Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Du willst mich umbringen, nich wahr? DAS IST ZUVIEL!!!!! *umkipp* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Du willst mich umbringen, nich wahr? DAS IST ZUVIEL!!!!! *umkipp* *angrins* hrhrhrhrhr |
|||||||
|
|||||||
| @PfK Das hier sind Dr. Martens : http://i-shoes.ru/img/catalog/dm/2045m.jpg Die passen sich an den fuß an...*g* Ich liebe diese Schuhe...hatte früher schon mal welche, aber die sind mir dann zu klein geworden ;_; Hm...und wenn dann endlich Januar ist...dann bin ich endlich 16!!!! *FREU* Und dann haben wir noch unsere Lustige Abschlußfahrt...uu, ich freue mich auf den Janur...dann darf ich auch endlich mehr! *löL* Die schuhe hab ich gesehen...sehen gut aus! ^-^ *das jetzt einfach mal sagen musste* *hehe* *hand reich und schüttel* Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ^-^ Schwarze Notizzettel? Cool...wo gibts den so etwas? oO ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| X.X ... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| *wieder mal zwischen den Links hervorkriech an die frische Luft* Woah! Ich hab gerade noch was Geiles gefunden. 6 komplette CD's mit jeweils 20 Musictracks pro Scheibe Heavy Metal Pur! *hrhr* O.< !!!DOWNLOAD!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| X.x ... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > @PfK > > Das hier sind Dr. Martens : http://i-shoes.ru/img/catalog/dm/2045m.jpg ach die Teile...........--;........ich wieß nicht...ich find die - mit Verlaub - potthässlich xDDD aber ich muss sie ja nicht anziehen^^ > > Die passen sich an den fuß an...*g* Ich liebe diese Schuhe...hatte früher schon mal welche, aber die sind mir dann zu klein geworden ;_; > > Hm...und wenn dann endlich Januar ist...dann bin ich endlich 16!!!! *FREU* *ggg* Ich freu mcih schon, wenn ich nächstes Jahr 18 bin....AUTO FAHREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN YAY <.< und endlich offiziell Baileys bestellen und bei Fragen nach Ausweis gaaaaaaaanz doll datt Ding (auf dem immernoch mein Spießerbild druff is oO)rasuziehen und hahahaha, dann kann die blöde Bedienung nichts andere tun, als mit nen Baileys zu geben hrhrhr <.< > Und dann haben wir noch unsere Lustige Abschlußfahrt...uu, ich freue mich auf den Janur...dann darf ich auch endlich mehr! *löL* > > Die schuhe hab ich gesehen...sehen gut aus! ^-^ > *das jetzt einfach mal sagen musste* *hehe* dankeschön^^ naja ich bin halt irgendwie.....kein echter Goth, ich mag es halt sportlich^^ > > *hand reich und schüttel* > Herzlichen Glückwunsch nachträglich! ^-^ oO muss doch nich^^ is ja schon ewig her xDDDDDDDDDDDDD aber trotzdem danke ;) > > Schwarze Notizzettel? Cool...wo gibts den so etwas? oO Müller, ob dus glaubst oder nicht xDDDDDDDDD 2,29€ oder so voll gaaaaaaaaaaaaaaaaail...................hrhrhrrh, silberner gelschreiber dazu und die sache rockt....mein Zimmer is voll mit schwrazen Notizzetteln xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD @KD ich stress dich, bis mnir davon langwielig is xDDDDDDD Yay *STS Durch Ohren dröhn* BRENNEN! SIE SOLL BRENNEN!!!!! whahahaha, "Die Hexe" is eines der geilsten Lieder >______< @zeo was wo???? wahaaaaa T_______T ich bin zu faul meine Musik auf CD zu ziehen......ich muss das langsam tun, sonst kann ich nichts downloaden.....voll plööööööööööööööööööött |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 01:33:04 | |||||||
|
|||||||
| >@KD ich stress dich, bis mnir davon langwielig is xDDDDDDD Nein! Willst du mich vertreiben? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Naja....ich muss dann leider auch off... *drop* Naja, danke das ihr euch so lieb mit mir unterhalten habt, das hat meine Laune wirklich gehoben! Ich hoffe wir treffen uns noch mal irgendwie wieder?! ^^ *alle mal lieb knuddel* Schlaft nachher schön! und träumt was süßes! ^^ Und noch viel Spass beim posten...^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > >@KD ich stress dich, bis mnir davon langwielig is xDDDDDDD > > Nein! Willst du mich vertreiben? Neee......du bleibst daaaaaa.....*sie mit schwarzen Klebeband fesseln* *piiiiiiiiiiiiiiiiiieks* Kaffee^^ muhrhrhrhr @CC schade ;__________________________; *sniff* tau tau, hoff du lässt dich mal wieder blicken, war echt nett mit dir ;)))))))) BAAAAAAAAAAI *knuff* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 01:34:42 | |||||||
|
|||||||
| @ConanChan: Danke! Komm einfach mal hier rein, irgendeiner is irgendwie immer online... Besonders abends! *knuff* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 01:35:48 | |||||||
|
|||||||
| > @zeo was wo???? Hier: http://free-albums.net/full-mp3-albums-H.asp Aber irgendwie stinkt die Sache. Anders als bei den Linkin Park-Soundtracks wird hier nicht direkt das mp3-File heruntergeladen, sondern ein Internet-Link der laut meiner Firewall einen Remoteport öffnet. Ich lass besser die Finger davon. Könnte eine miese Hacker-Verarschung sein. Schade, aber ich schau mich lieber weiter nach den Interpreten um die du mir genannt hast. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > @ConanChan: Danke! Komm einfach mal hier rein, irgendeiner is irgendwie immer online... Besonders abends! *knuff* genau und falls doch der seltene Fall eintritt, dass keiner da is, dann spamm mir einfach frech ins GB, CC^^ @zeo yooo, mach das, es lohnt sich ;))))))) besonders sts......hol dir von denen auf alle Fälle mal "Unsterblich", weil DAS ist szs DER ST VON BI XDDDDDDDDDDDDDDDDDD (schon allein der Titel xDDD aber der Sound und der Text und überhaupt o____O) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 01:37:22 | |||||||
|
|||||||
| Fesseln? Wah! Mach die Teile weg! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Fesseln? Wah! Mach die Teile weg! naaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiin *gggggggggggggggg* kaffee ;) hey sag mal, welche FF hast du denn gelesen? BI??? *neugierig sei was sie davon hält* |
|||||||
|
|||||||
| Die mit dem Titel, den ich mir nich merken kann... Die find ich gut! Kommt bald ein neues Kapi? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 01:42:57 | |||||||
|
|||||||
| > Die mit dem Titel, den ich mir nich merken kann... Die find ich gut! Mit dem russischen? Bessmertnyj - Immortal?? (kurz: BI^^) ja, findeste???? Fein^^ Dann zeig ich mal den Lyrik von unsterblich: In meinem Blut, da schwimmt der Tod. Er frißt an mir seit Jahr und Tag. Mir bleibt nur noch so wenig Zeit in meinem Leben. Ich bin so hungrig nach dem Glück. So hungrig war ich nie vorher. Das Fieber in mir steigt und steigt, streife ich nachts umher. Ich habe ein Geschenk für Dich. Es ist das Beste, was ich hab. Ich will, dass etwas von mir bleibt, drum will ich es dir geben in diesem Leben. In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich unsterblich. In deinen Schoß leg ich die Hoffnung, die mir bleibt. Diese Nacht macht mich unsterblich durch mein Blut. Einst gab ein andrer mir sein Blut. Es lebt nun in mir fort und fort. Er fragte mich nicht ,ob ich will, er sprach kein Sterbenswort. Wenn ich nun untergehen muss, halt ich mich einfach an dir fest. Ich bin kein Rächer der zerstört. Ich bin heut Nacht ein Schöpfer. Das Lied hör ich btw grad^^ |
|||||||
|
|||||||
| >kurz: BI^^ Wieder was dazugelernt, die mein ich! Was is eigentlich mit ZEO bzw. wo isser? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 01:46:51 | |||||||
|
|||||||
| > >kurz: BI^^ > > Wieder was dazugelernt, die mein ich! *griiiiiiiiiiiiiens*...........wenn du auf "die Liste" willst, gib Laut und du kriegst immer ne ENS geschickt, wenn das neue Kapitel hochgeladen wird/ist^^ oO ich werd aufdringlich o______O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 01:49:28 | |||||||
|
|||||||
| *meld* Jaaaaaa! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > *meld* Jaaaaaa! Ooooooookeeeeeeeeeee *zum stecki wander* obwohl....mach ich gleich, ok? WEIL: ICH MUSS AUFS KLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO xDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Tu das! ZEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOO!!!!! Bist du noch da? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 02:02:06 | |||||||
|
|||||||
| > Tu das! > > ZEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOO!!!!! Bist du noch da? wollt ich auch schon fragen hey.....ich hab grad fast eine Panikattacke gehabt xDDDD aber sowas von blöd....*ggggggg* ich war aufm Klo,schön und gut, abgeschlossen wie immer und als ich wieder rauswill, bin ich so dumm und mach das Licht aus, bevor ich die Tür auf schließe, folglich habe ich den Schlüssel in der Tür nicht gefunden und den Lichtschalter natürlich auch nich T_____________________T und bevor ich wahnsinnig wurde, habe ich aber noch den Weg an meinen PC zurück gefunden...puh.....jetz erstma meine letzte Tasse Kaffee (Tasse 8 für huete, Tasse 4 für heute nacht^^).....und das einzige Schnulzenlied, das ich besitze und ums Verrecken gerne höre....Daniel Bedingfield - If you are not the one............das einzige siener Art in meiner Sammlung wohl gemerkt!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo??????? Ah da bissu ja! Aba wo is ZEO? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 02:05:14 | |||||||
|
|||||||
| > Hallo??????? > > Ah da bissu ja! Aba wo is ZEO? ja, ich, der einzige, der es fertig bringt sich in einem Badezimmer zu verirren bin da und wo ist Zeo??? Hallo?? Zeo, du kannst doch nciht ohne Abmeldung in einer Spammnacht einfach so gehen >__< |
|||||||
|
|||||||
| Ja! Frechheit! Obwohl er ja noch on ist... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo?? Zeo, du kannst doch nciht ohne Abmeldung in einer Spammnacht einfach so gehen >__< Ich verschwinde nie unabgemeldet! Bin ja wieder hier. Ich find einfach nix gescheites zu diesen Interpreten auf der Page. Alle Downloads sind entweder eine Verarschung um eine Sicherheitslücke auf dem Rechner entstehen zu lassen, oder ein geheimer Verweis auf eine Page wo man für den Song blechen muss. Frechheit! Aber ich falle auf billige HTML-Tricks nicht rein. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Du warst aber ne Ewigkeit nich da! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Du warst aber ne Ewigkeit nich da! Hab nicht auf die Uhr geschaut! Mir vergeht die Zeit irgendwie zu schnell! Scheiße! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 02:09:58 | |||||||
|
|||||||
| > > Hallo?? Zeo, du kannst doch nciht ohne Abmeldung in einer Spammnacht einfach so gehen >__< > > Ich verschwinde nie unabgemeldet! komisch o__O ihr seid beide nämlich auf meiner Freunde-Liste, aber nur einer wird angezeigt...strange oO > > Bin ja wieder hier. Ich find einfach nix gescheites zu diesen Interpreten auf der Page. Alle Downloads sind entweder eine Verarschung um eine Sicherheitslücke auf dem Rechner entstehen zu lassen, oder ein geheimer Verweis auf eine Page wo man für den Song blechen muss. Frechheit! Aber ich falle auf billige HTML-Tricks nicht rein. Jaja, das kenn ich... also wenn du msn hättest, dann könnt ich dir das all meine StS-sachen schicken =)))) |
|||||||