Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > >> Mir fällt gerade auf, ich hab seit damals, als wir diese megalange Spam-Nacht hatten (wo du leider nicht dabei warst, Malavon) > > > Tja, war wahrscheinlich entweder unter der Woche(dann war ich am schlafen) oder es war noch vor meiner Zeit(ich möchte anmerken,das es noch nicht allzu lange her ist, das ich mich hier angeldet habe!^^) > > Ich spreche von einer Spam-Nacht! Die hat fast bis um 05:00 Uhr gedauert. Das war an einem Samstag. Du warst am Abend mal online, aber als du weg warst ging es erst später richtig los. Wir haben in dieser Nacht mehr als 600 Beiträge geschrieben!!! > Achso... > >> Ich weiß was jetzt gleich kommt! ESSEN! > > > Stimmt!^^ Allerdings mach ich mir ne Pizza(meine Mutter kocht heut nicht) und kann sie vorm Rechner essen! > > > Mist, heute bin ich Derjenige, der abhauen muss. Muss meinen Titel in einem Unreal Tournament verteidigen. Sorry, wenn ich dich hier allein lasse, aber du hast ja noch den RAF! ^^ > > Bis morgen! Aha! Das ich DAS noch erleben darf!! XD Bis morgen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 20:03:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achherje ihr diskutiert ja imernoch so angeregt... Ihr scheint euch echt viek u erzählen zu haben... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Hallo Leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen. Oder besser, Guten Abend. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| So für heute durch mit Schule jetzt ein wenig chillen -.- Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >So für heute durch mit Schule jetzt ein wenig chillen -.- HÄÄÄÄÄ????? |
|||||||
|
|||||||
| Bin grade mit HA/lernen ferdich geworden... Alsooo Schulstress vorbei... Nun stresst Franzi wieder -.- Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss heut kein Latein machen *freu*... |
|||||||
|
|||||||
| Hihoooooooo^^ *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Blüüüüüüüüüüüüüüümchen! *knuddel* Ich find deinen Ava rischtisch süß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben, pah da denk ich heute garnicht dran, hab morgen die ersten beiden Stunden frei (haaa, schön ausschlafen), und dann 4 Stunden Physikalische Chemie am Stück (<-würg) es reicht wenn ich mich heute abend mental darauf vorbereite. ~-~ Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| @Diebin *reknüll*^^ Danke, is mein kleiner Bruder (+moi XDDD) *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| http://www.inflammable.de/product_card_cans.asp?PageNo=PK_CANS&Item=++++COPIC+CIAO+SET72 *lechz* *sabber* *preis guck* *umkipp* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Könntest du sagen, was das is? Der Link funzt bei mir nich! |
|||||||
|
|||||||
| Copic Marker *mitlechz* *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ah! Funzt ja doch! *auchmitlechz* |
|||||||
|
|||||||
| schenkt mir irgendwer die Dinger?????? *ganz lieb kuck* XDDDDDDD *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Jaja! Für 200 irgendwas Euro... Träum weiter... Ich tus auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............. ............... ............. ........... *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHNNNNNN* //Langweilig// Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Tut das Blümchen noch da sein? |
|||||||
|
|||||||
| rif rof RAF Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| di da doppelpost Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< Da sieht wer gelangweilt aus ... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| jap ^^ so isses wohl Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay! Hm, was werd ich denn loß? ......Gazette und Diru an die Macht XD ..fertig! |
|||||||
|
|||||||
| "ich hab die längsten Achselhaare der Welt!" HALLLLLLOOOOOOO! anybody here? i`m lonesome... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Na wenn du meinst... Ich bin immernoch für die ultimative Herrschaft der... der... *verzweifelt umguck* deeeerr *mitn Händen kreis* *Augen aufreiß* Hab was :) *in ne Ecke neben dem Rechner deut* der Sprühdosen Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Dann ich der Katzen! mir schnurrt zum einen nämlich gerade eine im schoß, und zum anderen können die sich wenigstens bedanken... hi RAF! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Hiiii ^^ sorry ich geh nu pennen morgen wieder sooo früh raus *heul* Naja cya... RAF Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| alright ^^! have much fun while sleeping (cheheheeey o_O) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||