Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *fauchend reinplatz* guden abend, ihr nasen ò__________Ó |
|||||||
|
|||||||
| *repfauch* conban wa PoFuKa-san!*verbeug* o genki desu? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| >*fauchend reinplatz* guden abend, ihr nasen ò__________Ó Is das n Tipfehler oder sollte das wirklich nasen heißen? Hi!^^ >*repfauch* conban wa PoFuKa-san!*verbeug* o genki desu? Kuma is aufm japanisch-trip... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:03:17 | |||||||
|
|||||||
| yay, gotta go now... sumimasen... ja mata!! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Tschö Kuma! Ich geh auch... |
|||||||
|
|||||||
| ja, das soll nasen heißen o____O ich kann kein japanisch, suka jobanaja -,.- |
|||||||
|
|||||||
| > *fauchend reinplatz* guden abend, ihr nasen ò__________Ó Hey, bleib cremig, PofuKa! Was läuft mit dir!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Mutter gefragt. Mutter sagt: Ich darf noch 15 Minuten! |
|||||||
|
|||||||
| > > *fauchend reinplatz* guden abend, ihr nasen ò__________Ó > > Hey, bleib cremig, PofuKa! > > Was läuft mit dir!? cremich??? CREMICH???? ich dich auch gleich ò____Ó *knurr* was läuft? alles was beine hat und nicht fest gebunden is -,.- |
|||||||
|
|||||||
| > cremich??? CREMICH???? ich dich auch gleich ò____Ó Darf ich mitausrasten und auch Amok laufen? Ich habs mal wieder nötig! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > cremich??? CREMICH???? ich dich auch gleich ò____Ó > > Darf ich mitausrasten und auch Amok laufen? Ich habs mal wieder nötig! ja bidde....wenn ich mir wen zum amok laufen aussuche, dann würd ich auf alle fälle dich nehmen..... *mit zeo amok lauf* ICH HASSE ES HIER!!!!!! *kotz* so ne bepisste welt *welt tret* |
|||||||
|
|||||||
| Ich halt mich da mal raus... *verkriech* |
|||||||
|
|||||||
| AARRRGGHHHH!!!!! NEIN!! Wie ich es befürchtet hatte, hat Elfen Lied ein OFFENES ENDE, bei dem mehr Fragen entstehen,als beantwortet werden!AARRGGHHH!!!! Nun zu meinem Resúme!^^ Also, Elfen Lied ist eine der BESTEN Anime-Serie,die ich je gesehen habe! Es hat eine sehr traurige, aber auch spannende Handlung welche überraschend endet. Allerdings muss ich sagen, das der Anime nur was für über 18Jährige ist(die betonung liegt hier auf ÜBER!!). Da die Kämpfe äußerst gewaltägig sind und mit Blut nicht gegeizt wird! Zudem kommt es zu Szenen von(meiner Meinung nach) extremer Grausamkeit(ich errinnere an die von mir beschriebene Szene von vor ein paar Seiten - WEHE du liest dir die Szenenbeschreibung durch, Kamikaze!!). Die Serie enthält aber auch sehr Romantische und komische Szenen, die sich in schneller, unvorhersehbarer Reihenfolge mit den (Blutigen) Kampfszenen abwechseln. Wie gesagt,SEHR GUT, die Serie,aber nur was für Erwachsene!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| >AARRRGGHHHH!!!!! NEIN!! Wie ich es befürchtet hatte, hat Elfen Lied ein OFFENES ENDE, bei dem mehr Fragen entstehen,als beantwortet werden!AARRGGHHH!!!! >Nun zu meinem Resúme!^^ >Also, Elfen Lied ist eine der BESTEN Anime-Serie,die ich je gesehen habe! Es hat eine sehr traurige, aber auch spannende Handlung welche überraschend endet. Allerdings muss ich sagen, das der Anime nur was für über 18Jährige ist(die betonung liegt hier auf ÜBER!!). Da die Kämpfe äußerst gewaltägig sind und mit Blut nicht gegeizt wird! Zudem kommt es zu Szenen von(meiner Meinung nach) extremer Grausamkeit(ich errinnere an die von mir beschriebene Szene von vor ein paar Seiten - WEHE du liest dir die Szenenbeschreibung durch, Kamikaze!!). Die Serie enthält aber auch sehr Romantische und komische Szenen, die sich in schneller, unvorhersehbarer Reihenfolge mit den (Blutigen) Kampfszenen abwechseln. Wie gesagt,SEHR GUT, die Serie,aber nur was für Erwachsene!^^ Tja, ich ärger dich jetz ma und frag : Welche Seite? |
|||||||
|
|||||||
| > ja bidde....wenn ich mir wen zum amok laufen aussuche, dann würd ich auf alle fälle dich nehmen..... > *mit zeo amok lauf* > ICH HASSE ES HIER!!!!!! *kotz* so ne bepisste welt *welt tret* Willkommen im Club! òÓ Ich hab zwar keine Ahnung was gerade bei dir aktuell ist, aber ich brauch auch gar keinen Grund um deine Einstellung dieser Welt gegenüber zu verstehen. Erklärt sich doch das Meiste eh von selbst. > AARRRGGHHHH!!!!! NEIN!! Wie ich es befürchtet hatte, hat Elfen Lied ein OFFENES ENDE, bei dem mehr Fragen entstehen,als beantwortet werden!AARRGGHHH!!!! Wie bei Matrix Revolutions, was!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:20:30 | |||||||
|
|||||||
| > Tja, ich ärger dich jetz ma und frag : Welche Seite? Das werd ich bestimmt NICHT verraten!Ò.Ó > Wie bei Matrix Revolutions, was!? Ich kenn Matrix Revolutions nicht,hab aber gehört, dass das Ende sehr entäuschend sein soll, daher bin ich mir nicht sicher,ob ich dir recht geben kann...(Da das Ende von Elfen Lied, zwar überraschend ist und halt mehr fragen entstehen als beantwortet werden,allerdings in keinem Fall enttäuschend ist!) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:24:01 | |||||||
|
|||||||
| WääääääääääH! Okay, ich respektier es... Vielleicht such ichs einfach! Du könntest es ja auch adult schalten! |
|||||||
|
|||||||
| Blut... Kampf... MIST!!! Die Serie will ich auch haben! òÓ > WääääääääääH! Okay, ich respektier es... Vielleicht such ichs einfach! Du könntest es ja auch adult schalten! Einen Beitrag kann man nicht adult schalten, hey! Das geht nur mit dem kompletten Thread - und dann kommst du hier nicht mehr rein! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:23:35 | |||||||
|
|||||||
> > Willkommen im Club! òÓ danke. > > Ich hab zwar keine Ahnung was gerade bei dir aktuell ist, aber ich brauch auch gar keinen Grund um deine Einstellung dieser Welt gegenüber zu verstehen. Erklärt sich doch das Meiste von selbst. aktuell sind bei mir nur kleinigkeiten, die aber einfach zusammengenommen ne riesenscheiße ergibt..es sind immer so die tropfen die das fass zum überlaufen birngen (huete war es die tatsache, dass mein dad sonst immer einmal in nem halben jahr hamburger macht und siet ich diät angefangen hab, waren es vier mal, ehute iengecshlossen ò______________Ó frechheit....ich hätt so genr auhc ienen gegessen...hab aber konsequent meine orangen und mandarin verdrückt.........man haben die bruger gut gerochen.....) whatever........ mein leben = scheiße *tret* ò______Ó |
|||||||
|
|||||||
| >Einen Beitrag kann man nicht adult schalten, hey! Das geht nur mit einem kompletten Thread - und dann kommst du hier nicht mehr rein! Geht nich? Okay, dann lass es besser! |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich hab zwar keine Ahnung was gerade bei dir aktuell ist, aber ich brauch auch gar keinen Grund um deine Einstellung dieser Welt gegenüber zu verstehen. Erklärt sich doch das Meiste von selbst. > > aktuell sind bei mir nur kleinigkeiten, die aber einfach zusammengenommen ne riesenscheiße ergibt..es sind immer so die tropfen die das fass zum überlaufen birngen (huete war es die tatsache, dass mein dad sonst immer einmal in nem halben jahr hamburger macht und siet ich diät angefangen hab, waren es vier mal, ehute iengecshlossen ò______________Ó frechheit....ich hätt so genr auhc ienen gegessen...hab aber konsequent meine orangen und mandarin verdrückt.........man haben die bruger gut gerochen.....) whatever........ > > mein leben = scheiße *tret* ò______Ó > Also,soooo schlimm kanns doch net sein,oder?*halt der ewige Optimist ist* P.S.:Irgenwie bin ich jetzt in einer romantisch/Melancholischer Stimmung(liegt bestimmt an der kombination von dem gesehenen Anime und dem Lied "Dearest" aus dem Inuyasha Soundtrack(meine fresse! ist das Lied ROMANTISCH!!O.O) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Muss das wirklich sein, dass du Diät machst, PofuKa? Siehst nicht so aus, als ob du's nötig hättest. > mein leben = scheiße *tret* ò______Ó *diesen Text auf ein Schild pinsel, es mir umhäng und mich in die Mitte der Autobahn stell* I know exactly what you mean! òÓ > Ich kenn Matrix Revolutions nicht,hab aber gehört, dass das Ende sehr entäuschend sein soll, daher bin ich mir nicht sicher,ob ich dir recht geben kann...(Da das Ende von Elfen Lied, zwar überraschend ist und halt mehr fragen entstehen als beantwortet werden,allerdings in keinem Fall enttäuschend ist!) Entschuldigung, aber SPINNST DU??? Wie kann man sich nur den geilsten Actionfilm aller Zeiten entgehen lassen??? KAUF DIR DIE DVD UND SCHAU DIR DEN FILM AN, VERDAMMT!!! òÓ MATRIX REVOLUTIONS IST EIN PFLICHTFILM!!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:31:43 | |||||||
|
|||||||
| >Also,soooo schlimm kanns doch net sein,oder?*halt der ewige Optimist ist* *Mit optimistisch bin* >P.S.:Irgenwie bin ich jetzt in einer romantisch/Melancholischer Stimmung(liegt bestimmt an der kombination von dem gesehenen Anime und dem Lied "Dearest" aus dem Inuyasha Soundtrack(meine fresse! ist das Lied ROMANTISCH!!O.O) Wo hassu den her? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:34:35 | |||||||
|
|||||||
| > Muss das wirklich sein, dass du Diät machst, PofuKa? Siehst nicht so aus, als ob du's nötig hättest. oO oh danke.....aber ne ich habs nötig. sogar meine gynäkologin hat es mir empfohlen....ich hab gerade ganz knappes normalgewicht (67-68kilo bei einer größe von 1,67m..........).....ich will mindestens 60...ich will auch so eins von dne mädchen sien, die targen können was sie wollen.......... > > > mein leben = scheiße *tret* ò______Ó > > *diesen Text auf ein Schild pinsel, es mir umhäng und mich in die Mitte der Autobahn stell* > > I know exactly what you mean! òÓ *t-shirt druck* *sich zu zeo stell* That's good to know, that I'm not the only one who defines life as one huge humiliation and absolutly nothing else but BULLSHIT òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > >Also,soooo schlimm kanns doch net sein,oder?*halt der ewige Optimist ist* > > *Mit optimistisch bin* Jaahh!! Wir müssen beide heute besonders Optimistisch sein, weil PfK und ZEO heut besonders schlecht drauf sind!XD > > >P.S.:Irgenwie bin ich jetzt in einer romantisch/Melancholischer Stimmung(liegt bestimmt an der kombination von dem gesehenen Anime und dem Lied "Dearest" aus dem Inuyasha Soundtrack(meine fresse! ist das Lied ROMANTISCH!!O.O) > > Wo hassu den her? Tja, ich glaub,dat wäre Illegal,wenn ich dir sage, wo ich den her hab!^^ > Entschuldigung, aber SPINNST DU??? > Wie kann man sich nur den geilsten Actionfilm aller Zeiten entgehen lassen??? > KAUF DIR DIE DVD UND SCHAU DIR DEN FILM AN, VERDAMMT!!! òÓ > MATRIX REVOLUTIONS IST EIN PFLICHTFILM!!!! ES TUT MIR LEID!!!!*sich auf dem Boden schmeiss* Ich werd ihn mir gleich morgen reinziehen!ICH SCHWÖRS!!!XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:37:25 | |||||||
|
|||||||
| > That's good to know, that I'm not the only one who defines life as one huge humiliation and absolutly nothing else but BULLSHIT òÓ Yes, you are not alone! ^^ > Tja, ich glaub,dat wäre Illegal,wenn ich dir sage, wo ich den her hab!^^ Das interessiert hier keinen, ob es legal ist oder nicht!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:35:26 | |||||||
|
|||||||
| > > >Also,soooo schlimm kanns doch net sein,oder?*halt der ewige Optimist ist* > > > > *Mit optimistisch bin* > Jaahh!! Wir müssen beide heute besonders Optimistisch sein, weil PfK und ZEO heut besonders schlecht drauf sind!XD > > normal bin ich auch eher optimist..........aber heute und in letzter zeit definitiv nihct ò___ó @zeo oh nein...jetz kommt zu meiner gute-nacht-depression auch noch ein modern talking ohrwurm...kanns noch schlimme rgehn oO (und du bis schuld an dem ohrwurm òÓ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:37:21 | |||||||
|
|||||||
| >> >Also,soooo schlimm kanns doch net sein,oder?*halt der ewige Optimist ist* >> >> *Mit optimistisch bin* >Jaahh!! Wir müssen beide heute besonders Optimistisch sein, weil PfK und ZEO heut besonders schlecht drauf sind!XD Tun wir das! *ganz besonders optimistisch bin* >> >P.S.:Irgenwie bin ich jetzt in einer romantisch/Melancholischer Stimmung(liegt bestimmt an der kombination von dem gesehenen Anime und dem Lied "Dearest" aus dem Inuyasha Soundtrack(meine fresse! ist das Lied ROMANTISCH!!O.O) >> >> Wo hassu den her? >Tja, ich glaub,dat wäre Illegal,wenn ich dir sage, wo ich den her hab!^^ Schaaade... Ach, das is nich optimistisch genug... Auch egal! |
|||||||
|
|||||||
| Optimist? Das Leben als Optimist ist von Enttäuschungen geprägt. Ich bin lieber "Realist". Ich sehe wie die Welt ist und reagiere so darauf wie sie es verdient! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2004 20:40:21 | |||||||
|
|||||||
| > Optimist? > > Das Leben als Optimist ist von Enttäuschungen geprägt. Ich bin lieber "Realist". Ich sehe wie die Welt ist und reagiere so darauf wie sie es verdient! naja optimist is auch übertrieben......aber ich gebe nie so leicht auf...das meinte ich mit optimistisch...bei mir...aber in letzter zeit pack ichs einfach nich..... |
|||||||