Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ PfK Ich hab Nudeln, mit Spinat und Hühnerfleisch gegessen... *_* Ey...*beschwer* Nicht in den Bauch pieksen...das ist fiese... u.u *g* Ich hab sonst immer eine schwarze Boxershorts mit Snoopy an...aber seid Nikolaus war, habe ich drei neue bekommen...eine in bordeauxrot (*die gerade anhat* ) eine hellblau karierte und eine hell blau gestreifte...^^' Und dann habe ich noch eine dunkelblaue mit Mikey Mouse drauf...*gg* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > @ PfK > > Ich hab Nudeln, mit Spinat und Hühnerfleisch gegessen... *_* lägga xDDDDDDD > > Ey...*beschwer* Nicht in den Bauch pieksen...das ist fiese... u.u > > *g* > Ich hab sonst immer eine schwarze Boxershorts mit Snoopy an...aber seid Nikolaus war, habe ich drei neue bekommen...eine in bordeauxrot (*die gerade anhat* ) eine hellblau karierte und eine hell blau gestreifte...^^' > Und dann habe ich noch eine dunkelblaue mit Mikey Mouse drauf...*gg* muss mir och schwarze zulegen.....hab bisher nur in silber und rot....meine beiden über alles geliebten spiderman-boxer, garfield uuuuuuund bart simpson xDDDDDDDDDD (passend zu den socken *gg*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @zeo Hätte ich ja, wenn ich nicht so jung und unerfahren gewesen wäre. Die Lehrer bei uns waren knüppelhart. Heute sollen sie jaweicher sein. Hab ich gehört. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 20:36:18 | |||||||
|
|||||||
| @ PfK Von den Boxershorts kann man einfach nicht genug haben, finde ich...^^ Vor allem jetzt im Winter sind die auch schön zu tragen....*hehe* oder eben (eigentlich vorwiegend) für zu Hause schön zu tragen...bequem....*_* *ohne Boxershorts nicht mehr leben könnte* *hehe* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > @ PfK > > Von den Boxershorts kann man einfach nicht genug haben, finde ich...^^ > Vor allem jetzt im Winter sind die auch schön zu tragen....*hehe* > > oder eben (eigentlich vorwiegend) für zu Hause schön zu tragen...bequem....*_* > > *ohne Boxershorts nicht mehr leben könnte* *hehe* waaaaaah ~.~ *knuff* seelenverwandt...*gggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ConanChan und Polarfuchs Toll, euch is warm und ich frier mir den Arsch ab. *bibber* Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 20:40:26 | |||||||
|
|||||||
| >> Bei mir hätte er aber schon viel früher seine Strafe erlebt. Wer das bei mir tut, der spuckt nämlich einen Tag später nach meinem Zahnarztbesuch selbst Blut!!! Ò.Ó > Hätte ich ja, wenn ich nicht so jung und unerfahren gewesen wäre. Ach Mist, du hast ja Recht. Im Grundschulalter kann man sich noch relativ schlecht gegen diese A****löcher wehren. Gefällt mir aber, dass dieser Psycho-Lehrer jetzt sterbenskrank ist und auf diese Art für das bezahlen muss, was er dir angetan hat! *hrrhrr* òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| @ PfK *reknuff* Ja ja....wie gesagt: *dich nicht mehr hergibt* *hehe* ^^ @ Mario *pat pat* Vielleicht solltest du auch einfach mal nur in T-Shirt und Boxershorts rumlaufen...vielleicht wird dir dann ja auch warm?! oO ^-^' *hehe* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > @ PfK > > *reknuff* > Ja ja....wie gesagt: *dich nicht mehr hergibt* *hehe* ^^ mhrhrhrhr. jetz werd ich schon occupiert xDDDDDDDDD > > > > @ Mario > > *pat pat* > Vielleicht solltest du auch einfach mal nur in T-Shirt und Boxershorts rumlaufen...vielleicht wird dir dann ja auch warm?! oO > ^-^' *hehe* oder mach, was ich grad gemacht hab: nimm eine 45° heiße Dusche xDDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ConanChan mmmh! Trag auch ne Boxershort. Schwarzeseidenboxer. Zu faul zum Duschen. Hab ja nen flauschigen "Jogginganzug" an. @zeo Ich bin Pazifist. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 20:55:54 | |||||||
|
|||||||
| @ mario Dann stell dir einfach etwas warmes vor! Vielleicht hilft das ja! *g* @ PfK *hehe* ^-^ selber Schuld...;p ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> @ PfK > > *hehe* ^-^ > selber Schuld...;p Shice oO ey.....ich frage mich gerade, ob ne Hete sich bedroht fühlt, wen neben ihm ein Schwuler genüsslich ne Banane verspeist xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hrhrrhrhr |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin Pazifist. Ernsthaft: ich weiß nicht mal genau was dieses Wort bedeutet. Alles was ich weiß ist, dass das Leute sind, die absolut gegen Gewalt sind, oder so ähnlich. Naja, auf jeden Fall Leute die etwas gegen Krieg usw. haben. Ich bin ja auch für Frieden, aber wenn mir Unrecht getan wird, dann lasse ich die Verantwortlichen teuer dafür bezahlten, ganz gleichgültig, welche Konsequenzen das für mich hat. Bestimmte Ereignisse in meinem Leben haben dazu beigetragen, dass ich heute auf Provokation und Ärger durch andere Menschen sehr radikal und extrem reagiere. Ich lasse mir nicht mal die kleinste Kleinigkeit gefallen, dann gibts schon mindestens eine freche oder beleidigende Meldung. Irgendwie habe ich es bis heute immer geschafft meine Feinde auf irgendeine angemessene Art und Weise für ihre Unverschämtheiten brennen zu lassen, worauf ich (obwohl es unmoralisch ist) sehr stolz bin. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 20:56:03 | |||||||
|
|||||||
| @ PfK *drop* Wie kommt man den auf einen solchen Gedanken? Das Veriwrrt mich jetzt etwas....*hehe* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @zeo Das denke ich ist Selbstverteidigung. Aber Pazifismus ist Auslegungssache. Denke ich. Verteidigen tu ich mich auch, aber auf die hinterhältige Art. Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
|
|||||||
| > @ PfK > > *drop* > Wie kommt man den auf einen solchen Gedanken? Das Veriwrrt mich jetzt etwas....*hehe* wenn man wie ich n Schwein ist und nur an sich begrabbelnde Schwule denken kann (Kai und Ray xDDDD) und eine Banane isst und sowieso immer wirre Gedanken hat...naja.....passiert halt xDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| heut is e wenig los... ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| @ PfK Naja, okay...dann erklärt es sich ja, warum man auf einen solchen Gedanken kommt! *g* Du bist ein ziemlicher kaixRay fan, kann das angehen? (*drop* Nein, wie komme ich da jetzt nur rauf? ^^' *hehe*) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esse grad Rumkugeln. LECKER! Nur mit echten Jamaicarum. *sabber* Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 21:13:23 | |||||||
|
|||||||
| > @ PfK > > Naja, okay...dann erklärt es sich ja, warum man auf einen solchen Gedanken kommt! *g* > > Du bist ein ziemlicher kaixRay fan, kann das angehen? (*drop* Nein, wie komme ich da jetzt nur rauf? ^^' *hehe*) Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *irre lacht* dochdochdoch.....ich bestehe zu 63.4% aus KaReFandom xDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Das denke ich ist Selbstverteidigung. > Aber Pazifismus ist Auslegungssache. Denke ich. > Verteidigen tu ich mich auch, aber auf die hinterhältige Art. Kommt bei mir auf die Situation an. Wenn es leichter und schneller geht, dann greife ich lieber direkt an, als mir unnötig lange irgendeine hinterhältige Falle auszudenken um es ihm heimzuzahlen. Wenn ich richtig wütend bin hab ich für sowas absolut keine Geduld. Dann lieber gleich dafür sorgen, dass der Mistkerl seine Lektion bekommt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| @ PfK *gg* Du meinst doch die von Beyblade...oder? Also nicht, damit ich jetzt irgendetwas falsch verstehe.....*hehe* ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > @ PfK > > *gg* > > Du meinst doch die von Beyblade...oder? > Also nicht, damit ich jetzt irgendetwas falsch verstehe.....*hehe* ^^ Jaaaaaaa~^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @zeo Jeder hat so seine Art sichzu rächen @ConanChan und Polarfuchs Lasst uns mal an eurem Gespräch teilhaben Narretei Torheiten begangen, Torheiten gemacht, Ich mache deren noch immer. Ich hab sie gemacht bei Tag und bei Nacht, Die nächtlichen waren weit schlimmer. Ich hab sie gemacht zu Wasser und Land, Im Freien wie im Zimmer. Ich machte viele sogar mit Verstand, Die waren noch viel dümmer. (Heinrich Heine, Lamentationen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 21:21:48 | |||||||
|
|||||||
| "RAF nicht nur lesen auch schreiben" nö lesen bildet lesen is was schönes schreiben tun leute die Geld brauchen Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > @zeo > Jeder hat so seine Art sichzu rächen > > @ConanChan und Polarfuchs > Lasst unsmal aneurem Gespräch teilhaben ok also alles der Reihe nach 1. ich habe mich gefragt ob ne Hete sich bedroht fühlt, wnenein Schwuler neben ihm sitzt und genüsslich ne Bananse verdrückt (oral xDD) 2. CC fragte sich wie ich auf sowas komm 3. ich sagte ich denk eh nur an Schwule und Kai und Ray (zwei BeybladeCharas...die gerne miteinander verslasht werden) udn bin eh ein Schwein 4. fraget sie ob ich Kai und Ray aus BB meine und ob es sien kann dass ich ein riesenfan bin 5. hab ich bestätigt so ungefähr^^ ......will jetz n yaoi sehn..........*nase blut* |
|||||||
|
|||||||
| @ PfK Cool! *freu* Noch jemanden gefunden der einfach findet das die beiden zusammen gehören! *nod nod* *auf ihre FanFics deut* ^^' Vielleicht hast du ja mal lust eine von ihnen zu lesen?! *lieb fragt* @ mario Könnt euch ja einfach mit einklinken! ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > @ PfK > > Cool! *freu* > > Noch jemanden gefunden der einfach findet das die beiden zusammen gehören! *nod nod* > *auf ihre FanFics deut* ^^' > > Vielleicht hast du ja mal lust eine von ihnen zu lesen?! *lieb fragt* > O____O du auch BBfan?? *gleich in Stecki flitzt* > > @ mario > > Könnt euch ja einfach mit einklinken! ^^ einfach mal Senf zugeben xDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > "RAF nicht nur lesen auch schreiben" Den Spruch hältst du mir jetzt ein Leben lang vor, hab ich Recht!? > nö lesen bildet lesen is was schönes Bin ganz deiner Meinung! > schreiben tun leute die Geld brauchen ... oder Leute die lesen und dadurch gelernt haben zu schreiben! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| @ PfK Ja!!! *heftig nickt* Vor allem von dem Paaring KaixRay!!!! *_* *die beiden zusammen einfach mehr als liebt* Playst du eigentlich auch an Rpgs? oo ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||