Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > new Avatar der besser passt... > > oO voll depri............ *pieks* >Wow! Wir haben in diesem Punkt keine einzige Gemeinsamkeit. Ich find diese Songs zwar auch cool (wie alles von Linkin Park), aber meine absoluten Topfavoriten sind definitiv die eben aufgelisteten drei Tracks. tja, du hast eher Lieder gewählt von LP, die so einen "Trance-Zustand" verursachen, einen richtig einsaugen. Ich habe Lieder gewählt, die sehr aggressiv sind und bei denen man einfach nur headbangen will^____________________^und schreien will und sich bewegen und jemanden verdreschen will xDDDDDDDDDDDDDDDD @KD.....yo........waaaaaaaahjjjjj........so schönes Lied ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:21:55 | |||||||
|
|||||||
| *gepiekte stelle reib* AuA *wegdreh* bäääää Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| stiller doppelpost Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > *gepiekte stelle reib* > > AuA > > *wegdreh* > > bäääää > ;________________; Och naaaaaaaaaaaaaaaaaaaieeeeeeeeeenn >.> Nich beleidigt sein, RAF Das hab ich nur lieb gemeint ;__________; Tut mir sorry u___u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Gaia: Ich wohn in Heiligenhaus. Near Essen. Echt? Ist ja gar nicht weit von mir.^^ Ich wohne in Dorsten 10min. von Movie World entfernt) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Voll interessant zu wissen, wo ihr zwei wohnt <.< also echt |
|||||||
|
|||||||
| Wir tauschten untereinander aus. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Na, gut, dass wir das jetzt wissen.........-__________-''' |
|||||||
|
|||||||
| ICH WOHNE AUF DEN BEFICKTESTEN SCHEIßDORF DAS GIBT!!!!!!!!!! ARRRRRRRRGGGGGGGGG *kopf -> tisch = krach * Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > tja, du hast eher Lieder gewählt von LP, die so einen "Trance-Zustand" verursachen, einen richtig einsaugen. Ähm... ja, so ähnlich. ô.O > Ich habe Lieder gewählt, die sehr aggressiv sind und bei denen man einfach nur headbangen will^____________________^und schreien will und sich bewegen und jemanden verdreschen will xDDDDDDDDDDDDDDDD Aber genau das überkommt mich, wenn ich "Points Of Authority" höre! XD Wir beide haben eine unterschiedliche Auffassung davon wie Musik wirkt. Interessant. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:26:43 | |||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=71530&tseite=0 Lest das mal. Es ist schokierend, was Leute für Meinungen haben! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > > tja, du hast eher Lieder gewählt von LP, die so einen "Trance-Zustand" verursachen, einen richtig einsaugen. > > Ähm... ja, so ähnlich. ô.O > > > Ich habe Lieder gewählt, die sehr aggressiv sind und bei denen man einfach nur headbangen will^____________________^und schreien will und sich bewegen und jemanden verdreschen will xDDDDDDDDDDDDDDDD > > Aber genau das überkommt mich, wenn ich "Points Of Authority" höre! XD Wir beide haben eine unterschiedliche Auffassung davon wie Musik wirkt. Interessant. ^^ ja, irgendwie schon o____O aber ich diskutiere nicht so gern über Musik...naja^^ @RAF ich auch --; *Dorf tret* |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch *Dorf tret, too* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör mir grad Schandmaul an... Der Hofnarr Possen reißend, Witze machend, ich so manches Herz erfreu, den Ball jonglierend, feuerspuckend unterhalte ich die Leut. Des Hofes König, Königin und ihre zarte Tochter, weil ich der Narr des Hofes bin, ein Clown ein ausgekochter. Das Kind des Königspaares ist es welches mir den Kopf verdreht, bin schwer verwirrt, wenn ich ihr Antlitz, ihre Schönheit, Anmut seh. So kam es dass ich, obwohl von Stande lange nicht berechtigt war, um ihre Hand anhielt beim König, vorsprach, bin der Narr! Meine Tochter willst du Narr? Wenn Hehrscher würden alles geben, sein König mit Gold Land und Volk, dann sollst du mit ihr leben! Ich bin der Narrenkönig, König aller Narren bin ich wohl! Mein Volk die Menschen liegen lachen, und mein Gold mir inne wohnt! Mein Land ist doch die ganze Welt wer wohl könnte ihr mehr geben? Gib mir deine Tochter, sie soll fortan glücklich leben! Ich bin der Narrenkönig, König aller Narren bin ich wohl! Der Narrenkönig bin ich wohl! Der König, nein, das ganze Volk, lachte ob der Dreisten Tat. Seht der Narr will König sein, ich war Gespött im ganzen Staat. So zog ich fort mit schwerem Herzen. Fort von Schloss und Heimatstadt, nur ein Mensch winkte traurig meiner als ich ritt ins Tal hinab. So ritt ich hier hin reiste dorthin blies mit Trübsal mir den Marsch bis ich hört des Königs Botschaft welche verbreitet sich rasch. Die liebst Prinzessin ist verfalln, gar fürchterlicher Depression, wer eilt und sie zum Lachen bringt, der soll sie sich zum Weibe holn. So will ich denn mein Glück versuchen, wenn nicht der Narr, wer könnt es dann? Gesagt, getan so stand ich vor ihr, und mein Lied begann. Ich bin der Narrenkönig, König aller Narren bin ich wohl! Mein Volk die Menschen liegen lachen, und mein Gold mir inne wohnt! Mein Land ist doch die ganze Welt wer wohl könnte dir mehr geben? schenk mir ein lächeln, schöne sollst fortan glücklich leben! Ich bin der Narrenkönig, König aller Narren bin ich wohl! Der Narrenkönig bin ich wohl! So gab ich alles was ich kannte, spielt mein ganzes Repertoire. Und sie lachte, jeder lachte, das ganze Land am Lachen war. Auch der König musst gestehen dass ich die beste Medizin für seine liebe Tochter ich der Narrenkönig bin. Ich bin der Narrenkönig, König aller Narren bin ich wohl! Mein Volk die Menschen liegen lachen, und mein Gold mir inne wohnt! Mein Land ist doch die ganze Welt wer wohl könnte dir mehr geben? schenk mir ein lächeln, schöne sollst fortan glücklich leben! Ich bin der Narrenkönig, König aller Narren bin ich wohl! Der Narrenkönig bin ich wohl! Das Lied ist echt gut! Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| >> Wir beide haben eine unterschiedliche Auffassung davon wie Musik wirkt. Interessant. ^^ > ja, irgendwie schon o____O aber ich diskutiere nicht so gern über Musik...naja^^ Mir ist das eigentlich egal. Ich diskutiere, wenn es etwas zu diskutieren gibt. Finds schon interessant die Lieblingssongs anderer Leute zu kennen, weil ich mir dadurch irgendwie ein ganz spezielles Bild von ihnen machen kann. O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:31:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, gut, dass wir das jetzt wissen.........-__________-''' Blödie, wir können uns doch unterhalten worüber wir wollen *stinkig ist* Wir beschweren uns ja auch nicht über eure depri Phase....*schmoll* <- Natürlich nicht allzu Ernst gemeint!! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:34:53 | |||||||
|
|||||||
| > >> Wir beide haben eine unterschiedliche Auffassung davon wie Musik wirkt. Interessant. ^^ > > > ja, irgendwie schon o____O aber ich diskutiere nicht so gern über Musik...naja^^ > > Mir ist das eigentlich egal. Ich diskutiere, wenn es etwas zu diskutieren gibt. Finds schon interessant die Lieblingssongs anderer Leute zu kennen, weil ich mir dadurch irgendwie ein ganz spezielles Bild von ihnen machen kann. O.< ja, das schon^^ Aber ich diskutiere ungern darüber warum man gewisse Musik hört blablabla.......naja............^^ höchstens mal im Scherz rumlabern........oder wenn ich da grad voll Bock druff hab^^.....aber im Moment kein Bedarf^^ @Mario is ja schön für dich --; @Gaia is mir Wurstsalat, ich lasse mir von keinem den Mund verbieten ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:34:46 | |||||||
|
|||||||
| Hat das jetzt einer gelesen? Mich würd eure Meinung dazu interessieren! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| STILLE sti sta stille Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Eins muss ich noch loswerden, dann ist Schluss mit dem Thema Musik! ^^ Richtig sauschnelle und aggressive Tracks (wie im Stil von Heavy Metal) kommen echt geil beim Autofahren und Computerspielen (Ego-Shooter/Rennsimulationen). XD > STILLE HIER IS NIX STILLE!!! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:37:38 | |||||||
|
|||||||
| > Hat das jetzt einer gelesen? Mich würd eure Meinung dazu interessieren! Dazu bin ich Meinungslos... Naja fast. Ich wäre nur noch deprimierter, wenn mir lauter Leute so bescheuerte Mitleidsbriefe schreiben würden...darauf könnt ich scheißen, wenn ich Lungenkrebs hätte. Und die, die da behauptet hatte, sie solle krepieren...solche vollgedröhnten Leute sollte man grundsätzlich ignorieren. Naja das wars, mehr hab ich nicht zu sagen. @ZEO biem Training meinen sie immer HipHop und die ganze VéoVéo-Scheiße wäre guter Sound zum Spielen...bah >________< Und HeavyMetal is echt geil zum Auto fahren xDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:38:47 | |||||||
|
|||||||
| Keiner beachtet mich... http://www.animexx.de/forum/?thread=71530&posting=107445 http://www.animexx.de/forum/?thread=71530&posting=107458 http://www.animexx.de/forum/?thread=71530&posting=107584 Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:40:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat das jetzt einer gelesen? Mich würd eure Meinung dazu interessieren! Find ich toll sowas für seine Freundin zu machen. Ich hab hab auch ne Freundin die im Moment in Ziemlichen Schwierigkeiten steckt und ich versuche ir auch so gut wie es geht zu helfen. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > Keiner beachtet mich... Hallo??? Mein letzter Post??? DU beachtest MICH wohl nich oO |
|||||||
|
|||||||
| > Und HeavyMetal is echt geil zum Auto fahren xDDDDDDDDDDDDDDDDDD YEAH! GENAU DAS MEIN ICH!!!! ^^ Du verstehst es! O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:40:04 | |||||||
|
|||||||
| PoFuKa, hab ich ja schon, hab ich ja schon! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > > Und HeavyMetal is echt geil zum Auto fahren xDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > YEAH! GENAU DAS MEIN ICH!!!! ^^ > > Du verstehst es! O.< YAYAYAYAYAYAAAAAAAAA!!! Wir sind musikalisch einer Meinung *jubääääl* Endlich, wurde auch Zeit...und damit schließt sich der Seelenverwandtschaftskreis wieder xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD @Mario y this oO??? @KD na denn....wieso schreibst keiner beachte dich o____O???? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:44:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achja... Hoffentlich ist bald Dienstag... Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| Weil mich keiner beachtete.... Aber das hat sich ja geändert! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wäre nur noch deprimierter, wenn mir lauter Leute so bescheuerte Mitleidsbriefe schreiben würden...darauf könnt ich scheißen, wenn ich Lungenkrebs hätte. Der Vater meiner aller besten, besten Freundin hat in den Sommerferien Selbsmord begangen und sie ist fertig mit den Nerven weil ihre Mutter jetzt völlig am Rad dreht. Und Mitleid bekunden ist einfach nur eine Form jemandem zu zeigen das er Freunde hat an die er sich wenden kann! Und ich WILL meiner Freundin helfen,... auch wenn ich das nur kann in dem ich immer da bin wenn sie jemandem zum reden braucht,... *totale Depriphase* Meine Meinung dazu! Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||