Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > @zeo aber zum glück machst du ja immer alles richtig, du oller perfektionist *gg* >> Wah, du kannst dir gar nicht vorstellen wie gern ich das höre! ^^ > Ich denk, du hörs gern, das du fies bis? Nein, ich bin's ganz einfach nur. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Aha. Das wussten wir aber schon... *Räucherstäbchen aufstell* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 20:33:10 | |||||||
|
|||||||
| @KD o___O ich wusst dass dich das anlockt --;......naja.......*sich plüschen lass* abe rnur heut xDDDDDDDDDD @zeo ich wusste dass du das genr hörst muhaaaaaaaaaaa @kuma....klingt trotzdem eklig oO |
|||||||
|
|||||||
| "ich hab die längsten Achselhaare der Welt!" find ich auch...eklig... aber was solls... no risk no fun... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| *mampf* *mampf* |
|||||||
|
|||||||
| <<< SINNFREI >>> Eines der schönsten Worte auf dieser hässlichen Welt! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > "ich hab die längsten Achselhaare der Welt!" > > > find ich auch...eklig... aber was solls... no risk no fun... ô_________O nen kerl mit achselbehaarung stoß ich generell vonna bettkante so nebenbei bemerkt....das si so widerwertig...sogar brad pitt würd ich wegen sowa sausen lassen --; <<<<<<< SCHWACHFUG >>>>>>> xDDDDDD auch son schönet wort^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 20:39:16 | |||||||
|
|||||||
| > <<< SINNFREI >>> >Eines der schönsten Worte auf dieser hässlichen Welt! ^^ *zustimm* > <<<<<<< SCHWACHFUG >>>>>>> xDDDDDD auch son schönet wort^^ Kenn ich nich... Aba cool! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 20:40:13 | |||||||
|
|||||||
| RAF is wida online! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, eine gewisse behaarung ist schon akzeptabel... nur nicht nen bartersatz an diversen anderen Körperstellen... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ja musste eben bei omega-day mal kurz mit 26 Schiffen 46 gegnerische Abballern o Ja bin ich gut gelaunt :D Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Merkt man... *mal wieder sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 20:42:00 | |||||||
|
|||||||
| > Naja, eine gewisse behaarung ist schon akzeptabel... nur nicht nen bartersatz an diversen anderen Körperstellen... muha....also rücken, achseln, brust muss nich sien --; udn bart im gsihct is auch doof....aber son bisserl bauchkraulhaar is ok ^^ @KD...nyo.....meine freundin udn ich sind meister im wörter erfinden ;) |
|||||||
|
|||||||
| > Ja bin ich gut gelaunt :D Bin ich auch, wenn ich an Mittwoch denke. Feiertag! *freu* ^^ Ein Boxenstop von der Arbeit mitten unter der Woche. Das find ich super! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Feiertag? Wann? Wo? |
|||||||
|
|||||||
| > > Ja bin ich gut gelaunt :D > > Bin ich auch, wenn ich an Mittwoch denke. Feiertag! *freu* ^^ > > Ein Boxenstop von der Arbeit mitten unter der Woche. Das find ich super! oO wieso hast DU da frei un dich muss ne physikarbeit schrieben??? gemeinheit >______< @KD mariä empfängnis...........nich dass ich als atheist die kirchenfeiertage auswendig kann...ich hab nachgeguckt im terminkalnder xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 20:51:40 | |||||||
|
|||||||
| lalala Ihr seit alle so knuffig aber morgen muss ich Referat halten wolle sehen? habe nur ne Präsentation für euch ^^ DAAAAAAAAAAAAA angucken ^^ http://home.arcor.de/rafmail/penicillin.ppt Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| @ pofuka: so am bauch, ein kleiner "strich" aus härchen? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| österreichische feiertage, die feiern alles, almauftrieb unso o.O |
|||||||
|
|||||||
| > österreichische feiertage, die feiern alles, almauftrieb unso o.O Spricht da der Neid, Vampi!? Legst es wohl wieder mal darauf an mich zu provozieren. Aber ich sag dir was: du bist für mich kein interessanter Gegner. Deshalb bin ich nicht gewillt meine Kraft an dich zu verschwenden. *tz* >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| aha ja klar seh ich genauso ich weiss zwar nich was wird schon stimmen |
|||||||
|
|||||||
| > österreichische feiertage, die feiern alles, almauftrieb unso o.O Spricht da der Neid, Vampi!? Legst es wohl wieder mal darauf an mich zu provozieren. Aber ich sag dir was: du bist für mich kein interessanter Gegner. Deshalb verschwende ich nicht meine Kraft. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Doppelt hält besser. ^^ Naja, das Forum spinnt mal wieder zeitweilig. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 21:03:47 | |||||||
|
|||||||
| > @ pofuka: so am bauch, ein kleiner "strich" aus härchen? genaus sowas^^ das is was feines...kannst ekraulen *gggg*....sowatt find ich ganz plüschich^^ das wars dann aber auch schon o______O @KD..mariä empfängnis...das weiß sowgar ich als atheist o____O aber dass die ösis imma alles feiern müssen xDDD is ja schlimmer als hier im lederhosenland o___O @zeo der kleene vampi is etwas streitsüchtig;) gell spatzl??^^*vampi knuff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 21:03:48 | |||||||
|
|||||||
| .@ raf: die präs is ganz gut, aber da wird schon noch die sache mit den plaques dazugesagt oder? welches fach ist denn das? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Da wird mein Post übagangen :// Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > > österreichische feiertage, die feiern alles, almauftrieb unso o.O > > Spricht da der Neid, Vampi!? Legst es wohl wieder mal darauf an mich zu provozieren. Aber ich sag dir was: du bist für mich kein interessanter Gegner. Deshalb bin ich nicht gewillt meine Kraft an dich zu verschwenden. *tz* >.> oh mensch ^^ natürlich spricht der neid aus mir, ich bin nen fauler schüler ;_; lustig dass du das als angriff siehst, wollte ich wirklich ned, ich wohne 30 km von salzburg und weiß dass ned weit von mir oft leute frei haben wo ich mich rumschleppe, is klar dass ich da neidisch b in ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| > Da wird mein Post übagangen :// bin grad dabie deine präsi zu öffnen ;) edit: aber irgendwie will mein computer grad ncih wie ich will...scahde, häts gern angeguckt ;_; > mensch oO zeo? mensch?...muha xD...android *in von mir angedichtete tritaniumlegieurng kneif* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 21:07:21 | |||||||
|
|||||||
| ich bin froh, ich brauch jeden feiertag den ich bekommen kann! *bis mi schulautonom freihat* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > natürlich spricht der neid aus mir, ich bin nen fauler schüler ;_; > lustig dass du das als angriff siehst, wollte ich wirklich ned, ich wohne 30 km von salzburg und weiß dass ned weit von mir oft leute frei haben wo ich mich rumschleppe, is klar dass ich da neidisch b in ^.~ Tja sorry, aber ich weiß einfach noch nicht wie ich dich... ich sag mal: "klassifizieren" soll. Nach unserer letzten Begegnung musste ich darauf schließen, dass dein Kommentar eine Provokation darstellt. Tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe. Wie ich schon sagte, ich hab kein Interesse an einem Konflikt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2004 21:08:03 | |||||||