Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:24
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

JO stimmt schon ist wirklich um einiges teuerer gewesen als die Taschenbuchversionen von Illuminati und Meteor (Auch Bücher von Dan Brown <-für die, die es nicht wissen)
Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus...

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:25

Was wollt ihr denn schönes Spammen?? Irgendwelche konkreten vorstellungen.... *einfallslos ist*
Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus...

Von:    Keiko_kitagawa 10.12.2004 22:26

Wir spamen einfach drauf los...

Illuminati hab ich auch gelesen, Meteor noch nich. Mein Vater hatte irgendwie Flugmeilen und von den Teilen hat er das Buch dann bestellt...
Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:30:03

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:28

*resigniert und in Stille verfällt*
Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus
und rein in die Dancingschuh

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:29

@PoFu: unsere liebe freundin hat mal wieder einen sehr...ähm ja netten thread eröffnet XDD
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1435&thread=82030&tseite=

*grinsel* schon der dritte, der dazu eröffnet wurde <.<
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:29

Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich das sich diese 3 Bücher vom Aufbau her fast gleichen. wenn man ein Buch gelesen hat kann man bereits auf den ausgang der anderen beiden schließen.

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:30

> Außerdem is das hier ne SPAM-night und das Thema Reli is nich sehr spammig...

Das Thema ist nicht sehr sinnvoll, aber was das spammen betrifft... bei der letzten Spamnacht sind durchaus auch richtige Diskussionen mit Sinn entstanden. Wir sollten diese Möglichkeit nicht ignorieren, denn einfach nur Blödsinn ohne zusammenhang zu posten ist mir auf Dauer zu langweilig. Da bleib ich nicht lange hier, wenn es nur sinnfrei zugeht. Ich erwarte mir von dieser Spam-Night schon ein bisschen was.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:30

>*resigniert und in Stille verfällt*

Was ist denn jetzt kaputt??? ~-~

Von:    Keiko_kitagawa 10.12.2004 22:30

Ich auch, aber solang wir kein Thema haben...

Von:    -Hansen- 10.12.2004 22:31

Oh mann...

Ich werd nicht mehr...es scheint so, als seien alle Freiburger Goths im Crash on the way o___O ich mein...C-R-A-S-H??? Ich persönlich war da noch nie drin, aber dort hängen die Gammler rum, die sonst auf der Straße achtlos überfährst <.< und wenn du deine Schuhe im Crash nich zubindest, dann kleben die am Boden fest o_O
*rofl* aber Hannübannü meinte, dass dort ALLES abhängt, also auch die FB-Goths o___O Jetz überleg ich grad...vllt wäre ein Besuch im Crash mal etwas, das ich in Angriff nehmen sollte.....

btw. hey Zeo......sag mal, warst du schon mal in der "Schicht"/"Nachtschicht" oO??????? kA was das is, aber es ist das einzige was ich mal aus Salzburg eben gehört hab, was es da gibt...naja......

BWAAAAAAAAAAAAAA *schreeeeeeeeeeeeeeeeei* MEIN ENGEEEEEEEEEEEL *überfall* *niederwerf* *abknutsch* >^0^<
ich geh gleich gucken ;)

edit: *zu russischen Maultaschen rofl* HEERO mit zwei "E" *wegpiss vor Lachen* muhrhrhrhrhrhr, wie doof wird die denn noooooch???? ich mein....da geb ich ihr den gutmütigen und vollkommen selbstlosen Rat, doch mal die Charafiles auf der official-site (beyblade.com) anzuschauen...aber neeeeeeein, nicht NK.....die is echt....beschränkt --;
Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:36:43

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:34

>Ich erwarte mir von dieser Spam-Night schon ein bisschen was.

Kein Problem! Wenn du Niveau willst sollst du NIveau haben.
Wir könnten z.B.: über das Sein der Zeit disskutieren und damit die Disskussion fortsetzen die heute bei mir in der Schule in Reli abgebrochen werden musste, Wegen totaler Verwirung XD

Von:    Keiko_kitagawa 10.12.2004 22:35

Totale Verwirrung ist genau der Richtige Ausdruck... WIE BITTE???

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:36

>Totale Verwirrung ist genau der Richtige Ausdruck... WIE BITTE???

Siehst du genau so ging es uns auch^^ XD

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:37

> btw. hey Zeo......sag mal, warst du schon mal in der "Schicht"/"Nachtschicht" oO??????? kA was das is

Das ist eine sehr beliebte Disco. Aber mir ist da zu viel los. Ich hasse diese Menschenmassen.

> aber es ist das einzige was ich mal aus Salzburg eben gehört hab, was es da gibt...naja......

Nicht weit von der Nachtschicht entfernt gibt es eine Bude die sich Piterfun nennt. Dort bin ich öfters mit Freunden. Da kann man Videogames spielen, Tischfußball, Billard, Dart, ... usw. Da macht's wirklich Spaß... zu gewinnen! ^^
Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:38:44

Von:    Keiko_kitagawa 10.12.2004 22:38

@Gaia: Habt ihr angefangen, zu diskutieren oder gleich wieder aufgegeben, weils sowieso keiner verstanden hat?

Von:    -Hansen- 10.12.2004 22:38

@Gaia&KD...ich verstehe nicht, wieso ihr meint, dass die Themen nicht in eine Spamnacht gehören. Immerhin kann man sich nicht ausschließlich über Nonsense unterhalten, irgendwann is das auch leergesaugt...was spricht gegen ernsthafte Diskussionen (auch wenn ich persönlich nicht über Religion diskutiere)??? Ich verstehe euren Standpunkt da nicht so wirklich, bitt eum Erläuterung >^_^>

@ZEO aaaaaaaaaso *ggggggggggggggggggg* dann weiß ich ja Bescheid *knuff*

Ich hab auch etwas gegen diese Szene-Diskos....in Freiburg Exit und Tonic...bah.....und zumal da Musik läuft, die ich nicht ausstehen kann, ich nicht tanzen kann, ich die Leute, die da hingehen nicht austehen kann..naja, was soll ich da^^
Ich gehen auch viel lieber Billiard spielen oder in ne nette Bar n paar Bierchen zischen oder eben bei Freunden, die grad sturmfrei haben daheim Pardy machen mit schöööön Vodka und Baileys and whatever u know ;)
Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:41:26

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:40

> Wir könnten z.B.: über das Sein der Zeit disskutieren

Oder über das Phänomen des Raum/Zeit-Kontinuums und Dimensions-Theorien. Solche Sachen diskutiere ich mit meinem besten Kumpel immer ganz gerne. ^^
Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:40:55

Von:    Keiko_kitagawa 10.12.2004 22:42

Wir haben nix gegen ernsthafte Diskussionen!

>> Wir könnten z.B.: über das Sein der Zeit disskutieren

>Oder über das Phänomen des Raum/Zeit-Kontinuums und Dimensions-Theorien. Solche Sachen diskutiere ich mit meinem besten Kumpel immer ganz gerne. ^^

Ach du S******!
Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:44:05

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:43

S
T
I
L
L
E

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:43

> @Gaia: Habt ihr angefangen, zu diskutieren oder gleich wieder aufgegeben, weils sowieso keiner verstanden hat?

Manche Leute mögen vielleicht so einen beschränkten Horizont haben und sind nicht fähig über Dinge zu diskutieren die ihre kümmerliche Vorstellungskraft übertrifft, aber längst nicht alle!
Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:46:00

Von:    Keiko_kitagawa 10.12.2004 22:44

Ich frag ja nur! danke fürs beschränkt und fürs kümmerlich!

Von:    -Hansen- 10.12.2004 22:45

> > Wir könnten z.B.: über das Sein der Zeit disskutieren
>
> Oder über das Phänomen des Raum/Zeit-Kontinuums und Dimensions-Theorien. Solche Sachen diskutiere ich mit meinem besten Kumpel immer ganz gerne. ^^

Oder lasset uns über Politik diskutieren. Politik ist immer ein interessantes Thema. Ich hätte mich mit meinem Kumpel (<~ Dany^^) tot quatschen können über die US-Wahlen...

Oder lasst uns darüber diskutieren, dass China die Zukunft für den Markt ist und einen mächtigen Aufschwung erfährt...immerhin haben die IBM aufgekauft o______O das is n Ding...das erste Mal in der Geschichte hat ein asiatischer Konzern einen amerikanischen Konzern übernommen!

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:45

> BWAAAAAAAAAAAAAA *schreeeeeeeeeeeeeeeeei* MEIN ENGEEEEEEEEEEEL *überfall* *niederwerf* *abknutsch* >^0^<
> ich geh gleich gucken ;)

waaaaiii XD *wird niedergeworfen* *grin* *reee,ree*

*sich ja auch endlich mal wieder blicken lässt*

*lach* ja, geil, wah? XDDD Ich glaub, bekloppter kann man nicht mehr werden, die scheint deine tipps ja wirklich nicht ernst zu nehmen, sollte sie echt mal tun *mitleidig den kopf schüttel* *das aber wieder total geil findet* hach ja, die heitert einen immer gleich so auf XDDDDDDDDDDDDDD
Candle in the wind....
Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:45:44

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:45

tiefe
Stille

RAF ist im Haus
zieh die Hausschuhe aus

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:46

>> Oder über das Phänomen des Raum/Zeit-Kontinuums und Dimensions-Theorien. Solche Sachen diskutiere ich mit meinem besten Kumpel immer ganz gerne. ^^

> Ach du S******!

Was ist? Hast du ein Problem damit, dass ich mich auch mit außergewöhnlichen Themen beschäftige? Ich hab's eben gerne meinen Horizont und mein Wissen zu erweitern!
Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:46:51

> tiefe
> Stille

höh? RAAAAF?! XD *nichts begreif* *grin*
Candle in the wind....

@alle daoben: Hab auch nix gegen ernsthafte disskussionen fals da was falsch angekommen ist, Sorry dafür *entschuldigen tut*

@KD: Wir haben darüber disskutiert, und wie sich die Zeit verändert und das eine Uhr auf dem Kölner Dom anders läuft als unten am Eingang des Dom und über Lichtgeschwindigkeit usw...

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:47

Was ist eigentlich mit RAF los!? ô.Ó

Von:    Keiko_kitagawa 10.12.2004 22:47

Sorry! Nix gegen dich und deine Lieblingsthemen! Ist mir nur so rausgerutscht! Nur...das ist mir ein bisschen zu hoch.

>@KD: Wir haben darüber disskutiert, und wie sich die Zeit verändert und das eine Uhr auf dem Kölner Dom anders läuft als unten am Eingang des Dom und über Lichtgeschwindigkeit usw...
Okay! Das hab ich jetz ernsthaft verstanden!
Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:48:38

Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:48

> Ist mir nur so rausgerutscht! Nur...das ist mir ein bisschen zu hoch.

Kein Grund ausfallend zu werden!
Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:50:18

Zurück