Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:49
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Irgenwie werd ich hier ignoriert... >.>
1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht.

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.

Von:    -Hansen- 04.12.2004 19:50

wrrrruuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

@vampi funkt dien mns imma ncoh nich?????

Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:50

ja das mit Brotkrume war echt bitter

aber was reimt sich auf Pandablume???????????????????????????????????????????????????????
Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus
und rein in die Dancingschuh

Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:50

Aber nüsch doch Mavalon, wir ham dich doch lüb ^^
*mit den Armen wachel*
da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen
XDDDD

Von:    kleines_Wesen 04.12.2004 19:51

@ mala: GOA NED!! i hob extra betont dass i do nix versautes geschreibt hab!!! HEAST MA DU NED ZUAAA? o____O
Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein!

Menschheit... ist scheiße

Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:52

@ Last_Vampire:

*g* Ich hab dich also richtig eingeschätzt. Auf so einen Beitrag von dir habe ich gewartet. Das ist echt schwach. So schwach, dass es mir nicht mal wert ist darauf etwas zu antworten. Wenn du mich besser kennen würdest, dann würdest du dir 3x überlegen, ob du wirklich die Nerven dazu hast mit mir zu diskutieren. Und jetzt sag ich nichts mehr zu diesem Thema. Es wird langweilig. >.>
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:53:38

Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:53

SO! Gefuuundeeen

Das is mein Katü :3 http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=72228
*mit den Armen wachel*
XDDDD

Von:    -Hansen- 04.12.2004 19:54

> ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
>
> DOPPELPOST
>
> *in der pfui-bäh ecke steht*

*streng guck* so is rceht

>
> pui is das pöse òÓ
>> ab in die pfui-bäh-ecke.......schäm dich RAF! schande über dich, schande über dein auto, scahnde über deine gedichte, schande über dien haus, schande über deine frau, scahnde über deine familie, schande über deine kinder, schande über deine vorfahren, schande über deine nachfahren und schande über dein mittagessen ò__Ó
>
> -kein Auto

oO

> -kein Haus

oO

> -habe keine Frau *heul*

ich auhc ncih ;_________________________________;

> - hast du Mama beleidigt????? *mafia-anzug anzieh, hut aufsetzt, MP raushol*

òÓ.............deine mama...........ähm......ok,..nöööööööö *pfeif* xD

>
> -kinder auch nich ^^

höhö............du glücklicher^^

> -vorfahren pass ja auf mir kocht der polnisch blod (und die bayrischen Lederhosen und und und -.-)

typ in mir französisches blut xDDDDDDDDDDDD udn berliner blut xDDDDDDDDDDDDDD (als ob das relevant wär)

> -Mittagessen? hatte ich nicht ^^
>
aber mrogeeeeeeeeeeen muhahahahahaha

Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:55

> Aber nüsch doch Mavalon, wir ham dich doch lüb ^^

Ach Pandablömsche, lüb haben nützt mir nichts! ICH BRAUCHE AUFMERKSAMKEIT!!!>.<

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^

Von:    Keiko_kitagawa 04.12.2004 19:55

ZEO hat meinen Post nich registriert...

Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:56

@Mavalon *dir all meine Aufmerksamkeit geb, mein Katü is grad sowieso net da, jetzt kannst se haben^^
*mit den Armen wachel*
XDDDD

> Irgenwie werd ich hier ignoriert... >.>

Wirst du nicht!!!

> ICH BRAUCHE AUFMERKSAMKEIT!!!>.<

Die kriegst du! SCHREIB WAS!!!
Zuletzt geändert: 04.12.2004 19:57:04

> ZEO hat meinen Post nich registriert...

Hier wird auch so schnell gepostet,das man einen Post kaum registrieren kann...

Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:57

Übrigens, wenn ihr euch den Post von meim Katü durchlest, wird den meisten klar sein, wies zu meiner sinnlisen Sig kommt^^
*mit den Armen wachel*
XDDDD

Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:00

> @Mavalon *dir all meine Aufmerksamkeit geb, mein Katü is grad sowieso net da, jetzt kannst se haben^^

JAAAA!!!!^^

> > ICH BRAUCHE AUFMERKSAMKEIT!!!>.<
>
> Die kriegst du! SCHREIB WAS!!!

Ok!^^

Es war einmal... ...der Navigator in Düsseldorf, welcher an einem Biergarten vorbei kam... ...und rief "Alt Bier macht dumm"... ... dann öffnete er entsetzt die Augen und... ...sah ein Horde wutentbrannter (dummer)Düsseldorfer auf sich zurennen... ...er drehte sich um und rannte los... ...und flog leider über einen klitzte, klitze kleinen Stein... ...er dachte: ALEEE; ALEEE, jetzt hast du dein letztes Kölsch vergossen... ...schlagartig wurde ihm klar, das er schnellstens ein neues brauchte,da die "alt"ernative eben ALT einem Todesurteil gleichkommt, doch wo in DD Kölsch kriegen, ein einem Ort voller Babaren (?) ... ...dachte er sich, als die Düsseldorfer immer, immer näher kamen... ... vor sich erblickte er einen Polizisten, eien "DDP", da hätte er keine Chance, also rauf auf die beine, die tobende (und dumme) Meute angeblickt und mit den Beinen in der Hand losgerannt... ...und da man mit Beinen in der Hand nicht laufen kann, flog er wieder hin, nur diesmal klopfen ihn die Düsseldorfer schon Höhnisch auf die Schultern... ... das wars dann wohl, dachte er bei sich und rief mehr aus jux: "schaut mal, da ein lilanes fliegendes halbes hänchen"... ...alle (dummen) Düsseldorfer drehten sich blitzartig mit triefenden Munde um, eine passende Gelegenheit sich aus dem Staub zu machen... ... also wieder aufgesprungen und schnell zum Auto gerannt... ...gemerkt das der Schlüssel noch neben den (dummen) wütenden Düsseldorfern lag... ..schnell das nägste Taxi rangewunken, um ja nicht dem Pöbel wieder zum Opfer zu fallen... ...nur leider saß im diesen ein Düsseldorfer Fahrer(ein dummer, wohlgemerkt) der alles mitbekommen hat, aber wie gut das der Navigatore immer eine Banane dabei hat... ... die Banane schnell "geöffnet", dem Fahrer schnell den Inhalt in den Mund gesteckt, aus dem Taxi gestossen und die Bananenschale in richtung pöbel geworfen... ...ein Düsseldorfer rutschte auf ihr aus, wass auch die folgenden 500 zu Fall brachte... ...dies a er ignorierend das taxi gestartet und davon gebraust... ...vorm Hafen dann blieb das Taxi plötzlich stehen, Sprit leer, "Toll", dachte sich der Navigatore, "Da kann ich doch direkt einmal dem... ... Hafenmeister eins überbraten und per Boot fliehen", dachte sich der Navigator und stieg aus dem Auto aus... ...nur um festzustellen, das noch gut 100 Meter hinter ihm, drei Busse gefüllt mit jenen 501 (dummen) Düsseldorfern angerast kamen... ... da kam ihm eine Idee... ...die ihn aber auch gleich wieder verließ... ... eine zweite idee keimte auf: "er könnte die Düsseldorfer mit ihren eigenen Waffen (Dummheit) schlagen, indem er vor ihren Augen seine Uhr zurückstellte und behauptete da es nun FRÜh ist, müsse man Früh trinken und nicht Alt" wenn dies aufginge, dann hätte er die Meute endlich befriedet... ...aber da diese Idee nur so vor Blödheit strotzt, wurd ihm klar das nicht einmal die dummen Düsseldorfer das glauben würden und so suchte er sich lieber ein freies Boot am Hafen was er klauen könnte... ...auf einmal entdeckte er einen riesigen Viermastschoner, der gerade vor Anker lag. Doch als er gerade das Schiff in seine Gewalt bringen will, kommt auf einem halben Hänchen reitend, ein Ritter in glänzend rosa Rüstung angeflogen, einen Bismarkhering schwingend und ruft... ..."Einer geht noch, einer geht noch rein" und gewährte dem Navigatore somit zutritt zu dem Schiff... ...der Navigator lies sich nicht lange bitten, und ging schleunigst an Bord... ...während er hinter sich jemanden singen hörte:
"Fünfhundertundeins gehen noch, Fünfhundertundeins gehen noch rein"... ..doch das Blatt des Glücks wendete sich, als die manschaft mit einigen Kölschflaschen in der Hand die Meute der DDD (Dummen Düsseldorfer) erblickten... ...und dann vor lauter Panik vom Schiff sprangen, doch in der größten Not, da erblickte der Navigatore die "Blonde mit den Zöpfen"... ...die sagte:"jetzt gehts los,jetzt gehts los!" und dann auch von Bord sprang und dabei einige nicht ganz jugendfreie bemerckungen machte als plötzlich... ...ganz überraschend Christop...aeh der Navigatore es ihr gleich machte... ... ganz zufällig sahen die Kölschtrinker, der Navigator und natürlich auch die Blondine den Ausflugsdampfer "MS Münsterland" in einiger Entfernung vor Anker liegen. Da Westfalen bekennende Pilstrinker sind, versteckten die Rheinländer ihre Kölschpullen und sangen vielstimmig und laut SOS, da ihnen das Wasser zu nass und die Düsseldorfer zu nah waren, um in dieser Situation noch lokalpatriotisch zu sein. Die Westfalen konnten aber kein ausländisch und dachten die Rheinländer würden: "Sind ohne Sprit" singen. Sie warfen den fast schon abgesoffenen Rheinländern kleine Luftkissen mit Pilsbieren zu, lobten sich selbst, weil sie so großzügig und menschenfreundlich waren und verschwanden. Heimlich fürchteten sie nämlich, dass die Rheinländer sonst noch mit ihnen sprechen würden... ...also half es nichts, weg mit dem Pilz und rauf auf die kleinen Luftkissen, und so plantschten die Rheinländer langsam zum anderen Ufer, verfolgt von einem riesiegen Viermastschoner, auf welchem 500 gröhlende Düsseldorfer dem Moment der Zusammenkunft entgegenfieberten. Warum nicht mehr 501? Tja, Außnahmen bestätigen die Regel, d.h. das mindestens einer der 501 Düsseldorfer Schlau sein musste, schlau genug, um zu wissen das dieses wohl 120 Jahre alte morsche Schiff eine Besatzung von über 300 Mann nicht lang zu tragen vermag... ...kaum auf die Idee gekommen, kracht es gewaltig und das Schiff geht mit einem Affenzahn unter, doch die Düsseldorfer haben ja zum Glück... ...keine Rettungsutensilien dabei und mussten alle 500 jämmerlich ertrinken, aber da war ja noch einer...

Von:    kleines_Wesen 04.12.2004 20:01

schau an... was ich da nicht alles finde...
>@Kuma
>Oh bitte, sprech jetzt nicht von Mädchen in Schuluniformen! Ich bin grad in einer etwas(wie drück ich das jetzt in einer möglichst Jugendfreien Art aus)erhitzten Phase,wo mich sowas auf SEHR dumme Gedanken bringt...

>Is ja wurscht,wer darüber spricht, NUR HÖRT AUF DAMMIT!!!>.< Ich halts sonst nicht mehr aus!*__*

erhitzte phase? höhöhöhöööööö... hast du dir nen inu in schuluniform angesehen oder was, mala?

sorry, irgendwie off-topic, oder? ^-^___^-^
Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein!

Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:01

*grad keinen Bock hab mir das ganze durchzulesen und sowieso zu verwirrt dazu bin o.o*
*mit den Armen wachel*
XDDDD

Von:    -Hansen- 04.12.2004 20:01

>ICH BRAUCHE AUFMERKSAMKEIT!!!>.<

hallo malavon *auf ihn zutöff und durchplüsch* naaaaaaaa~^^
wie gehts dir? gut? na dann is fein *pat pat*

Von:    Keiko_kitagawa 04.12.2004 20:02

ZEO SOLL WAS ZU MEINEM POST SAGEN!!!

Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:02

> @ Last_Vampire:
>
> *g* Ich hab dich also richtig eingeschätzt. Auf so einen Beitrag von dir habe ich gewartet. Das ist echt schwach. So schwach, dass es mir nicht mal wert ist darauf etwas zu antworten. Wenn du mich besser kennen würdest, dann würdest du dir 3x überlegen, ob du wirklich die Nerven dazu hast mit mir zu diskutieren. Und jetzt sag ich nichts mehr zu diesem Thema. Es wird langweilig. >.>

^^ komisch dass dein ego dich nicht frisst

du hast also auf einen post gewartet in dem ich dir sage dass ein atuo ein gebrauchsgegestand is und dass ich versthee wenn leute das anders sehen, ok soweit bin ich mitgekommen, bitte führe mir deine überlegenheit vor und wiederlege dass ein auto für den gebrauch geschaffen wurde und ich werde meine klappe halten und mich entschuldigen
ich greif die hier nirgends an, also bitte versuche auch auf einer vernünftigen ebene mit mir zu sprechen, danke

@pofuka: doch doch schon aber ned in verbindung mit meinem pc =P
ich werd die tage mal neu draufhaun

Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:04

bin mal kurz weg^^
*mit den Armen wachel*
XDDDD

Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:04

@ Malavon:

Krasse Geschichte. Der Navigator-Fuzi hätte die Düsseldorfer Meute aber auch einfacher erledigen können. Wenn er seinen fiesen Spruch im Biergarten losgelassen und ein paar Handgranaten reingeschmissen hätte, dann wäre es nie zu einer Verfolgungsjagd gekommen. ^^
Zuletzt geändert: 04.12.2004 20:05:54

Von:    Keiko_kitagawa 04.12.2004 20:05

Der ignoriert mich!

Von:    -Hansen- 04.12.2004 20:05

> @pofuka: doch doch schon aber ned in verbindung mit meinem pc =P
> ich werd die tage mal neu draufhaun

óò ok..............

Von:    kleines_Wesen 04.12.2004 20:05

@ vampir: ich weiß aus diversen lesungen, dass diskussionen zu nicht führen wenn ZEO involviert is... liegt aber meist sogar nur zum teil an seinem Ego... er wird einfach dann mal irgendwie... naja, er dreht dir eben die Worte im mund um bis du selbst nimma weißt wie du es gemeint hast... das kann er gut... xxxxxxxxxx eben...

Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:07

> @ vampir: ich weiß aus diversen lesungen, dass diskussionen zu nicht führen wenn ZEO involviert is... liegt aber meist sogar nur zum teil an seinem Ego... er wird einfach dann mal irgendwie... naja, er dreht dir eben die Worte im mund um bis du selbst nimma weißt wie du es gemeint hast... das kann er gut... xxxxxxxxxx eben...

danke für den hinweis is sehr nett

ach der darf noch 5 min mit mir spielen dann hab ich eh keine lust mehr ^.~

frag ma pofuka ich geb auch ungern auf

Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:07

> >ICH BRAUCHE AUFMERKSAMKEIT!!!>.<
>
> hallo malavon *auf ihn zutöff und durchplüsch* naaaaaaaa~^^
> wie gehts dir? gut? na dann is fein *pat pat*

*Ein freudiges knurren von sich geb* ^^

> erhitzte phase? höhöhöhöööööö... hast du dir nen inu in schuluniform angesehen oder was, mala?

Ein Inu in Schuluniform?Meinste Inuyasha!?Inuyasha--->Schuluniform----->Hentai---->YAOI!!?? AARRGGHHH!!!!DAS BILD!!!! DAS YAOIBILD IST WIEDER IN MEINEM KOPF!!! AAAHHHH!!!!!!!*mit dem Kopf gegen den Schreibtisch knall*

@ZEO

Das war die zusammenfassung einer Endlosgeschichte aus meinem alten Schulforum....

Zuletzt geändert: 04.12.2004 20:09:39

Von:    kleines_Wesen 04.12.2004 20:08

das ist nicht nett gemeint, mich nervts nur auf dauer...

Von:   abgemeldet 04.12.2004 20:10

@ Kamikaze_diebin:

Ich sag nichts mehr zu diesem Thema. Es wird langsam langweilig.

@ Last_Vampire:

Es gilt dasselbe was ich eben zu K.D. gesagt habe. Find ich ja gut, dass du vernünftig diskutieren willst, aber es interessiert mich jetzt einfach nicht. Vielleicht später mal bei einem etwas interessanteren Thema.

Von:    kleines_Wesen 04.12.2004 20:10

>> erhitzte phase? höhöhöhöööööö... hast du dir nen inu in schuluniform angesehen oder was, mala?

>Ein Inu in Schuluniform?Meinste Inuyasha!?Inuyasha--->Schuluniform----->Hentai---->YAOI!!?? AARRGGHHH!!!!DAS BILD!!!! DAS YAOIBILD IST WIEDER IN MEINEM KOPF!!! AAAHHHH!!!!!!!*mit dem Kopf gegen den Schreibtisch knall*

>>sorry, irgendwie off-topic, oder? ^-^___^-^

da du dir ja schon abhilfe verschafft hast... (nutzt kaltes wasser wirklich soviel?) willst du wissen wie kurz der Rock is?*ggggggg*

Zuletzt geändert: 04.12.2004 20:11:36

Zurück