Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ICh geh ja schon! Aber nich wegen euch, sindern weil ich noch morgen erleben möchte... Tschöööö-höööööö! *wink* > Tschö! bis morgen!^^ @PfK Bist wohl heut ein wenig angefressen,kann das sein? P.S.: ZEIG MIR DEN WEG NACH UNTEN -Ich Hasse den Tag, ich Hasse das Licht! ZEIG MIR DEN WEG INS DUNKEL-Wo einsamkeit Herrscht, kein Spiegel für mein Gesicht...(Knorkator is geil!^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| ICH BIN NICHT SCHWANGER! ICH BIN 12!!! Ich hab das eben... |
|||||||
|
|||||||
| > P.S.: ZEIG MIR DEN WEG NACH UNTEN -Ich Hasse den Tag, ich Hasse das Licht! ZEIG MIR DEN WEG INS DUNKEL-Wo einsamkeit Herrscht, kein Spiegel für mein Gesicht... Ja, Tage wie diesen kenne ich auch. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 20:15:16 | |||||||
|
|||||||
| > ICH BIN NICHT SCHWANGER! ICH BIN 12!!! Ich hab das eben... ja is doch gut ich mach nur spass ;_; btw: 12.....kein grund ned schwanger zu sein O.O# |
|||||||
|
|||||||
| > > P.S.: ZEIG MIR DEN WEG NACH UNTEN -Ich Hasse den Tag, ich Hasse das Licht! ZEIG MIR DEN WEG INS DUNKEL-Wo einsamkeit Herrscht, kein Spiegel für mein Gesicht... > > Ja, Tage wie diesen kenne ich auch. ^^ Naja, eigentlich fühl ich mich nicht so..aber das Lied gefällt mir!^^ > btw: 12.....kein grund ned schwanger zu sein O.O# Stimmt, Jugendschwangerschaften kommen ja immer häufiger vor... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 20:19:00 | |||||||
|
|||||||
| wow ^.^ diesen thread gibt es wirklcih noch? ich dachte er wäre schon tot..! Ahahahaha und der Boudicca thread hat mehr Seiten !XD ~†~ You can't kill me 'cause I'm the shadow and the darkness and both can't die ~†~ |
|||||||
|
|||||||
| > > @PfK > Bist wohl heut ein wenig angefressen,kann das sein? > wie kommst du denn daaaaaaarauf ôO @vampi *rofl* daran hab ich gar nich gedacht @KD.....12^^...is ja plüschich xDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, eigentlich fühl ich mich nicht so..aber das Lied gefällt mir!^^ Songs mit diabolischem Text haben meistens Biss. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Naja, eigentlich fühl ich mich nicht so..aber das Lied gefällt mir!^^ > > Songs mit diabolischem Text haben meistens Biss. XD Deswegen mag ich ja Knorkator und Subway to Sally!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| >Subway to Sally!^^ *sabber* .......wenn ich die nich hätte...ich glaub ich würd zugrunde gehen......... |
|||||||
|
|||||||
| Hey, Hundejunge! Tu mir einen Gefallen und bleib bei deinem aktuellen Avatar, der passt gut zu meinem. *g* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > @vampi *rofl* daran hab ich gar nich gedacht jaja vaginalkrämpfe halt =P |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, Hundejunge! > > Tu mir einen Gefallen und bleib bei deinem aktuellen Avatar, der passt gut zu meinem. *g* ^^ zu meinem auch o______O vampis passt auch zu meinem....*vampi knuffl* *gggggggggggggggggg* |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, Hundejunge! > > Tu mir einen Gefallen und bleib bei deinem aktuellen Avatar, der passt gut zu meinem. *g* ^^ Mach ich, Androidenbengel!^^ So,werd dann mal wieder...gibt Essen...bis morgen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > So,werd dann mal wieder... *murr* ¬.¬" > gibt Essen...bis morgen!^^ Typisch! XD Cya, Hundejunge! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> > > So,werd dann mal wieder...gibt Essen...bis morgen!^^ wah essne, nimm mich mit T____________T |
|||||||
|
|||||||
| > vampis passt auch zu meinem....*vampi knuffl* > > *gggggggggggggggggg* wenn das so is o.O |
|||||||
|
|||||||
| > > vampis passt auch zu meinem....*vampi knuffl* > > > > *gggggggggggggggggg* > > wenn das so is o.O oO jetz nich mehr irgendwie o______O naja.......... das bidl hatte ich ma als desk xDDD immo hab ich setsuna o___O obowhl ich as gar net so mag....trotzdem.-ezichnen kann die yuki voll geil >_______________< |
|||||||
|
|||||||
| Tja, Lateinberichtigung gemacht, jetzt darf ich noch 5 Minuten... |
|||||||
|
|||||||
| freut mich für dich ^^ so ma schmoken, seit die teurer sind genieß ich noch mehr o.O |
|||||||
|
|||||||
| > Tja, Lateinberichtigung gemacht, jetzt darf ich noch 5 Minuten... ach scheiße.............--; ich muss noch n bisserl war HA tun...hab aber keine lust -.........kippe gelich um, dneke ich werde gleich betti gehen^^ |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht schon mal, auch wenn du noch nich weg bist! |
|||||||
|
|||||||
| > Gute Nacht schon mal, auch wenn du noch nich weg bist! yoyo dir och, ich bin wirklich noch ncih weg o____O |
|||||||
|
|||||||
| allöööööööööö tusammn!!! >ich muss noch n bisserl war HA tun...hab aber keine lust -.........kippe gelich um, dneke ich werde gleich betti gehen^^ oh... das turt mir jezz leid, ich muss morgen ga nich zur schule XDDDD oki, bin krank, des is auch nich bessa.. +.+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 21:33:05 | |||||||
|
|||||||
| Mahlzeit, Mietze! ^^ Boah fies! Ich wär' auch lieber krank (doch ich schaff's einfach nicht), aber stattdessen muss ich morgen meine Zeit von 08:00 Uhr bis 16:45 Uhr in der Berufsschule absitzen. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 21:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Auch wieder mal reinhüpfff* heeeYio^^ mmm jetzt ist keiner mehr da -,-' oder doch??? |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin noch da, aber nicht mehr lange. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmm bist aber jetzt noch on^^ srry ich vergesse immer alles wenn ich zeichne...*drop* dann fählt mir wieder ein...ach jah hab noch in L.U.D.R.B-Thread geschrieben *gomen* hab ich ach manchmal mit RPgs und so.. no och wie gehts dir ZEO??? mir gehts gut^^ |
|||||||
|
|||||||
| MORGEN AUFSTEHEN ihr Pappnasen :D boar gestern im Musical gewesen... um halb 1 nach Hause gekommen und um 5 wieder hoch... Juhuu Schule ich komme nirgends sind die Tische so zum Schlafen geeignet wie bei dir *muharhar* Na denn bis heute Abend wenn ich wieder aufwache -.- MFG RAF Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen! Hi @ all! tüdeluu...! Ohayou gozaimasu! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||