Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > FK??? > *verplan* eine FF von mir: "Der FroschKai" =] |
|||||||
|
|||||||
| öhm viar seiten o_ô ne sorry no nerv 4 that im da moment ^^ ich muss erstmal kaputt gehen *gegen wand schlag* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Hier bin ich wieder! Ich musste mit meiner Mutter noch einmal über die Gefahren des Internets diskutieren und sie an den Computer lassen. Gleich muss sie noch mal, aber dann ist er mein für heut abend! |
|||||||
|
|||||||
| I am back! Erstmal alles nachlesen was ich versäumt habe... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Tuuuu das! Dann kanns theoretisch ja losgehn! |
|||||||
|
|||||||
| > I am back! > > Erstmal alles nachlesen was ich versäumt habe... aaaah, Leben, Intelligenz, endlich T__________________________T Zeo...meine HAfunktion...äh...mein Seelenverwandter ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Wah, geil! Hab grad den Matrix-Soundtrack im Hintergrund laufen. *mp3 Playlist lob* ^^ Okay! Fassen wir mal zusammen... >> hey wenn ihr wieter so frech und dreist zu mir sied, dann geh ich und warte bis mein geliebter zeo wieder kommt <.< > hehe wusstest du das man das auch anders verstehen kann? *augenverdreh* tüdelütüdelütüüüü...^^ Verbreite hier gefälligst keine Gerüchte in meiner Abwesenheit, mitFleischgefüllteTeigtasche! ô.Ó > Und wer is off? > Der obermaulkeks... > ZEO ^^ HEY!!! DAS NIMMST DU ZURÜCK!!!!!! *glühend rote Augen krieg* òÓ > aaaah, Leben, Intelligenz, endlich T__________________________T *g* > Zeo...meine HAfunktion...äh...mein Seelenverwandter ^__^ HA... was!? ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:25:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend zusammen! ^^ Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > > > Zeo...meine HAfunktion...äh...mein Seelenverwandter ^__^ > > HA... was!? ô.O also...wir haben so einen neuen taschenrechner mit dem man funktionen eintippen und als graph anscahuen kann. funktionen sind f(x)=x so und nun kann man die aber auch z.B. anstatt eben f(x)=x²-2t*x+t²+t/2 auch zeo(x)=x²-2t*x+t²+t/2 eingeben oder kai(x) oder yuri(x) *ggggg* und eine funktion deren funktionsschar etc wir berechnen sollen, habe ich zeo genannt^^ hallo gaia^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:30:46 | |||||||
|
|||||||
| grmml Pofuka du bist fieß als wenn ZEO das einzige funzionieren Hirn hier hätte (aúßa dia) @ ZEO nö nehm ich nich... ich geh off wer mault ZEO ich komm wieda wer is off ZEO so und nu sei liep und schreib schön mit uns ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > so und nun kann man die aber auch z.B. anstatt eben f(x)=x²-2t*x+t²+t/2 auch zeo(x)=x²-2t*x+t²+t/2 eingeben oder kai(x) oder yuri(x) *ggggg* und eine funktion deren funktionsschar etc wir berechnen sollen, habe ich zeo genannt^^ Aha! Ô.Ô Nixversteh... aber cool! O.< > ich geh off wer mault ZEO > ich komm wieda wer is off ZEO Du hast halt ein scheiß Timing! òÓ > so und nu sei liep und schreib schön mit uns ^^ Ich schreib mit euch... aber lieb sein !?!?!? WÄH!!! >.< NIEMALS!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:35:00 | |||||||
|
|||||||
| Jaaaaaaaaaaa mein is der Computer! >> so und nun kann man die aber auch z.B. anstatt eben f(x)=x²-2t*x+t²+t/2 auch zeo(x)=x²-2t*x+t²+t/2 eingeben oder kai(x) oder yuri(x) *ggggg* und eine funktion deren funktionsschar etc wir berechnen sollen, habe ich zeo genannt^^ >Aha! Ô.Ô >Nixversteh... aber cool! O.< Ich auch nich... aber is das nich meistens so bei Mathe? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:35:23 | |||||||
|
|||||||
| > grmml Pofuka du bist fieß als wenn ZEO das einzige funzionieren Hirn hier hätte (aúßa dia) okeokeoke..............aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.....PK, RAF und ZEO.............die drei Physiker xDDDDDDD ich bestehe darauf Nefftonn, eh Newton zu sein xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD >Aha! Ô.Ô Nixversteh... aber cool! O.< *rofl* find ich auch^^ was meinst du wie sich die gesamte klasse scheckich gelacht hat, als ich funktionen gezeigt hatte, die yuri, sergei und bryan hießen xDDDDDDDDDD die konnten sich nich mehr beruhigen ^_____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:35:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na wie gehts? Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > Na wie gehts? we (RAF ICH UND ZEO) are making a Spam-Nacht and you will bestimmt mitmachen, nech *pieks* ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:36:56 | |||||||
|
|||||||
| >> so und nu sei liep und schreib schön mit uns ^^ >Ich schreib mit euch... aber lieb sein !?!?!? WÄH!!! >.< NIEMALS!!! òÓ Weißt du eigentlich, wie das geht? >> Na wie gehts? >we (RAF ICH UND ZEO) machen eine Spam-Nacht und du willst bestimmt mitmachen, nech *pieks* ^^ Du vergisst mich! *heul* T.T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:37:44 | |||||||
|
|||||||
| >> Ich schreib mit euch... aber lieb sein !?!?!? WÄH!!! >.< NIEMALS!!! òÓ > Weißt du eigentlich, wie das geht? Ich habs mal im Fernsehen gesehen. Bin ein guter Schauspieler. Könnt' das bestimmt auch, aber ich will mich nicht verstellen. Nicht jetzt! >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:38:04 | |||||||
|
|||||||
| > >> so und nu sei liep und schreib schön mit uns ^^ > > >Ich schreib mit euch... aber lieb sein !?!?!? WÄH!!! >.< NIEMALS!!! òÓ > > Weißt du eigentlich, wie das geht? hey...DAS ist ZEO...denk ein bisschen..der is genauso gerne lieb, wie ich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ach ja und KD is auch noch dabei bei der SpamNacht, gelle *KDpieks* hühühühühü |
|||||||
|
|||||||
| Gut so, ZEO! >ach ja und KD is auch noch dabei bei der SpamNacht, gelle *KDpieks* hühühühühü Hühühühü! *repieks* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:43:14 | |||||||
|
|||||||
| > Gut so, ZEO! > ich werde mich auhc niiiiie wieder in meinem Leben verstellen, man hat bei JP ja gesehen, dass es eh nichts bringt..wer mich nicht will wi eich bin, der kann mir den Buckel runterrutschen xDDDDDDDDDDDDDD > >ach ja und KD is auch noch dabei bei der SpamNacht, gelle *KDpieks* hühühühühü > > Hühühühü! *repieks* *piekspieks* ich pieks in letzter Zeit alle --;.......huete in Latein war keiner vor mir sicher, außer denen, die zu wiet weg saßen und Anissa (hatte ne BlinddarmOP.... da las ich sowas dann leiber....) |
|||||||
|
|||||||
| >> >ach ja und KD is auch noch dabei bei der SpamNacht, gelle *KDpieks* hühühühühü >> >> Hühühühü! *repieks* > >*piekspieks* ich pieks in letzter Zeit alle --;.......huete in Latein war keiner vor mir sicher, außer denen, die zu wiet weg saßen und Anissa (hatte ne BlinddarmOP.... da las ich sowas dann leiber....) *piekspiekspieks* In Latein saßen wir in der Kirche und haben dem Chor zugehört... Das war mal schön... Gestern mussten wir Stühle schleppen... BlindarmOP: Autsch! Hatt ich zwar noch nich, aber Autsch! |
|||||||
|
|||||||
| Ahhh, ich sags euch. Gibt nix geileres als Musik! Die Arbeit in der Firma ginge so viel leichter von der Hand, wenn man wenigstens ein bisschen Musik hören dürfte, aber NAAAAAAIN!!!! *knurr* òÓ Im Büro darf man nicht musikhören. Nicht mal leise. Dafür hört man den ganzen Tag nur das Blablabla der Kollegen. Ich dreh jedesmal fast durch!!! >.< Das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme: Jacke in die Ecke schmeißen, Schuhe in dieselbe Ecke treten, Stereoanlage aufdrehen und mich auf die Couch werfen. Dann will ich mindestens eine Stunde lang nur Musik hören - und kein Gequatsche! Ich würd' sonst wahnsinnig werden. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:46:30 | |||||||
|
|||||||
| >Ahhh, ich sags euch. Gibt nix geileres als Musik! Wenn die Musik gut is, schon! *radio anmach* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:48:25 | |||||||
|
|||||||
| lalala muss nu erstmal mit meina Ex ein Gespräch führen... sorry dann noch Schiffe schießen... aber zwischendurch JA Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >> Ahhh, ich sags euch. Gibt nix geileres als Musik! > Wenn die Musik gut is, schon! Muss ich das echt auch noch dazusagen!? òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nein, ich bin blöd, vergesst es, ich schreib nur Blödsinn... Ich spam eben... |
|||||||
|
|||||||
| > > *piekspiekspieks* In Latein saßen wir in der Kirche und haben dem Chor zugehört... Das war mal schön... Gestern mussten wir Stühle schleppen... BlindarmOP: Autsch! Hatt ich zwar noch nich, aber Autsch! Ih pfui was macht ihr denn für eklige Sache o__O in die Kirche gehen *schüttel* btw, KD, wie definierst du "gute Musik"??? außerdem Radio = KOMMERZ PUR >.> NO QUALI!!! @zeo..ich verstehe, was du meinst. Ich krieg auch nen Rüffel, wenn ich in BK keine Musik hören darf, oder nicht mindestens eine Pause zum Musik hören nutzen kann oder erstrecht wenn meine Batterie leer is <.< Ohne Musik würde ich echt krepieren, Musik ist DAS Seelenheilmittel schlechthin...schlechte Laune? Hör Musik. Gut drauf? Hör Musik. Langeweile? Hör Musik......waaaaaaaaaaaaaaaah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >we (RAF ICH UND ZEO) are making a Spam-Nacht and you will bestimmt mitmachen, nech *pieks* ^^ Klar doch^^ Solange bis mir die Augenzufallen, ...bzw. ich anschiss kriege weil ich solange vorm PC hocke ... -.-° Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| wenn du ärger bekommt komme ich vorbei und mach ma stress!!! kann ja nich sein ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >Ih pfui was macht ihr denn für eklige Sache o__O in die Kirche gehen *schüttel* Ich bin auf ner Klosterschule... Wir haben ein Kloster direkt neben uns und geleitet wird die Scule auch von einer Nonne. >btw, KD, wie definierst du "gute Musik"??? >außerdem Radio = KOMMERZ PUR >.> NO QUALI!!! Gute Musik? Öhh... Das, was mir gefällt? Hat aber jeder ne andere Meinung! Und Radio: Ich hab (noch) keine gute CD, deswegen Radio... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 21:55:41 | |||||||