Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ja meinste das*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Also Montag ist vorbei das steht nun mal fest! MOIN MOIN Leute ^^ Nie is da jemand hier oder doch? DOCH PANDABLUME HURRAY Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH! XD Große Pause!!! The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! ~ MOTHER ~ (CIL 2005) http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=82172 |
|||||||
|
||||||
| welchen Rekord? schlagt mal ein paar vor! *schnarch* |
|
![]() |
||||||
| Jo Mon Cherry, du weist doch, ich mach nichts lieber als labern ^^ Hätt ich jetzt noch einen eigenen Internetanschluss (oder DSL) würde ich hier wohl übernachten ^^ Hr Hr Hr ps: Genau, imma schön Elfen Lied verteidigen. Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute *wink* Mahhhhhh Ratet mal welche Lehrer heute krank waren!!! Genau... erst unsere WiPo Lehrerin womit das beste Fach schonmal wegfiel... und dann der befickte scheiß VU lehrer das ganze WE und gestern umsonst für das Referat geackert GRRRRRRR Mein Tag sah wie folgt aus: 1. Erde (das war ja noch gut) 2. Frei 3.Sport \_ich natürlich kein Sportzeug dabei also rumsitzen -.-` 4.Sport / 5. 6. Doppelbio mikroskopieren SCHNARCH und nach dieser befickten Scheiße musste ich noch ne Stunde in der Stadt bleiben weil die scheißdrecks buse zu solchen drecksmießkackzeiten fahren ahhhhhhhhhh und dann sind auch noch null Leute von euch online im Moment -.- Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Tja, ich wär hier... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie raff ich nich was ich hier reinposten soll XD ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| DIEBIN *rumhüpf* juhu da is ja jemand :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ja, bin ich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich? u.u' *wink* ich bin auch da ~.~ ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt! Hi! |
|||||||
|
|||||||
| Ich verbreche mal einen Doppelpost!^^ Ich musst jetzt zum Gesangsunterricht und wahrscheinlich tauch ich im Laufe des Abends nich mehr auf. Tschö! |
|||||||
|
|||||||
| Sie ist weg und ich bin wieder allein, allein... ABER was sehe ich da ZEO is on :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO is on :D Ja, aber dafür bist du jetzt wieder weg. TOLL! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Here i am lalala muss ja Schiffe abballern nebenbei ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Shalom!XD Da bin ich!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Hi RAF! ^^ Konnichi ha, Hundejunge! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Konnichi ha, Hundejunge! XD VERDAMMT!! ICH BIN KEIN HUNDEJUNGE!!!>.< WENN,DANN BIN ICH EIN HALBDÄMON!!!! H A L B D Ä M O N!!!!! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > VERDAMMT!! ICH BIN KEIN HUNDEJUNGE!!!>.< WENN,DANN BIN ICH EIN HALBDÄMON!!!! HUNDEJUNGE! > H A L B D Ä M O N!!!!! H U N D E J U N G E ! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > VERDAMMT!! ICH BIN KEIN HUNDEJUNGE!!!>.< WENN,DANN BIN ICH EIN HALBDÄMON!!!! > > HUNDEJUNGE! > > > H A L B D Ä M O N!!!!! > > H U N D E J U N G E ! ^^ AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!(mit Echo! XD)......Ich bin kein Hundejunge*schnief*.....ich bin kein.... Hundejunge.... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!(mit Echo! XD)......Ich bin kein Hundejunge*schnief*.....ich bin kein.... Hundejunge.... Nicht heulen! Du hast einen GB-Eintrag! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht heulen! Du hast einen GB-Eintrag! ^^ *Ins GB geguckt hat* VER....ach, mach doch,was du willst!!Ò.Ó Ich geb auf! Nenn mich doch, wie du willst,mir geht das am AR***** vorbei!!Ich reg mich über son Mist nicht mehr auf... >.> 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > *Ins GB geguckt hat* VER....ach, mach doch,was du willst!!Ò.Ó Ich geb auf! Nenn mich doch, wie du willst,mir geht das am AR***** vorbei!!Ich reg mich über son Mist nicht mehr auf... >.> Gut! Dann nenn ich dich ab jetzt... *grübel*... Malavon! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Gut! Dann nenn ich dich ab jetzt... *grübel*... Malavon! ^^ Na super! >.> Themenwechsel: Haha! Hab einem Freund von mir seine Tabletop-Armee abgekauft! Preis: 80 Euro(normaler Ladenpreis der Armee: ca. 170 Euro). MUAHAHAHAHA!!! Jetzt bin ich der stolze Commander eines Tau-Jagdkaders!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Hi Mala Hi Zeo ^^ also ich bin schlecht gelaunt! AUFPASSEN Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Haha! Hab einem Freund von mir seine Tabletop-Armee abgekauft! Preis: 80 Euro(normaler Ladenpreis der Armee: ca. 170 Euro). MUAHAHAHAHA!!! Jetzt bin ich der stolze Commander eines Tau-Jagdkaders!^^ 170 € => 80 € Also entweder ist der Typ ein kompletter Idiot, oder ein wirklich guter Freund. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| wasn das fürn Zeug haste mal nen Link oder sowas? *no plan hat* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > 170 € => 80 € > > Also entweder ist der Typ ein kompletter Idiot, oder ein wirklich guter Freund. Ich würde eher letzteres Tippen!(wobei...ein wenig von ersterem könnte auch dabei sein! XD) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > wasn das fürn Zeug haste mal nen Link oder sowas? > > *no plan hat* Tabletop Spiele sind taktische Gefechtssimulationen, bei denen Armeen aus Plastik- und/oder Metallminiaturen ins Feld geführt werden. Ich spiele Warhammer, das verbreitetste und bekannteste Tabletopspiel. Hier ein Link zur Offizellen Seite: www.games-workshop.de Man kann sich das ganze am ehesten als ein Mischung aus Schach und Modellbau vorstellen. 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||