Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Jupp, gebt mir NIKOOOTIIIIN XDDDDDDD *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ieeeeeeeeeeeeewww ich hasse zigaretten....rauchen überhaupt.. |
|||||||
|
|||||||
| > Jupp, gebt mir NIKOOOTIIIIN XDDDDDDD Is mal wieder typisch! Diese Drogenabhängigen.....überall lungern ide Ruhm und betteln nach Stoff! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| @ mala: ich kann dich ja auch distanziert.mögen, wenn s dir dann besser geht... muss weg, steppenwolf und tierzucht erledigt siich leider nich von allein...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| tschü tschü Jo, gebt mir Stoff O.O *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > @ mala: ich kann dich ja auch distanziert.mögen, wenn s dir dann besser geht... Jaa!!^^ > > muss weg, steppenwolf und tierzucht erledigt siich leider nich von allein...^^ tschöö! XD @Pandablömsche(bin ein wenig Jeck und der Name errinnert mich an das Budderblömsche!^^) Kriegst keinen Stoff!!Ò.Ó 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| ooooch v.v fiiiies immer auf die armen Abhängigen XDDDDDDDDDD *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
@Pandablömsche(ich glaub, ich nenn dich jetzt immer so! XD) Was biste auch abhängig!^.~ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Nikotin, Koffein und Katerabhängig hr hr hr *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 19:32:40 | |||||||
|
|||||||
| Stille........... o.o *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Stille........... o.o SCHWEIGEN!!!!>.< 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| So, dringender Themenmangel O.o *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > So, dringender Themenmangel O.o Stimmt...... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| MAHLZEIT!!!!!!!!!!!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 19:47:44 | |||||||
|
|||||||
| Oder bleiben wir bei Sucht o.O?? Hoi ZEO^^ *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 19:59:03 | |||||||
|
|||||||
| > MAHLZEIT!!!!!!!!!!!!! N'Abend, ZEO!^^ @Pandablömsche Is mir Wurscht.... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| hmm wie bescheißen wir den Chef? Sorry chef muss erstmal eine rauchen... und schon sind die Themen verbunden omg was rede ich schon wieder Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > hmm wie bescheißen wir den Chef? > > Sorry chef muss erstmal eine rauchen... > und schon sind die Themen verbunden > > omg was rede ich schon wieder Tja,wenn du es nicht weisst... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Pssst, RAF! Ich hab diesen Satz schnell wieder gelöscht. Denn wenn mein Chef das liest (was sehr unwahrscheinlich ist), dann bin ich tot. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 19:54:32 | |||||||
|
|||||||
| Jahaaa, das Leben ist so wunderbar.......... SINNLOS!!!!!!!!!!!!! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Los Schreibt einfach irgendwas Plopp und ein boing!*__* XD > Jahaaa, das Leben ist so wunderbar.......... SINNLOS!!!!!!!!!!!!! >.< Wuff? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 19:58:08 | |||||||
|
|||||||
| miiiaaaauuu *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Schöner Tag heute.... ZUM STERBEN!!!!!!!!!! >.< Muahahahaha!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > miiiaaaauuu Grrrr!!! > Schöner Tag heute.... ZUM STERBEN!!!!!!!!!! >.< Muahahahaha!!! XD Okay...ich geh dann mal die Männer in den weissen Kitteln holen... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 20:01:02 | |||||||
|
|||||||
| > Okay...ich geh dann mal die Männer in den weissen Kitteln holen... Sollen ruhig kommen! ^^ DIE MACH ICH KALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Sollen ruhig kommen! ^^ > > DIE MACH ICH KALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! òÓ Da ist aber wieder jemand gut gelaunt!O.O 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will nich wieder in dei ich hab mich lieb Jacke O.o XDDDDDDDD *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Da ist aber wieder jemand gut gelaunt!O.O Ja, ausnahmsweise bin ich gut drauf. Ich hab nämlich heute mal wem kräftig in der A**** getreten! UND ICH HAB'S GENOSSEN!!!! >.< *hrhr* òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2004 20:08:49 | |||||||
|
|||||||
| > Ich will nich wieder in dei ich hab mich lieb Jacke O.o > XDDDDDDDD Also, das ist ja mal ein geiler Name für das Teil! Hahahahah!*lol&Rofl* XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > > Da ist aber wieder jemand gut gelaunt!O.O > > Ja, ausnahmsweise bin ich gut drauf. Ich hab nämlich heute mal wem kräftig in der A**** getreten! > UND ICH HAB'S GENOSSEN!!!! >.< *hrhr* òÓ Oh! Erzähl!Erzähl!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||