Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wüsste ich auch ma gern ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > also irgendwie hatten wir das schon nur in anderen worten also wenn das so weitergeht drehn wir uns nur im kreis*?* > > aber ich weis*höhö* naja was mahcst du sonst so wenn du nicht greda davon bessen bist dich spinner zu nene*Üggg* is schön von sich überzeigt zu sein*hihi* ich? sonst so? (vampi das überrascht das müsstest du wissne oO) och..................... eiegntlich..naja spinne ri smein hauptberuf ansonsten quäl ich mcih gard so durch das oberstufenleben aniem gucken (beyblade^^) manga lesen badminton spielen (noch ncih so lang, also ich spiel superscheiße^^) FF schreiben Musik hören yoooooooooooooooooaaaaaaaaa. so in etwa das gröbste dne rest kriegt man in unterhaltungen mit (schwraz tragen etc,. xDDD) und duuuuu *anpieks*????? *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 22:43:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich ich bin ich ich bin schwer zu beschreiben weil ich einmahlich bin schwer zu beschreiben einen person die man trifft und nicht mher vergisst und das is war geibts zeugen für*ggg* najha was ich mahce ich spiel magic kuck TV animies was auch immer anfällt hey ich mahc das was mir spass macht wotzu ich halt lust hab axchja ich tag gern hell bis weis*höhö* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > ich ich bin ich ich bin schwer zu beschreiben weil ich einmahlich bin schwer zu beschreiben einen person die man trifft und nicht mher vergisst und das is war geibts zeugen für*ggg* > najha was ich mahce ich spiel magic kuck TV animies was auch immer anfällt hey ich mahc das was mir spass macht wotzu ich halt lust hab > > axchja ich tag gern hell bis weis*höhö* und denkst auch schneller als du tippst, genau wie ich oO und ich verfrier mcih jetz ooooooch.......tschöööööööhööööööööö *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 22:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja das passirt wenn man einben koplexen geist besitzt*ggg+ is nunmahl so kann mannüx machen is so naja was wollt ich sagen irgendwie felht mir jetzt der ansatz Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > naja das passirt wenn man einben koplexen geist besitzt*ggg+ is nunmahl so kann mannüx machen is so naja was wollt ich sagen irgendwie felht mir jetzt der ansatz xD naja.........bei soviel geist udn genie muss halt woanders ein defizit vorhandne sien xDDDDDD wie gesacht, i verfriere me now, byeeeeeeeeeeee *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey genie is was wunderbares*?* ich kann durchaus damit leben hey is toll mir würde immer was einfallen aber ich red gerade gerade mit meinem bruder und kuck TV is eigendlich ganz goil*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Morgäääääääään!!!! Keiner so früh hier on??? Ich bin gerade bei meinen bvb lehrgang und darf an den Pc. ^^ ~Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen~ |
|||||||
|
|||||||
| lol war heute Morgen um 5.15 hier wie jeden morgen aber zu müde zum posten ^^ Sooo und nun hole ich den Thread aus der Versenkung und wünsche euch fröhliches SPammen Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Danke! Jemand da?*suchsuch* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin da XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Flopp!XD Test,Test...so, weil PolarFuchsKai meinte, die Avas seien zu klein, hab ich ein wenig geschnipelt, und hoffe das sie jetzt größer sind.... Hier wieder der erste! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Und der zweite folgt sogleich!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Nimkm den 2. aber nochj ein bissle größer vielleicht... obwohl... icjh glaub mein urteil is grad nicht so toll... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| ne nimm das ganze Gesicht... das lässt sich einfach einprägen als nur ein Auge! Ich will euch irgendwann auch alle mal beim Namen ansprechen können wenn ich nur eure Post gelesen habe und dann im Antwortenfenster bin ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Hä? ich wechsel meinen AVA dochj aber monatlich... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| määä dann halt nicht -.- okay Pofuka kann ich merken ZEO auch aber dann -.- Mavalon is dieses Inuyashadings Diebin irgendwas von Ranma und Kuga ahhh da gehts schon los Name verplant nen pummelmiezmiez last vampire is nu was rötliches, dunkles... ja LOL Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Nimkm den 2. aber nochj ein bissle größer vielleicht... Muss ma schaun, ob ich das noch größer hinkriege... > > obwohl... icjh glaub mein urteil is grad nicht so toll... Wieso das denn? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Stille... jaja so is des Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| So, das ist jetzt das größte, was ich hinbekomme, hab soviel an den Seiten weggeschnitten,wie ich konnte, aber beide Avas sind nunmal breiter als sie hoch sind und wirken entsprechend kleiner... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Und hier ist der zweite Ava wieder(bei dem konnte ich mehr an den Seiten wegnehmen,als beim Auge) Jetzt fehlt mir nur noch das endgültige Urteil dieser Thread-Nutzer!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 18:01:09 | |||||||
|
|||||||
| Das Gesicht! Nimm das Gesicht... das Auge könnte in jedem X-beliegem Char stecken, deshalb sind Augen doof ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| AUFRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUF XD Ist jemand fähig das Massenverhältnis von Aluminium und Schwefel auszurechnen??? (Info: AI= 27u und Schwefel= 32u) kann das wer? kann das auch irgendwer erklären...? *verzweifel* T.T) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| sorry habe Chemie abgegeben und alles verdrängt (was ich nun in Bio merke -.-) Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > sorry habe Chemie abgegeben und alles verdrängt (was ich nun in Bio merke -.-) nicht so schlimm.... ich probiere das einfach weiter XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >> Nimkm den 2. aber nochj ein bissle größer vielleicht... >Muss ma schaun, ob ich das noch größer hinkriege... >> obwohl... icjh glaub mein urteil is grad nicht so toll... >Wieso das denn? weil wir kurz zuvor im Labor waren... *immernoch kopfweh hat* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 18:34:43 | |||||||
|
|||||||
| > >Wieso das denn? > > > weil wir kurz zuvor im Labor waren... *immernoch kopfweh hat* Achso, warst also Hi ,als du deine Meinung gepostet hast!XD Werd jetzt erstmal diesen Ava nehmen, gefällt mir irgendwie mehr als der andere!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > AUFRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUF XD > > Ist jemand fähig das Massenverhältnis von Aluminium und Schwefel auszurechnen??? > (Info: AI= 27u und Schwefel= 32u) > > kann das wer? kann das auch irgendwer erklären...? *verzweifel* T.T) meinst du die verhältnisformel von aluminiumsulfid oO...hm........*denk*...........moment...............oh weh....neunte klasse...so lang her..........und das mit nem zwieerschnitt und ner 1,5 im letzten test xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD weh weh........oO kA.....wieß ncih mehr....tut mri leid T____________T heys zeo wird stolz au fmcih sien, cih habe das bunte zeug, dass tanja mir angedreht hat heute gegen schwarz umgetauscht *juchu* @mala irgendwie sucken beide avas oO sehen so komsich aus...weiß ncih, komtm ncih so dolle o_______O *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 19:02:54 | |||||||
|
|||||||
| High wart ich weniger, aber nicht ganz beisammen... bin ich irgendwie immer noch... sch* humus... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| ah ja..hab ich im letzten post vergessen...oO hi leute^^ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||