Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| öhmmmm NEIN? Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Rekorden..... Rekorden,.... > > Ich störe euer konstruktives Gespräch nur äußerst ungern aber ich versuche einen Rekord zu brechen,.... > > Rekorden,.... Rekorden,... Und wiedermal etwas für unsere Robrik: Was die Welt NICHT braucht!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja könnte man so nicht sagen oder ich mein was braucht die welt eigendlich*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| *krauch krauch* ich bin ein krauchsalat..äh...krautsalat o_____O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas braucht die Welt bestimmt nicht *Krautsalat...würg* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| >> @ Malavon: read my text! > Das habe ich bereits, doch dieses Fucking Forum ist genau dann abgeschmiert,als ich den beitrag posten wollte!!Ò.Ó Ich habs mir gedacht. Spinnt mal wieder - wie immer. >> 1. Dein ewig langer Name Thierry Paul Heinrich Sellmeier ist sogar noch länger (Wahnsinn! XD), aber er hat mir den letzten Namen nicht buchstabieren können. > Ich kann den ja selbst kaum Buchstabieren!O.O Ich versuchs aber trotzdem!^^ Mein (theoretisch möglicher) voller Name lautet: Thierry Paul Heinrich Sellmeier van Ruyskenvelde!^^ Das ist verrückt! XD Ich möchte mal sehen wie dein Reisepass aussieht, oder dein Personalausweiß, oder eine Jahreskarte für den Bus mit deinem Namen drauf... der hat ja gar keinen Platz. XD > 2. Wenn man dich ganz penetrant mit Paul oder Heinrich anspricht, hast du das nicht sehr gerne. *fg* Es Stimmt,das Nervt mich schon nach einiger Zeit, doch bisher hat es nur foxxx geschafft, mich dadurch wirklich Wütend zu machen... Ich vermute mal er hat es andauernd gesagt und bestimmt auch noch mit Betonung. ^^ >> Das ist alles was er mir verraten hat. Ich schwöre! ^^ > Hmmm... >.> Du glaubst mir nicht! >.> Pass auf, ich schick dir eine Kopie der ENS die er mir geschrieben hat. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > *krauch krauch* ich bin ein krauchsalat..äh...krautsalat o_____O Ja,ja..is ja gut!*pat pat* Die Leute von der Tollwutimpf..ähm..ich meine,Polarfuchspflege kommen gleich! XD > naja könnte man so nicht sagen oder ich mein was braucht die welt eigendlich*ggg* Weiss nicht....wie wärs mit ETWAS SINNVOLLEM! XD @ZEO Hey,ZEO!! Beweg dein Knackpopo gefälligts wieder in dieses Forum und antworte mir! >.< XD...Und mich anmotzen..ich solle auf seine Texte antworten.... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okok dies bedürf einen bestätigung*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... *dröp* //Kein Kommentar// Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > Hey,ZEO!! Beweg dein Knackpopo gefälligts wieder in dieses Forum und antworte mir! >.< XD...Und mich anmotzen..ich solle auf seine Texte antworten.... Ich motz' ja nicht. Hab gerade eine Antwort auf deinen Beitrag geschrieben und bin nebenbei auch noch im Beyblade-Forum aktiv. Ein bisschen Stress ist da nicht auszuschließen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich motz' ja nicht. Hab gerade eine Antwort auf deinen Beitrag geschrieben und bin nebenbei auch noch im Beyblade-Forum aktiv. Ein bisschen Stress ist da nicht auszuschließen. Achso...na dann... > Du glaubst mir nicht! >.> >Pass auf, ich schick dir eine Kopie der ENS die er mir geschrieben hat Is ja gut! Ich glaubs dir ja auch so!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > *krauch krauch* ich bin ein krauchsalat..äh...krautsalat o_____O oh man langsam frag ich mich echt bei dir -__________-# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaia: wir bekommen eben keinen aufmersamkeit so is das eben jaja schon traurich zu was die welt heruntergekommen is oder das forum*muahahah* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CandleJack: Du sagst es, Ich glaube ich könnte mich hier auf den Kopf stellen und Teller auf den Zehen balanciceren und die würden es nicht mitkriegen,... Diese Ignoranz,... *Kopfschüttel* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > gaia: wir bekommen eben keinen aufmersamkeit so is das eben jaja schon traurich zu was die welt heruntergekommen is oder das forum*muahahah* Wieso? Ich hab dir doch geantwortet,oder nicht? > @CandleJack: Du sagst es, Ich glaube ich könnte mich hier auf den Kopf stellen und Teller auf den Zehen balanciceren und die würden es nicht mitkriegen,... Diese Ignoranz,... *Kopfschüttel* Also,das wäre mir zumindest einen bescheidenen Applaus wert!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 18:56:05 | |||||||
|
|||||||
| > @CandleJack: Du sagst es, Ich glaube ich könnte mich hier auf den Kopf stellen und Teller auf den Zehen balanciceren und die würden es nicht mitkriegen,... Diese Ignoranz,... *Kopfschüttel* leg ma los vllt kann man dir untern rock schaun *hust* |
|||||||
|
|||||||
| >> Pass auf, ich schick dir eine Kopie der ENS die er mir geschrieben hat > Is ja gut! Ich glaubs dir ja auch so!^^ Zu spät! Ich hab sie dir schon geschickt! ^^ >> *krauch krauch* ich bin ein krauchsalat..äh...krautsalat o_____O > oh man langsam frag ich mich echt bei dir -__________-# Muaahahahaha!!!! PofuKa du bist manchmal echt... äh... (wie beschreibt man diesen Zustand am besten?) abgespaced! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > *krauch krauch* ich bin ein krauchsalat..äh...krautsalat o_____O > Ja,ja..is ja gut!*pat pat* Die Leute von der Tollwutimpf..ähm..ich meine,Polarfuchspflege kommen gleich! XD > ò___________________Ó glaub nich dass ich das böse T-wort nich gehört hab @vampi.........was fragst du dich???? du müsstest doch jetz eigentlich schon mitbekommen haben dass ich ncih mehr alle tassen im kaffee hab o________O..........außerdem.......ich will nur aufmerksamkeit udn cih brauch nen spruch um saskia nachher udrch die halle zu kugeln xDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
> Muaahahahaha!!!! PofuKa du bist manchmal echt... äh... (wie beschreibt man diesen Zustand am besten?) abgespaced! XD das komische is ich hab bei ihr keine drogen gesehen o.O naja gut war ja auhc ned lange, gelle poli ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaia: ich seh du weist was ich meinen aber dein vergelich is doch ein wenig zu wie soll ich sagen zu schwach ich mein wenn wir in einer ecke sitzen würden und brennen neben uns ein feuerlöscher steht würden sie es nichtmhal sehn das wir da sind so is das in etwa*ggg* maravon: bist du dir sicher und davon überzeugt*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > >> Pass auf, ich schick dir eine Kopie der ENS die er mir geschrieben hat > > > Is ja gut! Ich glaubs dir ja auch so!^^ > > Zu spät! Ich hab sie dir schon geschickt! ^^ > Toll! >.> Naja...wenigstens hab ich jetzt den schriftlichen Beweiss!^^ > maravon: bist du dir sicher und davon überzeugt*?* Ja bin ich!^^ Es heisst übrigens MaLavon, NICHT MaRavon... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >leg ma los vllt kann man dir untern rock schaun *hust* ¬.¬ *Schweizer Taschenbratpfanne(by. riny) zück und ihm eine überzieht* Spanner! tse. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > Toll! >.> Naja...wenigstens hab ich jetzt den schriftlichen Beweiss! Und ich hab jetzt dank dir herausgefunden, dass sich die Farbe der Zitate mit drei [>]-Zeichen noch weiter verändert. >>> Cool! ^^ >> Cool! ^^ > Cool! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:01:04 | |||||||
|
|||||||
| > > > Muaahahahaha!!!! PofuKa du bist manchmal echt... äh... (wie beschreibt man diesen Zustand am besten?) abgespaced! XD > > > das komische is ich hab bei ihr keine drogen gesehen o.O o_____O sind meine massichen bebyladekassetten so zu übersehen oO naja......ok....du hattest was intus, warst müde undso wiete rund wnen ich dann auch noch da bin, wer achtet schon darauf was für drogen bei mri rumleigen..btw...shcon mal über die "magnesium-" und die "kopfschmerztablette" nachgedcaht xDDDDDDD in vebrindung mit alk muhaahahahahaha scherz -________________- > naja gut war ja auhc ned lange, gelle poli ^^ ja leider...viel zu kurz war das........das ändern wir bald *gg* bidde was hast du zu mir geagt? poli o_________O???????? |
|||||||
|
|||||||
| > > Toll! >.> Naja...wenigstens hab ich jetzt den schriftlichen Beweiss! > > Und ich hab jetzt dank dir herausgefunden, dass sich die Farbe der Zitate mit drei [>]-Zeichen noch weiter verändert. > > >>> Cool! ^^ > > >> Cool! ^^ > > > Cool! ^^ OH.....MEIN....GOTT!!!(und ich meins auch so!)Das ist ja so Sinnfrei,das es schon fast wehtut! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| malavon: sorry künstlerpech kann man nichts gegen tuhn aber hey man kann nicht auf alles achten+löl* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CandleJack: Weist du eigentlich pflege ich in solchen Situationen immer mein altes Motte zu entstauben, take it easy. Man findet immer einen Gesprächspartner, ...und hier sowieso ^^ Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| ned wenn man ihm eins überbrät >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt offensichtlich+ggg* naja man mus halt mit leben lheren*ggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > > Toll! >.> Naja...wenigstens hab ich jetzt den schriftlichen Beweiss! > > Und ich hab jetzt dank dir herausgefunden, dass sich die Farbe der Zitate mit drei [>]-Zeichen noch weiter verändert. > > >>> Cool! ^^ > > >> Cool! ^^ > > > Cool! ^^ *wegpiss* is wahr??? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD mann mann mann.....ich bin erst siet 6wochen im forum aktiv und du schon was wieß ich wieviel länger und ich wusste das vor dir o_________O |
|||||||