Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich bin man zu dünn -.- määäää da stopf ich soviel ich will und nichts passiert grrrml Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > ich weiß ich hab bücher gelesen ;) > und cih will das aber.........muaaaaaa.....warum kriegt nicht jede rbulimie, der bulimie haben will o_______________O Sorry, aber du hast einen Vollschatten! >.> > Ich bin man zu dünn -.- Wer sagt das? > da stopf ich soviel ich will und nichts passiert Sei froh! Je mehr du wiegst, desto mehr leidet die Lebensqualität darunter. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 21:22:44 | |||||||
|
|||||||
| > Ich bin man zu dünn -.- > > määäää > > da stopf ich soviel ich will und nichts passiert grrrml sowas häät ich gern <________< btw. RAF ich hab die scheibe von spax mit dem banzailied..also bin im bilde oO @zeo ich wieß,........ich hatte schon immer nen schaden..scahtten..whatever......aaaaah............*wanna puuuuuuuuuuuuuuuuuke* |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... BlackWhiteAngel gehört wohl nicht mehr zu den DauerUsern dieses Threads. Sie lässt sich ja überhaupt nicht mehr blicken. ... Also, wenn keiner mehr was zu sagen hat, dann verzieh ich mich für's Erste wieder. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 21:33:35 | |||||||
|
|||||||
| > Hmm... BlackWhiteAngel gehört wohl nicht mehr zu den DauerUsern dieses Threads. Sie lässt sich ja überhaupt nicht mehr blicken. .>.< goooomen ihr T.T heute war ich noch nicht großartig on... und die letzten tage hat ich auch nur stress (vorallem heute, da diese bekloppten fenster gewechselt wurden *grml*) werd mich jetzt wieder öfters blicken lassen *nick* Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 21:38:58 | |||||||
|
|||||||
| waaaa PofuKa hast du das orginial??? also das aus der Banzai??????? Maaaaaaaa wagggg *kurz vorm durchdrehen is * ^^ @ ZEO wer das sagt? alle sagen das ich sag das... ich erinnere mich grade an letztes Jahr weihnachten... als mich die Oma meiner Freundin vor und nach den Weihnachtstagen gewogen hat um herauszufinden wie sehr mich die Familie mästen konnte -.- Ergebnis ich habe 2 Kilo abgenommen ^^ Und das obwohl ich da soviel gegessen habe... Die Tage bestanden daraus: bis 11 mit da Freundin im bett geblieben Frühstück bis 12 ne stunde pause in der Mittagessen vorbereitet wurde dann groß fett familien essen 2 stunden... eine stunde pause Kaffee/kuchen dann abendessen und dann noch abends süßkram ohne ende... und das 3!!! Tage lang und ich nehme ab -.- aaarrrgggg Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| @RAF ja oO ich habe alle banzai von anfang an und natürlcih die originalCD o____________O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 21:43:23 | |||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaagggg Ich kenne jemanden der die Orginal CD hat *wechkipp* ich habe keine einzige BANZAI ^^ Is die Zeitschrift empfehlenswert`? *hände übern kopf halt in erwartung von Knüppeln,Äxten und Schwertern* ich bin so ein noob auf diesem Gebiet *schäm* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > waaaaaaaaagggg > > Ich kenne jemanden der die Orginal CD hat *wechkipp* > > ich habe keine einzige BANZAI ^^ > > Is die Zeitschrift empfehlenswert`? *hände übern kopf halt in erwartung von Knüppeln,Äxten und Schwertern* > > ich bin so ein noob auf diesem Gebiet *schäm* > > sehr empfehlenswert o___O abe rich wette du kriegst nirgends mehr eine ausgabe die älter als band 10 ist xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD also di eersten fünf kannst du auf alle fälle knicken --; es sie dnen du gehst ebayshoppen......aber wird teuer........ also banzai war das erste an manag was ich gekauft habe, sehr sehr geil.......super serien dirn, super hintergrundinfos etc.....udn natürlcih die cd ;) zwie versionen sind drauf wnen ich mcih eirnnere.....hört sich so geil an xDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich liebe das lie dund ich leibe robert labs o________O also banzai ist top !!!!!!!!!! ich bin ganz furchtbar froh darüber alle (ausnahmslos^^) zu beristzen xDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Njo bei uns (das heißt da wo ich zur Schule geh) gibbet nur einen Laden der etwas auswahl an Mangas hat und ich sehe da immer nur eine Ausgabe von Banzai ^^ aber irgendwo muss man ja mal einsteigen, mitm konsumieren :D Naja ich geh nun ins Bett und lern/les noch ein wenig Erdkunde... Cya bis morgäääään leutz... *winks to Pofuka* *winks zum ZEO der wesch is* *winks zum räst* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Njo bei uns (das heißt da wo ich zur Schule geh) > > gibbet nur einen Laden der etwas auswahl an Mangas hat und ich sehe da immer nur eine Ausgabe von Banzai ^^ > > aber irgendwo muss man ja mal einsteigen, mitm konsumieren :D o____O ich rate dir davon ab..........das sind alles mangastorys in fortsetzungsformat.....da kann man ncih einfach einstiegen o__O invertsier dien geld klüger und leg dir die best of banzai manga zu ;) > > Naja ich geh nun ins Bett und lern/les noch ein wenig Erdkunde... ....oh mann....erdkäs.......hab ich mirgen auch wieder...is gra dvoll langwielig..ich weiß schon alles was die dumme referendarin usn erzählt...... > > Cya bis morgäääään > leutz... tschööööööööööööööö > > > *winks to Pofuka* *winks zurück* > > *winks zum ZEO der wesch is* > > *winks zum räst* *winks och zeo änd thä räst* i verfrier me ooooch tschö^^ |
|||||||
|
|||||||
| Huhu? *vorsichtig reinkomm* Jemand da? ZEO? Oder sons wer? |
|||||||
|
|||||||
| *wieder doppelpost verbrech* Dann geh ich eben auch ins Bett... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also weider weltveränderer spieln was*musahahah* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| BLACKWHITEANGEL!!!! Ô.Ô You are online!!! -<+>- I see you! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 170 € => 80 € > > Also entweder ist der Typ ein kompletter Idiot, oder ein wirklich guter Freund. >Ich würde eher letzteres Tippen!(wobei...ein wenig von ersterem >könnte auch dabei sein! XD) ? MonCherry? Ich wäre fast an meiner eigenen Zunge erstickt als ich das gelesen hab! Ich ein Idiot? Ich hielt mich immer mehr für den guten Freund ^^ (Zumahl der Zeitwert ja nur noch 100 € beträgt) Hehe, da bleibt mir nur noch eins zu sagen, MACH PLATZ! Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Hey foxxx! *wink* > Hehe, da bleibt mir nur noch eins zu sagen, > MACH PLATZ! Das hört er noch weniger gerne als "Hundejunge"! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aio, *zurückwinkt* Hehe, ich kenn Malavon seit 13 Jahren, ich kann dir noch viel mehr sagen was er nicht gerne hört ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| > Hehe, ich kenn Malavon seit 13 Jahren, Was? 13 Jahre lang? Zufall. Genausolange kenne ich meinen besten Kumpel schon. > ich kann dir noch viel mehr sagen was er nicht gerne hört ^^ Ähm... er wird wieder stinksauer auf mich sein, wenn er weiß, dass ich weiß, was du weißt, was ihn sauer macht. ^^° Aber pssst... schreib mir doch eine ENS! O.< XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 13:19:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, kann ganz schön sauer werden^^ Schade eigentlich, das Ostern schon wieder vorbei ist. ps: ja, dann werd ich dir mal 13 Jahre abgründige kreative Ergüsse schicken Hr Hr Hr ^^ Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| > ps: ja, dann werd ich dir mal 13 Jahre abgründige kreative Ergüsse schicken Hr Hr Hr ^^ Verdammt, wenn er das rausfindet... *lol* XD Schnell ein paar nutzlose Beiträge, damit die nächste Seite erscheint. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 13:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *pfeif* Nyu Chi blub blub blub blub blub blub Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| < sinnfrei > < sinnfreier > < am sinnfreiesten > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <am aller sinnfreiesten> ^^ *g* Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| > < sinnfrei > > < sinnfreier > > < am sinnfreiesten > >> <am aller sinnfreiesten> ^^ *g* hmmm... eine weitere Steigerung fällt mir nicht ein. Außer vielleicht... < Steuern zahlen > XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 13:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gibt noch ne Steigerung <am aller aller Sinnfreiesten> und noch eine <am aller aller Sinnfreiesten +1> usw. ^^ *g* Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Jaja... und am aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller sinnfreiesten ³ Das ist aber keine wirkliche Steigerung mehr, sondern... Blödsinn. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 13:57:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, aber sinnfrei zu steigern ist genauso <Sinnfrei> wie tot toter am totesten ^^ (nicht zu vergessen am aller totesten ^^) Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Stimmt auch wieder. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep *pfeif* Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||