Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| So dann kaufe ich halt Karten für euch alle und ganz ganz ganz ganz ganz viel Popcorn und setzte mich in die große Wolfsrain-Nacht... (wenn es sowas geben würde *träum* ) zwischendurch gibt es dann Forrest-Gumb und Shrek achja und HdR und und und ^^ *euch alle an der Hand nehm und mitschleif* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| bis gleich *aus versteck flüster* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > mala... *flücht* Hmmm? Wat is denn jetzt los?*Kopfkratz* >Ich muss mal für ca. 30 Minuten weg! Bis gleich! Bis gleich!^^ Wie ich schon sagte,gefällt mir dein Ava(was den auch sonst^!XD) und ich finde,das er durchaus passend ist(ich fand den Seto Ava, denn du vorher hattest,aber noch am passensden...) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| damit du mir nicht wieder was ausreisst...*flüster* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > damit du mir nicht wieder was ausreisst...*flüster* Achso! Gut das du mich dran errinnerst!^^*sich auf Kumagooro stürz* Arrrhhhh!!! Her mit deinem Bein! Ich hab heut lust auf Schenkel! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Hilfe! Lauter durchgedrehte! |
|||||||
|
|||||||
| hoooiiii^^ PB is re again XDDDDDDD *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Hoooiii! PB!!! *freu* *knuddel* Wir ham den Canon zoom browser, son Fototeil, und das Item sieht aus wie ein Beyblade... |
|||||||
|
|||||||
| Hoi Diebiiiiin *knüüüüll* *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *reknüll* Ich hab neue Bildaaaa! Im Stecki! Wo auch sonst... |
|||||||
|
|||||||
| > Hilfe! Lauter durchgedrehte! Was soll das denn heissen?*Kamikaze hungrig anguck* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Du, Kuma, ZEO, ich, ... ^^ Öhhm .... hungrig? Ahhh! *schreiend wegrenn* Ach ne! Kamikatze-Attack! *Krallen ausfahr* *Mala üble rote Streifen zufüg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 19:13:43 | |||||||
|
|||||||
| > Du, Kuma, ZEO, ich, ... ^^ Achso!^^ > > Öhhm .... hungrig? Ahhh! *schreiend wegrenn* Ach ne! Kamikatze-Attack! *Krallen ausfahr* *Mala üble rote Streifen zufüg* Aua! Na warte!Arrrhhh!!!*Kamikaze anspring und am Arm festbeiss* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Böööööööder Hundejunge! *abzieh und wegschmeiß* *kratz* *kratz* *dir rote Streifen im Gesicht zufüg, so wie die von Sesshomaru* *kratz* *kratz* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 19:15:31 | |||||||
|
|||||||
| > Böööööööder Hundejunge! *abzieh und wegschmeiß* *kratz* *kratz* *dir rote Streifen im Gesicht zufüg, so wie die von Sesshomaru* *kratz* *kratz* Oh ,wie dekorativ! XD Aber so kriegste mich nicht los!*weiter an Kamikazes Arm häng* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Diese Halbdämonen! *genervt bin* Aus! Spiel tot oder so was! Hol den Knochen!!! Hauptsache, du lässt meinen Arm los!!! Mach Platz! Mach Platz! Mach Platz! Mach Platz!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Diese Halbdämonen! *genervt bin* Aus! Spiel tot oder so was! Hol den Knochen!!! Hauptsache, du lässt meinen Arm los!!! Ällebätsch!XD > Mach Platz! *Auf die Erde krach und Kamikazes Arm loslass* > Mach Platz! *IN die Erde krach* > Mach Platz!!!!!! *ganz tief in die Erde krach* *langsam wieder aus der Erde kriech* Autsch!....kann...nicht...mehr! *__* *zusammenbrech* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Jaaa! Es klappt! Mach Platz! Mach Platz! Mach Platz! MACH PLATZ!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Jaaa! Es klappt! Oje,ich fürchte, ich weiss,worauf das hinausläuft!T_T >Mach Platz! *wieder auf die Erde krach* >Mach Platz! *in der Erde versink* >Mach Platz! *noch tiefer in der Erde versink* >MACH PLATZ!!!!!!! *ganz,Ganz tief in der Erde versink* Autsch.......*__* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe es! Du und dein Inu-Ava und ich und mein Kagome-Ava... Das macht richtig Spaß! *freu* Nochmal, Nochmal! MACH PLATZ! Armer Inu, jetzt hab ich dich genug gequält, komm ich helf dir hoch... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich liebe es! Du und dein Inu-Ava und ich und mein Kagome-Ava... Das macht richtig Spaß! *freu* Solange einer seinen Spass dran hat.... > Nochmal, Nochmal! MACH PLATZ! *wieder auf die Erde krach* > Armer Inu, jetzt hab ich dich genug gequält, komm ich helf dir hoch... *ganz benebelt ist* Aber Mama! Ich mag doch gar keinen Pudding! *umkipp und K.O. ist* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Böser Inu! Nix gegen Pudding!!! Aber du bist witzig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 19:55:15 | |||||||
|
|||||||
| > Böser Inu! Nix gegen Pudding!!! *wieder in Ordnung ist* Das weiss ich! Da war ich ein bischen Weggetreten durch mehrere Heftige "zusammenstöße" mit der Erde!Ò.Ó > Aber du bist witzig! Danke!^^ So,muss jetzt off gehn, bis morgen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Tschööö-hööö! ... Du hast einen GB-Eintrag! ... MOMENT!!! Du gehst? Dann bin ich ganz alleine!!! *schnüff* |
|||||||
|
|||||||
| Is irgendwer daaa??? O.O *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| jopidiho dam dam Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > jopidiho dam dam dum, dum duddeldio.... XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| ehhmmmm moep`? ___________________________ | | | | | KINO-ganz GROß | | | | [][] | |___________/\/\____________| ########################### ########################### Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 21:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BOOOAAAhhhhh!!!! mann, entlich ist HE-chanü wieda da!!! srry hab mich (zu) lange nicht gemeldet... aber HAII!! *Grüße~euch~alle*!!! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mahlzeit! >.> > mensch mensch, zeoooooooo...*pat pat* reg idhc nich so auf.......war nur ein spass......ok, cih geb zu ein dummer, aber ichhab das nicht ernst gemeint > also bitte nicht persönlcih oder gar für bare münze nehmen, ich hab es ehct ncih so gemeint --; Na gut. Dann versuch ich das Ganze objektiv zu betrachten. > mag ja sien, dass ich intolerant udn ignorant wirke /bin....abe rmeinst das kratzt mich? Nein. Genausowenig wie es mich kratzen würde. Aber in punkto Toleranz unterscheide ich immer noch zwischen Freunden und dem Rest der Welt. Ich bin nicht zu Jedem giftig. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 22:44:00 | |||||||