Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wenn ich dich beruhigen würde, würdest du deinen Ruf als groben Fiesling verliern? |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich dich beruhigen würde, würdest du deinen Ruf als groben Fiesling verliern? Nein, aber wenn ich mir deine Pat-Pat Streicheleinheiten gefallen lassen würde. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 20:44:58 | |||||||
|
|||||||
| Ich will dich doch nich streicheln!!!!! Aber ich muss jetzt weg! Tschöööö! *knuddel* UND DAS LÄSST DU DIR JETZT GEFALLEN; SONST... KANN ICH FÜR NIX GARANTIEREN!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich will dich doch nich streicheln!!!!! Willst du nicht???????? Ò.Ó *beleidigt bin* >.> > *knuddel* *aus K.D.'s Umarmung flücht* XD > UND DAS LÄSST DU DIR JETZT GEFALLEN; SONST... KANN ICH FÜR NIX GARANTIEREN!!!!!!!! *davonlauf & lach* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 20:51:49 | |||||||
|
|||||||
| >> Ich will dich doch nich streicheln!!!!! >Willst du nicht???????? Ò.Ó >*beleidigt bin* >.> Darf ich jetzt oder nicht??? *verwirrt bin* >> *knuddel* >*aus K.D.'s Umarmung flücht* XD *Lasso raushol und ZEO wieder einfang* >> UND DAS LÄSST DU DIR JETZT GEFALLEN; SONST... KANN ICH FÜR NIX GARANTIEREN!!!!!!!! >*davonlauf & lach* ^^ Du bis gemein! *heul* |
|||||||
|
|||||||
| muharhahr muharhar DAS DUNKLE JAAAAAAAAA Muharhar Harhar ihr unwissenden werdet euch noch Wundern harhar wenn ich wiederkomme und einen... einen... einen Müsliriegel in der Hand halte!!! Einen Müsliriegel der Weltherrschaft :] Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Darf ich jetzt oder nicht??? *verwirrt bin* > Du bis gemein! *heul* *seufz* Also schön. v.v Darfst mich einmal ganz fest drücken und wenn's sein muss auch durch die Haare flauschen... aber dann ist gut! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2004 21:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ TESTEINTRAG ~ XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! [MOTHER (CIL 2005)] http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=82172 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ TESTEINTRAG Part 2 ~ XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! ~ MOTHER ~ (CIL 2005) http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=82172 |
|||||||
|
|||||||
| DOPPELPOSTER :D :D :D zur Strafe 10 Minuten FUUUUUUUUUUUUUUUU http://www.luck-legion.de/fu.htm Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_@ FUUUUU FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU FUUU FUUUUUUUUUUUUU!? @_@ ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! ~ MOTHER ~ (CIL 2005) http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=82172 |
|||||||
|
|||||||
| Nur noch ein paar Minuten - dann darf ich meinen KaroTaler abholen! (^o^) Live a life of ease. |
|||||||
|
|||||||
| ich habe auch wieder einen ^^ man leider vergesse ich das viel zu oft mitm abholen -.- Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| @RAF Nya, war bei mir anfangs auch so. (O.o) Aber jetzt hat sich alles geändert! XD Live a life of ease. |
|||||||
|
|||||||
| li la langeweile Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > SUPER!!!! TOLLES TIMING, HUNDEJUNGE!!!! Gerade jetzt, wo ich ihm eine ENS geschrieben habe haut der Kerl ab. Tja, ich bin dafür bekannt,ein super Timing zu haben!^^ > *Malavon tret* òÓ Aua!Blöder Androidenbengel!Ò.Ó*ZEO ins Bein Beiss* Aber der Text ist Klasse!^^ Hab selten was so versautes gelesen! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Guten morgähn! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Mein gott heute könnte ich mich echt gleich wieder ins bett rein legen und schlafen!! ich habe heute keinen bock irgendwas zu machen auser essen und schlafen(vielleicht noch kurz nen manga lesen) aber nein ich muss Prospekte austragen!! bäh!!! viel glück beim record!! und wenn deine hand dir anlass zur sünde gibt, so hau sie ab! es ist besser für dich, als krüppel in das leben einzugehen als mit zwei händen in die hölle zu kommen, in das unauslöschliche feuer. und wenn dein fuss dir anlass zur sünde gibt, so hau ihn an! es ist besser für dich, lahm in das leben einzugehen, als mit zwei füssen in die hölle geworfen zu werden. und wenn dein auge dir anlass zur sünde gibt, so wirf es weg! es it besser für dich, einäugig in das reich gottes einzugehen, als mi zwei augen in die hölle des feuers geworfen zu werden. |
|||||||
|
|||||||
| Danke! *dir viel spaß wünscht mit den prospekten* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen, ihr Spinatblätter ~______________________________________________~ |
|||||||
|
|||||||
| > Guten Morgen, ihr Spinatblätter mooooooooooooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeen Füchschen XD Spinatblatt? Ô.o *gg* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| moin moin ihr landradden!!! XDDDD |
|||||||
|
|||||||
Auch mal Guten Morgen von mir ;). Irgendwer da? |
|||||||
|
|||||||
| iiiiiich XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
Hallö~öh, du! *knuff* xD |
|||||||
|
|||||||
| moep moep RAF is auch da ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > moep moep > > RAF is auch da ^^ Guten Morgen ;) |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch noch da ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| war vorhin schon hier ^^ :P ja gutes morgele Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin auch noch da ^^ Dir auch einen guten Morgen xD. > war vorhin schon hier ^^ :P > > ja gutes morgele Ahso ;). |
|||||||