen zu Besuch, als ich dort zu Besuch war. Kannst du mir folgen? ^^ Kompliziert, ich weiß. XD Ne jedenfalls hab ich von denen ein paar Grußformeln gelernt. Erst hätt ich mich fast nicht getraut dich so anzuschreiben, weil ich dachte, es könnte falsch geschrieben sein, aber dann dachte ich: sch*** drauf. ich tu's. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Also... ein paar Bekannte haben Bekannte in Holland und die waren mal bei denen zu Besuch, als ich dort zu Besuch war. Kannst du mir folgen? ^^ Kompliziert, ich weiß. XD Ne jedenfalls hab ich von denen ein paar Grußformeln gelernt. Erst hätt ich mich fast nicht getraut dich so anzuschreiben, weil ich dachte, es könnte falsch geschrieben sein, aber dann dachte ich: sch*** drauf. ich tu's. ^^ also ich bin verwirrt XD und kann kein wort auf holländisch (niederländisch?) *gg* Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >man kriegt ja nie, was man will *heul* hast recht.....*boihhhh* weeehhh ich will wieda beyblade !!!! und ich wil keine schule *drop* @ZEO: weisst du das zeo am ende bei g-revo noch mal da ist??? hab ein pic von ihn gesehen wo er auf die Geige spielt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also... ein paar Bekannte haben Bekannte in Holland und die waren >mal bei denen zu Besuch, als ich dort zu Besuch war. Kannst du >mir folgen? ^^ Kompliziert, ich weiß. XD Ne jedenfalls hab ich >von denen ein paar Grußformeln gelernt. Erst hätt ich mich fast >nicht getraut dich so anzuschreiben, weil ich dachte, es könnte >falsch geschrieben sein, aber dann dachte ich: sch*** drauf. ich >tu's. ^^ also ich folge dir ganzz gutt!!! hahah toll und ach wenn du es falsch geschrieben hättest ...was macht es und ich schreibe>>> deutsch auch so oft falsch!! Nyo ich habe 8 Jahre in die Schweitz gewohnt und danach bin ich zu Holland gegangen also ich kann beide sprechen^^ und meine Eltern sind auch Niederländisch^^ |
|||||||