Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| oder besser wir sehen dich ^^° ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| ich rieche dich ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich suche dich...wo bist du?^^ |
|||||||
|
|||||||
| wer denn???? o m g h i e r g e h t j a n i c h t s i m m a s i n d d i e b e i t r ä g e z u k u r z Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo hahahah srry muss also lange sein also ehhh,,: hab aber nicht so viel zu sagen... ehmmm wil aber nicht sehen was ich gerade gesehen habe, 0___) letztes Beitrag war ne Stunde her!!!! bitte der Thread muss populair bleiben!!! der R.U.D.R.B.-Thread is thaaaa besttt!!! haha weiss jemand von euch welches Rekord wir mussen brechen?? >>mann das klingt jah dooof//.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hiiii und byyyyy leute bis morgen dann |
|||||||
|
|||||||
| > Mist! Ich muss weg. Dauer: 1h > > Ich mach's nicht wie PofuKa sondern sage: ich verheiz' mich! ^^ > > Cya! *rofl* ich bin ja auch nördl. breitengrad 66,6 gewohnt xDDDDDDD udn ein polarfux...natürlcih muss ich mich verfrieren^^ un dud musst dich natürlich verheizen immahin.......bist du ende zwiete staffel fast explodiert oO diene ganze nschaltkresie waren total überhitzt.......das hat schon alles seine richtigkeit xDDDDD also dann, bsi mrogen (nachher <.< ) leutz.......we c us and we will talk about this sucking fucking life of happening shit every day and we will laugh and won't give a crap of nasty things outside of our pc-rooms =) muhahahahahahahha.......well....i'm going to watch BEAVIS AND BUTTHEAD NOW...BYYYYYYYYYE xDDDDDDDDDDDDD hö.....hö höhöhöhö höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö *beavis lol* |
|||||||
|
|||||||
| Morgen Leute.... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| GUTEN MORGEN! *rumbrüll* lalalalalaaaa, gestern is vorbeiheiiii... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morgen bin auch wieder da! Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| GUTEN MORGEN SON GOKUUUU!! kannst du mir nicht gott oder meister quitte herholen? ich brauch wen klugen , hab jetzt gleich test.... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > GUTEN MORGEN SON GOKUUUU!! kannst du mir nicht gott oder meister quitte herholen? ich brauch wen klugen , hab jetzt gleich test.... Hey, ich bin doch auch da.... ;_; Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| kennt ein Herr_Kender zufällig gott oder meister quitte? und guten morgen hab ich schon gesagt gahabt.... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann wünsche ich dir viel Glück. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Du sagtest Guten Morgen Son Goku! Mich haste wieder mal ignoriert! Und ja, ich weiß, wer Meister Quitte is! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe dich nicht ignoriet. Habe mich gefreut. Wer ist denn Meister Quitte? Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Ich meinte Kumagooro.. du kennst doch wohl Meister Quitte? Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so! Ich dachte das wäre von jemanden der Nick. Wenn du ihn von der Serie meinst, dann kenne ich ihn natürlich. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss leider wieder arbeiten. Bin aber voraussichtlich wieder ab 12:30 Uhr da! Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Tja, dann... viel Spass! Und Doppelposts sind bäh! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin wieder da. du auch? Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Weiß nich, glaub schon XD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt muss ich aber wieder ran an die arbeit. Kann sein, dass ich heute noch mal im Netz bin. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| Na wenns nach 15.30 is bin ich nich da^^" Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| Hello again..is das nciht ein wunderschön bewölkter,kalter, dunkler tag muhahahahahahahahahahahahahaha xDDDDDDDDDDDD ja das ist es udn neblig is och.....*voll happy is* so, und was geht gard hier für ne party ab oO |
|||||||
|
|||||||
| In ner halben Stunde nach Hsue fahrn, das geht ab! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| olálá.....ich bin schon zu haus xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe erst in einer 3/4 Stunde aus. Gib niemals auf! Immer dran bleiben! |
|||||||
|
|||||||
| SO jaja RAF is da ehm ja moep muss nu Latein machen (ma wider -.-` ) *winks* aber ich bleibe hia ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
> > ehm ja moep muss nu Latein machen (ma wider -.-` ) ich hab noch nie lateinHA auf gehabt xDDDDDDDDDDDDDDD > > *winks* *rafi rewinkz* > > aber ich bleibe hia ^^ gut zu wissen^^ leude....chekct das ma aus: http://nase.black-entity.de/?NightFlight |
|||||||