Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Das würde ich dir auch raten *pieks* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Und diesmal brechen wir dann die 5-Uhr-Grenze xDDDDDDDDDDDDD *zurück pieks* *schon ganz durchgepiekst ist* XDDD über 5 uhr? XD nya, aber auf jeden Fall nur am Wochenende...obwohl, bis zu den ferien dauert es ja auch nicht mehr lange? Taaaaaaaaaaaaaaaaaag CC ^.^ö Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 14:17:11 | |||||||
|
|||||||
| @Pfk Joar...ich mal wieder *hehe* *lol* *rg* Und, habt ihr euch gestern noch schön unterhalten? ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Pfk > > Joar...ich mal wieder *hehe* > *lol* > *rg* Und, habt ihr euch gestern noch schön unterhalten? ^^# gestern *prust* falls man gestern sagen kann...wir sin dum 04:48 Uhr in die Betten geplumst!!! *lach* aber war voll coooooool..................*gggggg* bist das nächste Mal dabie??? 5-Uhr-Grenze durchbrechen?????^^ @BWA jaaa~.....natürlich habe ich auf die Ferien angespielt *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* *pieks pieks* ich mach das so gern u___________________u## |
|||||||
|
|||||||
| @PfK Ich würde ja gerne...aber das Problem ist bei mir, das meine Eltern direkt nebenan schlafen und die mich irgendwann richtig anmachen würden, wenn ich so lange wach bleibe...weißt du? *seufzt* Sorry....uu... Huhu BlackWhiteAngel! ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 14:22:11 | |||||||
|
|||||||
| > @PfK > > Ich würde ja gerne...aber das Problem ist bei mir, das meine Eltern direkt nebenan schlafen und die mich irgendwann richtig anmachen würden, wenn ich so lange wach bleibe...weißt du? > *seufzt* > > Sorry....uu... oO machen die dann gleich so nen heckmeck??? weia o_____O Meine pennen zwar auch nebenan (bzw..gegenüber.....whatever^^)aber die stört es herzlich wenig, solang ich keinen Lärm mach o___O Schon gut^^ |
|||||||
|
|||||||
| @PfK Naja, also ich denke mal meinen Vater würde es auch nicht sooo sehr stören, aber meine Mutter regt es ja schon auf, wenn ich unter der Woche länger als vier stunden on bin pro Tag... *seufzt* Darum auch ihre 'tolle' Internetreglung unter der Woche...*drop* Naja, besser als wenn ich gar nicht mehr dürfte...*hehe* Und sonst, wie geht es dir sonst so? ^^ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Sonst? tyoooo Müde xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und ich muss gleich mal ein paar HA erledigen, nachdem ich meine Beybladekassettten wieder schn sortiert in mein Regal geräumt hab^^ un dir*pieks*^^??? |
|||||||
|
|||||||
| hey...*zurück pieks* ^^' Mir geht es so weit gut, ausser eben der Erkältung und dieser nervenden Übelkeit...*drop* Muss auch noch eine Menge Hausaufgaben machen, aber ich denke ich werde die zum Teil erst morgen machen...huete nicht... Muss meine ganze Erdkundemappe noch mal neu machen, da wir die abgeben müssen...uu...auf einigen Zetteln habe ich so geschmiert...*drop* naja...hab ich später was zu tun, falls mir langweilig wird...^^' xD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > hey...*zurück pieks* ^^' o_________O käse, wenn die Opfer sihc wehren xDDDDDDDDD > > Mir geht es so weit gut, ausser eben der Erkältung und dieser nervenden Übelkeit...*drop* oh je ;________; > Muss auch noch eine Menge Hausaufgaben machen, aber ich denke ich werde die zum Teil erst morgen machen...huete nicht... ich wieß heute shon, dass ich morgen keinen Bock haben werde, deshalb lieber heute xDDDDDDDD > > Muss meine ganze Erdkundemappe noch mal neu machen, da wir die abgeben müssen...uu...auf einigen Zetteln habe ich so geschmiert...*drop* aaah das kenne ich^^ ich immer mit meiner Arztschrift.....naaj muss mein ganzes Matheheft un dmein Gemeinschaftskundeheft auf Vordermann bringen (schrieben diese Woche Arbeiten) das positive: Vor Arbeiten gibt das eben einen zusätzlichen Lerneffekt ;)))))))))))))))))hrhrhrhr > naja...hab ich später was zu tun, falls mir langweilig wird...^^' xD xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich mach sowas auch oft im Lateinunterricht (da wird alles gemacht: Hefte neu geschrieben, HA gemacht, für Arbeiten gelernt, gegesse, getrunken, gelesesn, gequatscht, gelacht alles nur kein Lateinunterricht xDDDDDDD und der will uns ins Latinum schicken, an doll xDDDDDDDDDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Naja, so etwas kann man bei uns eigentlich in keinem Unterricht wirklich machen...ausser vielleicht manchmal in Geschichte oder Wipo...aber da pass ich meistens dann doch lieber auf, vor allem wenn man bald eine Arbeit schreibt....uu... naja, wir haben Glück...sind für diese Woche mit den arbeiten durch, ich glaube es kommen nur noch zwei...oder eine....Erdkunde und Geschichte vielleicht....bin aber mehr als nur froh das wir Chemie hinter uns haben....das war so verdammt schwer...uu.... *die auf jeden fall verhauen hat* Ist ja nicht weiter schlimm...*hehe* Bruachen bei ihm ja keine Unterschrift, das heißt ich werde sie meinen eltern auch nicht umbedingt zeigen, es seidern sie wird ganz gut (was ich allerdings nicht denke xD) Oh man...ich laber hier einen Müll...*drop* sorry das ich dich mit so 'interessanten' dingen vollschwafel....^^' *sich schämt* Hm, bei mir ist das so, das ich meine Hausaufgaben immer Freitags und Sonntag mach und Samstag eben so mein Ruhe tag ist...*g* Nur war ich gestern ja mehr kränklicher als heute und lag daraum auch mehr oder weniger die meiste Zeit im Bett, das heißt das ich heute und morgen alles machen muss....uu...Keine Lust...;_; ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > Naja, so etwas kann man bei uns eigentlich in keinem Unterricht wirklich machen...ausser vielleicht manchmal in Geschichte oder Wipo...aber da pass ich meistens dann doch lieber auf, vor allem wenn man bald eine Arbeit schreibt....uu... > > naja, wir haben Glück...sind für diese Woche mit den arbeiten durch, ich glaube es kommen nur noch zwei...oder eine....Erdkunde und Geschichte vielleicht....bin aber mehr als nur froh das wir Chemie hinter uns haben....das war so verdammt schwer...uu.... > *die auf jeden fall verhauen hat* weia...naja.....Chemie ist die einzige Nat.Wissenschaft, bei der ich voll durchcheck oO > > Ist ja nicht weiter schlimm...*hehe* Bruachen bei ihm ja keine Unterschrift, das heißt ich werde sie meinen eltern auch nicht umbedingt zeigen, es seidern sie wird ganz gut (was ich allerdings nicht denke xD) *gggggggg* bei uns brauchen wir schon Ewigkeiten keine Unterschriften mehr ...hrhrhrhr, Oberstufe rockx^^ > > Oh man...ich laber hier einen Müll...*drop* sorry das ich dich mit so 'interessanten' dingen vollschwafel....^^' > *sich schämt* ach was o______O ist eben eine Unterhaltung^^ > > Hm, bei mir ist das so, das ich meine Hausaufgaben immer Freitags und Sonntag mach und Samstag eben so mein Ruhe tag ist...*g* > Nur war ich gestern ja mehr kränklicher als heute und lag daraum auch mehr oder weniger die meiste Zeit im Bett, das heißt das ich heute und morgen alles machen muss....uu...Keine Lust...;_; Bei mir ist das so, dass ich mir immer vornehme alles am Freitag zu machen um WE frei zu haben....aber das scahffe ich nie. Also sieht das so aus, dass Freitag mein Ruhetag ist (außer normalerweise (gestern nicht^^) Training um 20:00uhr) Samstag dümpel ich halt rum und tu das Nötigste und nehm mir vor dass ich Sonntags nich mehr machen brauch...was ich aber prinzipiel auch nie schaffe und dann werte ich aus zwiscehn HA, die ich machen MUSS, denen die ich mache, weil die eh nich viel Arbeit sind oder mich interessieren, denen die ich abschreiben kann und denen bei denen ich auch ma was vergessen darf ^_______________________^#### |
|||||||
|
|||||||
| Das ist bei mir aber auch immer so...eigentlich tu ich echt nur das Nötigste....und so kleine aufgaben die man innerhalb von Sekunden abschrieben kann, naha, die fallen dann schon mal schneller zurück als andere...^^' Planung ist alles....*gg* Samstag is bei mir aber auch meistens einfach so ein Fernseh-guck-Tag *löl* So wegen Charmed (auch wenn ich die Folgen schon kenne ^^') und dann eben auch Malcom Mittendrin....*_* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
> Samstag is bei mir aber auch meistens einfach so ein Fernseh-guck-Tag *löl* jaaaaaaa ~________________~ > So wegen Charmed (auch wenn ich die Folgen schon kenne ^^') ooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xDDDDDDDDDD >und dann eben auch Malcom Mittendrin....*_* auf aaaaaaalle Fälle, obwohl ich die neuen Folgen verpasst hab *sich ne Klippe runterstürz* |
|||||||
|
|||||||
| *ein Auffangnetzt gespannt hat, indem du nun landest* *von der Klippe runterguckt und lieb lächelt* *winks* Na du? ^^' *hehe* Hm...die waren einfach zu geil...aber es ist nicht so schlimm, wenn man sie nicht gesehen hat...ist ja auch nicht so schlimm...ich meine die Staffel wird sicherlich nochmal wiederholt...! ^^ *nick nick* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| *hereinstürm* HEY POFUKA!!!! ^^ Möchte bekanntgeben, dass ich noch lebe und es tatsächlich geschafft habe mich nach dieser Xtreme-Spam-Night ordentlich auszuschlafen. Jetzt ist zwar der halbe Tag im Arsch, weil ich bis 14:15 Uhr gepennt habe, aber scheiß drauf. Jetzt erst mal ordentlich Musik hören um auf Touren zu kommen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 15:08:51 | |||||||
|
|||||||
| > *ein Auffangnetzt gespannt hat, indem du nun landest* > *von der Klippe runterguckt und lieb lächelt* > *winks* > Na du? ^^' *hehe* > > Hm...die waren einfach zu geil...aber es ist nicht so schlimm, wenn man sie nicht gesehen hat...ist ja auch nicht so schlimm...ich meine die Staffel wird sicherlich nochmal wiederholt...! ^^ > *nick nick* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD jaaaaa.....wird ja alles wiederholt *gg* ZEOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!! 14:15??????? oO Schnarchsack...ich war schon um elf putzmunter und das ohne Kaffee (davon hab ich die nächste Zeit denke ich genug xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) und tippen kann ich auch noch ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 15:23:27 | |||||||
|
|||||||
| > ZEOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!! > 14:15??????? oO Schnarchsack...ich war schon um elf putzmunter und das ohne Kaffee Na und? Dafür bin ich wieder voll einsatzfähig und könnte gleich nochmal einen draufmachen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 15:25:08 | |||||||
|
|||||||
| > > ZEOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!! > > 14:15??????? oO Schnarchsack...ich war schon um elf putzmunter und das ohne Kaffee > > Na und? Dafür bin ich wieder voll einsatzfähig und könnte gleich nochmal einen draufmachen. ^^ xDDDDDD ich auch...aber ich lass es lieber bleiben, ich muss aufm Damm sein die Woche ;) |
|||||||
|
|||||||
| > xDDDDDD ich auch...aber ich lass es lieber bleiben, ich muss aufm Damm sein die Woche ;) Ich würde eine Spam-Night sowieso nur an einem Freitag auf Samstag machen. Sonst kann man den Sonntag vergessen und der Montag wird die Hölle, wenn man kaum geschlafen hat. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 15:30:45 | |||||||
|
|||||||
> Ich würde eine Spam-Night sowieso nur an einem Freitag auf Samstag machen. Sonst kann man den Sonntag vergessen und der Montag wird die Hölle, wenn man kaum geschlafen hat. Der Auffassung bin ich auch. |
|||||||
|
|||||||
| So, was kommt jetzt!? Ich werd mir noch bis 16:00 Uhr die volle Dröhung geben und Animexx unsicher machen (vielleicht auch länger) und dann arbeite ich an meinem FanArt weiter, wobei ich mir auch wieder die Dröhnung geben werde. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 15:33:51 | |||||||
|
|||||||
| > So, was kommt jetzt!? Ich werd mir noch bis 16:00 Uhr die volle Dröhung geben und Animexx unsicher machen (vielleicht auch länger) und dann arbeite ich an meinem FanArt weiter, wobei ich mir auch wieder die Dröhnung geben werde. ^^ Ich geb mir jetzt nur eine Dröhnung: HAUSAUFGABEN =.= deshalb komm ich später wieder xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich geb mir jetzt nur eine Dröhnung: HAUSAUFGABEN AAAARGH!!!! >.<* Ekelhaft! òÓ Das rockt aber nicht!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 15:39:27 | |||||||
|
|||||||
| Viel Spass bei den Hausaufgaben! ^^' ( in sofern das überhaupt möglich ist...xD) *das ja später auch noch vor sich hat* *drop* ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Warum zum Teufel ist eigentlich niemand online!? òÓ Ach ja, klar. Ich vergaß. Wochenende! ¬.¬" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^^ Schon wieder on oder immernoch? ^^ Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| > Warum zum Teufel ist eigentlich niemand online!? òÓ > > Ach ja, klar. Ich vergaß. Wochenende! ¬.¬" Genau!^^ Keiner is da, weil er/sie besseres zu tun hat...ich z. B. hab heut wieder einen weiteren Tau-Feuerkrieger bemalt und mir die ertsen drei folgen von El Hazard angeguckt. Jetzt schau ich mich noch ein bischen auf Mexx und anderen Seiten, die ich regelmäßig besuche, um und werd mir heut abend die übrigen vier Episoden von El Hazard reinziehen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 15:56:06 | |||||||
|
|||||||
| 15:55 Uhr! Dein Timing überrascht mich immer wieder, Malavon. Du tauchst auf wenn ich gehe und du gehst wenn ich auftauche. *ächz* Boah, bin ich vollgefressen. Hab mir eine große Thunfischpizza liefern lassen. Das Ding hat nicht mal richtig auf einen Teller gepasst. Jetzt brauch ich bis zum Abend nix mehr futtern. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > 15:55 Uhr! Dein Timing überrascht mich immer wieder, Malavon. Du tauchst auf wenn ich gehe und du gehst wenn ich auftauche. *ächz* > > Boah, bin ich vollgefressen. Hab mir eine große Thunfischpizza liefern lassen. Das Ding hat nicht mal richtig auf einen Teller gepasst. Jetzt brauch ich bis zum Abend nix mehr futtern. hatte heute auch Thunfischpizza xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ey....kein Bock auf Mathe -________________- |
|||||||
|
|||||||
| Alle ON aber niemand im Thread... WO seit ihr ^^ ich mach nu nebenbei HA... Geschichte *froi* kommt schon leute das wird fetzig... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||