Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| dieser tag? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > dieser tag? Ja, dieser Tag. Sonntag. 28.11.2004 (hey BWA... noch zwei Tage^^ dann ist NK-Feiertag^^) In unserem Sonnensystem. Heute. Du hast es erfasst! |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin dafür, das alles von den letzen und folgenden monaten auch zu behaupten,........ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin dafür, das alles von den letzen und folgenden monaten auch zu behaupten,........ Das ist mir jetzt zu anstrengend über diese Aussage nachzudenken... ein paar Ausnahmen gab es bei mir sicher oO |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag den Tag nicht. Er ist so... falsch und verlogen! Die Nacht hingegen ist ehrlich. Sie hebt die Illusion des blauen Himmels auf und zeigt uns die Sterne - das was wirklich da oben ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich mag den Tag nicht. Er ist so... falsch und verlogen! Die Nacht hingegen ist ehrlich. Sie hebt die Illusion des blauen Himmels auf und zeigt uns die Sterne - das was wirklich da oben ist. Oh mann... jetzt geht die Sache mit der Poesie los oO....weia... (bidde nich schlagen^^ ich meins nich so ernst^^) |
|||||||
|
|||||||
| > Oh mann... jetzt geht die Sache mit der Poesie los oO....weia... Ich wusste nicht wie ich es sonst durch die Blume ausdrücken soll, dass ich den Tag hasse und scheiße finde und dass es mir lieber ist, wenn es Nacht und dunkel ist!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 15:29:43 | |||||||
|
|||||||
| > > Oh mann... jetzt geht die Sache mit der Poesie los oO....weia... > > Ich wusste nicht wie ich es sonst durch die Blume ausdrücken soll, dass ich den Tag hasse und scheiße finde und dass es mir lieber ist, wenn es Nacht und dunkel ist!!! òÓ Is gut. |
|||||||
|
|||||||
| WAH!!! Ich hasse Sonntag!!! Der erinnert mich schon zu sehr an den Montag! Ò.Ó ICH HASSE ARBEITEN!!! ICH WILL KÜNDIGEN, VERDAMMT!!! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 15:36:44 | |||||||
|
|||||||
| > 28.11.2004 (hey BWA... noch zwei Tage^^ dann ist NK-Feiertag^^) Ja~a ...he..he... endlich XD wird auch so langsam mal Zeit *grins* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > 28.11.2004 (hey BWA... noch zwei Tage^^ dann ist NK-Feiertag^^) > > Ja~a ...he..he... endlich XD wird auch so langsam mal Zeit *grins* hehehehehehehehehehe, so lang ists dann schon her....... oh wei, mir fällt ein, ich wollte dir ihre ENSen noch kopieren oO @zeo was arbeitest du überhaupt, dass es dich so aufregt oO |
|||||||
|
|||||||
| > @zeo was arbeitest du überhaupt, dass es dich so aufregt oO Ich bin Bürokaufmann. Nicht der schlechteste Job, aber traurig langweilig. Jeder Tag ist genauso wie der vorherige. Das ist die Hölle. Ich halte es nicht mehr aus! Routine ist einfach schrecklich. Und das schlimmste: ich hab erst nächstes Jahr wieder Urlaubsanspruch. ICH GLAUB ICH KREPIER!!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 15:41:30 | |||||||
|
|||||||
| > hehehehehehehehehehe, so lang ists dann schon her....... > oh wei, mir fällt ein, ich wollte dir ihre ENSen noch kopieren oO ach ja genau, dass wolltest du ja auch noch machen... will doch wissen, was sie dir so geschrieben hat XD awwwww ^/////^ dein Ava ist total niedlich PoFuKa Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> > awwwww ^/////^ dein Ava ist total niedlich PoFuKa I knoooooooooooow ^////////////////////////////////////^ qzeo...ja das galueb ich....all diese " ~ kaufmann"-jobs sind denke ich mal eintönig......ich kann dich da gut verstehen..... |
|||||||
|
|||||||
| > ja das galueb ich....all diese " ~ kaufmann"-jobs sind denke ich mal eintönig......ich kann dich da gut verstehen..... Das ist einfach furchtbar. Ich kann mir nicht vorstellen Jahrzehnte lang nur Jobs zu machen die so wenig abwechslungsreich und langweilig sind. Was ist denn das für ein Leben? v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 15:51:56 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab heute nen Polarfux inna Glotze gesehn... SWWWWEEET und weiß und alles ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > > ja das galueb ich....all diese " ~ kaufmann"-jobs sind denke ich mal eintönig......ich kann dich da gut verstehen..... > > Das ist einfach furchtbar. Ich kann mir nicht vorstellen Jahrzehnte lang nur Jobs zu machen die so wenig abwechslungsreich und langweilig sind. Was ist denn das für ein Leben? v.v Ich könnte mir das auch nicht vorstellen. Das ist auch der Grund, warum ich für die Schule so hart arbeite. Was meinst du was ich mit Jura alles machen kann oO und als Staatsanwalt hat man einen abwechslungsreichen und kreativen Job, und trotzdem eine gewisse WOHLTUENDE Routine. So ziemlich im Gleichgewicht. Das richtige für mich. Aber jetzt sag mal, was würdest du denn lieber machen?? Und woran haperts, dass du es machst? @RAF spitze^^ dann bist du ja jetzt bestens Plarfuxtauglich ausgestattet muhahahaha. Wir haben letztes Jahr einen Film in Bio gesehen, seit dem lieb ich die Viecher^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 16:01:44 | |||||||
|
|||||||
| > Aber jetzt sag mal, was würdest du denn lieber machen?? Ich weiß es nicht. Die Wahrheit ist: ich kenne keinen Beruf der mich auch nur annähernd interessiert. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Aber jetzt sag mal, was würdest du denn lieber machen?? > > Ich weiß es nicht. Die Wahrheit ist: ich kenne keinen Beruf der mich auch nur annähernd interessiert. Hm. Das ist allerdings übel... |
|||||||
|
|||||||
| Immer diese Kettenbriefe mit ihren Texten: "Wenn du das ignorierst wird dich deine große Liebe hassen und du wirst 4000 Tage Pech haben." ... Muahahaha!!! XD Ich hab gar keine "große Liebe" und da mein Leben vom Pech verfolgt ist sind mir 4000 Tage mehr oder weniger auch schon egal. ^^ Ich fordere mein Schicksal einfach heraus. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2004 16:20:18 | |||||||
|
|||||||
| > Immer diese Kettenbriefe mit ihren Texten: "Wenn du das ignorierst wird dich deine große Liebe hassen und du wirst 4000 Tage Pech haben." > > ... > > Muahahaha!!! XD > > Ich hab gar keine "große Liebe" und da mein Leben vom Pech verfolgt ist sind mir 4000 Tage mehr oder weniger auch schon egal. ^^ Ich fordere mein Schicksal einfach heraus. òÓ naja....zum topic kezttenbrief sag ich generell nihts.....die sind es nicht wert, dass man über sie spricht....einfcah wortlos löschen xDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Auch wenn's manche Leute nur gut meinen, aber Kettenbriefe erfüllen nur einen Zweck: sie erhöhen unnötig den Datenverkehr und sind schlicht und einfach SPAM! Die Dinger sind Futter für den Papierkorb - mehr nicht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Auch wenn's manche Leute nur gut meinen, aber Kettenbriefe erfüllen nur einen Zweck: sie erhöhen unnötig den Datenverkehr und sind schlicht und einfach SPAM! Die Dinger sind Futter für den Papierkorb - mehr nicht. wenn man schon einen gefüllten posteingang hat, dann kanns sien (bzw. mir ist es schon oft passiert) dass man wichtige emails nciht empfangen konnte òÓ also muss man die teile dauernd löschen.....ich mein wenn man zwie tag enich on geht und 10so dinge rim fach hat und auf ne mail mit vielen daten wartet......bah >< |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin froh, dass mein E-Mail Account von diesem Ketten-Shit verschont bleibt. Sollte mir jemals wer so etwas schicken, dann werde ich meinem Spamfilter beibringen, dass er alle E-Mails die das Wort Pech enthalten nicht durchlassen soll. Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| LOL LOL LOL Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| ....................... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| gi ga grummel Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| ............ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ja ich weiß.....ganz meine Meinung..... |
|||||||