Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| diese komische Persönlichkeitsanalyse ist echt krass Ô.o Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hy leute!!!!!!!!!!!!!!! Was geht so Nein wartet ich weis schon was jetzt kommt lese es doch! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| > Was geht so > Nein wartet ich weis schon was jetzt kommt lese es doch! Genau! >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ach, wo bin ich wieder mit meinen Gedanken ^^''' Hi ihr ^.^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoooooooooooooooooY ;)... was soll ich schreibe??? weiss einfach nikszzz.... hatt jemand thema???? xD~~ |
|||||||
|
|||||||
| Bin gleich sowieso wieder weg, wollte noch gleich etwas den Laptop austesten XD da kann man besser ffs dran schreiben ^-^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 505 seite schon wir sind guuuuut xD~~~ und werde imma besser^-^!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo schüß!!! muss losss!!! weiss nett warum aber nyo hir ist keiner mehr daa....!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| MOOOOIIIINN >.> fiiiiiese Uhrzeit >.< *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 05:18:02 | |||||||
|
|||||||
| Da bin ich schon seit ner Stunde wach.... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| 1 stunde? ist das länger als seit 5 uhr? ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ja vier^^" Guten Morgen Kuma^^ *knuddel* Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
||||||
| Dann unterstütze ich euch mal. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|
|||||||
| Womit? Mit nem Post? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
||||||
| Hahahha! Ich habe nur noch Berufsschule. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|
|||||||
| Hab ich ab nächste Woche auch wieder :P Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
||||||
| Ach ja! *seufz* bei uns in der Berufsschule geht es immer so kaotisch zu. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|
|||||||
| Bei uns anner Schule sind alle Lehrer inkompetent Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
||||||
| Bei den Lehrern weiß auch irgendwie keiner was. Jeder verzählt uns was anderen. Lehrer 1: Die Kennzeichnung des Bauteil ist "X". Nach 1 Stunde kommt Lehrer 2: Nein! Das ist falsch! Nicht "X" sonder "Q". Am nächsten Tag kommt Lehrer 3: Das ist doch völliger unsinn! Ich kenne die neuste DIN-Regel und da wird es mit "K" abgeküzt. Und dann am Freitag kommt der Test und keiner weiß, wie jeztz die richtige Abkürzung ist. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|
|||||||
| Ja, watn scheiß... Einer unsere Lehrer sollte mit uns Linuxmachen.. am Ende durfte ich den scheiß machen XD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
||||||
| Ja, ja Schule! Immer wieder aufs neue etwas anders. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|
|||||||
| Ja.. Kiel Gaarden, zwar lustig als FF Spieler aber sont... XD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
||||||
| Aber dafür bin ich früher daheim, wenn ich BS habe. Wir machen dort fast gar nichts. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|
|||||||
| ja dito, wir hatten vor nich allzulanger Zeit Projektwochen (2 Wochen, wir ham 6 Wochen bLock) und da ham wa 4 Tage was gemacht und den rest ham wir an nem Mame emulator gespielt Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
||||||
| Des war bei mir auch so. Letztes Jahr haben wir uns am PC gegenseitig geschrieben und auch gegeneinander Spiele gespielt und der Lehrer hatte nich mal was dagegen gesagt! Hauptsache 1 Schüler arbeitet und das genügt dem auch schon. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|
|||||||
| Bei uns hat der Lehrer extra die Tür verramelt und hat sich selber an seinen Laptop gesetzt und hat gespielt XDDD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
||||||
| Wir sind sogar schon über 500 Seiten! Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|
|||||||
| Ja ja es ist wieder soweit... RAF ist im Haus :D Hi Leute bin wieder HIIIAAA Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| HALLOOOOOOOOOOOOOOOO *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| boar mache grade mitm Kumpel Physik HA über ICQ, das suckt total mit Formeln eingeben ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||