Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > einfach nur rumschreiben, oder was? So siehst's aus. Der Thread-Eröffner hatte zwar im Sinn, dass hier irgendein Rekord gebrochen werden soll, aber das ist schon lange nicht mehr das Ziel der Leute die in diesen Thread schreiben. Es geht einfach nur darum sich mit Freunden und anderen Animexxlern zu unterhalten. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 17:45:32 | |||||||
|
|||||||
| > > einfach nur rumschreiben, oder was? > > So siehst's aus. Der Thread-Eröffner hatte zwar im Sinn, dass hier irgendein Rekord gebrochen werden soll, aber das ist schon lange nicht mehr das Ziel der Leute die in diesen Thread schreiben. Es geht einfach nur darum sich mit Freunden und anderen Animexxlern zu unterhalten. Genau!^^ P.S.: Bin wieder da!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > P.S.: Bin wieder da!^^ I see! Ich hab dir doch versprochen, dass ich den Beta-Leser für dich spiele. Das hab ich jetzt gemacht. Lies dir mal meine Kritik durch und sag mir was du davon hältst, was ich von deiner Story halte (der Satz klingt komisch). ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| tüdellü tüdellü tüdellü Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| >tüdellü tüdellü tüdellü Ähm... ja, genau! oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| das find ich aber auch XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Jo Wahnsinn! Da Wellensittich lässt sich hier auch mal blicken. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| kässepottu kässepottu Cut me free, Bleed with me, Oh no One by one, We will fall, down down Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life Hold on tight, this ain´t my fight |
|||||||
|
|||||||
| > Jo Wahnsinn! Da Wellensittich lässt sich hier auch mal blicken. ^^ *lol* sollt ich ma öfter tun ^^ "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| anime gucken und animexx... so lässt sichs aushalten (auch wenn der pc spinnt ^^) Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| >> Jo Wahnsinn! Da Wellensittich lässt sich hier auch mal blicken. ^^ > *lol* sollt ich ma öfter tun ^^ Auf jedn! ^^ > anime gucken und animexx... so lässt sichs aushalten Ich frag mich was die Anderen machen... sind online, aber keiner is hier. oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| naja, bei mir kommt noch photoshop dazu, damit ich's aushalte *g* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| wie kann man aus sowas unschuldigem wie beyblade nur solche stories machen? ich mein, der Unterton in manchen diskussionen is dann auch wieder ned sooooo zweideutig... ~~~ let it rip ~~~ XD Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab dir doch versprochen, dass ich den Beta-Leser für dich spiele. Das hab ich jetzt gemacht. Lies dir mal meine Kritik durch und sag mir was du davon hältst, was ich von deiner Story halte (der Satz klingt komisch). ^^ Hab mir deine Kommentare durchgelesen und kann nur sagen: Hurra! Ich liebe gute Kritiken!^^ Allerdings hast du recht, was die Rechtschreibfehler angeht, Word kann man, was das angeht, echt in die Tonne kloppen!Ò.Ó Dabei hab ich nunmal eine furchtbare Rechtschreibung(solltest mal meine Handschrift sehen - Ohne Ägyptologen, der dir die Zeichen übersetzt,kannste das gar nicht lesen)...Naja, wenigsten hab ich ja jetzt ein paar Beta-leser, die mich auf solche Fehler aufmerksam machen können!^^ Was die Storys angeht: Chroniken: Tja, werden wir beide sehen, ob die beiden Kurzgeschichten länger oder kürzer werden. Beide spielen jedoch im Bronzenen Zeitalter. Grimorum: Ich sag nur: Bestien, Tyrannei, Krieg, Lügen(Täuschung),Krankheit(Gift), Wahnsinn, Chaos, Zerstörung, Wollust, Gier(Neid), Furcht, Hass, Böses Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| ich frage mich, wieso immer alle denken, dass ich magersüchtig wär -.-" "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > ich frage mich, wieso immer alle denken, dass ich magersüchtig wär -.-" Wieso denken das die Leute? Biste so Mager, oder was?O.o Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Hab mir deine Kommentare durchgelesen und kann nur sagen: Hurra! Ich liebe gute Kritiken!^^ Ich hatte gehofft, dass du das sagst. ^^ > Allerdings hast du recht, was die Rechtschreibfehler angeht, Word kann man, was das angeht, echt in die Tonne kloppen!Ò.Ó Ja, die Rechtschreibprüfung von Word ist Schrott. Die benutze ich schon lange nicht mehr. Den Text selbst noch mal durchlesen ist viel besser. > Dabei hab ich nunmal eine furchtbare Rechtschreibung(solltest mal meine Handschrift sehen - Ohne Ägyptologen, der dir die Zeichen übersetzt,kannste das gar nicht lesen)... Scheiß drauf! Meine Handschrift ist auch nicht die schönste. Am Computer merkt's Keiner. O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 18:58:19 | |||||||
|
|||||||
| > Nicht weglaufen, Malavon! Ach! Als ob ich sowas machen würde!O.< > Bin nur gerade ein bisschen im Stress. ICQ schreit die ganze Zeit. Einen Moment... Ok, ich warte... > Ja, die Rechtschreibprüfung von Word ist Schrott. Die benutze ich schon lange nicht mehr. Den Text selbst noch mal durchlesen ist viel besser. Das Problem is nur, dass ich das auch nicht bemerke,wenn ich's mir noch mal durchlese, deswegen bin ich auf externe Hilfen wie einen echtschreibprogramm, angewiesen. v.v > Scheiß drauf! Meine Handschrift ist auch nicht die schönste. Am Computer merkt's Keiner. O.< Stimmt, da haste recht!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 19:05:01 | |||||||
|
|||||||
| >> Nicht weglaufen, Malavon! > Ach! Als ob ich sowas machen würde!O.< Tust du! Tust du oft genug! òÓ >> Bin nur gerade ein bisschen im Stress. ICQ schreit die ganze Zeit. Einen Moment... > Ok, ich warte... Alles klar, bin schon wieder hier. > Das Problem is nur, dass ich das auch nicht bemerke,wenn ich's mir noch mal durchlese, deswegen bin ich auf externe Hilfen wie einen echtschreibprogramm, angewiesen. v.v Das ist schlecht. Am besten wäre, wenn dir ein Anderer die Rechtschreibfehler ausbessern würde. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 19:07:26 | |||||||
|
|||||||
| > > Ach! Als ob ich sowas machen würde!O.< > Tust du! Tust du oft genug! òÓ Hihihihi!!...Tja, bin nunmal ein kleiner Forendämon!XD Ich tauche auf, und verschwinde wann immer ich will! XD*Irre Kicher* > Alles klar, bin schon wieder hier. Gut!^^ > Das ist schlecht. Am besten wäre, wenn dir ein Anderer die Rechtschreibfehler ausbessern würde. ^^ Das wäre eine Idee!^^ Nur, wen könte ich da fragen.... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 19:11:44 | |||||||
|
||||||
| Worum gehts hier? |
|
|||||||
| > Hihihihi!!...Tja, bin nunmal ein kleiner Forendämon!XD Ich tauche auf, und verschwinde wann immer ich will! XD*Irre Kicher* Und damit treibst du unschuldige Leute wie mich in den Wahnsinn, weil du immer dann abhaust, wenn ich dir noch was sagen will!!! >.<* Frag doch das nächste Mal, bevor du verschwindest: "Will noch jemand was sagen?", oder so. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 19:10:47 | |||||||
|
|||||||
| Hallo! Frohes neues Jahr allen die ich kenne und alle anderen auch! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Und damit treibst du unschuldige Leute wie mich in den Wahnsinn, weil du immer dann abhaust, wenn ich dir noch was sagen will!!! >.<* > Frag doch das nächste Mal, bevor du verschwindest: "Will noch jemand was sagen?", oder so. Das wäre mal ein versuch wert, oder ich gewöhne es mir an, rechtzeitig meinen Abgang anzudeuten.Andererseits...wäre es bei weitem nicht so lustig!XD @Kamikaze Frohes Neues!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Das wäre mal ein versuch wert, oder ich gewöhne es mir an, rechtzeitig meinen Abgang anzudeuten.Andererseits...wäre es bei weitem nicht so lustig!XD Ja, ich weiß. Du lässt mich gerne leiden du UNMENSCH! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Du lässt mich gerne leiden du UNMENSCH! òÓ Musst du grade sagen! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, ich weiß. Du lässt mich gerne leiden du UNMENSCH! òÓ MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!*Böse Grins* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Dat ZEO is still..... ZU still.... SAG WAS! SOFORT! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| >> Du lässt mich gerne leiden du UNMENSCH! òÓ > Musst du grade sagen! DU hör lieber gleich auf zu motzen und such die Fehler erst mal bei dir selbst! Ò.Ó http://animexx.4players.de/forum/?thread=10827&posting=79933 Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Das tut mir jetzt Unrecht. Das tut mir ganz dolle leid und das kommt nich mehr vor. Ich hab Nasenbluten gekriegt. Darf man dann gehn? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 19:35:29 | |||||||