Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hi, fux!! dulu Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Hi, fux!! > > > dulu Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, kuuuuuumaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| *dem fux ne praline geb* damit du mich nicht mehr magst ;3 Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > *dem fux ne praline geb* damit du mich nicht mehr magst ;3 o___O *Praline wegschlag* bin auf diät u__________________u aber kumas sind halt sehr gut für di everdauung und sehr...ähm...diätfördernd halt xDDDDD nene ich mach nur scherz, zeo hat uns ja verboten dich nochmal zu essen (wobei mri gard auffällt wie eklig das klingt oO als hätten wir dich ausgekotzt o_____O) *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| hrm... dann is ja gut... tralllallalallaaaaa heut war nikolaus abend da, heut war nikolaus abend daaaaaa.... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > > @mala irgendwie sucken beide avas oO sehen so komsich aus...weiß ncih, komtm ncih so dolle o_______O Also, ertmal vorweg: WAS IS DENN DAS FÜR EIN KAUDAWELSCH!!! Ein, zwei Rechtschreibfehler im Text sind ja ok, und das man keine Lust hat alles korrekt groß zu schreiben usw. aber DAS ist eine Vergewaltigung der Deutschen Sprache!Ò.Ó So, nun zum Post: Was soll das heissen? Magst du meine(Oh gott! Das ist so ein blöder Name!Denn schreib ich jetzt bestimmt falsch!T_T) Sessoumaru-Avas nicht!? Pass auf,sonst lass ich meinen inneren Sessoumaru raus!Ò.Ó XD Dann gibts was mit der Wip of Light!MUHAHAHAHAHAHAHA!!! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > hrm... dann is ja gut... > > tralllallalallaaaaa heut war nikolaus abend da, heut war nikolaus abend daaaaaa.... oO ok.......nikolaus ist zwar erst am monatg, aber schön^^ @mala.........--;....................ich dneke schneller, als ich tippe, ich führe gerade mehrere unterhaltungen, da kann sowas vorkommen.......... un dtut mir leid wenn mit deine avas nich gefallen, aber die sind so deformiert oO so rcehteckig, sieht komisch aus, aber egal.....--;.........wollen wir uns etwa darüber streiten???????? willst du mir jetz wieder mit tollwutimpfung drohen *fauch* -_______- und wirds nich sesshoumaru gecshrieben o___O naja wieß ncih, bin ja keen inufreak^^ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 19:24:26 | |||||||
|
|||||||
| Sesshoumaru... und ich hab den manga nur bis band 11 durch... und gefernseht hab ich dne nie... und du regst dich über rechtschreib-missgeschreibsel auf? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Sesshoumaru... das gleiche meine ich auch oO und ich guck/ lese das nicht mal xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| manche lassen auch das u in sesshoumaru weg... das verlängert schließlich auch nur den o-laut... *doch high bin* *sonst nicht über sowas unterhalten würd* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > manche lassen auch das u in sesshoumaru weg... das verlängert schließlich auch nur den o-laut... > > > *doch high bin* *sonst nicht über sowas unterhalten würd* *rofl* so leutz ich muss wieder.-gleich training xDDDDDDDDDDDDDD bye *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| Jaha! wir lesen uns... ja mata fux! viel spaß und so (btw: welches training? ^^) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > @mala.........--;....................ich dneke schneller, als ich tippe, ich führe gerade mehrere unterhaltungen, da kann sowas vorkommen.......... Na,dann wollen wir das Erschiessungskommando für heute vergessen... O.< > un dtut mir leid wenn mit deine avas nich gefallen, aber die sind so deformiert oO so rcehteckig, sieht komisch aus, aber egal. Das haben Bilder nunmal an sich, das sie Rechteckig(oder Quadratisch) sind...was soll das heissen, DEFORMIERT!!??O.O > wollen wir uns etwa darüber streiten???????? willst du mir jetz wieder mit tollwutimpfung drohen *fauch* -_______- Wäre an sich ein gute Idee!^^ Aber...nein, ich möchte nicht mit dir streiten...hätte ja sowieso keinen Sinn, weil wir eh grundverschiedener Ansicht sind. > und wirds nich sesshoumaru gecshrieben o___O naja wieß ncih, bin ja keen inufreak^^ Bin ich auch nicht!(zumindest,NOCH nicht! XD) Aber du hast recht, es wird Sesshoumaru geschrieben(hab ja nur das h vergessen - Was bei solch einem Umständlichen Namen[Zumindest für mich] ja schon eine gute Leistung ist!^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 19:35:23 | |||||||
|
|||||||
| lalllallallalalllaaaaaaa! Nikolaus... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > lalllallallalalllaaaaaaa! Nikolaus... Is ja gut,Kuma, is ja gut!^^*pat pat* Würd dich ja noch gerne ein bischen weiterveräppeln, muss jetzt aber auch weg....bis morgen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Und wieder mal werde ich verlassen... wrum überrascht mich das nur nicht...? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Hi! Mala, auch wenn du weg bist: Dein Sesshomaru sieht irgendwie nich aus wie ein Sesshomaru... Find ich... I have sleeping very well in my quietschy Bettgestell. In the middle of the nacht isset dann zusamm'gekracht. |
|||||||
|
|||||||
| Hiiii! wie gehts der diebin? is sie gut drauf? hatte sie einen schönen tag? *ganz konfus is* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte einen voll blöden Tag, auch wenn ich nich inner Schule war... I have sleeping very well in my quietschy Bettgestell. In the middle of the nacht isset dann zusamm'gekracht. |
|||||||
|
|||||||
| > Jaha! wir lesen uns... ja mata fux! viel spaß und so (btw: welches training? ^^) badminton ^____^# |
|||||||
|
|||||||
| ein ufo? Ô.o Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| eichhörnchen ? o.O |
|||||||
|
|||||||
| > eichhörnchen ? o.O *gg*????? Ne, war doch nur ein mcdoof schild... kein ufo XDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Die Diebin hatte einen soooooooo s***** Tag un d muss jetzt noch Latein machen... *Mitleidschind* I have sleeping very well in my quietschy Bettgestell. In the middle of the nacht isset dann zusamm'gekracht. |
|||||||
|
|||||||
| > > eichhörnchen ? o.O > > *gg*????? > > Ne, war doch nur ein mcdoof schild... kein ufo XDDDD ...und darauf saß ein eichhörnchen....oder so, weiß sowieso ned worums hier geht @diebin: schade dass ich kein latein habe =P |
|||||||
|
|||||||
| *heul* Und die Sätze sind so lang! T.T I have sleeping very well in my quietschy Bettgestell. In the middle of the nacht isset dann zusamm'gekracht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 20:16:16 | |||||||
|
|||||||
| Stille.................... I have sleeping very well in my quietschy Bettgestell. In the middle of the nacht isset dann zusamm'gekracht. |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht euch allen ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > > eichhörnchen ? o.O > > *gg*????? > > Ne, war doch nur ein mcdoof schild... kein ufo XDDDD hiiiiii bwa *ihr engelchen durchfluff* naaaaa~....schon wieder am rumkugeln^^ muhaaaaaaaaa......NK *lol* hab mir letztens die ganzen threads mit der und unsere spammsesions gelsen........es ist immerwieder lustig xDDDDDDDDDDDDDDD heloooooooo......grad badmintontraining....meint ihr ich hab rihctig gespielt??? heut wohl kaum......saskia und ich waren voll albern........naja oO wir haben usn krank gelacht ach ja........ blubb o______O ich bin ein rahmspinat von iglu^^ *fauch* ^______________________________^ |
|||||||
|
|||||||
| guten Morgen RAhmspinat! Ich grüße auch die anderen... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||