Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *schnurrrrrrrrr*(hey, ich kann auch das, ich bin ein alles-könner-fux ;)) ^______________________^ *sich auf kumas schoß wälz* schööööööööööööön *anschmiiiieg* ^~^ wunderbaaaaaaaaaar |
|||||||
|
|||||||
| *pofuka plüsch* fast so flauschig wie mein schnuffelchen... *gg* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Haha! Jetzt is der Download zu 94,5% fertig!^^ Bald,sehr bald kann ich mir El Hazard reinziehen!^^*freu* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss wehhhheeeg! schuluniform bügeln ^^ tschauiiii! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Ich muss wehhhheeeg! schuluniform bügeln ^^ > > tschauiiii! Tschöö!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > *pofuka plüsch* fast so flauschig wie mein schnuffelchen... *gg* hey <.< ich bin das flauschichste und plüschichste watt de hier finden kanns xDDDDDDDD deshalb bin ich auch: *auf t-shirt zeig* datt nyxi ihr plüschkerl ich lass mir bald echt so ein t-shirt drucken xDDDDD und lauf so durch die schule...muhrhrhrhrhr waaaaaaah *zufrieden mich plüschiohren waxel* ich liebe es an den ohren gekrault zu werden (in echt jetzt <.<) oO du muss weg? ok....tschöööööööö~ @mala......hey sag ma.....zufall????? wir wackeln beid emit ohren, wir sagen dauenrd palim palim (ich sag das ehct sauoft <.<) und jetz auch noch tschö....>.> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 19:22:51 | |||||||
|
|||||||
| So, werde mich dann für heut auch verabschieden. Werd vielleicht später noch vorbeischaun, und euch erzählen,wie die ersten Folgen von El Hazard so sind!^^ Also, *wink* tschöööö!!! XD > @mala......hey sag ma.....zufall????? wir wackeln beid emit ohren, wir sagen dauenrd palim palim (ich sag das ehct sauoft <.<) und jetz auch noch tschö....>.> Hmm..vielleicht sind wir ja Seelenverwandte!XD Nur ein kleiner Scherz!^^ Naja, tschöö sag ich eigentlich nur hierim Forum,Palim Palim auch und das mit den Ohren mach ich erst,seit ich mich damit abgefunden habe,ein Hundejunge zu sein(DANKE ZEO!!!Ò.Ó)... So, jetzt bin ich aber weg!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 19:28:40 | |||||||
|
|||||||
| ich geh nu BRatznudeln essen the best futt0r of da w0rld :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Super! So wird das nix mit der Spam-Night, wenn alle abhauen! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| oh mann kerls....ihr seid schweine....schweine....schweineeeeee....allesamt ;_____; ihr lasst mcih hier allein zurück ;___________________________; alle scheiße außer zeo............. udn er hat rceht..so wirds nix aus spamnight <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 19:29:23 | |||||||
|
|||||||
| > alle scheiße außer zeo............. *mir was drauf einbild* ^^ > udn er hat rceht..so wirds nix aus spamnight <.< Ja. Kannste knicken. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ICH KOMME WIEDER !!!!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > > alle scheiße außer zeo............. > > *mir was drauf einbild* ^^ kannst auch...du bis wenigstens ein user nach meinem geschmack, für allen scheiß zu haben, wnen zoff is is zwoff,a ber beruhigen kann man sich wieder, diskussionen bei denen auch was bei rauskommt und treuer spammer...das gefällt mir ;) > > > udn er hat rceht..so wirds nix aus spamnight <.< > > Ja. Kannste knicken. v.v son scheiß....ich hab da jetz so bock........ich emin huet is perfekt, freitag, kein training, gut gelaunt usw.........leute ihr sied so die spaßbremsen.......<.< @RAF das will ich dir auch raten <_______________< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 19:32:07 | |||||||
|
|||||||
| > ICH KOMME WIEDER !!!!! Jaja, fragt sich nur wann. ¬.¬" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > ICH KOMME WIEDER !!!!! > > Jaja, fragt sich nur wann. ¬.¬" genau >.> da warten zeo und ich ja bis pflaumenpfingsten.... |
|||||||
|
|||||||
| *gähn* Vielleicht sollten wir später noch mal vorbeischauen. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin da! Ich kann mit euch die Nacht durchspamen! |
|||||||
|
|||||||
| > *gähn* Vielleicht sollten wir später noch mal vorbeischauen. >.> vllt......;________________________________; diese blöden spaßbrämsän......*sauer werd* |
|||||||
|
|||||||
| Ich! Iiiiiich! *auf mich aufmerksam mach* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin da! Ich kann mit euch die Nacht durchspamen! Deinen Enthusiasmus find ich ja voll korrekt, aber ob du die ganze Nacht packst!? Der Rekord von Pandablume und mir liegt immerhin bei ca. 04:45 Uhr! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 19:46:16 | |||||||
|
|||||||
| > > Ich bin da! Ich kann mit euch die Nacht durchspamen! > > Deinen Enthusiasmus find ich ja voll korrekt, aber ob du die ganze Nacht packst!? > Der Rekord von Pandablume und mir liegt immerhin bei ca. 04:45 Uhr! ^^ mein persönlicher rekord liegt bei 5:21 uhr ;) |
|||||||
|
|||||||
| Ich werds vesuchen... Aber 4:45? Puh! Vielleicht nich ganz so lang... Ich könnte einschlafen.... Ach ne.... Hier wird man wach gehalten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 19:48:18 | |||||||
|
|||||||
| *mitaufmerksammach* huuuuuuuuhuuuuu XXDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Die ravioli! Süßer Name, ex-mieze! *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 19:50:12 | |||||||
|
|||||||
| dangööööööööööööööö XDD wie gehtz denn so? |
|||||||
|
|||||||
| > *mitaufmerksammach* huuuuuuuuhuuuuu XXDDDDD oO...........O_______O raviooooooliiiiii~ *schnapp* *anknabber* ich liiiiiiiiie~be ravioliiiiiiiiiiiiiiiiiii *fress* @KD : kaffee kcohen oO |
|||||||
|
|||||||
| >ich liiiiiiiiie~be ravioliiiiiiiiiiiiiiiiiii *fress* waaaaaiiiiiiiii ich auch XDDDDD auau das tuht weh XD |
|||||||
|
|||||||
| >@KD : kaffee kcohen oO Ich hasse Kaffee... Mir is schon schlecht... |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... bevor es losgehen kann mit der Spam-Night muss ich noch ein paar Sachen erledigen, damit ich am Wochenende meine Ruhe habe. Das heißt, ich muss mal für 1-2 Stunden verschwinden. Komme aber dann garantiert wieder. Lasst ja nicht PofuKa bis dahin alleine rumsitzen, klar!? I'll be back! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Okay! *knuddel* |
|||||||