Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn" unbekannt Der Rekord wurde schon lange gebrochen. Und dieser Thread wurde überholt. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wenn du sie nicht durch Geschicklichkeit beindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn" > > unbekannt > > > Der Rekord wurde schon lange gebrochen. Und dieser Thread wurde überholt. ...ich versteh garnichts mehr X_x Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser Thread ist mittlerweile zu einem Treffpunkt für alles und jeden geworden. > Lernt euch kennen und unterhaltet euch. ^_^ es gibt halt andere Threads,mit mehr posts^^ (z.B. was denkst du grade) darum ist dieser überholt^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dieser Thread ist mittlerweile zu einem Treffpunkt für alles und jeden geworden. > > Lernt euch kennen und unterhaltet euch. ^_^ > > es gibt halt andere Threads,mit mehr posts^^ (z.B. was denkst du grade) > > darum ist dieser überholt^^ ja...ich weis auch nei wassich hier noch schreiben soll u..u aber nen Potketten thread lassen die mich nicht erstellebn ;__; Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Dieser Thread ist mittlerweile zu einem Treffpunkt für alles und jeden geworden. > > > Lernt euch kennen und unterhaltet euch. ^_^ > > > > es gibt halt andere Threads,mit mehr posts^^ (z.B. was denkst du grade) > > > > darum ist dieser überholt^^ > > > ja...ich weis auch nei wassich hier noch schreiben soll u..u > > aber nen Potketten thread lassen die mich nicht erstellebn ;__; was ist bitte ein Potketten thread? ^^° weis nicht was das bedeutet. ich glaub es findet sich immer was zum schreiben^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach frei von der seele plaudern. labern was in einem selbst vorgeht, das innerste nach außen kehren. ach ich vergaß, das seid nicht ihr^^ this is it. the one and only, your only chance of life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WROARH! Ich hasse Menschen. Kann man nicht einen Tag mal allein sein? Menschen... Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
||||||
| @Kampfhund Recht hast du... |
|
![]() |
||||||
| Ja, leider. Mir wär lieber ich hätte es nicht. Wäre mir die Anwesenheit von Menschen nicht so ein Gräuel wäre das Leben einfacher. Aber ich hab's ausprobiert. Gesellschaft ist nur im Rahmen was für mich. Und meine Familie geht mir auf den Keks. Ich will eine Wohnung für mich allein. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, leider. Mir wär lieber ich hätte es nicht. Wäre mir die Anwesenheit von Menschen nicht so ein Gräuel wäre das Leben einfacher. Aber ich hab's ausprobiert. Gesellschaft ist nur im Rahmen was für mich. Und meine Familie geht mir auf den Keks. Ich will eine Wohnung für mich allein. ich will eine wohnung mit schatzi haben .__.~ achja...potketten ne prince of tennis wörterkette ^^° die meinten es muss nicht zu jeder serie ein thread aufgemacht werden ~__~ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > achja...potketten ne prince of tennis wörterkette ^^° die meinten es muss nicht zu jeder serie ein thread aufgemacht werden ~__~ Dem ist auch so. Das Öffnen dieser Threads ist sowieso neuerdings verboten. Einfach um diese Flut einzudämmen. Man wartet einfach, bis sie von allein aussterben [kann noch dauern o_O]. Wozu sind die auch gut? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > achja...potketten ne prince of tennis wörterkette ^^° die meinten es muss nicht zu jeder serie ein thread aufgemacht werden ~__~ > > Dem ist auch so. Das Öffnen dieser Threads ist sowieso neuerdings verboten. Einfach um diese Flut einzudämmen. Man wartet einfach, bis sie von allein aussterben [kann noch dauern o_O]. > Wozu sind die auch gut? langeweile ^^° nyo~ ja is richtig *drop* puuuh~ bin ich vollgefressen |D Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollt nur sagen, dass ich jetz 1kt habe... ...ich bin reich... ...wooohooohooo... ...wooohooohooo... ...des is saugeil... ...jaaaaaaaaa... ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollt nur sagen, dass ich jetz 1kt habe... > > > > > > > > > > > > > > > > > > ...ich bin reich... > > > > ...wooohooohooo... > > > ...wooohooohooo... > > > ...des is saugeil... > > > > > > > > > > > > > ...jaaaaaaaaa... > ... voll in extase XDDDDD Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freu dich mit mir!!! huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woohoooooooo~ (\(°-°(\ Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und jetz die laolawelle... ...oooooooooooooooooooooooooooooooo... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok^^ --------oooo-------- ----oooo----oooo---- oooo------------oooo hab heut den 14`en KT bekommen^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann kannst ja shoppen gehn, patti!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das einzig erschwingliche ist Paraskavedekatriaphobie für 13 -.- nicht sehr prickelnd wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ho wie gehts!? Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Mir geht´s gut! Danke und Dir? Hallo alle miteinander! Da bin ich wieder! ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2006 19:11:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Edohanna! ; 3 jetzt könn wir ja labern Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, alles klar! Worüber denn??? ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gute frage..über naruto ..nich weil ich kenn das kaum..aber andere animes... und visual kei Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ hier will jemand in alle Threads posten XDDDD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer denn, Patekoro? Naruto ist ein interessantes Thema! Jetzt habe ich mehr Lieblings-Charas daraus! ^^ - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer denn, Patekoro? > > Naruto ist ein interessantes Thema! Jetzt habe ich mehr Lieblings-Charas daraus! ^^ was wie wo??? ich will mit reden bidde^^ Dont think twice before you listen to your heart Follow the trace for a new start. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach^^ is nichts^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, will wer mit mir eine konversation halten?.. XD Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||