Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| moep niemand beachtet mein Gedicht :( und diesmal ist es nichtmal total schwachsinnig wie die meisten anderen... Hi ZEO *wink* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Hi RAF! ^^ Gedicht!? ô.O *nachschau* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 18:10:16 | |||||||
|
|||||||
| auf Seite 515... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Krass! Ô.Ô Sag mal: was nimmst du eigentlich, damit dir sowas Tolles einfällt? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| @zeo...yoooooooo udn ich glaube rollen wäre nicht im entferntesten auch nur ienen bruchteil effektiv beim badminton xDDDDDDDDDDDDD @raf......nimms mir nicht übel, aber ich hal tnichts von gedichten egal worums geht, von wme es ist und so wieter...ich find gedihcte generell....naja........bescheuert...ich kann damit nichts anfangen....vor allem siet mein exfreund mir dauern dso schmalzenfetzen geschcikt hat......bah.....für mich purer kitsch und zeitverschwendung.......sorry.......--; |
|||||||
|
|||||||
| @ PofuKa: Das kann man aber auch anders ausdrücken. >.> Ist nicht die feine Art seine Kommentare Jedem gleich mit dem Presslufthammer auf die Stirn zu meißeln. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > @ PofuKa: Das kann man aber auch anders ausdrücken. >.> > Ist nicht die feine Art seine Kommentare Jedem gleich mit dem Presslufthammer auf die Stirn zu meißeln. ja schuldigung.......ich bin da sehr direkt...... muss man halt ab können......ich kann sowas ja auch einstecken --; |
|||||||
|
|||||||
| Wo steckt RAF jetzt schon wieder!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich verkrafte das auch : ) So weis ich wenigstens das ich die liebe nicht mit sowas stressen sollte :D @Zeo kein plan woher ich das nehme kommt einfach so ausm Bauch (ne eher aus Kopp habe garkeinen Bauch ^^ ) Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Ich verkrafte das auch : ) > > So weis ich wenigstens das ich die liebe nicht mit sowas stressen sollte :D > nyoooooo passt schon.......oO....kannst ja gern die teile posten etc. aber ihc muss sie mir ja nicht durchlesen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hölle, noch zwei Tage hackeln und dann ist endlich wieder Wochenende. Zeit wird's. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hehe jo mache Grade Wipo, Philo und Erde Hausaufgaben nebenbei lerne ich noch für die Kunstklausur -.-` deshalb dauert das antworten auch ein bissel Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Hölle, noch zwei Tage hackeln und dann ist endlich wieder Wochenende. Zeit wird's. ah, bidde nich.....am samstag hab ich mir vorgenommen mit janü zu reden..ich will nich...ichhab ansgt vor zurückweisung.....ich lasse hei roffiziell gefühle raus..ein eziechen für geistige verwirrtheit......(gibts das wort überhaupt oO.....) ;_; |
|||||||
|
|||||||
| Ich mich da is!! taidama! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mich da is!! taidama! 1. bidde auf deutsch oO 2. whatever oO 3. na wenn du das sagst... 4. wir sind alle frettchen xD |
|||||||
|
|||||||
| > bidde nich.....am samstag hab ich mir vorgenommen mit janü zu reden..ich will nich...ichhab ansgt vor zurückweisung..... Scheiß dich nicht an. Das ist nicht deine Art. Wenn er nein sagt, dann hat er ein schlechtes Gewissen. Das ist für ihn schlimmer als für dich. > ich lasse hei roffiziell gefühle raus..ein eziechen für geistige verwirrtheit......(gibts das wort überhaupt oO.....) ;_; Ja, das Wort gibt's. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > bidde nich.....am samstag hab ich mir vorgenommen mit janü zu reden..ich will nich...ichhab ansgt vor zurückweisung..... > > Scheiß dich nicht an. Das ist nicht deine Art. Wenn er nein sagt, dann hat er ein schlechtes Gewissen. Das ist für ihn schlimmer als für dich. auch wieder wahr oO......vllt kriegt er ja mitleid und fängt wa saus mitleid mt mir an.....von dme würd ich mich auch noch ausnutzen lassen und vergewaltigen erst recht xDDDDDDD > > > ich lasse hei roffiziell gefühle raus..ein eziechen für geistige verwirrtheit......(gibts das wort überhaupt oO.....) ;_; > > Ja, das Wort gibt's. > dann is ja gut.....oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is nur mir so langweilig? *gääähn* hat der thread eigentlich schon sinn? *sich nich unbedingt alles durchlesen wollte* ^^° ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| > auch wieder wahr oO......vllt kriegt er ja mitleid und fängt wa saus mitleid mt mir an.....von dme würd ich mich auch noch ausnutzen lassen und vergewaltigen erst recht xDDDDDDD ¬.¬" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Is alles deutsch, nur ungrammatisch isses geseit... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Is alles deutsch, nur ungrammatisch isses geseit... ah ja......oO das poth-syndrom is unter uns..... |
|||||||
|
|||||||
| Mal seh'n ob ich den Spruch noch kann.... Die Katz mich kratzt... ich'se pack und brech' ihr's G'nack! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| oder die anarchischen anwandlungen einer österreicherin die was gegen ihren deutschlehrer hat...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Mal seh'n ob ich den Spruch noch kann.... > > Die Katz mich kratzt... ich'se pack und brech' ihr's G'nack! XD Halluziniere ich schon oO!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was'n das für'n spruch *lol* ~Fighting for peace, is like fucking for virginity~ |
|||||||
|
|||||||
| > Halluziniere ich schon oO!? Hm? Ich kann dir nicht folgen. ô.Ó > was'n das für'n spruch *lol* Das ist MEIN Spruch! *stolzdesu* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 18:38:24 | |||||||
|
|||||||
| naja...wer andern eine bratwurst brät ist ein bratwurstbratgerät..........oO |
|||||||
|
|||||||
| keine Angst, ZEO, ich kratz heut nicht ^^ Ich werd grade wieder gegeangen, also tschüssie ^^; Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 18:42:11 | |||||||
|
|||||||
| > naja...wer andern eine bratwurst brät ist ein bratwurstbratgerät..........oO *lol* ^^ > keine Angst, ZEO, ich kratz heut nicht ^^ Ich hab keine Angst. Malavon ist hier schließlich der Katzenkiller. Wenn jemand einen tiefen Kratzer verdient, dann ER! XD Außerdem macht mir sowas nix aus. Ich muss mich von meiner Katze immer beißen und kratzen lassen, wenn sie spielen will. Irgendwie schafft es das Vieh aber nicht mich zu verletzen. Es tut nicht mal wirklich weh. Schwaches kleines Katzi. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2004 18:43:29 | |||||||
|
|||||||
| > > naja...wer andern eine bratwurst brät ist ein bratwurstbratgerät..........oO > > *lol* ^^ kenn noch nen besseren... wer andern eine grube gräbt..... ........ist ein grubengrabgerät xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||