Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > MUAHAHAHAHAHA!!!!Is ja geil!! XD Yeah, die Mr. Eyeballz-Folgen rocken! ^^ Hier noch mehr: http://www.ballz.de/eyeballz.html Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 18:30:15 | |||||||
|
|||||||
| *weggeht* *ned so schnell wieder kommt* mala is gemein! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ach Kuma,sei doch nicht gleich eingeschnappt!^^ Boah! Ist das nervig! Diese betäubung soll endlich nachlassen!Ò.Ó 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| du musst eh nicht reden... nur schreiben... mala hat immer noch ned hallo gsagt... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| stay away from the good guys... *sing* lalala Terrorgruppe 4ever ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| kennsch ned... o_O Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Isch aber :D und das ich gut so ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > du musst eh nicht reden... nur schreiben... mala hat immer noch ned hallo gsagt... IS JA SCHON GUT!!!>.< Hallo,N'Abend und Grüße,Kuma! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| oh! mala is sooooooooo nett! er hat sich dazu herabgelassen mich zu grüßen *freu* *ich freu mich ehrlich ^^* hat das einen speziellen grund warum da am animexx-logo ne kerze is, oder nur deko? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| @ Kuma: jetzt ist nicht die richtige Zeit für Sarkasmus. Ich kann mir vorstellen, dass diese miese Betäubung ganz schön nervt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| warum? ich hab mich ehrlich gefreut, und er muss ja nicht laut reden... *den Hundemann ja liebhat* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > *den Hundemann ja liebhat* Och,das ist aber lieb!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Was er wohl gerade macht!? ô.O Aha! Auf einmal machts ihm nix mehr aus, wenn man ihn einen Hunde***** nennt! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 19:11:22 | |||||||
|
|||||||
| > Was er wohl gerade macht!? ô.O Wer? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Wer? Du! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Wer? > > Du! Achso...ich werd jetzt kurz off gehen, und die letzten beiden Episoden von Elfen Lied gucken... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Achso...ich werd jetzt kurz off gehen, und die letzten beiden Episoden von Elfen Lied gucken... Na Mahlzeit! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab die längsten... ach, ihr wisst schon... >Aha! Auf einmal machts ihm nix mehr aus, wenn man ihn einen Hunde***** nennt! òÓ das liegt daran, dass ich ihn eigentlich nicht liebhatte, und an den drogen vom Zahnarzt Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Er nannte ihn Hundemann nicht Hundejunge das ist ein Unterschied... ;D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Er nannte ihn Hundemann nicht Hundejunge das ist ein Unterschied... Wer ist "Er"? Kuma ist eine "Sie", Chef! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| upsala aber du/ihr/wir/sie/sie wissen/weis/weist ach und soweiter was ich meine ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| macht ja nix... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Vergesst den Blödsinn, ich war irgendwie auf S. 578... Hi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 19:41:57 | |||||||
|
|||||||
| grüß dich!! wie gehts? ^^ conban wa, diebin-chan ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Der Diebin gehts guuuuuut! Sie muss nur noch Deutsch machen, Mathe machen, sich in Latein verbessern und und und... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um was gehtsn so?^^ Nya, eh ögal...wie gehts euch so?^^ |
|||||||
|
|||||||
| n neues gesicht... hallo miwako ^^ mir gehts ganz in ornung... ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Neu" Najaaa, mehr oder weniger...^^ Viel Spaß noch!=]] |
|||||||
|
|||||||
| Dankööööö! Haben wir eigentlich immer, ne, Kuma? |
|||||||
|
|||||||
| meistens... ^^ ausser ich werd ignoriert oder sonst was... heut is irgendwie echt wenig los... schade... aber du bist wenigstens da.. ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||