Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Malavon! *anhops* *ba die loser kraul* <- schon ewig nimma tan hat ^^ Die WAS kraul!!??O.o @Kamikaze Warum sagste dazu nichts? ES IST DOCH SO!!XD Allerdings wären wir alle dann reif für die Klapse!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Warum sagste dazu nichts? ES IST DOCH SO!!XD Allerdings wären wir alle dann reif für die Klapse!^^ ist es ja auch.....<.< Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > WAS? ba die earling...loser eben... löffel beim hasen, loser ba de hund ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > > WAS? > > ba die earling...loser eben... löffel beim hasen, loser ba de hund ^^ ACHSO!! Na dann!^^*Kopf zum kraulen hinhalt* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Es ist soweit! Der Anruf. Ich muss weg - jemandem beibringen WER hier der bessere PC-Gamer ist. XD Cya! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Väter ~ Sind ~ Böse. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| mal~~~~aaaa ?! Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Es ist soweit! Der Anruf. Ich muss weg - jemandem beibringen WER hier der bessere PC-Gamer ist. XD > > Cya! Bis dann!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Tschau ZEO! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Hey, mala! hab da mal ne rethorische Frage: der Inu is doch eine Mischung aus hund/dämon und mensch, nicht wahr? und du doch auch, gell? also, wenn man jetzt zu dir hunde-junge sagt, ist das dann auch so beim ameisen-bär? und wenn ja, ist der dann ein dämon für ameisen oder für bären? und wie ist das bei meerjungfrauen, oder seekühen? Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich geh dann auch mal. *noch Zimmer aufräumen muss* Tschüss Leute! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| und weg sans... *sigh* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Hey, mala! > hab da mal ne rethorische Frage: der Inu is doch eine Mischung aus hund/dämon und mensch, nicht wahr? und du doch auch, gell? Inuyasha ist ein Halbdämon, er ist Halb Mensch-Halb Dämon. Er hat nichts von einem Hund, alle seine Fähigkeiten sind Dämonischer Natur, sie erinnern jediglich an die eines Hundes, weil sein Vater ein Dämon in Gestalt eines Hundes war. > also, wenn man jetzt zu dir hunde-junge sagt, ist das dann auch so beim ameisen-bär? Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?O.o >und wenn ja, ist der dann ein dämon für ameisen oder für bären? Wenn es ein Ameisenbär-Dämon ist,wäre er ein Dämon in Gestalt eines Ameisenbäres, wenn es ein Ameisendämon wäre, hätte er die Gestalt einer Ameise usw. Verstehst du, worauf ich hinaus will? > und wie ist das bei meerjungfrauen, oder seekühen? Also, Meerjungfrauen haben nichts mit Dämonen zu tun, ebensowenig Seekühe. Edit:So, bin jetzt auch weg, werd nochmal heut Abend kurz reinschauen. Bis dann!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 15:30:36 | |||||||
|
|||||||
| >Inuyasha ist ein Halbdämon, er ist Halb Mensch-Halb Dämon. Er hat nichts von einem Hund, alle seine Fähigkeiten sind Dämonischer Natur, sie erinnern jediglich an die eines Hundes, weil sein Vater ein Dämon in Gestalt eines Hundes war. aber zu dem kommen doch auch so kommentare wegen dem hundeartigen. und vielleicht war der ameisenbär früher ein bären dämon gegen ameisen und dann is der halt zum ameisenbären geworden und das hat sich dann in den wortschatz eingespeist... >Also, Meerjungfrauen haben nichts mit Dämonen zu tun, ebensowenig Seekühe ja, aber die sind genauso eine mischung aus 2 unvereinbaren sachen, da könnte es doch ähnlich sein.... oder ned? Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| sind jetzt alle weg? T.T Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vote Tsunami for AvaMOd ^^; |
|||||||
|
|||||||
| > Vote Tsunami for AvaMOd > ^^; Hä?O.o > aber zu dem kommen doch auch so kommentare wegen dem hundeartigen. und vielleicht war der ameisenbär früher ein bären dämon gegen ameisen und dann is der halt zum ameisenbären geworden und das hat sich dann in den wortschatz eingespeist... Nein,nein,nein...der Ameisenbär ist halt ein Tier, bei dem sich die Namensgeber dachten: "Das Vieh sieht ein bischen aus wie ein Bär und es frisst Ameisen"----->Ameisenbär, das ist alles. > ja, aber die sind genauso eine mischung aus 2 unvereinbaren sachen, da könnte es doch ähnlich sein.... oder ned? Stimmt,bei der Meerjungfrau könnte es so sein. Aber die Seekuh? Da war es genauso wie beim Ameisenbär(allerdings weiss ich jetzt nicht, wie die auf Kuh gekommen sind. Das Tier sieht nun wirklich nicht aus wie eine Kuh). Und wieder ist keiner da! v.v Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Wünsche nen guten Abend, Genossen und Genossinen... der Kommunismus wurde zwar zur Strecke gebracht, aber dieses "Genossen und Genossinen" rult irgendwie xDDD klingt so hübsch krank bescheuert xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist dieses Genosse und Genossin ja auch sehr persöhnlich und auf liebe menschen bezogen (Schlafentzug seit 30.12 da kommt schon mal was eigenartiges raus bei) Mfg Mad-Max Ford Scorpio Mk II 2 Liter Hubraum, 136 PS Leistung, 210 Kmh Schnell, Riesenkofferraum Gibt es ein besseres Manga und Anime-DVD Transportmittel |
|||||||
|
|||||||
| > Wünsche nen guten Abend, Genossen und Genossinen... der Kommunismus wurde zwar zur Strecke gebracht, aber dieses "Genossen und Genossinen" rult irgendwie xDDD klingt so hübsch krank bescheuert xDDD 1.Heißt es Genosse, weil im om. nur ich da bin... 2. Hast du recht, es klingt bescheuert!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
> 1.Heißt es Genosse, weil im om. nur ich da bin... ôo was echt? das kommt davon, wenn pk den ganzen tag im bett liegt und fernsieht und voll unmotiviert ist <.< > 2. Hast du recht, es klingt bescheuert!^^ jo, nech oO *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > > > 1.Heißt es Genosse, weil im om. nur ich da bin... > ôo was echt? das kommt davon, wenn pk den ganzen tag im bett liegt und fernsieht und voll unmotiviert ist <.< Oh...das kenn ich, einfach keinen Bock auf gar nichts haben, und sich dann auch noch Ärgern, dass einem langweilig ist! XD > jo, nech oO Dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen(schreibt man das zusammen oder getrennt?...Bin grad am überlegen, wenn ich mir das so anschaue...). Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Oh...das kenn ich, einfach keinen Bock auf gar nichts haben, und sich dann auch noch Ärgern, dass einem langweilig ist! XD Oder ärgern, dass man nen ganzen Tag verplempert hat xDDD > Dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen(schreibt man das zusammen oder getrennt?...Bin grad am überlegen, wenn ich mir das so anschaue...). > zusammen, oder oO? also entweder hinzuzufügen.... oder hinzu zu fügen... *duden schnapp* *blätter* oo......bin ich zu blöd?.......also....ich muss zugeben..ich hab keinen Plan --; *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 19:19:18 | |||||||
|
|||||||
| > Oder ärgern, dass man nen ganzen Tag verplempert hat xDDD Oder das!^^ > zusammen oder oO? > hinzuzufügen.... > oder > hinzu zu fügen... > *duden schnapp* > *blätter* > oo......bin ich zu blöd.......also....ich muss zugeben..ich hab keinen Plan --; Da biste nicht die einzige... v.v Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| oh mann...noch eineinhalb wochen, bis das training iweder anfängt... ich krieg noch die krise..........;______________; vor nem halben jahr war ich noch der ansicht...sport ist mord und macht keinen spaß und jetzt bin ich badmintonsüchtig xDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > oh mann...noch eineinhalb wochen, bis das training iweder anfängt... ich krieg noch die krise..........;______________; > vor nem halben jahr war ich noch der ansicht...sport ist mord und macht keinen spaß und jetzt bin ich badmintonsüchtig xDDDDDDDDDD Ich kenn da auch ein paar Leute, bei denen war es genauso. Jetzt spielt nur noch einer von denen regelmäßig. Boah...morgen wieder um 6:00 Uhr aufstehen...bäh, will nicht! Will länger Urlaub haben!T_T Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
> Boah...morgen wieder um 6:00 Uhr aufstehen...bäh, will nicht! Will länger Urlaub haben!T_T meine ma ist fies...ich hab ferien und ich werd morgen trotzdem geweckt aus "solidarität meinen dad gegenüber, der ja arbeiten gehen muss" --;.........klasse................. *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > meine ma ist fies...ich hab ferien und ich werd morgen trotzdem geweckt aus "solidarität meinen dad gegenüber, der ja arbeiten gehen muss" --;.........klasse................. > Hahahaha! Das is ja fies!!XD P.S.:So, werd dann mal wieder...bis morgen!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2005 19:46:39 | |||||||
|
|||||||
| ;_; ok...tschöss......... ich bleib noch...nur falls hie rmal wieder jemand reinschneien soltle...... *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whaha huhu^^ *mexx tret* die doji und f-a funkt nett... *seufzz* jemand daaa|? |
|||||||