Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > dann sollte man meinen Musik geschmack besser nicht kennen, oder eher die Gruppen und Sänger, die ich höre XDDDDD > > Gescheiter wär's eh, wenn man gleich die Klappe halten würde. Irgendein ignorantes, intolerantes Schw*** taucht immer auf und zieht darüber her. Aber von PolarfuchsKai hätte ich sowas nicht erwartet. *grrr* Ò.Ó mensch mensch, zeoooooooo...*pat pat* reg idhc nich so auf.......war nur ein spass......ok, cih geb zu ein dummer, aber ichhab das nicht ernst gemeint, woltle dir dien tolles techno ja nich madig machen xDDDDDDDDDD hör doch so viel techno wie du wills,t is mir scheiß egal. alle in meinem freundeskresi haben nen musikgeschmack, bei dem es sich mir die nackenhaare auf 90°winkel stellt (da si alles bei...pop, hip hop, country, techno.......) also bitte nicht persönlcih oder gar für bare münze nehmen, ich hab es ehct ncih so gemeint --; mag ja sien, dass ich intolerant udn ignorant wirke /bin....abe rmeinst das kratzt mich? @raf.....du nervst mit deiner dichterei.......das kann sich ja keiner länger durchlesen x.X |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 17:26:10 | |||||||
|
|||||||
| DOPPELPOSTDOPPELPOST das ist skandalos! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin eben n bööööses Blümchen hr hr hr hr hr *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *kumagooro les* x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Bemitleidet mich! ich werde heut gezwungen ins kino zu gehen... mit meiner halben schulklasse.... das is so bescheuert... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| was schauts euch an???? *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| das leben des jungen che... unser deutschlehrer is ein fan und will dazu was zur schularbeit bringen... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| schalalaa fertig mit latein nu muss ich das Preisschild für Weihnachtsbasar am Freitag fertig machen... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| määä ich will den film auch gucken *che poster im zimma hab* *buhuhu* nimm mich mit Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| wennn du gezwungen wirst, freut es dich nicht mehr... byebye...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Tschöööö Kuma!! @RAF: Jetz mach ich Latein...*heul* EDIT: hups, hab das @ vergessen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 17:36:24 | |||||||
|
|||||||
| Stille........... *heul* |
|||||||
|
|||||||
| haaaaaaaaaaaaaaaaai diebin!!! *knuffknuddelzknüll* *taschentuchreich* nüch weinen... ich fang sons auch noch an TTT.TTT mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| wär geht mit mir ins Kino ? Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| iiiiiiiiiiiiiiiiich!!! *hüpfhüpf* *mitmfingerschonfastdiezimmerdeckedurchbohr* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Isch nüsch, RAF! S***** Latein! Hiiiiiiiiiiiii mieze!!! *umknüll* Oder.... doch! Kinoooo! Ich muss aber erst Hausis fertig machen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 17:59:20 | |||||||
|
|||||||
| *mietze anner Hand nehm und inne Schlange vorm Kino stell* *wart das die olle Frau vor uns endlich ihre Karten für ihre 5 Bälger bekommt* Was gucken wir eigentlich? Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > schalalaa fertig mit latein muhahahaha, latein .......ich mutiere zum alteinfan..das rockt dieses jahr irgendwie oO ich mein ich hab ne 2,5.....ohne meinen janü, de rneben mir sitzt udn von dme ich abkritzeln kann.....oO und ich hab sogar ne bessere arbeit als er.....*lol+ naja nur am rande...heut is nix los...was soll man da erzählen...oO hey....ist einer von euch zufällig ma über ne led zeppelin platte gestolpert udn aht gemerkt, das wenn man einmal nen nightflight-ohrwurm hat, man den für zwie wochen nimma los kriegt oO.......faszinierend........ |
|||||||
|
|||||||
| düpdürüp schalllalallalaaa Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| *auf einer Wolke angeschwirt kommt* Da bin ich wieder!^^ Scheint aber nicht viel los zu sein....dann wart ich halt(und zocke weiter das Inu Yasha Battle Game ^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Buh! ~~~~ Malaaaaaa! Hieeeeeergebliiiiiebeeeeeeen!!!!!!! ~~~ Ich bin auch mit Latein fertig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 18:15:33 | |||||||
|
|||||||
| > Buh! > ~~~~ Jaja, is gut! Hast mich gaaaannnzzz doll erschreckt! > > Malaaaaaa! Hieeeeeergebliiiiiebeeeeeeen!!!!!!! Jawohl! Frau Obersturmbannführer!!>.< > ~~~ > > Ich bin auch mit Latein fertig! Schön! Immer fleißig die Hausaufgaben machen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Nu ist die Mitze wech :[ *traurig auf den leeren Platz neben sich in der Kinowarteschlange guck* määäääää *heul* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss noch die Matheberichtigung machen! Und... Wie findest du meinen Ava?? @RAF: Ich komm mit! Ich, ich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 18:19:10 | |||||||
|
|||||||
| raf, du kannst mit einer schulklasse gehn, du musst es nur schaffen bis ca. 21:30 am cineplexx salzburg zu sein Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Ich muss noch die Matheberichtigung machen! Und... Wie findest du meinen Ava?? Oje,dann mal viel spass....dein Ava gefällt mir!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Haaaaaaaaalloooooooooo Maaaaaalaaaaaaaaa!!!!!!!! Edit: Ups, da biste ja! Ich muss nur 2 kleine Aufgaben machen, zu denen ich keine Zeit mehr hatte! Passt der Ava zu mir? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 18:24:39 | |||||||
|
|||||||
| was gucken wir denn dann? Salzburg? hmm ne ich geh lieber nach Zuckerhütten ^^ :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| mala... *flücht* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss mal für ca. 30 Minuten weg! Bis gleich! |
|||||||