Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Hast du was gegen Mütter? |
|||||||
|
|||||||
| > Hast du was gegen Mütter? Geht das schon wieder los? Du bist ja noch gereizter als ich. òÓ Zuerst will sie mich knuddeln und dann will sie mich umbringen. *tz* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 14:01:23 | |||||||
|
|||||||
| ICh will dich nich umbringen!!!!! Und ich bin auch überhaupt nich gereizt! |
|||||||
|
|||||||
| > ICh will dich nich umbringen!!!!! Und ich bin auch überhaupt nich gereizt! Naaaaain! Ô.Ô ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > sry x____________x war in der kcühe, mein dad schrie nach mir, ich solle im topf rühren während er gemüse schnibbelt......... > > Wofür gibts eigentlich Mütter? Die soll das erledigen. ^^ *rofl* MEINE ma? in ner KÜCHE? beim KOCHEN???? *rofl* unser haus soll ncih in die luft gehen^^ *éxagère* nene aber mal im ernst..meine ma hats ncih so mitm kochen, außerdem hat sie viel für ihr studium zu tun.........udn mein dad kann das viel besser und naja...ich war halt opfer xX |
|||||||
|
|||||||
| > *rofl* MEINE ma? in ner KÜCHE? beim KOCHEN???? *rofl* unser haus soll ncih in die luft gehen^^ *éxagère* nene aber mal im ernst..meine ma hats ncih so mitm kochen, außerdem hat sie viel für ihr studium zu tun.........udn mein dad kann das viel besser und naja...ich war halt opfer xX Das Kochen übernimmt also dein Vadder!? Cool! Ich wette bei dem gibts immer gutes Mikrowellenessen. *g* ^^ Krieg das jetzt bitte nicht in den falschen Hals. Ich mag Mikrowellenfutter. XD Ich könnt' ja eigentlich auch kochen... aber ich tu's nicht, weil's mir zu zeitaufwendig ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 14:07:49 | |||||||
|
|||||||
| > > *rofl* MEINE ma? in ner KÜCHE? beim KOCHEN???? *rofl* unser haus soll ncih in die luft gehen^^ *éxagère* nene aber mal im ernst..meine ma hats ncih so mitm kochen, außerdem hat sie viel für ihr studium zu tun.........udn mein dad kann das viel besser und naja...ich war halt opfer xX > > Das Kochen übernimmt also dein Vadder!? Cool! Ich wette bei dem gibts immer gutes Mikrowellenessen. *g* ^^ nene....richtiges essen oO > > Krieg das jetzt bitte nicht in den falschen Hals. Ich mag Mikrowellenfutter. XD ich auch -____________- lasagne~ *schamcht* > > Ich könnt' ja eigentlich auch kochen... aber ich tu's nicht, weil's mir zu zeitaufwendig ist. ich tus wiels eigentlich spaß macht..obwohl ich in dme ounkt ausnahmsweis neich papakind sondern mamakind bin...ich bin absolut untalentietr xDDDDDDDDD so udn jetz geh ich spachteln^^ bis nachher^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Mikrowellenzeugs nich; wir haben aba auch keine Mikrowelle... Wir haben im Moment noch nich mal nen Ofen! Der is kapput... aber wir kriegen bald nen neuen... Ich kann kochen... Das macht Spaß! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 14:11:45 | |||||||
|
|||||||
| > so udn jetz geh ich spachteln^^ Mahlzeit, PofuKa! > Ich mag Mikrowellenzeugs nich; wir haben aba auch keine Mikrowelle... Wenn du keine Mikrowelle hast, woher willst du dann wissen, dass du Mikrowellenessen nicht magst? Kennst du den Spruch: "Was der Bauern nicht kennt, isst er nicht."? Man muss erstmal was probieren, bevor man sagen kann ob es gut oder schlecht ist. Alles andere sind nur Vorurteile. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 14:13:11 | |||||||
|
|||||||
| Tschö PoFuKa! >> ICh will dich nich umbringen!!!!! Und ich bin auch überhaupt nich gereizt! >Naaaaain! Ô.Ô ^^ Du glaubst mir nicht! Ó.Ó Aber vergiss es, jetzt muss ich gehn, sonst werd ICH nämli ch umgebracht! Und zwar gleich 2 mal! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 14:14:53 | |||||||
|
|||||||
| > Du glaubst mir nicht! Ó.Ó War doch offentlichtlich, dass du gereizt bist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 555!!! If you're 555 then I'm... O______________________O ¬¬ Hey you! Rise up! Rise to fight, eliminate! Burn your fuse to detonate! We are the Human Machines Of Hate. We are immune to life itself, cold rules are reality. We have control of destiny, we have control of what you will going to be. Open minds will dominate! |
|||||||
|
|||||||
| Düdüdüüüü! Tschööö! Ich komm aber wieder, heut nachmittag, wenn alle Kaffee trinken... Was soll ich am Tisch sitzen und irgendwelchen blöden gesprächen zuhörn?Aber ich krieg ein stück Schokokuchen! *schleck* Also, bis später! *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| > Aber vergiss es, jetzt muss ich gehn, sonst werd ICH nämli ch umgebracht! Und zwar gleich 2 mal! Wenn's nach dir ginge, dann müsste ich dauernd irgendetwas vergessen. XD Na dann verzieh ich mich auch wieder bis PofuKa mal wieder hier reinschneit. I´ll be back! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Düdüdüdü *auch mein Beitrag leist =3 Kranke Idee, ich frag mich wie lang man brauchen würde, um die ganzen Postings zu lesen (°_°") Ich denk mal sehr sehr sehr... usw. lange xD" |
|
|||||||
| 'Vergiss es' ist mein Lieblingssatz! |
|||||||
|
|||||||
| > > Aber vergiss es, jetzt muss ich gehn, sonst werd ICH nämli ch umgebracht! Und zwar gleich 2 mal! > > Wenn's nach dir ginge, dann müsste ich dauernd irgendetwas vergessen. XD > > Na dann verzieh ich mich auch wieder bis PofuKa mal wieder hier reinschneit. > > I´ll be back! ^^ *rülps**meld* satt -________________________________- mein dad kocht saugut.....ich glaube mein dad is ein ray-char.............komisch...wnen ich kai bvin ôO was is meine ma??? mao???? (hilfe) obowhl....is n bisserl kratzbürstig di egute....könnte passen...und meine sis is dann.....kA...nervig oOwhatever^^ zum thema mikrowelle: ich bin vol glcüklcih, dass ich meinen dad vor n paar jahren zu einer überreden konnte..ohne würde ich sterben.....es sit so geil...milch in tasse, tasse in microwave, tasse rasuholen, kakao rein und fetrig.....nichts topf xDDDDDDDDD muhaaaaaaaa......un dbrot auftauen geht auch superfix udn es gibt soviel...suppe kannste machen, pudding....alles......hach *microwave knuddl* i love it^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde auch, dass eine Mikrowelle in einer Küche nicht fehlen darf. Einfach alles was man damit macht geht sauschnell. Essen auf das man normalerweise eine halbe Stunde oder noch länger warten müsste ist in zehn Minuten fertig. Da soll noch Einer was gegen die gute Mikrowelle sagen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 14:43:09 | |||||||
|
|||||||
| > Ich finde auch, dass eine Mikrowelle in einer Küche nicht fehlen darf. Einfach alles was man damit macht geht sauschnell. Essen auf das man normalerweise eine halbe Stunde oder noch länger warten müsste ist in zehn Minuten fertig. Da soll noch Einer was gegen die gute Mikrowelle sagen. japp, oder wenn du was aufwärmen willst ^^ wenn daddy was dolle sgekcoht hat und du warst nich da, hebt mommy dir was auf und dann machst du die mw an un dzooooooom, hast du lecker watt feines zum spachteln xDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| MW sind böse, man glaubt ned wie shcnell die brennen -.-# |
|||||||
|
|||||||
| Heli-chan braucht Haarklammern! *such* |
|||||||
|
|||||||
| > Heli-chan braucht Haarklammern! *such* Trag die Haare offen. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| HELI-CHAN WILL ABA HAARKLAMMERN! Und offen kann Heli-chan ihre Haare nich tragen, weil die voll fettig sind und Heli-chan jetz keine Lust hat, die zu waschen! |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich wieder!^^ > Hundejunge hab ich heut auch schon gesehen, aber der ist wieder abgehauen. Ach,Androidenbengel....immer nur am rumzicken!XD Es gibt nunmal noch andere Dinge im Leben,ausser Animexx(auch wenn ich mich schämen muss,es zuzugeben T_T O.<) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:27:01 | |||||||
|
|||||||
| > HELI-CHAN WILL ABA HAARKLAMMERN! Wäh!!! >.< > Und offen kann Heli-chan ihre Haare nich tragen, weil die voll fettig sind und Heli-chan jetz keine Lust hat, die zu waschen! Stell den Gartenschlauch auf Hochdruck und schieß dir eine volle Ladung Wasser durch die Haare, dann schnappst du dir einen Heißluftföhn aus der KFZ-Werkstatt (mit dem Ding kann man Plastik schmelzen & Würstchen grillen) und föhnst dir einmal kurz durch die Frisur. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schnell deine Haare trocken sind. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:29:03 | |||||||
|
|||||||
| Heli-chan hat gefunden: 1 Barbiestiefel, 5 Haargummis, 10 Haarnadel, ABA KEINE HAARKLAMMERN!!! Hi Mala! *knuddel* >> Und offen kann Heli-chan ihre Haare nich tragen, weil die voll fettig sind und Heli-chan jetz keine Lust hat, die zu waschen! >Stell den Gartenschlauch auf Hochdruck und schieß dir eine volle Ladung Wasser durch die Haare, dann schnappst du dir einen Heißluftföhn aus der KFZ-Werkstatt mit dem man Plastik schmelzen kann und föhnst dir einmal kurz durch die Frisur. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schnell deine Haare trocken sind. ^^ MACH ICH GANZ BESTIMMT NICH! 1. Haben wir keinen Gartenschlauch und 2. Wenn das ding Plastik schmelzen kann, dann hab ich keine Haare mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:30:19 | |||||||
|
|||||||
| Furchtbar. Ich sag meiner Schwester auch immer sie soll die Haare verdammtnochmal offen tragen. Aber Naaaain.... òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:30:24 | |||||||
|
|||||||
| Das versteht ihr männlichen Geschöpfe nich! Haarewaschen dauert bei mir 15 Minuten + 15 Minuten föhnen... DARAUF HAT HELI-CHAN JETZ KEINE LUST!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich sag dir doch: kauf dir einen Heißluftföhn. Das Ding wird in der KFZ-Werkstatt verwendet und kann Plastik schmelzen und Würstchen grillen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| <<< TEST >>> Hm... man sieht in diesem Thread immer erst die nächste Seite, wenn 2 Beiträge dastehen. Komisch. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2004 15:35:29 | |||||||