Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Jetzt haut's euch den Vogel raus, was!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich will auch nen Vogel im Kopf dann muss ich mir keinen neuen MP3 player kaufen Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| da reinschaut: da reinschaut: da reinschaut: da reinschaut: http://kevan.org/brain.cgi?Kumagooro pleeezzzzz! da reinschaut: da reinschaut: da reinschaut: http://kevan.org/brain.cgi?Kumagooro pleeeeeezzz du acuh plarfux! pleeeez! *zu traktor wechsel* töööffftöfötöfötöfötöfötöfötöfötöftöftöftöftöftöftöftöfötfööööööfffff Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Autos... Was is an Autos so toll????? |
|||||||
|
|||||||
| > Autos... Was is an Autos so toll????? Wenn du ein Mann wärst, dann würdest du das verstehen. Aber es ist mir zu anstrengend dir zu erklären, was an Autos so besonders ist. Du kannst es vielleicht auch gar nicht nachvollziehen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:13:01 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin mein eigener Vogel! mir ganz allein gehört!*großkotzig is* o_O will mich wer haben? *kleinlaut* Ich kann autos gut leiden, solange nicht eine person die mit V anfängt und Iktoria aufhört drüber spricht hört! und ich nicht fahren muss... hab e keinen Führerschein... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:14:36 | |||||||
|
|||||||
| > da reinschaut: da reinschaut: da reinschaut: da reinschaut: http://kevan.org/brain.cgi?Kumagooro pleeezzzzz! da reinschaut: da reinschaut: da reinschaut: http://kevan.org/brain.cgi?Kumagooro pleeeeeezzz > du acuh plarfux! pleeeez! > *zu traktor wechsel* töööffftöfötöfötöfötöfötöfötöfötöftöftöftöftöftöftöftöfötfööööööfffff *shcon auf traktor war, dann auf fromel eins umgestiegen, jetz wieder uaf traktor* töfftöfftöff ratadäng töfftöff ja, zeo da smti dem vogel stimmt wohl...kuma hat gra dmein hirn gefressen o______O dafpr fress ich kumas...da kuma http://kevan.org/brain.cgi?Night%20Flight draufklicken òÓ hey kuma.........ich hab dich gefunden...willst du mir gehören *irre lach* muhaaaaaaaaarrr...vogel...oO mein lateinlehrer.......muha töfftöfftöff..... @KD sag bloß du magst keine autos <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:14:47 | |||||||
|
|||||||
| Ich nehm dich, Kuma.. @ZEO: Autos sind Dinger, mit denen man fahren können muss. Mehr nicht. So. Das ist meine Meinung. @PoFuKA: Ich hab nix gegen Autos. Meinung dazu oben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:15:06 | |||||||
|
|||||||
| > will mich wer haben? *kleinlaut* Ich nehm dich, Kuma! *Kuma-Vogel krall* Jetzt kommst du in einen Käfig und musst mir Gesellschaft leisten. Bei mir gibts keine Pausen und die Bezahlung ist miserabel, aber du wirst mich unterhalten. Widerstand ist zwecklos. *hrhr* òÓ > @ZEO: Autos sind Dinger, mit denen man fahren können muss. Mehr nicht. So. Das ist meine Meinung. Ich sagte doch du würdest es nicht verstehen. >.> Existieren für dich wirklich nur materielle Werte? Du bist ganz schön oberfächlich. Es gibt wichtigeres im Leben als Geld und Besitz. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:16:15 | |||||||
|
|||||||
| Mein Kuma-Vogel! Ich habs zuerst geschrieben ZEO! Bei mir kommt Kuma in keinen Käfig... Ich bin nicht oberflächlich. Niemand nennt mich oberflächlich. Wofür sind Autos deiner Meinung nach da? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:16:56 | |||||||
|
|||||||
| > > will mich wer haben? *kleinlaut* > > Ich nehm dich, Kuma! *Kuma-Vogel krall* > > Jetzt kommst du in einen Käfig und musst mir Gesellschaft leisten. Bei mir gibts keine Pausen und die Bezahlung ist miserabel, aber du wirst mich unterhalten. Widerstand ist zwecklos. *hrhr* òÓ > > > @ZEO: Autos sind Dinger, mit denen man fahren können muss. Mehr nicht. So. Das ist meine Meinung. > > Ich sagte doch du würdest es nicht verstehen. >.> ôO zu spät...kuma gehört schon mir *nach oben zeig* töfftöff @KD...autos...autos....autos sind....waaah...dass kann man so nem typischen wieb wie dir net erklären >.< |
|||||||
|
|||||||
| Meeeeeeein Kuma-Vogel! Frage: Habt ihr Autos, oder, wenn nicht, was wollt ihr für eins? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:18:15 | |||||||
|
|||||||
| >Ich nehm dich, Kuma... schön *freu* >Ich nehm dich, Kuma! *Kuma-Vogel krall* >Jetzt kommst du in einen Käfig und musst mir Gesellschaft leisten. Bei mir gibts keine Pausen und die Bezahlung ist miserabel, aber du wirst mich unterhalten. Widerstand ist zwecklos. *hrhr* òÓ wenn du mich nicht frisst...komm ich gern zu dir... is näher und ich muss nicht über die grenze fliegen... obwohl... christkindlmarkt... *den nicht leiden kann*... diebin, hat du nen adventmarkt in der nähe? >ôO zu spät...kuma gehört schon mir *nach oben zeig* töfftöff dann brauch ich mich e nicht mehr entscheiden... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:19:48 | |||||||
|
|||||||
| autos sind doov :] außaa *suupilangeliste ausroll* ehm ja tjo mensch leute ich fühle mich hier so verplant und doch ist es soooo geil hier ^^ Das beste Forum der Welldd ;D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ja!!!! Einen voll schönen, wo's Räucherstäbchen un dPizza gibt und noch viel mehr! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin nicht oberflächlich. Doch das bist du. Hast du mir gerade mit deiner Meinung gegenüber Autos bewiesen. > Niemand nennt mich oberflächlich. Doch, ich tus! > Wofür sind Autos deiner Meinung nach da? Vielleicht nehme ich mir mal die Zeit dir eine Seite zu schreiben in der ich dir erkläre, dass ein Auto viel mehr sein kann, als nur ein Fahrzeug. Aber die Mühe kann ich mir sparen, weil du es sowieso nicht kapierst, oder es nicht kapieren willst. Also lassen wir das. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:20:08 | |||||||
|
|||||||
| >> Ich bin nicht oberflächlich. >Doch das bist du. Hast du mir gerade mit deiner Meinung zu Autos bewiesen. Wieso? *nichschnall* >> Niemand nennt mich oberflächlich. >Doch, ich tus! Was kümmerts mich? Ist ja mein Leben und ich bin nich oberflächlich, selbst, wenn du mich so nennst! >> Wofür sind Autos deiner Meinung nach da? >Vielleicht nehme ich mir mal die Zeit dir eine Seite zu schreiben in der ich dir erkläre, dass ein Auto viel mehr sein kann, als nur ein Fahrzeug. Aber die Mühe kann ich mir sparen, weil du es sowieso nicht kapierst, oder es nicht kapieren willst. Also lassen wir das. Ich hab nix gegen Leute, dir ihr Auto mehr lieben als alles andere. Ich kanns nur nicht verstehn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:22:30 | |||||||
|
|||||||
| Autos sind zum ficken da falari und falara ehmm jaa ups das nur am Rande ^^ Wo war ich? achja määääääääääääääääääääääää kann mal jemand meine Ex abstellen? Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >Ja!!!! Einen voll schönen, wo's Räucherstäbchen un dPizza gibt und noch viel mehr! Adventmärkte sind böööööse!! ganz böööööse! das einzig gute daran ist der Glühwein mit dem man die christen und scheinchristen die da rumlaufen wegtrinken kann............ weich Adventmarkt, weiche! Böööööse! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Flupp!! Da bin ich wieder!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Nix gegen Weihnachtsmärkte! Ach, lass ichs! *ausgepowert bin* Es ist ganz schön anstrengend, mit euch zu dikutieren! |
|||||||
|
|||||||
| @ Heli-chan: Deine Meinung zu Autos ist in der Tat äußerst oberflächlich, aber sie ist auch gleichzeitig Blödsinn. Schau dir mal die Welt da draußen an. Schau dir all die Autofans an die es gibt. Du bist im Unrecht - nicht der Rest der Welt. > Da bin ich wieder!^^ Hi Hundejunge! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:25:05 | |||||||
|
|||||||
| also: auto: bin noch ncih 18, hätte auch kein geld, will aber honda civic oder den neuen golf gti in schwraz, tiefergelckt, fetter heckspoiler, ralleystreifen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD auto is da zum angeben, zum dran rumbasteln, zum aufmotzen, zum drin rumvögeln (wie raf schon sagte xDDDDDDD) und zum.......waaaaaaaaaaaaaaaaaah.............muss man das erklären können --; *ihr kuma schmus* maaaaaa~ins^^ |
|||||||
|
|||||||
| Autos sind... Statussymbol keine Menschen (das ist seeeeehr positiv!) Steuerbar Liebhaberobjekte Transportmittel Billig ...............(and m/m m Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Verdammt noch mal, ICH HAB NICHTS GEGEN AUTOFANS! Dann bin ich eben im Unrecht, dann sind wir eben nicht der gleichen Meinung! Aber ich habe eine andere Meinung und kann mich einfach nicht so für Autos begeistern, tut mir Leid! Ich möchte einen Smart. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:30:30 | |||||||
|
|||||||
| > > Hi Hundejunge! ^^ N'Abend, Androidenbengel!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| ich motze... ich trotze ich steuer ich feuer hirnlos sinnlos rif RAF rof Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| *von PoFuKa fast zerquetscht werd* Mrau! nich zudrücken! help... ineed somebody... help!... somebody *sing* *röchel* *nach luft schnapp* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Verdammt noch mal, ICH HAB NICHTS GEGEN AUTOFANS! Dann bin ich eben im Unrecht, dann sind wir eben nicht der gleichen Meinung! Aber ich kann mich einfach nicht so für Autos begeistern, tut mir Leid! Musst du auch nicht. Man kann niemanden dazu zwingen, dass er sich für etwas interessiert, aber man hat auch nicht das Recht denen die sich dafür interessieren den Spaß zu verderben. Das ist unmoralisch und unmenschlich - schlichtweg gemein. Also... wenn es dich nicht interessiert: am besten den Mund halten und einfach akzeptieren, dass jeder Mensch verschieden ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:31:13 | |||||||
|
|||||||
| *Kuma helf* Hab ich irgendwas geschriebn, was euch den Spaß an autos verderben könnte? Ich akzeptiere es es, das jeder Mensch bverschiedn ist, aber bezeichne mich nicht als oberflächlich. Ich bin so ziemlich die un-oberflächlichste in meiner Klasse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:37:35 | |||||||