Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Auch egal... Ich geh jetzt schlafen... *schnell versteck* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Auch egal... > Ich geh jetzt schlafen... *schnell versteck* Na klar! Erst motzen und dann selbst abhauen! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Schuldigung! Ich hab nich gemotzt, ich hab dich vermisst! Und ich muss morgen noch einiges erledigen, bisschen schlafen möcht ich noch... *knuuuuuuuuuuuuuddel* Tschö! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 02:13:12 | |||||||
|
|||||||
| > > Auch egal... > > Ich geh jetzt schlafen... *schnell versteck* > > Na klar! Erst motzen und dann selbst abhauen! òÓ aber echt...na das hab ich ja gerne >_______________<**** Ist euch klar, dass ich bisher nicht einmal richtig gegähnt habe??? |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch erst einmal, aber egal... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Jaja, das kenn ich... also wenn du msn hättest, dann könnt ich dir das all meine StS-sachen schicken =)))) Boah, geil! Ô.Ô Wo krieg ich den Scheiß her!? òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja: Viel Spaß noch! Sagt ihr mir, sobald ich mal wieder on bin, bis wann ihr gemacht habt? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > > Jaja, das kenn ich... also wenn du msn hättest, dann könnt ich dir das all meine StS-sachen schicken =)))) > > Boah, geil! Ô.Ô > > Wo krieg ich den Scheiß her!? òÓ also gehst auf http://www.msn.de/alerts/ klickst dort msn messenger downloaden an, meldest dich mit deiner emailaddy udn dem dazugehörigen passwort an, dann musst du das noch bestätigen und dann kanns los gehen, kannst dir nen namen aussuchen, bild etc udn musst nur noch mich adden, also PolarfuchsKai@web.de adden ;) @KD.....whatever.....viel spaß beim pennen >______< |
|||||||
|
|||||||
| @ PofuKa: Ich probier's mal! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > @ PofuKa: Ich probier's mal! gut. aber ich kann dir leider nicht 100% helfen, wiel ich es sleber damals nicht sooooooo kapiert hab, bei mir hat meine liebe Tanja das für mich gemacht heheheheheh^^ |
|||||||
|
|||||||
| Diese Scheiße will schon wieder zu viele Informationen von mir! òÓ Ich hasse das! Will mich nicht ausspionieren lassen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Diese Scheiße will schon wieder zu viele Informationen von mir! òÓ > > Ich hasse das! Will mich nicht ausspionieren lassen! Tja....das nennt man dann wohl Preis der Mobilität xDDDDDDD oder so --;................. |
|||||||
|
|||||||
| Verflucht!!! *grrr* >.< Die können mich am Arsch lecken! Ich werde ihnen keine weiteren Informationen geben und bestimmt nicht zulassen, dass mich Microsoft vollspammt! òÓ Lassen wir das lieber. Ich traue diese Schweinen nicht! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| oO ok.......... Dann bleibt dir nichts anderes übirg, als das, was man normalerweise tun sollte: CDs kaufen *rofl* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 02:36:44 | |||||||
|
|||||||
| > Dann bleibt dir nichts anderes übirg, als das, was man normalerweise tun sollte: CDs kaufen *rofl* Den Teufel werd ich tun! òÓ Ich krieg das Zeug schon noch! Ich quetsch meinen Kumpel aus. Von dem bezieh ich auch immer die besten Techno-Tracks. Der wird auch das besorgen können. Und wenn nicht... immer noch besser kaufen, als meine E-Mail Adresse von denen missbrauchen zu lassen! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 02:38:32 | |||||||
|
|||||||
| > > Dann bleibt dir nichts anderes übirg, als das, was man normalerweise tun sollte: CDs kaufen *rofl* > > Den Teufel werd ich tun! òÓ > > Ich krieg das Zeug schon noch! Ich quetsch meinen Kumpel aus. Von dem bezieh ich auch immer die besten Techno-Tracks. Der wird auch das besorgen können. *rooooooollrollrollroll* hab ich mir gedacht xDDDDDDDDDDDDDDDD Bin ma eben nochma auf Klo, wünsch mir Glück, dass ich mich nicht schon wieder verirr und heulend zusammenbrech *lol* |
|||||||
|
|||||||
| DP...... ich bin ein Held xDDDDDDDDDDDDDDDDD ohne Vorfälle zurück gefunden^^ irgendwie erinnern mich Spammnächte immer an Sommer 2003: Mit Sasa udn Katy die ganze Nacht durchgesoffen (Vodkaaaaaa~) und durchgeraucht und während die andern beiden um 6 halb verreckt bis um 11 gepennt haben, hab ich in der Zwischenzeit Katys ganzen "Please save my Earth"- Manga durchgelesen xDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Bin ma eben nochma auf Klo, wünsch mir Glück, dass ich mich nicht schon wieder verirr und heulend zusammenbrech *lol* Der Kaffee verlangt seinen Tribut, was!? ^^ > ich bin ein Held xDDDDDDDDDDDDDDDDD ohne Vorfälle zurück gefunden^^ Glückwunsch! XD > irgendwie erinnern mich Spammnächte immer an Sommer 2003: > Mit Sasa udn Katy die ganze Nacht durchgesoffen (Vodkaaaaaa~) und durchgeraucht und während die andern beiden um 6 halb verreckt bis um 11 gepennt haben, hab ich in der Zwischenzeit Katys ganzen "Please save my Earth"- Manga durchgelesen xDDDDDDDDDDDD Dazu fällt mir eigentlich nix ein außer: *lööl* Ich hab mir, während du am Scheißhaus warst, eine Schoko-Kirschtorte aus dem Kühlschrank besorgt. Muss unbedingt noch was fressen! Hmm... irgendwie könnt ich auch noch eine Thunfischdose vertragen! ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 02:48:15 | |||||||
|
|||||||
| > > Bin ma eben nochma auf Klo, wünsch mir Glück, dass ich mich nicht schon wieder verirr und heulend zusammenbrech *lol* > > Der Kaffee verlangt seinen Tribut, was!? ^^ ne, das liegt nicht am Kaffee, das liegt einfach daran, dass mir vorhin eben folgendes passierte: ich zitiere mich selbst um 02:02uhr: >>>hey.....ich hab grad fast eine Panikattacke gehabt xDDDD aber >>>sowas von blöd....*ggggggg* >>>ich war aufm Klo,schön und gut, abgeschlossen wie immer und als >>>ich wieder rauswill, bin ich so dumm und mach das Licht aus, >>>bevor ich die Tür auf schließe, folglich habe ich den Schlüssel >>>in der Tür nicht gefunden und den Lichtschalter natürlich auch >>>nich >>>T_____________________T und bevor ich wahnsinnig wurde, habe ich >>>aber noch den Weg an meinen PC zurück gefunden...puh.....jetz >>>erstma meine letzte Tasse Kaffee (Tasse 8 für huete, Tasse 4 für >>>heute nacht^^).....und das einzige Schnulzenlied, das ich >>>besitze und ums Verrecken gerne höre....Daniel Bedingfield - If >>>you are not the one............das einzige siener Art in meiner >>>Sammlung wohl gemerkt!!!!!!!!!! < > > > ich bin ein Held xDDDDDDDDDDDDDDDDD ohne Vorfälle zurück gefunden^^ > > Glückwunsch! XD Danke^^ > > > irgendwie erinnern mich Spammnächte immer an Sommer 2003: > > Mit Sasa udn Katy die ganze Nacht durchgesoffen (Vodkaaaaaa~) und durchgeraucht und während die andern beiden um 6 halb verreckt bis um 11 gepennt haben, hab ich in der Zwischenzeit Katys ganzen "Please save my Earth"- Manga durchgelesen xDDDDDDDDDDDD > > Dazu fällt mir eigentlich nix ein außer: *lööl* is auch *löl* ich mein...ich bin immer der, der säuft wie ein Loch und am wenigsten pennt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD oder gar nicht pennt ^__________________________________^ > > Ich hab mir, während du am Scheißhaus warst, eine Schoko-Kirschtorte aus dem Kühlschrank besorgt. Muss unbedingt noch was fressen! Hmm... irgendwie könnt ich auch noch eine Thunfischdose vertragen! ô.Ó waaaaaaaaaaaaaah, will auuuuuuuuuuuch xDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 02:54:22 | |||||||
|
|||||||
| > waaaaaaaaaaaaaah, will auuuuuuuuuuuch xDDDDDDDDDDDDDDDDDD Was? ô.O Thunfisch oder Torte!? ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > waaaaaaaaaaaaaah, will auuuuuuuuuuuch xDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > Was? ô.O > > Thunfisch oder Torte!? ô.Ó na beides natürlich xDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > na beides natürlich xDDDDDDDDD *g* Voll die passende Kombination. Ich frag mich ob mir von dem Zeug später einfach nur schlecht wird, oder ob ich kotzen muss!? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 03:00:28 | |||||||
|
|||||||
| > > na beides natürlich xDDDDDDDDD > > *g* Voll die passende Kombination. Ich frag mich ob mir von dem Zeug später einfach nur schlecht wird, oder ob ich kotzen muss!? XD weder noch, wenn du es mir gibst^^ Ich fress die widerwertigsten Kombis (Nutellabrötchen mit Käse, camembert mit Marmelade, Zwieback und lauchsuppe, Brioche und Salami xDDDDDDDDDDDDDDDDD nur einige Beispiele) |
|||||||
|
|||||||
| Futterkombis!? Weißt du was dir echt den Tag versauen kann? Wenn du Kaffee und einen Orangensaft mit Mineralwasser gleichzeitig schlürfst. BÄH!!! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *rofl* weißt du was dir den Tag NOCH mher versaut????? Zähne putzen und gleich darauf Eistee saufen....*schüttel* wäch xDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Zähne putzen und gleich darauf Eistee saufen....*schüttel* wäch xDDDDDDDDDDD WÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!! O.<* ...oder Cola trinken! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 03:09:27 | |||||||
|
|||||||
| > > Zähne putzen und gleich darauf Eistee saufen....*schüttel* wäch xDDDDDDDDDDD > > WÄÄÄÄÄÄÄH!!!!!! O.<* > > ...oder Cola trinken! >.< bäch, ich kotz gleich xDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > bäch, ich kotz gleich xDDDDDDD Aber nicht auf die Tastatur reihern! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| hast rceht *nick* die soll ja schön schwarz bleiben^^ |
|||||||
|
|||||||
| Waaaaaaaahahahahahahahaha!!!!!!! XDDDDDD Ist das eklig! XD http://www.sweb.cz/jonesi242/kotzen.jpg Passend zum Thema "kotzen"! *rofl* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||