Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > Stimmt doch! Bist zwar einmal vom Weg der Individualität abgekommen wegen diesem Typen der es eh nicht wert war, aber du hast dich wieder gefangen. Muss schon sagen: Respekt! Bin froh, dass du wieder die Alte bist. oO oh merci^^ aber klar...ich fang mich nach sowas immer wieder.....ich werd immer datt PK bleiben, whatver will happen xDDDDDDDDDD son vollschadne verschwindte nich einfach *hrhrhr* > Hoffentlich muss niemand der Hauptcharas dran glauben, wenn das so krank wird. ah nöööööö.......hoffe ich o____O also....naja.....tala udn bryan sind ja mainchars xDDDDDDD *dreckicklach* aber die haben ja schon siet anbeginn mti svetlana (der alten kartoffelkönigin xDD) und ihren komischen eiegnehiten zu tun xDDDDDDDDDDDDDDD als ich angefangen hab die szene in latein heute zu schrieben, hats mich glatt vom stuhl gefetzt wiel ich mir das alles so vorsgestellt habe xDDDDDDDDDDDDDDD > Ist er auch. Aber nachdem hier jeder abgehauen ist musste ich mir eine andere Beschäftigung in der "realen Welt" suchen. Wenn ich gewusst hätte, dass du nochmal kommst, dann hätte ich gewartet. Aber ich kann das auch nicht riechen. das stimmt......=[ naja jetz bist ja daaaaaaaa *gggg* hab heut irgendwie lust auf lange spamnacht, wo du das neulich schon erwähtn hast...so ne spamnacht hab ich siet ewigekeiten nich mehr gemacht^_____________^und das mir...dem spammerich des AH-boards xDDDDDDDDDD @kuma oO strange................. BTW: ALLE IN MEIN STECKI GUGGN!!!! VOLL DAS BESCGRÄNKT PK-PIC XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 17:10:31 | |||||||
|
|||||||
| > hab heut irgendwie lust auf lange spamnacht, wo du das neulich schon erwähtn hast... Yeah, das wär wieder mal geil! ^^ Und heute kann ich extralange aushalten, weil ich mir endlich wieder Stoff (= Musik) besorgt habe! O.< Hab mir gestern Abend noch ein komplettes Linkin Park-Album aus dem Netz gesaugt. Es war sogar legal, aber trotzdem gratis. Tja, wenn man weiß wo man suchen muss... ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *hoil* *sobb* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > > hab heut irgendwie lust auf lange spamnacht, wo du das neulich schon erwähtn hast... > > Yeah, das wär wieder mal geil! ^^ yay^^ > > Und heute kann ich extralange aushalten, weil ich mir endlich wieder Stoff (= Musik) besorgt habe! O.< und ich hab gard drie tassen glücksgesöff (=KAFFEEEEEEEEEEEEEEE) gesoffen muhrhrhrhrhr.......bin dabie bin dabie, wer ncoh^^ > > Hab mir gestern Abend noch ein komplettes Linkin Park-Album aus dem Netz gesaugt. Es war sogar legal, aber trotzdem gratis. Tja, wenn man weiß wo man suchen muss... ^^ geilgeilgeil, wleches album denn?????????????? ich hab vier aber es gitb ja noch mehr von dnene *gggggggg* |
|||||||
|
|||||||
| @ Kuma: Wer ist der Freak mit den Blumen in der Nase!? ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Oi!Oi! So, bin fertig mit malen und hab die Tastatur wieder in Position gebracht!^^ Hui! El Hazard ist jetzt bei 90,8% angelangt!Noch ca. 3 Stunden,dann kann ich mir eine weiteren kompletten Anime reinziehen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| weiß ned...hab ich mal wieder "gewonnen" ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Oi!Oi! > > So, bin fertig mit malen und hab die Tastatur wieder in Position gebracht!^^ > > Hui! El Hazard ist jetzt bei 90,8% angelangt!Noch ca. 3 Stunden,dann kann ich mir eine weiteren kompletten Anime reinziehen!^^ > A-H-O-I........axe-man xDDDDDDDDDD *auf viertes steckibidl anspiel* |
|||||||
|
|||||||
| RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > A-H-O-I........axe-man xDDDDDDDDDD *auf viertes steckibidl anspiel* Ja,ja...das Axtbild!^^ Is schon ganz lustig.... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| >> Hab mir gestern Abend noch ein komplettes Linkin Park-Album aus dem Netz gesaugt. > geilgeilgeil, wleches album denn?????????????? Es ist eigentlich kein eigenes Album, sondern eine Mischung aus ein paar verschiedenen. Als Titel stand nichts weiter dabei als „Linkin Park - Top Singles“ Naja, auf jeden Fall hab ich mir 14 Soundtracks runtergeladen die alle Freeware sind. Muss jetzt erst mal alles durchhören, damit ich herauszufinde was mir am besten gefällt und an welchen Songs ich mich später satthöre! ^^ Ich hab jetzt zwei verschiedene Versionen von „Points Of Authority“. Der Text ist bei Beiden ein bisschen anders. Sehr gut gefällt mir auch „The Untitled (In the End)“. Geiles Lied. Bei den anderen Songs muss ich erst noch reinhören. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hrm... hrm... egal... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > >> Hab mir gestern Abend noch ein komplettes Linkin Park-Album aus dem Netz gesaugt. > > > geilgeilgeil, wleches album denn?????????????? > > Es ist eigentlich kein eigenes Album, sondern eine Mischung aus ein paar verschiedenen. Als Titel stand nichts weiter dabei als „Linkin Park - Top Singles“ > > Naja, auf jeden Fall hab ich mir 14 Soundtracks runtergeladen die alle Freeware sind. > > Muss jetzt erst mal alles durchhören, damit ich herauszufinde was mir am besten gefällt und an welchen Songs ich mich später satthöre! ^^ > > Ich hab jetzt zwei verschiedene Versionen von „Points Of Authority“. Der Text ist bei Beiden ein bisschen anders. Sehr gut gefällt mir auch „The Untitled (In the End)“. Geiles Lied. Bei den anderen Songs muss ich erst noch reinhören. oha o_____O naja ich werd mir jetz ma n bisserl rammstein reinziehen xDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > oha o_____O > naja ich werd mir jetz ma n bisserl rammstein reinziehen xDDDDD Und ich hör mir ein paar Lieder vom Inuyasha OST an!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > > oha o_____O > > naja ich werd mir jetz ma n bisserl rammstein reinziehen xDDDDD > > Und ich hör mir ein paar Lieder vom Inuyasha OST an!^^ > auch cool......oder...hm.....vllt mal wieder subway to sally......mhrhrhr....... ich bin ma kurz afk, weeeeeeil: was zu essen machen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 17:39:03 | |||||||
|
|||||||
| WOW!!! WOOOW!!!!! DA SIND NOCH VIEL MEHR LINKIN PARK-SONGS! Ich hab übersehen, dass es da noch eine zweite Seite gibt! *freu* ^^ !!!DOWNLOAD!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > WOW!!! WOOOW!!!!! DA SIND NOCH VIEL MEHR LINKIN PARK-SONGS! > Ich hab übersehen, dass es da noch eine zweite Seite gibt! > > *freu* ^^ > > !!!DOWNLOAD!!! òÓ LINK HERGEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ò_____________ó sei nich si egoistisch, du bist immerhin als funktion in meinem TR abgespeichert xDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > WOW!!! WOOOW!!!!! DA SIND NOCH VIEL MEHR LINKIN PARK-SONGS! > Ich hab übersehen, dass es da noch eine zweite Seite gibt! > > *freu* ^^ > > !!!DOWNLOAD!!! òÓ Da sag ich nur*ahem**Spaceballs zitier*: Col.Santfurz,Lord Helmchen und Präsindet Skrooch(?): SAUG!!SAUG!!SAUG!! XDDDD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > LINK HERGEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > ò_____________ó > sei nich si egoistisch, du bist immerhin als funktion in meinem TR abgespeichert xDDDDDDD Hä? Ja hättest du eben was gesagt! Dachte, weil du eh alle Alben hast bist du nicht darauf angewiesen. Ich poste gleich mal den Link hier rein, aber der Download-Server scheint irgendwie down zu sein. Ich hab die ersten 14 Tracks gestern um Mitternacht herum heruntergeladen. Vielleicht läuft das nur um die Zeit. Keine Ahnung. Aber hier hast du den Link: http://free-albums.net/search/?find=linkin+park&search=albums&action=search Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 17:55:13 | |||||||
|
|||||||
> > Hä? Ja hättest du eben was gesagt! Dachte, weil du eh alle Alben hast bist du nicht darauf angewiesen. Ich poste gleich mal den Link hier rein, aber der Download-Server scheint irgendwie down zu sein. Ich hab die ersten 14 Tracks gestern um Mitternacht herum heruntergeladen. Vielleicht läuft das nur um die Zeit. Keine Ahnung. Aber hier hast du den Link: http://free-albums.net/search/?find=linkin+park&search=albums&action=search aber gutb ja noch mehr als meteora, ranimation, hybrid theory und live in texas ;) nyooooo..ich schau mal da geneuaer rien, wenn ich meine festplatte eh wnegle....ähm..naja wenn cih wieder mehr platz zum speichenr hab^^ |
|||||||
|
|||||||
| Korrektur: bei einigen Songs funktioniert der Download nicht - bei anderen aber schon! Scheint wohl zeitbedingt zu sein. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 17:55:50 | |||||||
|
|||||||
| Irgendwie nehm ich hier keine wirkliche Aktivität war...wenn das noch so weitergeht, geh ich Fernsehen...oder mal noch eine Figur an... >.> 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 17:56:05 | |||||||
|
|||||||
| Mlavon... dableibt *an ohr zupf* ich bin ja auch da... ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwie nehm ich hier keine wirkliche Aktivität war...wenn das noch so weitergeht, geh ich Fernsehen...oder mal noch eine Figur an... >.> Naja, ich bin gerade ein bisschen mit den Downloads beschäftigt, aber wenn ich herausgefunden haben welche Links funktionieren, dann hab ich wieder mehr Zeit. Dauert noch ein paar Minuten. Und wenn du mich fragst, dann solltest du lieber noch eine deiner Figuren anmalen. Ist wesentlich sinnvoller als dieses SCHEIß FERNSEHEN!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 17:58:27 | |||||||
|
|||||||
| > Und wenn du mich fragst, dann solltest du lieber noch eine deiner Figuren anmalen. Ist wesentlich sinnvoller als dieses SCHEIß FERNSEHEN!!! Is ja gut,du alter TV-Phobist! XD > Mlavon... dableibt *an ohr zupf* ich bin ja auch da... ^^ *Mit dem Ohr wackel* Hey, nicht an den Ohren zupfen! Die sind empfindlich! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:02:41 | |||||||
|
|||||||
| oO schonma lauchsuppe mit ziweback gegessen? schemkct geil xD also ich erzähl ma was: ich hab lauter leute anner backe, die mir sagen ich soll mri endlich schwarze schuhe kaufen...aber ich hab doch kein geld ;____; ich hasse es, dass meine turnschuhe wieß sind.....naja......aber irgendwie voll witzig (pk: tschöööööss, carünaaaaaaaaaaa carina: ôO *ggg* und leg dir schwarze schuhe zu) *rofl* naja jutta heut so: ju: *blabla* blubb* *auf pk zeig* na da brauch ich ja keine angst vor ihr zu haben pk: hä? ju: hats du gehört was ich gesgat hab? pk: nö <.< was denn? ju: och nöx pk: was denn jetz >.> ju: nene is gut dass dus ncih gehört has pk: eeeeeh....watt oO? sach an ju: herr vogel sasgte gerade dass eine krähe ner anderen nich die augen aussticht (oder so^^) pk: ahja..... herr vogel(<~lateinlehrer): was hat das denn jetz damit zu tun?? ju: naja ich hab gard beschglossen,d ass kathi aussieht wie ne krähe pk: watt? oO herr vogel: wieso das denn? ju: na weil sie so schwarz angezogen is und so wieter *pk präsentier**getsikulier* rumfuchtel* pk: oh cool.......ich bin ne krähe *megagrins* hören sie herr vogel?? herr vogel: ach quatsch *mit hand abwink* das hat doch dmait nix zu tun pk: bin ne krähe, ne krähe xDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| >*Mit dem Ohr wackel* Hey, nicht an den Ohren zupfen! Die sind empfindlich! XD echt? oh... *ganz sanft anzieh* wie lustig ... kchihi... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > >*Mit dem Ohr wackel* Hey, nicht an den Ohren zupfen! Die sind empfindlich! XD > > > echt? oh... *ganz sanft anzieh* wie lustig ... kchihi... *Ohren anleg* Aufhören....das kitzelt!XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
> *Mit dem Ohr wackel* Hey, nicht an den Ohren zupfen! Die sind empfindlich! XD > > ;_____________________; häääääääääy.....das si meine masche ;_____; *mit plüschohren waxel* |
|||||||
|
|||||||
| >*Ohren anleg* Aufhören....das kitzelt!XD das machts ja so lustig.... die bewegen sich ^^ *hinter ohren kraul* >;_____________________; häääääääääy.....das si meine masche ;_____; >*mit plüschohren waxel* *pofuka auch belästigt* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:13:30 | |||||||