Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Schuldigung, schuldigung... |
|||||||
|
|||||||
| > waaaaiii XD *wird niedergeworfen* *grin* *reee,ree* *BWA DURCHFLAAAAA~USCH* >^~^> > > *sich ja auch endlich mal wieder blicken lässt* Juchu^^ machst du bei unserer Spam-Nacht mit??? Das wär geil und ich gebe mir auch voll viel Mühe mit dem Tippen ;) > > *lach* ja, geil, wah? Unbeschreiblich geil!!! >XDDD Ich glaub, bekloppter kann man nicht mehr werden, Das glaube ich allerdings auch u____u >die scheint deine tipps ja wirklich nicht ernst zu nehmen, Nicht einmal ansatzweise!!!!Ist das zu fassen oO >sollte sie echt mal tun *mitleidig den kopf schüttel* *auf BWA lieg und auch den Kopf schüttel* *das aber wieder total geil findet* hach ja, die heitert einen immer gleich so auf XDDDDDDDDDDDDDD Oooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xDDDDDDDDDDDDDDD btw. *HEADBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG* BREAK.THE.......LIIIIIIIIIIINE!!!!!!!! WE HAVE TO GOHOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!! *GUANO APES R ROCKING* =PPPPPPPPPP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlagt ein Thema vor! Ich bin fr jede ernsthafte Disskussion zu haben. (<-ernsthaft gemeint!) Wie bei Hart aber fair, und der Komische Modi quatscht alle 2min. dazwischen und versaut die ganze Konvasation^^ (<- nicht wirklich ernsthaft gemeint!) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Genau! Thema wär nich schlecht! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Schlagt ein Thema vor! Ich bin fr jede ernsthafte Disskussion zu haben. (<-ernsthaft gemeint!) > > > Wie bei Hart aber fair, und der Komische Modi quatscht alle 2min. dazwischen und versaut die ganze Konvasation^^ (<- nicht wirklich ernsthaft gemeint!) Hey...wurden meine Vorschläge über Politik der USA und Wirtschaftsaufschwung in China einfach übersehen......???? Das kränkt mich u_________u *sich mit BWA in ihren Iglu verkreich* *flaaaaaaausch^^* |
|||||||
|
|||||||
| > *GUANO APES R ROCKING* Guano Apes... *lol* ^^ ... Guano = Scheiße Apes = Affen Scheiße + Affen = Affenscheiße/Scheißaffen XD > Hey...wurden meine Vorschläge über Politik der USA und Wirtschaftsaufschwung in China einfach übersehen......???? > Das kränkt mich u_________u Ich hab das Thema mit der Raum/Zeit nicht aufgegriffen, weil wir etwas finden sollten wo jeder mitreden kann. Politik und Wirtschaft ist auch kein einfaches Thema. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:56:45 | |||||||
|
|||||||
| > > *GUANO APES R ROCKING* > > Guano Apes... *lol* ^^ > > ... > > Guano = Scheiße > > Apes = Affen > > Scheiße + Affen = Affenscheiße/Scheißaffen > > XD Yo, geiler Name, oder ;)))) Die Band rockt derbst ab...echt Schade drum, dass sie sich auflösen. Sandra Nasic (<~ Frontfrau) hat eine ehct geile Stimme *sabber* so eine will ich auch haben xDDDDD mittlerweile höre ich Rammstein....... MOSKVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *SCHRAAAAAAAAAI* WAAAAAAAAAAAAAAAH, hau rien, Till, hau rein, tu es, tu es, roll das "r" *rofl* u___u ok....dann lasst uns über den Preis einer Sixty unterhalten und streiten u__________________________u''''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:58:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, dann ist das aktuelle Thema ab jetzt Ammyland und China! Wenn es keine Einwände gibt, dann lasst eure Kommis sprießen!! PS: Wenn ich im Laufe des Abends plötzlich verschwunden sein sollte liegt es an meinem Compi, der mich ALLE 5min AUS DEM NET SCHMEIßT!! *wutanfall kriegt* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| Meine Füße sind Eisklötze... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Ok, dann ist das aktuelle Thema ab jetzt Ammyland und China! > Wenn es keine Einwände gibt, dann lasst eure Kommis sprießen!! Cool! Ich denk mir was zu diesem Thema aus. > Meine Füße sind Eisklötze... Hast du keine Heizung!? Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:00:17 | |||||||
|
|||||||
| der Stein fiel in einen tiefen tieferen sehr tiefen Brunnen... aber es herrschte Stille.... absolute Stille... kam er jemals an? Wer weis das schon! Ich weis es es herrscht STILLE Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Tja, KD....das kommt daher, dass ich vom nördl. Breitengrad 66,6° die anze Kälte mitgebracht habe xDDDDDDD @Gaia ne lassen wir das....wie Zeo sagte....zu schwer...... hey wo is BWA oO |
|||||||
|
|||||||
| Wir haben sogar Fußbodenheizung, aber das blöde Teil is immer dann an, wenn man es nich braucht und dann nich an, wenn man es braucht... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Es Te i le le ehh Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Wir haben sogar Fußbodenheizung Ihr Schweine!!! Als ich neulich mit JP weg war meinte ich beiläufig auch so etwas wie "Morgens schlimm, weil alles kalt, wenn ich aus meinem kuschlich warmen weichen Bett raus in den kalten Flur und ins noch kältere Bad muss." was macht JP?? Lachen und sagen: "Tja...*gggg* FUßBODENHEIIIIIIIZUUUUUUUNG!!!!!!!" ;________;will auch sowas......... hey RAF, du scheinst dich ja echt bis ins BODENLOSE zu langwielen...ich tu jetzt etwas (nur für dihc) etwas......für mich....für mich persönlich...als Polarfuchs abartig groteskes.....pass auf...wenn es dir gegen langeweile hilft...dann erlaube ich dir für mich/ über mich ein Gedicht zu schreiben, dass ich sogar lesen werde ^_________________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:07:28 | |||||||
|
|||||||
| ....____::::zzzzzzZZZZZZZZzzzzZZzZzZzzZZzzzZzZ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > ....____::::zzzzzzZZZZZZZZzzzzZZzZzZzzZZzzzZzZ guck ma einen Post weiter hoch...ich helfe völlig slebstlos über deine Langeweile hinweg xD |
|||||||
|
|||||||
| In unserm Haus gehn die Dinger am laufenden Band kapputt! Dann müssen die Leute raus, irgendwo anders hin, der ganze Boden wird aurgerissen und danach wieder neu gemacht. Wenn die Leute dann Marmorboden oder so hatten, kriegen die das ersetzt! Und die Hausbewohner müssen das dann bezahlen, dass die das neu kriegen, weil das so was wie ne Art Versicherungsersatz is! Und das ganze Haus neu zu machen, wär viel zu teuer... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| mir is nich langweilig... mir is... WO IS ZEOOOOO *umguck* nein ich werde kein Gedicht schreiben das währe so dunkeldepressiv ne lieber nich STILLLE Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab da mal ne Frage,....glaubt ihr,...das wir dieses Jahr weiße Weihnachen bekommen?? Naja, ich fänds schön das hatten wir hier bei uns nämlich schon ewig nicht mehr, und wenn es geschneit hat sieht alles so still und friedlich aus,.... ganz anders als den Rest des Jahres. Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > mittlerweile höre ich Rammstein....... Ich zieh mir immer noch Linkin Park rein. Bin bald durch mit dem Album. ^^ Definitiv kann ich jetzt schon meine drei Top-Favoriten sagen: Platz 1: "Points Of Authority" (Dieser Song rockt gewaltig!) òÓ Platz 2: "The Untitled (In the End)" (Ich liebe es!) ^^ Platz 3: "Numb" (Haut auch voll rein!) O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:14:19 | |||||||
|
|||||||
| @RAF O.O ok....(umso besser *kicher* ) S T I L L E dt. S I L E N T I U M lt. S I L E N C E engl. S I L E N C E fz. T I S C H I N Á russ. xDDDDDDDDDDDDDDDD *Knall hat* @Zeo oO meine LP-Favs: 1. "Faint" 2. "One Step Closer" 3. "A Place for my Head" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:15:43 | |||||||
|
|||||||
| >Hab da mal ne Frage,....glaubt ihr,...das wir dieses Jahr weiße Weihnachen bekommen?? >Naja, ich fänds schön das hatten wir hier bei uns nämlich schon ewig nicht mehr, und wenn es geschneit hat sieht alles so still und friedlich aus,.... ganz anders als den Rest des Jahres. Weiße Weihnachten? Hoffentlich! Es lag bei uns schon Anfang November mal 5 cm Schnee, nich viel, ich weiß, aber vielleicht kommt ja nochmal was runter! Bei -4 Grad morgens... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| grummellll Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Platz 1: Points Of Authority (Dieser Song rockt gewaltig!) òÓ >Platz 2: The Untitled (In the End) (Ich liebe es!) ^^ >Platz 3: Numb (Haut auch voll rein!) O.< Nyo, also ich kenn sie alle nicht,... bin nicht unbedingt ein Lexikon wenns um Musik geht *Musiksammlung auf 6CD beschränkt, von denen 4 vom Bruder "geborgt" sind^^* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| hach...*seufz*... Böhse Onkelz..."bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt"...das ist das Deprielied schlechthin....ich habe idR etwas gegen BO(Nazis etc...)....aber: DAS LIED IS HAMMER: Ich zeige dir, was es heißt, allein zu sein Ich trinke Tränen, schwarzen Wein Ich folge dir tief, tief in die Nacht Bis in den Abgrund deiner Seele steige ich hinab Ich suche nach der, die mich zum Weinen bringt Liebe macht süchtig, betrunken und blind Ich suche nach dem Weg aus der Leere Die mein Leben bestimmt Ich laß es Tränen regnen Refrain: Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt Ich schenk' dir mein gefrorenes Herz Ich will, daß Du es für mich wärmst Ich verirre mich - nichts ist mehr klar Ich bin da wo vor mir keiner war Nicht fähig zu lieben oder liebe ich die Qual Liebe ich den Schmerz - bin ich nicht normal? Ich suche nach der, die meinen Geist nach Hause bringt Ich suche nach der, für die ich diese Lieder sing' Nur eine Nacht in meinem Zimmer Wir wachen auf und leben für immer Ich laß es Tränen regnen Oh maaaaaaaaaaaaaann ;____________________________; *flenn**mitsing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab da mal ne Frage,....glaubt ihr,...das wir dieses Jahr weiße Weihnachen bekommen?? >Naja, ich fänds schön das hatten wir hier bei uns nämlich schon ewig nicht mehr, und wenn es geschneit hat sieht alles so still und friedlich aus,.... ganz anders als den Rest des Jahres. >Weiße Weihnachten? Hoffentlich! Es lag bei uns schon Anfang November mal 5 cm Schnee, nich viel, ich weiß, aber vielleicht kommt ja nochmal was runter! Bei -4 Grad morgens... Wo wohnst du wenn ich fragen darf? Ich komm aus dem westlichen Ruhrpott mit Schnee ist hier bei uns recht selten was (die überraschenden 30cm vom letzten Jahr mal ausgenommen) Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| new Avatar der besser passt... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| >> Platz 1: "Points Of Authority" (Dieser Song rockt gewaltig!) òÓ >> Platz 2: "The Untitled (In the End)" (Ich liebe es!) ^^ >> Platz 3: "Numb" (Haut auch voll rein!) O.< > @Zeo oO meine LP-Favs: > 1. "Faint" > 2. "One Step Closer" > 3. "A Place for my Head" Wow! Wir haben in diesem Punkt keine einzige Gemeinsamkeit. Ich find diese Songs zwar auch cool (wie alles von Linkin Park), aber meine absoluten Top-Favoriten sind definitiv die eben aufgelisteten drei Tracks. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:20:31 | |||||||
|
|||||||
| Was für ein Lied. Stark. @Gaia: Ich wohn in Heiligenhaus. Near Essen. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, leider lebe ich aber in der anderen Hälfte! Wo ich bin herrscht CHaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 23:24:43 | |||||||