Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Schweigen sagt mehr als tausend Worte. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *nickt* *verlängert post* |
|||||||
|
|||||||
| ............. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| oO Macht Laune *Bölkstoff tank* |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
|||||||
| anybody wanna spend me some time? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Blubb o________O *lindenstraße guck* *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Haaaaallooooooo!!! |
|||||||
|
|||||||
| und tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ich bin dann für heute weg vom sender. baaaaaaaaaaaai leutz *alle durch die bank weg mal anknurr* ^________________________________________^ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Hey hatte hier nicht jemand ein Date??? POFUKA!!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Hääääää *mampf*? Muss *mampf* man *mampf* das *mampf* jetzt *mampf* verstehn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:08:32 | |||||||
|
|||||||
| jein... sie hatte leztens ein Date und sollte/wollte uns erzählen ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ich *mampf* glaub *mampf*, ich *mampf* bin *mampf* verliebt... |
|||||||
|
|||||||
| Ojemine auch das noch ^^ Wer isn der/die Glückliche Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| N'Abend Leute!^^ Wie gehts,wie stehts? @ZEO Was soll dass heissen,mich auf ein Hundejungen-camp schicken? ICH HAB DOCH GESAGT,ICH BIN KEIN HUNDEJUNGE!!!!!>.< 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| *zum fuboden lins* ....alles in ordnung... *zur decke schau* ...auch keine frau... also... weder ein mann im fußboden, noch eine frau an der decke *smile* luft ist rein ^.^ö Hi Malaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavoooooooooooooooon ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:14:24 | |||||||
|
|||||||
| > *zum fuboden lins* > ....alles in ordnung... > *zur decke schau* > ...auch keine frau... > > also... weder ein mann im fußboden, noch eine frau an der decke *smile* > luft ist rein ^.^ö Muss man das verstehn? > > Hi Malaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavoooooooooooooooon ^^ ^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Aaaaaalso... 1. Hast du ein Fragezeichen vergessen... Und 2. >Wer isn der/die Glückliche SEIT WANN BIN ICH LESBISCH???????????????? Hi Hundejunge! |
|||||||
|
|||||||
| Hi malalein Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| diebin nicht rausreden... ich weis ja nicht was du bist ^^ also sach an... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ahhhhhhhhhhhh! *aufreg* Wofür gibts eigentlich Steckbriefe???????? Also... Bleib ruhig Heli, ganz ruhuig... Der LEiter der Messdienergruppe meiner Schwester... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:21:01 | |||||||
|
|||||||
| > Muss man das verstehn? steht in den letzten seiten... irgendwo da XD ich muss jetzt immer vorher auf den boden und an die decke gucken, wenn ich einen raum betrete... das ist eure schuld ZEO... RAF T.T Candle in the wind.... |
|||||||
|
||||||
| Was soll das "irgendwas schreiben" eigentlich? Nützt doch gar nichts!? |
|
|||||||
| @ Malavon: Du musst erst eingeweiht werden. Es gibt eine neue Bedrohung die von unten kommt. Der Mann der im Fußboden wohnt! Ô.Ô READ THIS!!! (Seite 529-530) http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=10827&tseite=528 XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:23:37 | |||||||
|
|||||||
| Griaß enk! wia gehts denn oiwei so? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| ja nichts gegen diesen Thread!!! achja zum thema deckenfrau etc... ich habe ne Idee für ein FanFic universum... mal sehen wenn ich in nächster Zeit genügend Freistunden habe gehts lôs ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > > Muss man das verstehn? > > steht in den letzten seiten... irgendwo da XD Ja Hurra!*mit STARKER Ironischer Betonung* > > ich muss jetzt immer vorher auf den boden und an die decke gucken, wenn ich einen raum betrete... das ist eure schuld ZEO... RAF T.T Ahja...ok...dann,weiß ich ja bescheid... > Hi Hundejunge! *auf der Stelle hüpf*ICH BIN KEIN HUNDEJUNGE!!!>.< 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Leute, ich hab eure Fußboden.geschichten gelesen und bin zu folgendem Schluss gekommen: IHR SEID VÖLLIG DURCHGEKNALLT!!!!!!! Ganz ruhig kleiner Hundejunge!! Alles wird gut! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:27:25 | |||||||