Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > @CandleJack: Weist du eigentlich pflege ich in solchen Situationen immer mein altes Motte zu entstauben, take it easy. Man findet immer einen Gesprächspartner, ...und hier sowieso ^^ Stimmt!^^ > malavon: sorry künstlerpech kann man nichts gegen tuhn aber hey man kann nicht auf alles achten+löl* Gut, dann wollen wir mal das Erschiessungskommando für heute sein lassen... XD P.S.: Tu ma' lieber die Möhrchen,ZEO! XD(frei nach Helge Schneider ^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:08:19 | |||||||
|
|||||||
| > ned wenn man ihm eins überbrät >.< > bratkartoffel o___________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< Spacko so krieg ich nur hunger -___- *dröps* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > ich seh du weist was ich meinen aber dein vergelich is doch ein wenig zu wie soll ich sagen zu schwach ich mein wenn wir in einer ecke sitzen würden und brennen neben uns ein feuerlöscher steht würden sie es nichtmhal sehn das wir da sind so is das in etwa*ggg* Brennende Leichen riechen sehr streng. Wir hätten schon gelöscht. òÓ Aber mal Ernst beiseite. ^^ Es ist hier eben so viel los, dass man sich zerreißen muss um auf alle Leute zu reagieren. Wir versuchen's eh, aber mit Vectoren wär's leichter, gell Malavon!? O.< > *wegpiss* is wahr??? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD mann mann mann.....ich bin erst siet 6wochen im forum aktiv und du schon was wieß ich wieviel länger und ich wusste das vor dir o_________O Na ich schreib eben so ordentliche und saubere Beiträge, dass mir ein drittes [>] nie passiert ist, weil ich zum zitieren noch nie mehr als zwei [>] gebraucht habe. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:11:53 | |||||||
|
|||||||
| > <.< Spacko danke ich weiß^^ >so krieg ich nur hunger -___- *dröps* ich auch, aber das war ganz anders gemeint........oO naja............war ein kleiner inside,r dne nur er als beta verstehen kann *wegschmeiß* @zeo achtung ich hab zitiert, das gibt ne neue farbe oO ach gäbe es nur 10 von mir, muhahahahaha.....hier is echt was los oO irgendwie is immer was los, wenn ich um 20:00 inner halle sien muss..........ich werd nachher wieder so aufgedrhet und albenr sien..........o_______O am ende mus der marek mir iene runtehruan wiel ich nur am lacehn und sprüche machen bin udn die saskia auf dem bodne rumroll o_______________________O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also im entefeckt is es doch sowiso latex mit wem man was bespreicht es verfällt in viele worten und ergibt doch nur ein gespräch wie viele oder wenig andere den sinn zu ergründen würde ein leben nicht reuchen und so wird es sein das auf die dauer eines lebens der großteil der bekantschaften auf der strecken bleibt und in vergessenheit verfällt malaven: hey versuch dein glück mit erschissen aber...*hihi* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > Es ist hier eben so viel los, dass man sich zerreißen muss um auf alle Leute zu reagieren. Wir versuchen's eh, aber mit Vectoren wär's leichter, gell Malavon!? O.< HAHAHAHA!!!*rofl* Stimmt, mit denen könnte man an drei Keyboards(und drei Rechnern) gleichzeitig schreiben!^^ > malaven: hey versuch dein glück mit erschissen aber...*hihi* Es heisst MALAVON!!>.< 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja Insider sind ne schöne Erfindung, und ich möchte deren Schöpfer noch mal recht herzlich dafür danken^^ Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > Jaja Insider sind ne schöne Erfindung, und ich möchte deren Schöpfer noch mal recht herzlich dafür danken^^ naja...du wartest einfach bis ich love me 3 nach zich jahren des scrheibens ma fertig hab, liest es und lachst dihc schlapp xDDDDDDDDDDD oder auhc nciht......whatever...auf jeden fall wirst dann wissne, was ich mit bratkartoffel meine xDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| >> Es ist hier eben so viel los, dass man sich zerreißen muss um auf alle Leute zu reagieren. Wir versuchen's eh, aber mit Vectoren wär's leichter, gell Malavon!? O.< > HAHAHAHA!!!*rofl* Stimmt, mit denen könnte man an drei Keyboards(und drei Rechnern) gleichzeitig schreiben!^^ Und das auch noch mit Lichtgeschwindigkeit! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:17:08 | |||||||
|
|||||||
| > >> Es ist hier eben so viel los, dass man sich zerreißen muss um auf alle Leute zu reagieren. Wir versuchen's eh, aber mit Vectoren wär's leichter, gell Malavon!? O.< > > > HAHAHAHA!!!*rofl* Stimmt, mit denen könnte man an drei Keyboards(und drei Rechnern) gleichzeitig schreiben!^^ > > Und das auch noch mit Lichtgeschwindigkeit! XD oO ich würd eher auf mopsgeschwindigkeit setzen o_______O |
|||||||
|
|||||||
| > > >> Es ist hier eben so viel los, dass man sich zerreißen muss um auf alle Leute zu reagieren. Wir versuchen's eh, aber mit Vectoren wär's leichter, gell Malavon!? O.< > > > > > HAHAHAHA!!!*rofl* Stimmt, mit denen könnte man an drei Keyboards(und drei Rechnern) gleichzeitig schreiben!^^ > > > > Und das auch noch mit Lichtgeschwindigkeit! XD > > > oO ich würd eher auf mopsgeschwindigkeit setzen o_______O Nein! Ich sage...WAHNSINNIGE GESCHWINDIGKEIT!!! XD(Na? Wer weiss,woraus das ist?) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Nein! Ich sage...WAHNSINNIGE GESCHWINDIGKEIT!!! XD(Na? Wer weiss,woraus das ist?) !!! S P A C E B A L L S !!! - Der Film! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:24:11 | |||||||
|
|||||||
| und ich sage KRAUTSALAT! xD |
|||||||
|
|||||||
| > > Nein! Ich sage...WAHNSINNIGE GESCHWINDIGKEIT!!! XD(Na? Wer weiss,woraus das ist?) > > !!! S P A C E B A L L S !!! - Der Film! ^^ GENAU!!^^(Ich sag nur:Merchandising! - Der SpaceballsFLAMMENWERFER!! XD) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:26:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| marlevon: du weist ja wehn ich meine denk ich*ggg* ganz eindeutig*ggg*der film is genial Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > GENAU!!^^(Ich sag nur:Merchandising! - Der SpacballsFLAMMENWERFER!! XD) Die Kinder werden ihn lieben! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > marlevon: du weist ja wehn ich meine denk ich*ggg* *Murr* >.> > > > ganz eindeutig*ggg*der film is genial Mel Brooks for ever!!! XD @ZEO Lord Helmchen: " Ich sehe,deiner ist genauso lang wie meiner!" XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:28:22 | |||||||
|
|||||||
| ôO.........ich kenn den Film nich...naja egal^^ Krautsalat ich geh dann mal schön trainieren, byebye und wehe ihr schriebt etwas, das Sinn macht o____O (ich hab jetzt mir Absicht nihct verfrieren gesagt, weil sich das reimt oO) |
|||||||
|
|||||||
| > *Murr* >.> HEY! Das ist mein Spruch! *murr* òÓ ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:28:59 | |||||||
|
|||||||
| > > *Murr* >.> > > HEY! Das ist mein Spruch! > > *murr* òÓ > > ^^ Jetzt weiss du, wie ich mich gefühlt habe, als du mir "Sinnfrei" gemobst hast!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also irgendwie is das wie soll ich sagen+gggg* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt weiss du, wie ich mich gefühlt habe, als du mir "Sinnfrei" gemobst hast!^^ Mir egal! Ich hab kein Copyright für das Wort! Es ist Freeware! ^^ ... Hey Malavon! Wo wir gerade bei Spaceballs-Filmzitaten sind... COL. SANDFURZ: er ist ein arschloch, sir. LORD HELMCHEN: das weiß ich auch, ich will seinen namen wissen! COL. SANDFURZ: das ist sein name, sir. arschloch, major arschloch. LORD HELMCHEN: und der? COL. SANDFURZ: er ist ebenfalls ein arschloch, sir. kannonier seargent philip arschloch. LORD HELMCHEN: wieviele arschlöcher gibt es denn noch hier? DIE GANZE CREW: wir alle!! LORD HELMCHEN: ich habs gewusst! ich bin von arschlöchern umgeben! ... Muahahaha!!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Hey Malavon! Wo wir gerade bei Spaceballs-Filmzitaten sind... > > COL. SANDFURZ: er ist ein arschloch, sir. > > LORD HELMCHEN: das weiß ich auch, ich will seinen namen wissen! > > COL. SANDFURZ: das ist sein name, sir. arschloch, major arschloch. > > LORD HELMCHEN: und der? > > COL. SANDFURZ: er ist ebenfalls ein arschloch, sir. kannonier seargent philip arschloch. > > LORD HELMCHEN: wieviele arschlöcher gibt es denn noch hier? > > DIE GANZE CREW: wir alle!! > > LORD HELMCHEN: ich habs gewusst! ich bin von arschlöchern umgeben! > > ... > > Muahahaha!!!! XD Ja, genial! XD Ich hab auch noch einen!: Lord Helmchen findet den geheimen Eingang zu Yoguhrts versteck. COL.SANDFURZ: Ein Y? LORD HELMCHEN: YOGUHRT!!! Ich hasse Yoguhrt! Besonders mit Erdbeeren! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ihr seit heute so aktiv das ich als armer HA/lernen geplagter garnich mehr mitkomme -.- Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Ihr seit heute so aktiv das ich als armer HA/lernen geplagter garnich mehr mitkomme -.- Tja, wenn mal was los ist, dann richtig. Aber es könnte schlimmer sein. Wenn alle DauerUser dieses Threads online wären, dann wäre hier echt die Hölle los. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ihr seit heute so aktiv das ich als armer HA/lernen geplagter garnich mehr mitkomme -.- > > Tja, wenn mal was los ist, dann richtig. Aber es könnte schlimmer sein. Wenn alle DauerUser dieses Threads online wären, dann wäre hier echt die Hölle los. Ohhh!! Da wär hier echt die Hölle los! Dann könnte man keinen Klick mehr machen ,ohne das es mindestens drei neue beiträge gibt!*__* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Mir fällt gerade auf, ich hab seit damals, als wir diese megalange Spam-Nacht hatten (wo du leider nicht dabei warst, Malavon) keinen einzigen Beitrag in diesem Thread übersehen. Ich hab sie alle gelesen und war immer auf dem Laufenden. *lol* ^^ ... Ich weiß was jetzt gleich kommt! ESSEN! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:50:48 | |||||||
|
|||||||
| > Mir fällt gerade auf, ich hab seit damals, als wir diese megalange Spam-Nacht hatten (wo du leider nicht dabei warst, Malavon) Tja, war wahrscheinlich entweder unter der Woche(dann war ich am schlafen) oder es war noch vor meiner Zeit(ich möchte anmerken,das es noch nicht allzu lange her ist, das ich mich hier angeldet habe!^^) > keinen einzigen Beitrag in diesem Thread übersehen. Ich hab sie alle gelesen und war immer auf dem Laufenden. *lol* ^^ Nicht schlecht! Dann biste sowas wie ein L.u.d.R.b. Thread-Guru! XD > Ich weiß was jetzt gleich kommt! ESSEN! Stimmt!^^ Allerdings mach ich mir ne Pizza(meine Mutter kocht heut nicht) und kann sie vorm Rechner essen! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:53:05 | |||||||
|
|||||||
| >> Mir fällt gerade auf, ich hab seit damals, als wir diese megalange Spam-Nacht hatten (wo du leider nicht dabei warst, Malavon) > Tja, war wahrscheinlich entweder unter der Woche(dann war ich am schlafen) oder es war noch vor meiner Zeit(ich möchte anmerken,das es noch nicht allzu lange her ist, das ich mich hier angeldet habe!^^) Ich spreche von einer Spam-Nacht! Die hat fast bis um 05:00 Uhr gedauert. Das war an einem Samstag. Du warst am Abend mal online, aber als du weg warst ging es erst später richtig los. Wir haben in dieser Nacht mehr als 600 Beiträge geschrieben!!! >> keinen einzigen Beitrag in diesem Thread übersehen. Ich hab sie alle gelesen und war immer auf dem Laufenden. *lol* ^^ > Nicht schlecht! Dann biste sowas wie ein L.u.d.R.b. Thread-Guru! XD Ja, sowas! ^^ >> Ich weiß was jetzt gleich kommt! ESSEN! > Stimmt!^^ Allerdings mach ich mir ne Pizza(meine Mutter kocht heut nicht) und kann sie vorm Rechner essen! Mist, heute bin ich Derjenige, der abhauen muss. Muss meinen Titel in einem Unreal Tournament verteidigen. Sorry, wenn ich dich hier allein lasse, aber du hast ja noch den RAF! ^^ Bis morgen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2004 19:59:27 | |||||||