Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| wenigstens ist man nun aufgeklärt warum das fuxi schwarz is... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Kuuuuuuuuuuchen..... *seufz* Dabei war (Betonung: WAR!)ich doch auf Diät! *heul* >> MALA!!!!! *bedrohlich auf dich zukomm* Hast du nich neulich auch deinen ava gewechselt? >Das war eine Ironische bemerkung(aber sowas kommt ja in einen Forum nicht so gut rüber, wenn die Betonung nicht gehört werden kann). >.> Ich wusste sehr wohl, dass das ironisch war, aber ich hab einfach drauflosgeantwortet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:18:12 | |||||||
|
|||||||
| Diät? in deinem alter? das ist allerhöchstens ungesund und niemals zielführend! um weihnachten erst recht nicht! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > wenigstens ist man nun aufgeklärt warum das fuxi schwarz is... Stimmt. Jetzt ist alles klar. PofuKa ist deshalb ein schwarzes Polarfuxi, weil es sich dauernd selbst anzündet. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > >> *PofuKa perplex anschau* ô.O > > >> *einen Kübel Wasser über PK drübergieß* > > > *pf* *wasser ausspuck* *prust* > > danke zeo^^ > > das passiert mir ständig.....ô______O > > blöd halt das sncih immer ein zeo neben mir steht um mcih zu löschen ^______________^ > > deshalb leb ich auch am üolarkreis...einfach im schnee wälzen und schon bin ich gelöscht^^ > > Ja was bringt das denn, wenn du nicht mal merkst, dass du brennst!? ô.O > Du brauchst dringend einen Aufpasser, wenn du so leichtsinnig bist. ja, du hast recht..sowas brauch ich...aber niemand will auf mich aufpassen ;____________________________; ich bin doch so ne kleene pyromanin.....*mag alles was brennt udn was man ankokeln kann* vllt is das tatsächlcih der höhere sinn meines schwarzen daseins o___O btw. neue realbildaz auf meinem stecki un dzeo..diesmal....in echt schwarz ;) so sehre ich jetzt in diesme moment aus xDDDDD @KD...diät.....~______~ da erinnerst du mcih an was....... ich hab schon 10kilo weg..aber siet zwei monaten stagniert das so......ich sollte aufhören mitm essen...am monatg mach ich wieter *fest entschlossen is*.....wenisgtens normalgewicht oO........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:21:51 | |||||||
|
|||||||
| >Diät? Jap! >in deinem alter? Jap! >das ist allerhöchstens ungesund und niemals zielführend! um weihnachten erst recht nicht! Jap! Ich hab schon was abgenommen, aber jetzt kommt die schwere Weihnachtszeit mit den ganzen schönen Weihnachtsessen... *schluchz* > >> *PofuKa perplex anschau* ô.O > > >> *einen Kübel Wasser über PK drübergieß* > > > *pf* *wasser ausspuck* *prust* > > danke zeo^^ > > das passiert mir ständig.....ô______O > > blöd halt das sncih immer ein zeo neben mir steht um mcih zu löschen ^______________^ > > deshalb leb ich auch am üolarkreis...einfach im schnee wälzen und schon bin ich gelöscht^^ > > Ja was bringt das denn, wenn du nicht mal merkst, dass du brennst!? ô.O > Du brauchst dringend einen Aufpasser, wenn du so leichtsinnig bist. Leute, da kann ich nur sagen: Blubb! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:23:10 | |||||||
|
|||||||
> > Leute, da kann ich nur sagen: Blubb! XD und ich kann da nur sagen: blubb, ich bin ein rahmspinat o_____O jaja....wenn man spinat anzündet, dann wird auch der schwarz xDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin doch so ne kleene pyromanin.....*mag alles was brennt udn was man ankokeln kann* Hast wohl auch immer gerne gezündelt, was!? ^^ > btw. neue realbildaz auf meinem stecki un dzeo..diesmal....in echt schwarz ;) so sehre ich jetzt in diesme moment aus xDDDDD I see. Endlich wieder in schwarz. ^^ Sorry, aber der blaue Pulli war furchtbar. ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin trotzdem dafür, dass keine diät gesünder wäre... vielleicht weniger zucker, aber sonst... @ PoFuKa: wir haben ne ganze klasse voller pyromanen... letztens hat ein tisch gebrannt, es riecht immer nach verbranntem Haarspray, und der boden hat lauter schwarze flecken... letztens hat wer geschafft nen Kuli anzufackeln... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Blau! Genau wie Pink, Weiß, Schwarz, ... |
|||||||
|
|||||||
| Faszinierend.................... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Was is faszinierend, Mala? |
|||||||
|
|||||||
| > > ich bin doch so ne kleene pyromanin.....*mag alles was brennt udn was man ankokeln kann* > > Hast wohl auch immer gerne gezündelt, was!? ^^ wieso sprichst du im perfekt??? ich zündle immer ncoh gern *mit tsreichholz spiel* ^___________________^ burn brun brun...brun u sucking world, burn o_______O > > > btw. neue realbildaz auf meinem stecki un dzeo..diesmal....in echt schwarz ;) so sehre ich jetzt in diesme moment aus xDDDDD > > I see. Endlich wieder in schwarz. ^^ Sorry, aber der blaue Pulli war furchtbar. ô.Ó ich wieß, ich hasse diesen pulli òÓ.....aber alles andere war in der wäsche .................. @KD ich glaube er verkohlt dich --;........aber kann mcih auch irren....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:28:01 | |||||||
|
|||||||
| Gibts hier eigentlich irgendjemanden, der noch was anderes mag und anzieht außer schwarz? |
|||||||
|
|||||||
| > Gibts hier eigentlich irgendjemanden, der noch was anderes mag und anzieht außer schwarz? Ja => DU! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab manchmal was buntes an... blau(dunkelblau!) und rot! und meine neue schuluniform is blau-schwarz! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Was is faszinierend, Mala? Was hier so alles geschrieben wird. Jeder Post einzeln betrachtet ist völlig banaler Unsinn, doch wenn man sie zusammenfasst, ergibt sich ein komplexes Gebilde von Emotionen, Gedanken und Lebenserfahrungen, welche ein Tranzendentales,höheres Ich formen. > Gibts hier eigentlich irgendjemanden, der noch was anderes mag und anzieht außer schwarz? Ja hier ich! Ich trag oft auch Dunkelblau und Weiss!^^ @Kuma Oh bitte, sprech jetzt nicht von Mädchen in Schuluniformen! Ich bin grad in einer etwas(wie drück ich das jetzt in einer möglichst Jugendfreien Art aus)erhitzten Phase,wo mich sowas auf SEHR dumme Gedanken bringt... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:33:16 | |||||||
|
|||||||
| @ZEO: Außer mir! @Kuma: Schuluniform? |
|||||||
|
|||||||
| > Gibts hier eigentlich irgendjemanden, der noch was anderes mag und anzieht außer schwarz? oO also ich kanns nich sien udn zeo auch ncih..... @mala....du hast recht o____O faszinierend *sich mit zeigefinger und daumen nachdenklich das kinn reib* in der tat.........@_________@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:31:44 | |||||||
|
|||||||
| >Was hier so alles geschrieben wird. Jeder Post einzeln betrachtet ist völlig banaler Unsinn, doch wenn man sie zusammenfasst, ergibt sich ein komplexes Gebilde von Emutionen, Gedanken und Lebensefahrungen, welche ein Tranzendentales,höheres Ich formen. jap! ich heim... >Schuluniform? naja, ich versuch meine mitsschüler daran zu gewöhnen, das ich durchgeknallter bin als sie, in dem ich mich mittels einer art-von-Schuluniform abgrenze.... is immer lustig... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:32:29 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab grad 20€ bekommen! Ha! Ich habe seit langem mal wieder Geld! >>Schuluniform? >naja, ich versuch meine mitsschüler daran zu gewöhnen, das ich durchgeknallter bin als sie, in dem ich mich mittels einer art-von-Schuluniform abgrenze.... is immer lustig... Coool! Ich hab sowat ähnliches... Mit krawatte und so... Freches Schulmädchen eben... Und Vici hat daraufhin gesagt, ich sähe aus wie eine von diesen russischen Mädels da, die sich getrennt haben und so ... Namen vergessen^^'''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:35:42 | |||||||
|
|||||||
| > Ich hab grad 20€ bekommen! Ha! Ich habe seit langem mal wieder Geld! -,.- woher das denn? warum das denn? wieso du und ich nicht? is ja interessant. na, gut dass wir das jetzt wissen, jetzt können wir alle tot umfallen und beruhigt getstorben sein. na thats the hauptthing supaklasse -,.- |
|||||||
|
|||||||
| *rausschleich* ja mata *wisper* (<- wisper, oh, wie ich das wort liebe... kein normaler Österreicher verwendet es, aber du findest es in fast jedem goddamned book! bibel vielleicht ausgenommen... wisper XD *freu*) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin doch so ne kleene pyromanin.....*mag alles was brennt udn was man ankokeln kann* >> Hast wohl auch immer gerne gezündelt, was!? ^^ > wieso sprichst du im perfekt??? ich zündle immer ncoh gern *mit tsreichholz spiel* ^___________________^ > burn brun brun...brun u sucking world, burn o_______O Muahaha! ^^ Ich zündele für mein Leben gerne. Hab mich früher immer wenn ich an ein Feuerzeug oder Streichhölzer rangekommen bin im Zimmer eingesperrt und irgendetwas angezündet. ^^ Hab sogar einen Freund und meine Schwester zum Brandstifter bekehrt. XD Am liebsten hab ich Legomännchen gefoltert. Wenn man ihnen den Kopf anzündet sieht das aus wie eine Kerze. Brennendes Plastik stinkt furchtbar und ist sogar giftig, aber ich hab’s immer beim offenen Fenster gemacht. Ich hab damals einfach alles angezündet was brennen kann. Ein Höllenspaß war es z.B. auf einem Teller einen mittleren Scheiterhaufen aus Streichhölzern und Papier zu basteln, dann irgendwelche Plastikfiguren reinschmeißen und zusehen wie sie in den Flammen verrecken. XD Oder etwas anzünden und kunstvoll schmelzen lassen. Auch habe ich sehr gerne Spielzeugautos in Brand gesteckt und sie dann brennend herumfahren lassen. Ja, das waren schöne Zeiten. ^^ Heute zündle ich nicht mehr so wie damals im großen Stil, sondern nur noch manchmal, wenn mir langweilig ist und gerade was brennbares in der Nähe ist. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:42:18 | |||||||
|
|||||||
| Tschööö Kuma! *knuddel* Mala, Kuma spricht nich von Schuluniformen, im Moment bin ichs! Zündeln is was schönes... Ich spiel im Moment gern mit Wachs rum, das kann man zwar nich richtig als zündeln bezeichnen, is aba auch cool! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:38:48 | |||||||
|
|||||||
| > ja mata oO was bedeutet..............??????? ach egal.......... @zeo...nyoooo.ich hab einige schraubenziher meines dads abgefacklt oO bzw....deren plastikumhüllung zusammengeschmort.......stifte verbrennen macht spaß...aber auf die streichholz-scheiterhaufen-was-reinwerf-sache hätt ich erst ma kommen müssen o______O und da david und jp mir an die 2000 streichhölzer vererbt haben........oO *zu streichhölzern schiel* wenn ich mal zeit hab dann werd ich das vllt in erwägnung ziehen.... legofiguren hatte ich leider nie ;_; aber ich mach auch gern so diese wachsgeschichten *ggggg* was verwachsen udn entwachsen etc...muha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:44:40 | |||||||
|
|||||||
| > Tschööö Kuma! *knuddel* > Is Kuma schon wieder weg? > Mala, Kuma spricht nich von Schuluniformen, im Moment bin ichs! Is ja wurscht,wer darüber spricht, NUR HÖRT AUF DAMMIT!!!>.< Ich halts sonst nicht mehr aus!*__* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Was hier so alles geschrieben wird. Jeder Post einzeln betrachtet ist völlig banaler Unsinn, doch wenn man sie zusammenfasst, ergibt sich ein komplexes Gebilde von Emotionen, Gedanken und Lebenserfahrungen, welche ein Tranzendentales, höheres Ich formen. So kann man's auch betrachten. In solchen Threads wo viele Leute über ihre Vorlieben und Unternehmungen berichten kann man einiges lernen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Is ja gut, Mala! ZEO, es geht doch! Außer diesem Post is nix auf dieser Seite und ich sehs trotzdem! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 16:44:40 | |||||||
|
|||||||
| hey....ich habe bis vor drei tagen rammstein bis aufs blut gehasst und ich schweb jetzt (darf ich in dem zusammenhang schweben sagen ôO) voll auf der rammsteinwelle...muha.........ich werd ncoh superpös..........*auf mtv rammsteinclips guck* |
|||||||