Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Is ja gut, Mala! > Gut!Doch zur sicherheit*schnell ins Bad renn und in ein Bad voll Eisgekühltem Wasser hüpf**Dampfend wieder zurückgerannt komm* So, ich denke, ich habs für die nächste Zeit hinter mir!^^ > ZEO, es geht doch! Außer diesem Post is nix auf dieser Seite und ich sehs trotzdem! Stimmt, ich weiss nciht,was er hat... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Das mit Mala, wäre geklärt... |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO, es geht doch! Außer diesem Post is nix auf dieser Seite und ich sehs trotzdem! Kann aber passieren, dass es nicht geht. Bei mir hat es vorher nicht funktionier. Also widersprich mir nicht. >.> @ PofuKa: Hey! Ich hab eine tolle Idee für's zündeln! Ô.Ô Man nehme einen Beyblade, zünde ihn an und dann... Let it Rip!!! XD @ Malavon: Was ist los? Hast du deine Triebe nicht unter Kontrolle!? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:49:42 | |||||||
|
|||||||
| hey mala.....das erste pic in deinem stecki is ja mal überplüschich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD @zeo funktioniert das oO? ich mein.......ähm.....die waren so relativ teuer T_________T.............is mir zu schade um es zu probieren...obwohl...mit DGstorm vllt o____O naja...treffen wa usn nächste connichi und machen das xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:58:39 | |||||||
|
|||||||
| >> ZEO, es geht doch! Außer diesem Post is nix auf dieser Seite und ich sehs trotzdem! >Kann aber passieren, dass es nicht geht. Bei mir hat es vorher nicht funktionier. Also widersprich mir nicht. >.> IIch wiedersprech jedem, dem ich wiedersprechen will! Also auch dir! >@ PofuKa: >Hey! Ich hab eine tolle Idee für's zündeln! Ô.Ô >Man nehme einen Beyblade, zünde ihn an und dann... Let it Rip!!! XD Kann man auch gleich burning Cerberus nehmen, aba auch ne gute Idee! |
|||||||
|
|||||||
| >> Hey! Ich hab eine tolle Idee für's zündeln! Ô.Ô >> Man nehme einen Beyblade, zünde ihn an und dann... Let it Rip!!! > funktioniert das oO? Wenn der Blade erst mal in Flammen steht und es nicht mehr so leicht ist ihn zu löschen, dann funktioniert das schon. Ich bin durch jahrelange Erfahrung mit den Eigenschaften des Elementes Feuer bestens vertraut. ^^ > Kann man auch gleich burning Cerberus nehmen, aba auch ne gute Idee! Genau! ^^ http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/2/1/194012.jpg KETTENSTURM!!!!!!!!!!!!!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:55:14 | |||||||
|
|||||||
| > hey mala.....das erste pic in deinem stecki is ja mal überplüschich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ähmmm...dankeschön? > > @zeo funktioniert das oO? ich mein.......ähm.....die waren so relativ teuer T_________T.............is mir zu schade um es zu probieren...obwohl...mit DGstorm vllt o____O naja...treffen wa usn nächste connichi und machen das xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ihr alten Pyromanen... >.> > @ Malavon: > Was ist los? Hast du deine Triebe nicht unter Kontrolle!? XD Naja, wenn das Dämonenblut in Wallung kommt, ist es schwer,es zu kontrollieren! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| HALBdämonenblut bitte! Ich spiel Sesshi^^ @ZEO: Fängt der starter denn nich an zu brennen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:58:18 | |||||||
|
|||||||
| > @ZEO: Fängt der starter denn nich an zu brennen? Das ist eine andere Geschichte. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:58:05 | |||||||
|
|||||||
| >> @ZEO: Fängt der starter denn nich an zu brennen? >Das ist eine andere Geschichte. ^^ NICHT AUSWEICHEN! |
|||||||
|
|||||||
| > > @ZEO: Fängt der starter denn nich an zu brennen? > > Das ist eine andere Geschichte. ^^ *rofl* das, liebe kinder...ist wieder eine andere geschcihte, die erzählen wir ein anderes mal und das wars jetzt mit der senudng mit dem zeo für pyromanen xDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > HALBdämonenblut bitte! Ich spiel Sesshi^^ > Is ja gut!!Halbdämonenblut... >.> Trotzdem stärker als Menschliches Blut und deswegen schwerer zu kontrollieren! > @ZEO: Fängt der starter denn nich an zu brennen? Eine gute Frage, das könnte dann schwierig werden,das ding weiterzubenutzen,oder, ZEO? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Feuerfeste Handschuhe würden da ganz nützlich sein... *grübel* Und dann schnell einen Eimer Wasser... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 17:02:45 | |||||||
|
|||||||
> > > > @ZEO: Fängt der starter denn nich an zu brennen? > > Eine gute Frage, das könnte dann schwierig werden,das ding weiterzubenutzen,oder, ZEO? > naja...es würde sich deformieren dnek cih udn dann kanns sien,w nen du n shoot anwedest, das uU das dings an kopp kriechst^^ hey....ich hab gestern von sven den ball auf die nase geschossen gekriegt òÓ wobei mri wieder ienfällt, dass morgen ranglistenturnier is...d.h. ich bin mrogen den ganzen tag ncih da ;_; |
|||||||
|
|||||||
| > Feuerfeste Handschuhe würden da ganz nützlich sein... *grübel* Stimmt, die wären im jedenfall dann nötig!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| @ Heli-chan: Was willst du von mir? Soll ich dir etwa eine Gebrauchsanweisung schreiben in der erklärt wird, wie man einen Beyblade in Flammen steckt und brennend zum kreiseln bringt!? Nix da! Außerdem kann es, auch wenn das Timing stimmt und du schnell genug abziehst, zu einer Katastrophe kommen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 17:06:13 | |||||||
|
|||||||
| PoFuKa schreibt wieder schneller, als sie denken kann... >@ Heli-chan: >Was willst du von mir? Soll ich dir etwa eine Gebrauchsanweisung schreiben in der erklärt wird, wie man einen Beyblade in Flammen steckt und brennend zum kreiseln bringt!? Nix da! Hey! Wessen Idde wars denn? Wie man einen Beyblade startet, weiß ich, und wie man ihn anzündet, auch! Ich will wissen, wie man beides zusammen auf die Reihe kriegen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 17:08:13 | |||||||
|
|||||||
| > @ Heli-chan: > > Was willst du von mir? Soll ich dir etwa eine Gebrauchsanweisung schreiben in der erklärt wird, wie man einen Beyblade in Flammen steckt und brennend zum kreiseln bringt!? Nix da! Außerdem kann es, auch wenn das Timing stimmt und du schnell genug abziehst, zu einer Katastrophe kommen. sich selber abfackeln?? aber nicht jeder ist ich^^ |
|||||||
|
|||||||
| ZEO, du treibst mich in den Wahnsinn! |
|||||||
|
|||||||
| So, muss dann jetzt off gehen, hab Besuch....bis denne!^^*schnell Flücht bevor ZEO in reichweite kommt* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Tschö Mala! *wink* |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO, du treibst mich in den Wahnsinn! dann geh doch <.< du treibst mich nämlih auch in den wahnsinn.....dann wär jedem geholfen >.> @mala...tschööööhööööööööööööö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 17:10:22 | |||||||
|
|||||||
| Was mach ich denn, PoFuKa? |
|||||||
|
|||||||
| > Was mach ich denn, PoFuKa? dieses städnige massenknuddeln <.< diese ständigen komsichen bemerkungen, die so scwhachsinnig udn uninteressant udn ncih mal zum lachen sind, diezwar sichelrich jeder mal macht, aber bei dir nervts auf die dauer extrem,weil ich von dir dauernd so zeug hör ich weiß ncih, du bist zu....plüschich.......<.< |
|||||||
|
|||||||
| Ich knuddel nich! Zumindest im Moment nich... Sorry, das ich dich nerv... Was kann ich denn machen, damit ich dich nich nerv? Und was meinst du mit plüschich? |
|||||||
|
|||||||
| lol da ist man mal paar stunden afk und beginnt euch gegenseitig zu killen ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Vergiss nicht nachzulesen, was du versäumt hast, RAF! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Vergiss nicht nachzulesen, was du versäumt hast, RAF! Raf, cih würd dir das gleiche nahelegen xDDDDDDD @KD........--; las smich einfach wieter meckern xDDDDDDDD ich bin so ne gewitterziege, ich brauhc leute, die mich nerven und die ich dann ankäsen kann ^^ plüschich is mein neues lieblinsgwort........man sagt doch manchmal, wenn jemand was nettes tut und man slebe rfindet das so lächelrich in einem sarkastischen ton: is ja niedlich/süß...ich sag plüschich........plüschich = süß/knuddelich/knuffich/nieldich/kuschlich |
|||||||
|
|||||||
| >@KD........--; las smich einfach wieter meckern xDDDDDDDD ich bin so ne gewitterziege, ich brauhc leute, die mich nerven und die ich dann ankäsen kann ^^ >plüschich is mein neues lieblinsgwort........man sagt doch manchmal, wenn jemand was nettes tut und man slebe rfindet das so lächelrich in einem sarkastischen ton: is ja niedlich/süß...ich sag plüschich........plüschich = süß/knuddelich/knuffich/nieldich/kuschlich Geht mir genauso... Plüschich... Merken... |
|||||||
|
|||||||
| Wo wir grad von Feuer gesprochen haben... ich fühl mich irgendwie ausgebrannt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||