Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ist hier jemand?*sich umguck* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Ist hier jemand?*sich umguck* ja, ich hier *freudig anknurr* naaaaaaaaaaa? ^___^ *stubs* *g* |
|||||||
|
|||||||
| > hab heut ein daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate *freeeeeeeu* Hey, herzlichen Glückwunsch PofuKa! Du hast es geschafft. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > hab heut ein daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate *freeeeeeeu* > > Hey, herzlichen Glückwunsch PofuKa! Du hast es geschafft. ^^ yaaaaay...dankeschön^^ .......ich bin ganz nervös.....wuhahahaha..... in 2 stunden und 12min fährt mein zug,dann bin ich 40min bevor wir usn treffen schon da oO.......scheiß deutsche bahn *DB tret* aber egal^^ heut is alles egal^^ muhahahaha |
|||||||
|
|||||||
| Wie ich sehe hast du dir einen neuen Avatar zugelegt. Ich sagte dir doch, dass Polarfüchse WEIß und nicht rot sind!!! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Wie ich sehe hast du dir einen neuen Avatar zugelegt. Ich sagte dir doch, dass Polarfüchse WEIß und nicht rot sind!!! ^^ hey, ich hab die farbe ien wneig beabeitet xDDDD will ja die dolle illusion der menschheit nicht vor dne kopf stoßen (und genaugenommen sind sie auch schwarz aber das muss ja niemand so genau wissen xDDDDDDDDDDDDDD) *knurr* |
|||||||
|
|||||||
| Der einzige schwarze Polarfuchs den es gibt ist der PolarfuchsKai! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Der einzige schwarze Polarfuchs den es gibt ist der PolarfuchsKai! XD Das wäre dann der erste Goth-Polarfuchs! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Der einzige schwarze Polarfuchs den es gibt ist der PolarfuchsKai! XD hm.......genaugenommen ahst du da auch rceht oO.....muahahahaha hab gestenr ein schönes schwarzes oberteil entdeckt....aber zuieh du probier du mal was schwarzes an, mit einer tanja neben dir die da steht und dich bös wie sonst was anguckt und knurrt: "vergiss es, kein schwarz...." ich durfte nichma dunkellila oder dunkelgrün oder so nehmen ;_____________________; @mala.......naja ich taru mcih nich, mcih als goth zu bezeihcnen...ich fin dich bin ganz und gar ncih goth..nru wiel ich schwarze klamotten trag, n nietenhalsband hab, schwraze fingernägel , schwarze haare und n bisserl arg viel oomph, sts und nightwish höre oO...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 16:10:40 | |||||||
|
|||||||
| > Das wäre dann der erste Goth-Polarfuchs! XD Bitte hier nichts verallgemeinern! Es stimmt schon, dass die meisten Leute die sich prinzipiell schwarz kleiden Goth's sind, aber ich zähle mich nicht dazu. Gothic beschreibt einen bestimmten Lebensstil und eine bestimmte Musik. Es ist eine Art von "Gemeinschaft". Aber ich fühle mich keiner Gemeinschaft zugehörig und will es auch gar nicht sein. Der Grund weshalb ich NUR schwarze Klamotten trage ist ein ganz persönlicher. Den wird niemals jemand erfahren, also fragt mich erst gar nicht danach. (!) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Das wäre dann der erste Goth-Polarfuchs! XD > > Bitte hier nichts verallgemeinern! > > Es stimmt schon, dass die meisten Leute die sich prinzipiell schwarz kleiden Goth's sind, aber ich zähle mich nicht dazu. Gothic beschreibt einen bestimmten Lebensstil und eine bestimmte Musik. Es ist eine Art von "Gemeinschaft". Aber ich fühle mich keiner Gemeinschaft zugehörig und will es auch gar nicht sein. Der Grund weshalb ich NUR schwarze Klamotten trage ist ein ganz persönlicher. Den wird niemals jemand erfahren, also fragt mich erst gar nicht danach. (!) Das war doch nur ein Scherz! Meine güte, ich wollte hier bestimmt niemanden zunahetreten und warum du Schwarz trägst,ZEO, is mir,offen gesagt vollkomen Wurscht! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > > Das wäre dann der erste Goth-Polarfuchs! XD > > Bitte hier nichts verallgemeinern! > > Es stimmt schon, dass die meisten Leute die sich prinzipiell schwarz kleiden Goth's sind, aber ich zähle mich nicht dazu. Gothic beschreibt einen bestimmten Lebensstil und eine bestimmte Musik. Es ist eine Art von "Gemeinschaft". Aber ich fühle mich keiner Gemeinschaft zugehörig und will es auch gar nicht sein. das slebe gilt für mich oO ich trag eschwraz, weil ich mich darin am wphlsten fühle...wiel ich mich so von der masse abhebe, mich zum individuum mache aber nicht zu auffällig oO d.h. ich ernte schon oft sehr suspekte blicke, aber es ist nicht so, dass mcih jeder anstarrt oO....... naja in farben fühle ich mich seh runwophl....so....signalleuchte oO so eingepuzzlet.........naja^^ @zeo ich frag ganz sicher nicht, das hat jeder slebst zu entscheiden und es interessiert mcih ehrlich gesgat auch nich wirklcih warum wer was trägt oO |
|||||||
|
|||||||
| Sehr gut! Ich bin froh, dass ihr nicht so unerträglich neugierig seid wie manch andere Leute die das unbedingt wissen wollten. Bestimmte Dinge gehen eben niemanden etwas an. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Sehr gut! Ich bin froh, dass ihr nicht so unerträglich neugierig seid wie manch andere Leute die das unbedingt wissen wollten. Bestimmte Dinge gehen eben niemanden etwas an. ich find das auch schrecklich oO ich hasse das, deshalb farg ich nie nach sowas......was mich im endeffekt nur wieder als eisblock wirken lässt xDDDDDDDDD *fauch* aber sonst würde ich nicht kai heißen oO |
|||||||
|
|||||||
| > *fauch* aber sonst würde ich nicht kai heißen oO POLARFUCHSkai! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > *fauch* aber sonst würde ich nicht kai heißen oO > > POLARFUCHSkai! ^^ oh ja und wie ^________^ *knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* ich find die kombi cool xDDDDDDDDDDDDD und passend noch dazu...kai in vebrindug mit polarfuchs udn das beides in verbidnung mit mir oO.......wie die faust in den magen.......Oo |
|||||||
|
|||||||
| > .......wie die faust in den magen.......Oo Ich pflege zu sagen: "Das passt wie die Faust auf's Auge!" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 16:27:38 | |||||||
|
|||||||
| > > .......wie die faust in den magen.......Oo > > Ich pflege zu sagen: "Das passt wie die Faust auf's Auge!" ich hasse redewendungen oO ....... ich bring die imme rdurcheinander, deshalb mahc ich das mit absicht oO......ich mein...wenn bei der redewendung "wie die butter in der sonne dahinschmelzen" bie mir nur rauskommt "wie die sonne in de rbutter dahinschmelzen"..dann darf ich auch DAS *ggggggg* |
|||||||
|
|||||||
| Ich mache mir normalerweise auch nix aus Redewendungen, aber bestimmte sowie die "Faust aufs Auge" habe ich aus oft passendem Anlass in meinen Wortschatz integriert. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Wisst ihr wer ich bin ? o_Ô :D *frech in die Runde grins* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Wisst ihr wer ich bin ? o_Ô > > :D > *frech in die Runde grins* Ähmm...Wuff? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Wisst ihr wer ich bin ? o_Ô > :D > *frech in die Runde grins* Da RAF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^ *ihm Eine schmier, damit ihm's grinsen vergeht* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *Wange reib* AUHH :((( doofes ZEO! Ja ich war grade 2 Stunden mitm Hund spazifazifieren Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nen schwarzen polarfux gefunden... wenn ihn denn wer sehn will... http://www.harrysinfocus.de/Photo-Workshops/Tierfotografie_Bad_Mergentheim/Bad_Mergentheim_Text_/a_Polarfuchs_04.jpg und http://www.canids.org/SPPACCTS/IMAGES/arctcblu.jpg http://www.az.com/~katrinat/island/bluefox1.jpg Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| SWEEEEEEEET Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Ja ich war grade 2 Stunden mitm Hund spazifazifieren *lol* Du darfst auch mal mit meinem Hundi spazierengehen. ^^ Er heißt Cerberus. Aber Vorsicht! Der beißt nämlich. XD http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/2/6/119162.gross.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 16:44:08 | |||||||
|
|||||||
| die sind alle hässlich oO voll pseudo.....son polarfux ist weich fluffig und kuschlig...so wie ich *auf ava zeig* nur in schwarz *auf ihr steckibild zeig* muhahahahahahah |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß, aber ich hab grade nur die jungen hier gefunden...ausserdem mach ich das nur um mich zu beschäftigen...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mich heute 10 Minuten pfeifend mitm Rotkelchen unterhalten... das war cool :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mich auch mal mit einem Vogel unterhalten. Das Mistvieh musste immer das letzte Wort haben. ¬.¬" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2004 16:48:26 | |||||||