Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Bis demnächst, BWA! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Obstbau... mim Quaxi... *freu* *geschockt is* *heimwill* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Quark! Marmelade, Marmelade, Marmelade, KÄÄÄÄÄSEEEEE!!! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| Yoooo ääääääääääääääääh mööööööp blubb o.o I muss jetzt glei mal Zahnarzt >.< I will niiiiiiit >.< *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ja, is irgendwie Zeitverschwendung... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| Also, es war wiedermal schmerzhaft, aber nich so schmerzhaft wie das letzte mal O.o *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Unser Frenseher is kapütt!!! Kann kein Anime glotzen...-_- *rop* |
|||||||
|
|||||||
| Es ist 16 Uhr RAF ist zu hause nun gehts los:D ne leider nicht :/, muss nu erstmal Hau|sauf|gaben machen! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
||||||
| Mein PC macht die Hufe hoch... *heul* |
|
|||||||
| hiho Leuz ^^ *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| ladidadaaalalaladadaaaaa.... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| määäh ich hasse Latein -.-` ist hier jemand gut dadrin und will das für mich mache`n? Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann leider kein latein, aber du dürftest dihc auf german mit mir unterhalten...^^; Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Hiiiii Leute!!!!!!!!! Ich mach Latein!!!!!!!!!!!!!! Aber ob ich gut bin... Was machssu denn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 16:49:08 | |||||||
|
|||||||
| Niobe von Ovid übersetzen... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Hääääääää? |
|||||||
|
|||||||
| egal mit Hilfe vom Stowasser (jap das tolle Wörterbuch) und einer Portion google krieg ich das schon hin -.-` Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Latein is immer noch besser als Franze mit nem Horrorprof =.= *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > egal mit Hilfe vom Stowasser (jap das tolle Wörterbuch) und einer Portion google krieg ich das schon hin -.-` ich muss da auch passen... kann nur etwas französisch XD hi ihr ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas ok... da ich kein bock hab 502 seiten zu lesen... was soll für ein rekord gebrochen werden?? O.ô ... *malo so frag* naja.. aba erstmal hi^^ *euch zuwink und euch knuddel* xD schreib morgen japanisch klausur und ich hab voll den schiss... will das nicht wer für misch machen?? O.ô vielen dank für deine Aufmerksamkeit *sich verbeug* ranchan |
|
|||||||
| Japanisch-klausur? |
|||||||
|
|||||||
| nun ist meine Raffa da, das finde ich so wunderbaa Jaja sieht heißt nicht soo aber sie ist hier... wo? Na hier im Thread sie rockt euch alle dolle nett ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
||||||
| ~.~ hai ... japanisch... v.v" muss noch vokabeln lehreren... hallo?? was interressiert mcihd as was auf japanisch bamkangestllter hißt?? O.ô naja.... *raf knuddel* du bist verrückt.... ^^" +dich nochmal knuddel* aba sweet-.... solltest dich mal beruflich ins rap geschäfgtr bewegen ;) vielen dank für deine Aufmerksamkeit *sich verbeug* ranchan |
|
|||||||
| allööööööööööööööööööööööö zusammn!!! boah *staun* is ya echt viel geworden als ich wech wa!!! *knuddelz* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
||||||
| > allööööööööööööööööööööööö zusammn!!! boah *staun* is ya echt viel geworden als ich wech wa!!! > > *knuddelz* ja ne.. und nich weiß net worum es geht... ok es geht darum einen rekrod zu brechen... -.- aba um welchen?? vielen dank für deine Aufmerksamkeit *sich verbeug* ranchan |
|
|||||||
| Is doch egal... *vorschlaghammer raushol* -knack- -brech- der Rekord is jedenfalls am bröckeln...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| *nach obn schiel* moin hasi?? x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ha? was los? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Das PB is auch wieder da hr hr hr hr hr hr hr hr hr *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Stille .......... *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||