Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > oO schonma lauchsuppe mit ziweback gegessen? schemkct geil xD Lurchsuppe!? ô.O Pfui Teufel!!! XD > ich hab lauter leute anner backe, die mir sagen ich soll mri endlich schwarze schuhe kaufen...aber ich hab doch kein geld ;____; ich hasse es, dass meine turnschuhe wieß sind.....naja......aber irgendwie voll witzig Ich stell mir immer vor wie komisch das aussieht. Du komplett von Haar bis Hose in schwarz - und dann plötzlich die weißen Turnschuhe, die in einem grellen Kontrast hervorstechen und sich total von deiner düsteren Erscheinung abheben. Irgendwie crazy! *g* > pk: bin ne krähe, ne krähe xDDDDDDDDDDDDD Den Spruch musste ich mir auch schon oft anhören. >.> Zitat: "Du kannst doch nicht immer daherkommen wie die schwarze Krähe!" DOCH!!! >.< ICH KANN UND ICH WERDE, VERFLUCHT NOCHMAL!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:14:21 | |||||||
|
|||||||
| _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | | _ _ | Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >_ _ >| | >_ _ >| was denn? soll ich deine Ohren auch angrabbeln? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich stell mir immer vor wie komisch das aussieht. Du komplett von Haar bis Hose in schwarz - und dann plötzlich die weißen Turnschuhe, die in einem grellen Kontrast hervorstechen und sich total von deiner düsteren Erscheinung abheben. Irgendwie crazy! *g* absolut..ich emin...jedne tag kommen mindestens drei leute au fmich zu un ddröhnen mir ein, ich soll mri endlich schwraze schuhe zulegen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > > pk: bin ne krähe, ne krähe xDDDDDDDDDDDDD > > Den Spruch musste ich mir auch schon oft anhören. >.> > Zitat: "Du kannst doch nicht immer daherkommen wie die schwarze Krähe!" > > DOCH!!! >.< ICH KANN UND ICH WERDE, VERFLUCHT NOCHMAL!!! òÓ xDDDDD wnen ich das hörne würde, würde ihc sagen: "mhrhrhrhr *krä krä* passt bloß auf euer korn auf, christliches bauenrpack, sonst kommt das sata..äh..atheistenkrähenkind un dklaut euch die ernte mhrhrhrhr <.<" @RAF...hey.....RAF......was loooooooos???? *RAF anplüsch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:17:37 | |||||||
|
|||||||
| > >*Ohren anleg* Aufhören....das kitzelt!XD > > das machts ja so lustig.... die bewegen sich ^^ *hinter ohren kraul* He! Ich hab gesagt aufhören,du....oh, das ist angenehm,noch etwas höher...ja genau da!Aahhhhh*Sabber**mit dem linken Fuss vor entzücken zuck* XD > ;_____________________; häääääääääy.....das si meine masche ;_____; > *mit plüschohren waxel* Tja, bedank dich bei ZEO, es hat es geschafft,das ich mich damit abgefunden habe, ein Dogboy zu sein! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| das was nur ein Ausdruck meiner Stimmung... ich bin absolut planlos -.- nicht für den moment nein sondern... ach fu ich weis was... Was hat ne tüte ne pappe und schokolade? Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > > > ;_____________________; häääääääääy.....das si meine masche ;_____; > > *mit plüschohren waxel* > > Tja, bedank dich bei ZEO, es hat es geschafft,das ich mich damit abgefunden habe, ein Dogboy zu sein! XD > na dann las uns zusammen waxeln *sihc neben mala stell**anfang zu waxeln* mhrhrhrhr ^_____^ @RAF woeß nich oO klär usn auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:23:50 | |||||||
|
|||||||
| >He! Ich hab gesagt aufhören,du....oh, das ist angenehm,noch etwas höher...ja genau da!Aahhhhh*Sabber**mit dem linken Fuss vor entzücken zuck* XD tjoa... ich weiß halt was gut is... *ganz sanft weiterkraul* aber du kannst ja ned mal schnurren... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| >> Den Spruch musste ich mir auch schon oft anhören. >.> >> Zitat: "Du kannst doch nicht immer daherkommen wie die schwarze Krähe!" >> DOCH!!! >.< ICH KANN UND ICH WERDE, VERFLUCHT NOCHMAL!!! òÓ > xDDDDD wnen ich das hörne würde, würde ihc sagen: "mhrhrhrhr *krä krä* passt bloß auf euer korn auf, christliches bauenrpack, sonst kommt das sata..äh..atheistenkrähenkind un dklaut euch die ernte mhrhrhrhr <.<" Muahahaha!!! Geil! ^^ Das nächste Mal schnauze ich den der mich auf die Krähe anspricht nicht mehr an, sondern geb ihm als Antwort einfach ein lautes: "KRÄH!" XDDDDD > Tja, bedank dich bei ZEO, es hat es geschafft,das ich mich damit abgefunden habe, ein Dogboy zu sein! XD Juhuuu! Der InuThierry hat's endlich eingesehen! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > >> Den Spruch musste ich mir auch schon oft anhören. >.> > >> Zitat: "Du kannst doch nicht immer daherkommen wie die schwarze Krähe!" > >> DOCH!!! >.< ICH KANN UND ICH WERDE, VERFLUCHT NOCHMAL!!! òÓ > > > xDDDDD wnen ich das hörne würde, würde ihc sagen: "mhrhrhrhr *krä krä* passt bloß auf euer korn auf, christliches bauenrpack, sonst kommt das sata..äh..atheistenkrähenkind un dklaut euch die ernte mhrhrhrhr <.<" > > Muahahaha!!! Geil! ^^ ya nech^^ geil is auch pk *will an jp vorbei* jp *sihc in weg stell*: kein durchgang für atheisten! pk: aha oO jp: tja ^____^ pk: oO +sich vorbeischieb* platz du christenschwein jp: nanana...jetz aber ma langsam hier pk: ich dich auhc gleich langsam *vorbeischieb* imme rdieses religiöse gesinde xDDDDD jp: *hinterherschrei* na warte!!dihc kriegn wir schon missioniert *lach* > > Das nächste Mal schnauze ich den der mich auf die Krähe anspricht nicht mehr an, sondern geb ihm als Antwort einfach ein lautes: "KRÄH!" XDDDDD genau xDD sag bescheid wie er reagiert hat xDDDDDD > > > Tja, bedank dich bei ZEO, es hat es geschafft,das ich mich damit abgefunden habe, ein Dogboy zu sein! XD > > Juhuuu! Der InuThierry hat's endlich eingesehen! ^^ hey jetz will cih och ma oooooh dogboyyyyyyyy~ *mala anplüsch*^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:33:12 | |||||||
|
|||||||
| > tjoa... ich weiß halt was gut is... *ganz sanft weiterkraul* aber du kannst ja ned mal schnurren... Bin nunmal "nur" ein Hundejunge und...Ohhh!!*ganz entzückt mit den Ohren wackel* XD Jetzt reicht es aber,ich bin doch nicht dei...*Kuma erwischt eine besonders Kraulfreundliche Zone*Oh!Oh!Oh!*den Kopf an Kumas Hand schmieg und völlig hin-und weg mit dem Fuss zuck* > na dann las uns zusammen waxeln *sihc neben mala stell**anfang zu waxeln* mhrhrhrhr ^_____^ Naja, ich wackel mit den dingern höchstens,wenn jemand, wie Kuma z.B., an den Ohren herumspielt(oder es zumindest versucht - Kuma hatt mich halt unvorbereitet erwischt) oder mich dort krault... >.> > > Juhuuu! Der InuThierry hat's endlich eingesehen! ^^ Ich habe es einfach aufgeben...es ist ja eh Sinnlos, wenn alle sich daruf festgefahren haben... >.> > hey jetz will cih och ma > oooooh dogboyyyyyyyy~ *mala anplüsch*^^ Hey! Seh ich aus wie ein Teddybär?...Kannst mich doch nicht einfach anplüschen! Aufhören!...Verdammt,Kuma hat mich lahmgelegt!T_T Ich kann mich nicht vernünftig wehren,wenn mich jemand an den Ohren krault... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:38:44 | |||||||
|
|||||||
> > na dann las uns zusammen waxeln *sihc neben mala stell**anfang zu waxeln* mhrhrhrhr ^_____^ > > Naja, ich wackel mit den dingern höchstens,wenn jemand, wie Kuma z.B., an den Ohren herumspielt(oder es zumindest versucht - Kuma hatt mich halt unvorbereitet erwischt) oder mich dort krault... >.> <______________________________________________<************ |
|||||||
|
|||||||
| >> tjoa... ich weiß halt was gut is... *ganz sanft weiterkraul* aber du kannst ja ned mal schnurren... >Bin nunmal "nur" ein Hundejunge und...Ohhh!!*ganz entzückt mit den Ohren wackel* XD Jetzt reicht es aber,ich bin doch nicht dei...*Kuma erwischt eine besonders Kraulfreundliche Zone*Oh!Oh!Oh!*den Kopf an Kumas Hand schmieg und völlig hin-und weg mit dem Fuss zuck* >> na dann las uns zusammen waxeln *sihc neben mala stell**anfang zu waxeln* mhrhrhrhr ^_____^ >Naja, ich wackel mit den dingern höchstens,wenn jemand, wie Kuma z.B., an den Ohren herumspielt(oder es zumindest versucht - Kuma hatt mich halt unvorbereitet erwischt) oder mich dort krault... >.> *weiterkraul* es interessiert zwar wahrscheinlich keinen... aber heute bin ich richtig stolz auf mich... ^_____^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:46:45 | |||||||
|
|||||||
| Sieht so aus, als hätte jeder eine Beschäftigung. Kuma krault, Malavon hält her, PofuKa geht gerade irgendwas gegen den Strich und meine Downloads funktionieren endlich. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 18:39:50 | |||||||
|
|||||||
| >Sieht so aus, als hätte jeder eine Beschäftigung. Kuma krault, Malavon hält her, PofuKa geht gerade irgendwas gegen den Strich und meine Downloads funktionieren endlich. ^^ wie heißts bei benjamin blümchen immer: "friede freude eierkuchen " ^____° Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > > >Sieht so aus, als hätte jeder eine Beschäftigung. Kuma krault, Malavon hält her, PofuKa geht gerade irgendwas gegen den Strich und meine Downloads funktionieren endlich. ^^ > > > wie heißts bei benjamin blümchen immer: "friede freude eierkuchen " ^____° Stimmt!^^*versucht,sich aus dem Kraul-Falle zu befreien*Muss...versuchen...drang...zu...wiederstehen... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > PofuKa geht gerade irgendwas gegen den Strich ja....keiner krault mich ;_____________; keine rbeachtet mich vampi is nich da, mein kleener spatz T__________T |
|||||||
|
|||||||
| ich kann auch aufhören... sag einfach lieb bitte... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| ich kraul dich sehr gerne... du bist sicher um welten plüschiger, pofuka... *schonmal anfängt* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > ja....keiner krault mich ;_____________; Hmm... liegt vielleicht daran, dass man bei dir nie so genau weiß, ob du zuschnappen wirst, oder nicht. ^^ > keine rbeachtet mich Stimmt nicht. Ich tus. Jetzt hör auf mit dem Selbstmitleid. O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > ich kraul dich sehr gerne... du bist sicher um welten plüschiger, pofuka... *schonmal anfängt* *Chance nutz**sich aus der Kraul-Falle befrei und mit einem großen Satz ausser reichweite von Kuma bring* HAHA!!! Ich bin wieder frei! MUAHAHAHAHAHAHA!!!! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| SOOOOO Das ist eine HILFESCHREI *SCHREI* Wir schreiben Mittwoch Informatik will deshalb wieder ein wenig was mit HTML machen und meine eigene Seite erweitern... www.rafcenter.de.vu geht ma drauf und sagt mir was ich noch an Rubriken machen könnte bzw. die gegebenen unterteilen... irgendwas halt :] HELP MFG RAF Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| is e dein pech,mala... *pofuka mit beiden händen zärtlich kraul* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > *Chance nutz**sich aus der Kraul-Falle befrei und mit einem großen Satz ausser reichweite von Kuma bring* HAHA!!! Ich bin wieder frei! MUAHAHAHAHAHAHA!!!! XD Tu nicht so als ob das für dich unangenehm gewesen wäre. O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > *Chance nutz**sich aus der Kraul-Falle befrei und mit einem großen Satz ausser reichweite von Kuma bring* HAHA!!! Ich bin wieder frei! MUAHAHAHAHAHAHA!!!! XD > > Tu nicht so als ob das für dich unangenehm gewesen wäre. O.< *zu ZEO flüster* Es wahr nicht...unangenehm, aber das muss ja nicht gleich jeder Wissen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| oooooooh, leute ihr sied sooo liiiiiiieb *sich auf kumas schoß leg**ankuschel* schööööö~n @zeo hach wieß ich doch^^ ich überteib so gern^^ |
|||||||
|
|||||||
| > www.rafcenter.de.vu > geht ma drauf und sagt mir was ich noch an Rubriken machen könnte bzw. die gegebenen unterteilen... > irgendwas halt :] Die Page kenne ich schon aus deinem Steckbrief. Hab da schon mal Tetris gespielt. ^^ ... Teufel, bin ich froh, dass ich DSL habe, sonst würde ich mit dieser Flut von Songs beim Download nie fertig werden. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 19:01:19 | |||||||
|
|||||||
| >oooooooh, leute ihr sied sooo liiiiiiieb >*sich auf kumas schoß leg**ankuschel* schööööö~n *Pofukas ohren weiter befummel* @RAF: habs mir schnell angeblickt, findsch ganz gut... bisschen trocken (wenig bilder, aber das is ja ansichtssache) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > > www.rafcenter.de.vu > > > geht ma drauf und sagt mir was ich noch an Rubriken machen könnte bzw. die gegebenen unterteilen... > > irgendwas halt :] > > Die Page kenne ich schon aus deinem Steckbrief. Hab da schon mal Tetris gespielt. ^^ bei mir hat das nich funktioniert <.< vllt bin ich auch ienfcah zu doof...... > > ... > > Teufel, bin ich froh, dass ich DSL habe, sonst würde ich mit dieser Flut von Songs beim Download nie fertig werden. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD das glaub ich dir aufs wort |
|||||||
|
|||||||
| Also,RAF, die Seite is nicht schlecht gemacht!^^ Wüsst jetzt auch nichts,was man da noch machen könnte... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||