Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| *alle pieks* *zeo mit hämmerchen klopf* däng-däng *lach* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > *alle pieks* *Murr* >.> > *zeo mit hämmerchen klopf* > Das wird ihm wohl nicht so gefallen... > däng-däng > *lach* *Kopfschüttel* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 19:27:37 | |||||||
|
|||||||
| > *zeo mit hämmerchen klopf* > däng-däng > *lach* *g* Dummes Kätzchen! ^^ Wenn du auf die Außenhülle (die künstliche Haut) klopfst, dann gibt's keine metallischen Geräusche. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > *kopfschüttel* soll ich anstatt des Yukata besser die Schuluniform anziehen damits dir auch spaß macht? ^^ Aussenhülle? da fällt mir nur eines ein: *ganz fest zuhau* hohles doock *laaach* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 19:32:36 | |||||||
|
|||||||
| > Aussenhülle? da fällt mir nur eines ein: *ganz fest zuhau* hohles doock *laaach* Da kann auch nix kaputtgehen. Also vergiss es. ¬.¬" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > *kopfschüttel* > > soll ich anstatt des Yukata besser die Schuluniform anziehen damits dir auch spaß macht? ^^ Hmmm....nee, bin nicht in Stimmung für sowas! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| muss ja nicht kaputtgehen, hauptsache es macht ein geräusch! *kloppklopp* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > muss ja nicht kaputtgehen, hauptsache es macht ein geräusch! *kloppklopp* So viel Kraft hast du gar nicht, dass du so fest schlagen könntest, dass es ein Geräusch erzeugen würde, Katzi! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *lässt die Killerquikratten los* *eine wilde Horde bnter Ratten jägt das jauchzende und kichernde Kätzchen* *die Ratten kreisen die Katz ein und stimmen den AntiKatz-quiker an* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| ooooh! ratten! i hab mal eine maus gehabt *ratten trotz ohrenbetäubendem gequieke knuffel* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Wisst ihr was mich ankotzt??? òÓ Okay, blöde Frage. Mich kotzt ja ziemlich viel an... ...aber was mich jetzt, in diesem Moment am meisten ankotzt ist, dass loveheiji und BlackWhiteAngel online sind, sich aber nicht im L.U.D.R.B.T. blicken lassen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| im WAAASSS??? mä i am the noobi noob klär mi ma uff ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Wisst ihr was mich ankotzt??? òÓ > > Okay, blöde Frage. Mich kotzt ja ziemlich viel an... Stimmt! XD > > ...aber was mich jetzt, in diesem Moment am meisten ankotzt ist, dass loveheiji und BlackWhiteAngel online sind, sich aber nicht im L.U.D.R.B.T. blicken lassen! Das ist wirklich Sch*****!Ò.Ó 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| SCHORRYYY ich nooob waahhhhh Last Uns Den Rekord Brechen Thread ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist wirklich Sch*****!Ò.Ó Du meinst... SCHEISSE !!!! Ja! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| @ raf: die ludrb-leutz sind untereinander auf der Freundschaftsliste und erwarten dass du kommst wenn du on bist... *ratten weiter knudäääält* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab grad Lilo und stitch gesehn! Kennt den einer? Der is voll süß! Ach Hi! |
|||||||
|
|||||||
| Einen Teil habe ich ja auch schon aber nur einen Teil ^^ die anderen also IHR mögt mich ja nich : P Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > @ raf: die ludrb-leutz sind untereinander auf der Freundschaftsliste und erwarten dass du kommst wenn du on bist... Muss ja nicht immer sein, aber ab und zu sollte man schon hier vorbeischauen und seine "Kontakte pflegen". > die anderen also IHR mögt mich ja nich : P Nein. Ich hasse dich! Und genau deshalb biete ich dir jetzt die Freundschaft an! *g* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 19:53:15 | |||||||
|
|||||||
| > Ich hab grad Lilo und stitch gesehn! Kennt den einer? Der is voll süß! > Nee, aber kennts du Elfen Lied? Ist ein GANZ toller Anime, besonders für Kinder! XD O.< > Ach Hi! N'Abend!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuu ZEO is mein Freund ich hab nen Freund *tanz* jaaa LOL 8D *die ratten verscheucht* So die stören hia nu ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >die anderen also IHR mögt mich ja nich : P Nein, wir können dich alle überhaupt nich leiden und deshalb haben wir dich alle in unserer Freundschaftsliste... Bin ich nich deine Freundin? *traurigbin* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 19:56:26 | |||||||
|
|||||||
| mich hat der zeo auch ned lieb... un mala auch ned--- @ diebin: hi! ich konnte lilo un stitch ned leiden... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 19:57:10 | |||||||
|
|||||||
| Leutz, habt ihr's mitgekriegt!? ^^ RAF: die anderen also IHR mögt mich ja nich : P ZEO: Nein. Ich hasse dich! Und genau deshalb biete ich dir jetzt die Freundschaft an! *g* XD > mich hat der zeo auch ned lieb... Sicha! Du schmeckst doch so gut, wenn man dich grillt. One Moment... ich setz dich auf meine Speisekarte. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 19:59:54 | |||||||
|
|||||||
| Kuma, ich find den Film jedenfalls süß... Wenn Schwestern krank sind... |
|||||||
|
|||||||
| Kimokaze_dobin Hiiiiiiiiiiiiiii *an den Händen fass und im Kreis drehh * *mit der Diebin kichernd in die Ecke flieg* *dumm rum Grins* Sorry ich habe seit eben nen Freund bin etwas verwiewirrt ^^ :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >Kimokaze_dobin >Hiiiiiiiiiiiiiii *an den Händen fass und im Kreis drehh * >*mit der Diebin kichernd in die Ecke flieg* >*dumm rum Grins* Autsch... *Kopfreib* >Sorry ich habe seit eben nen Freund bin etwas verwiewirrt ^^ Merkt man... |
|||||||
|
|||||||
| rofl die Katz vom Pförtner is des goil hier ^^ Ich stellt euch jetzt alle in eine Reihe und dann knuddel ich euch alle mal... achja ein zweites mal anstellen gilt nich das merk ich :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Okay, RAF hab ich jetzt in meiner Freundesliste verewigt und Kuma hab ich auf die Speisekarte gesetzt! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *in Reihe stell* Ich zuerst! |
|||||||