Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:07
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

In meiner ganzen Animexx-Laufbahn habe ich noch nie diesen Heiligenschein-Smilie benutzt und werde es auch niemals tun! ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 08.12.2004 14:07:42

Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:11

Naja, so nett wie ich immer bin, werd ich ihn schonmal reservieren ^^

Aio, ich muss jetzt weg, grüß Thierry (ganz freundlich ^^) von mir
Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung!

Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:13

> Aio, ich muss jetzt weg, grüß Thierry (ganz freundlich ^^) von mir

Ciao!

Okay, ich werd ihn grüßen. Aber ob ich das "ganz freundlich" mache muss ich mir noch überlegen! *hrhr* òÓ
Zuletzt geändert: 08.12.2004 14:16:48

Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:18

@ZEO: Ja, ich bin on XD ich versteck mich nicht *gg*
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:19

Na wen haben wir denn da? Die BWA! Was für eine seltene Ehre! ^^
Zuletzt geändert: 08.12.2004 14:19:16

Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:22

> Na wen haben wir denn da? Die BWA! Was für eine seltene Ehre! ^^

ja,ja ich weiß, ich war schon ewig nicht mehr hier... ^^''
ab nächste woche dürfte ich aber wieder öfter da sein... oder spätestens ab dem wochenende *gleich auch schon wieder weg ist* *auf den weihnachtsmarkt geht*
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:25

> *gleich auch schon wieder weg ist* *auf den weihnachtsmarkt geht*

Hoffentlich lässt du dich echt mal wieder öfter blicken. Das gilt auch für loveheiji. Hier läuft sonst gar nix auf Dauer. Na gut, ich verzieh mich bis heute Abend. Habe diesen freien Tag schon sorgfältig verplant und muss meinen Freizeit-Zeitplan einhalten, damit ich noch etwas erreiche.

Cya, BWA! ^^

Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:27

klar, ich werd dann demnächst die bude wieder aufmischen *grin*

na, dann noch viel spaß bei deinem freien Tag ^.^ö

ciaoiiiiiii ZEOchen XDD (ich weiß, du hasst verniedlichungen...he..he...)
Candle in the wind....

Von:    -Hansen- 08.12.2004 15:16

HA! (für das LLO bin ich heut zu knauserig hrhrhrhrhr)
na ihr sonatblätter? wie gehts euch......
langsam werden die spinatblätter langwielig o____O naja hab ja huet training, ma schaun was sich diesmal für ergüsse aus meinem praktisch komplett infnatilen gehirn (falls es vorhandne is o____O) ergeben werden muhrhrhrhrhrhr

hey...meine freundeanzeigeleiste funkt nich ;_____; normalerweise erscheint di eliste mit denen die online sind, wnen man mit der maus drauf geht, aber bei mir irgendwie ncih emhr =/.........komisch

Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:22

echt n toller thread XD so sinnvoll..^^
~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~

Von:    Hanon 08.12.2004 15:23

mein beitrag:
das hier ist kein thema =P
ICH SINGE LOM!
NANA I NONO KAZE HI JU KAREDE!!!!!!!

Von:    Celandien 08.12.2004 15:31

*rumhops*
also, ich hätt jetzt lust auf schnee...
oder, dass mein finger aufhör weh zu tun (hab mir den grad verbrannt)
Über allen Gipfeln ist Ruh.
In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch.
Die Vöglein schweigen im Walde.
Warte nur balde ruhest du auch.

Von:    -Hansen- 08.12.2004 15:53

> echt n toller thread XD so sinnvoll..^^

ja nich wahr xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 08.12.2004 16:28

ZEO sagte es mit 1aller 2aller 3 aller ... x aller zu steigern sein blödsinn

DAS IST ES NICHT

es ist sinnfrei :D

achja warum macht ihr nicht

10³ mal (toter als der Tot tot is )³

:]
Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus
und rein in die Dancingschuh

Von:    -Hansen- 08.12.2004 16:39

die sinnlosigkeit deines posts übertrifft bei weitem die leere meines hirns o_______O

naja....................sinnfrei³³³³³³³³³³²³³²²²²²³³³³³³³³³³³ xD

Von:   abgemeldet 08.12.2004 16:50

Jaja :D

nja ich lerne weida Erdkunde...

doch die L.U.D.R.B-Crew bleibt cool : ]

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus

Von:    -Hansen- 08.12.2004 17:02

>
> doch die L.U.D.R.B-Crew bleibt cool : ]
>
>
>

heyheyhey....ich bin vom polarkreis...klar bin ich cool udn wieß was cool is ;)))))) *spinn*

Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:07

<.< Nimms nicht persönlich aber Frostbeulen sind was unangenehmes deshalb halte ich mich lieber von dir fern Cooler PolarfucksKai ^^
Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus...

Vorsicht vor dem Kampfkeksgeschwarder!!! *lol*

Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:07

*lautlos hereinschleich* *sich auf die Couch fallen lässt*

Hi PofuKa!

Hi RAF!

So, es ist also soweit. Ab heute wird sich im Beyblade-Forum alles verändern und nichts wird mehr so wie früher sein. Schade, aber kein Grund um aufzuhören.
Zuletzt geändert: 08.12.2004 17:07:58

Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:08

Ich kann das ja eigentlich alles ^^

Nun guck ich doch noch mal alles an -.-

ich glaub ich mach jetzt doch erstma die anderen HA ma sehn was dann los is ^^

:]

Philosophie is wichtiga :D

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus

Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:12

Tag!^^

Also,ich muss sagen, Elfen Lied ist das so ziemlich heftigste,was ich bisher an Anime gesehen habe! Ich werde das mal an der letzten von mir geguckten Folge veranschaulichen, da dort die bisher heftigste Szene der Serie(meiner Meinung nach) zu sehen war...

Erstmal ne Inhaltsangabe der Szene(*umschau* OK, AN ALLE UNTER 16 JÄHRIGEN: DAS WAS ICH HIER BESCHREIBEN WERDE IST WIRKLICH ÜBEL UND SOLLTE VON EUCH NICHT ANGESEHEN WERDEN!!DAS MEINE ICH ERNST!! - WER ES SICH TROTZDEM DURCHLIEST:ICH GARANTIERE FÜR NICHTS UND ÜBERNEHME KEINERLEI HAFTUNG!!....ICH HABE EUCH GEWARNT!!!!):

Bei der Szene handelt es sich um eine Rüchblende in die Vergangenheit von Lucy,einer der Protagonisten(sie ist ein Mutant, welche über enorme Wiederstandskraft und vier sogenannte Vectoren verfügt - Das sind unsichtbare Arme, welche sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen können und so stark sind, das sie einen Menschen mühelos in Fetzen reissen können[was von Lucy auch in der ersten Folge eindrucksvoll vorgeführt wird!O.O].Sie unterscheidet sich von anderen Menschen nur durch zwei kleine Hörner,die aus ihrem Kopf wachsen)Sie wächst unter ganz normalen Menschen auf, doch wird sie von diesem nicht aktzeptiert. In der Schule hat sie keine Freunde und wird ständig von drei Jungen gehänselt.Als diese eines Tages ihre Schultasche mit Milch überschütten,schreitet ein Mädchen ein und verscheucht die Jungen. Lucy und das Mädchen freunden sich allmählich an. Gleichzeitig bzw. unmittelbar vor diesem Ereigniss, findet Lucy im Wald(in der nähe der Schule) einen kleinen Hund(einen Streuner)welchen sie ins Herz schließt(sie füttert ihn regelmäßig, spricht mit ihm etc.)doch achtet sie darauf,das der Hund nicht in die nähe der Schule kommt,da sie nicht will, das die Jungen,die sie quälen, den Hund in die Finger bekommen. Als sie sich mehr mit dem Mädchen anfreundet, erzählt Lucy ihr von dem Hund, und sie besuchen ihn gemeinsam. Einige Tage darauf trifft Lucy im Klassenraum wieder auf die drei Jungen(es war, glaube ich,große Pause oder sie hatten Schule aus..ich weiss es nicht genau...jedenfalls war niemand sonst in der nähe). Sie bereitete sich Geistig wieder auf eine Reihe von Quälungen und Erniedrigungen vor, als sie ein Bellen hört - die Jungen hatten den Hund gefangen. Als sie versucht,den Hund an sich zu nehmen, wird sie von einem der Jungen festgehalten. Als die Jungen merken,wieviel ihr der Hund bedeutet, kündigt der Anführer der Jungen an, den Hund solange zu schlagen, bis sie Weint und um Gnade bettelt. Als der Anführer der Jungen den Hund gegen die Wand tretet(er landet hinter einem Tisch,so das man ihn nicht mehr sehen kann), stürmt das Mädchen,mit dem sich Lucy angefreundet hat, in den Raum und drängt die Jungen,dem Hund nichts zu tun(wobei klar wird,das SIE den Jungen von dem Hund erzählt hat, was Lucy zutiefst erschüttert). Doch die Jungen lassen sich nicht ablenken. Der Anführer nimmt sich eine Vase, nimmt die Blume heraus und kniet sich hinter dem Tisch(und über dem Hund)und sagt einem der anderen Jungen,er solle den Hund festhalten. Dann geschieht es: Er schlägt zu, immer und immer wieder, ein Markerschütterndes Jaulen und heulen ist zu hören, und Lucy versucht sich zu befreien,doch der Junge, der sie festhält, ist zu stark. Hilflos hört sie die rufe des Hundes und muss zuschauen,wie der Anfüherer wieder und wieder auf den Hund einschlägt,schneller und schneller, immer brutaler(Anmerkung: Die Vase ist verdammt stabil!O.O Denn so ein Hundekopf ist ja nicht aus Pappe, vor allem nicht für einen 12 Jährigen Jungen...)dann...stille. Die rufe des Hundes sind verstummt und eine Blutlache breitet sich hinter dem Tisch aus.(Es folgt ein schneller Schnitt,wobei man alle Anwesenden nacheinander sieht: Die Jungen schauen zufrieden auf das sich ausbreitende Blut,das Mädchen - welches die Hände vor die Augen getan hat- grinst hämisch, und Lucy sankt im Griff des Jungen zusammen)Lucy sagt immer wieder:" Warum?....warum?....WARUM!!???Dann passiert es: Lucy setzt zum ersten Mal ihre Vectoren ein...und zerschmettert den Schädel des Jungen,der sie festhielt. Man sieht nochmal kurz den Anführer,wie er verwundert zu Lucy schaut. Dann sieht man nur noch Blutfontänen,die gegen die Wände spritzen. Als alles vorrüber ist, sieht man Lucy, welche inmitten des verwüsteten Raums steht, welcher über und über mit Blut besudelt ist, umringt von den enthaupteten Leichen der vier Kinder....

Jetzt sagt doch mal ehrlich, ist das nicht wirklich übelst Heftig!? Es kann ja sein,das es durch meine Erzählung nicht so wirkt,aber die Szene war wirklich übel. Man muss sich das vorstellen: Zuerst denkt man,wenn sie den Hund Lucy zeigen:"OK, jetzt quälen die kleinen Bastarde den armen Hund, aber DAS was kamm, hätt ich nie erwartet, diese Brutalität, die Blutgier in den Augen der Jungen...das wahr einfach nur...heftig(ich weiss,nicht sehr einfallsreich,aber mir fällt kein besseres Wort ein,um das zu beschreiben).
1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht.

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.

Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:14

Schon wieder beim lernen, RAF? *ächz*

Ich bin ja froh, dass ich heute endlich mal das geschafft habe, was ich mir vornehme. Es ist lächerlich. Da hat man ein komplettes Wochenende und ich bringe freizeitmäßig sinnvoll nichts auf die Reihe, aber ein Feiertag unter der Woche animiert mich dazu endlich mal wieder an meinem FanArt zu zeichnen. Verdammt, wenn der Tag nur nicht mit dem Finale von Beyblade zuende gehen würde. So ein Mist.

Von:    -Hansen- 08.12.2004 17:15

> <.< Nimms nicht persönlich aber Frostbeulen sind was unangenehmes deshalb halte ich mich lieber von dir fern Cooler PolarfucksKai ^^

ich nehms nich persönlich o____O ich doch nich...nööööö.....
unangenehm???? muha xD
ok.....oO........is vllt auch besser so...ich bin irgendwie ansteckend........ich beeinflusse meine umwelt....steff is soweit, dass sie genauso dolle unfälle baut wie ich und nadün hab ich schon in meine anime/mangakiste eingenistet xDDDDDDDDDDDDDD
yo, cool ;)

HIIIIIIIIIIIIIII ZEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:22

@ Malavon:

Die Szene wo das Mädchen mit ihren speziellen Fähigkeiten die Köpfe der Kinder zerfetzt mag ja ziemlich abscheulich sein, aber mich persönlich lässt das eiskalt. Sie haben es verdient! Ò.Ó

Was mich allerdings emotional berührt ist die Stelle in deiner Erzählung, wo diese Mistkerle den armen Hund zu tode prügeln. Ich bin extrem tierlieb und auch wenn es nur in einem Anime passiert ist finde ich das einfach furchtbar. Ich bin froh, dass ich die Misshandlung und das Jaulen des Hundes nicht live erleben musste. V.V
Zuletzt geändert: 08.12.2004 17:25:09

Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:22

@ Mala o_ô sowas darf frei verkauft werden ???

Hat schon mal jemand Oi Warning gesehen?

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus

Von:    -Hansen- 08.12.2004 17:28

oO.....bin was essen..........bis gleich

Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:29

> @ Malavon:
>
> Die Szene wo das Mädchen mit ihren speziellen Fähigkeiten die Köpfe der Kinder zerfetzt mag ja ziemlich abscheulich sein, aber mich persönlich lässt das eiskalt. Sie haben es verdient! Ò.Ó

Stimmt! Diesen kleinen Bastarden hab ich auch keine Träne nachgeweint!Ò.Ó
>
> Was mich allerdings emotional berührt ist die Stelle in deiner Erzählung, wo diese Mistkerle den armen Hund zu tode prügeln. Ich bin extrem tierlieb und auch wenn es nur in einem Anime passiert ist finde ich das einfach furchtbar. Ich bin froh, dass ich die Misshandlung und das Jaulen des Hundes nicht live erleben musste. V.V

Sei froh! Denn genau DAS war es, was mich richtig geschockt hat!(es hat mir sogar den Appetit verschlagen, ich konnt den schönen Schokokuchen nicht mehr zuende Essen und musste ihn wegschmeissen!T_T[der wär sonst schlecht geworden])

> @ Mala o_ô sowas darf frei verkauft werden ???
Ähmmm...gekauft?GEKAUFT???(Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen O.< )

> Hat schon mal jemand Oi Warning gesehen?

Nee, worum geht es denn da?

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Zuletzt geändert: 08.12.2004 17:30:26

Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:31

Da soll noch mal einer sagen Anime wäre nur was für Kinder...

Diese Serie ist ja grauenvoll.

...

Achja, soll dir einen schönen Gruß von foxxx ausrichten!
Zuletzt geändert: 08.12.2004 17:36:11

Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:37

> Da soll noch mal einer sagen Anime wäre nur was für Kinder...
>
Oho! Den sollten besser keine Kinder zu sehen bekommen...

> Diese Serie ist ja grauenvoll.

Nee, die Serie ist wirklich gut!(Die Story ist sehr spannend und auch erdückend)Ich hab ja "nur" eine Szene,die insgesamt vielleicht 6 oder 7 Minuten lang war, beschrieben, um euch mal zu zeigen, wie krass einige Szenen in dem Anime sind.Ich werd mir die Serie auf jedenfall bis zu ende anschaun(sind nur 13 Folgen).

P.S.:Hatte ich erwähnt,das der Hund noch ein kleiner Welpe war?

Von:   abgemeldet 08.12.2004 17:38

Is ein Film...

ein Jugendlicher haut von Zuhause ab...

fährt zu nem Jugendfreund der is aber mittlerweile ein Skin und zieht ihn in die Szene rein und dann lernt er einen feuerschluckenden Punk kennen der sehr lebensfroh is...

hab ihn heute von nem Freund in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten "ANSCHAUEN!!!" ^^

Naja gesagt getan und heute Mittag beim Essen angesehen (nen Teil)

bis jetzt muss ich sagen Hammergeil das Teil

UNBEDINGT ANSEHEN!!!

http://www.oiwarning.de/new/deutsch/geschichte/index.phtml

Da kann man die Story besser nachlesen

HAMMERGEIL das Teil!

Und dann is er noch in Schwarz Weis das macht eine so Hammergeile Atmosphäre (nichts is besser um Stimmungen zu zeigen als Schwarz-Weis sowohl beim Foto als auch beim Film!!! )

EDIT: auf der Page gibt es auch kurze Filmausschnitte zum angucksen ^^

http://www.oiwarning.de/new/bilder/bilder_allg/credits/files_big/raeumung.MOV z.b.

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus
Zuletzt geändert: 08.12.2004 17:46:17

Zurück