Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > >> Du lässt mich gerne leiden du UNMENSCH! òÓ > > > Musst du grade sagen! > > DU hör lieber gleich auf zu motzen und such die Fehler erst mal bei dir selbst! Ò.Ó Ach,ZEO...musst doch nicht gleich eingeschnappt sein, wenns dich tröstet,werd ich in Zukunft versuchen,rechtzeitig bescheid zu geben, wenn ich gehe, damit du mir noch schnell das sagen kannst,was du sagen wolltest,okay?^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Das tut mir jetzt Unrecht. Ach ja? Und was ist mit mir? Du hast mir auch unrecht getan mit deinem Spruch: > Hör auf, dieses blöde andere Wort für Januar zu benutzen und benutz JANUAR wie jeder andere normale Mensch auch! Ich habs dir schon früher mal gesagt. Andere Länder - andere Sitten! In Österreich sagt man nicht Januar, sondern Jänner. So stehts auch im Kalender. Wenn ich nochmal so einen ignoranten Spruch von dir höre, dann kündige ich dir die Freundschaft! > Ach,ZEO...musst doch nicht gleich eingeschnappt sein, wenns dich tröstet,werd ich in Zukunft versuchen,rechtzeitig bescheid zu geben, wenn ich gehe, damit du mir noch schnell das sagen kannst,was du sagen wolltest,okay?^^ Okay! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sorry! TUT MIR LEID! Kommt wirklich nich mehr vor. ... Verzeihst du mir? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Sorry! TUT MIR LEID! Kommt wirklich nich mehr vor. Will ich hoffen! òÓ > Verzeihst du mir? Ja! >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >> Verzeihst du mir? > Ja! >.> Dankööööööööö! Edit: Mt dem Fuxi hab ich's mir verscherzt, oda? Wenn ich nur dieses *piep* *tut* Nasenbluten nich wär! Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 19:51:27 | |||||||
|
|||||||
| So! Und jetzt Themenwechsel. Ich will nichts mehr davon hören. > Mt dem Fuxi hab ich's mir verscherzt, oda? Weiß ich nicht. Da musst du sie selbst fragen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 19:44:00 | |||||||
|
|||||||
| So, wie angekündigt, beabsichtige ich in 5 min. off zu gehen, also, sagt,was ihr sagen wollt, weil gleich bin ich für heute weg. Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > So, wie angekündigt, beabsichtige ich in 5 min. off zu gehen, also, sagt,was ihr sagen wollt, weil gleich bin ich für heute weg. So ist's brav! Und ja, ich will wirklich noch etwas sagen. ^^ ... BLEIB GEFÄLLIGST HIIIIEEEEER!!!!!!!!! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich sage das gleiche wie ZEO. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| http://crass.on.ru/flash/bbird.swf Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > So ist's brav! Und ja, ich will wirklich noch etwas sagen. ^^ Und das wäre? > BLEIB GEFÄLLIGST HIIIIEEEEER!!!!!!!!! òÓ Hmm...hier bleiben oder Spongebob gucken...schwere Wahl...Hihi,als ob ich mich da groß entscheiden müsste!O.< Bis morgen!!XD(Ich weiss,ich bin ein Unmensch...v.v) Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Was is denn das für ein Teil? *gäääääääääähn* *müde bin* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Was is denn das für ein Teil? Keinen Plan, aber es schreit sehr laut. oO > *gäääääääääähn* *müde bin* Was denn? Um 20:00 Uhr schon? ôÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ja. ... 20:00 Uhr? WAS IS MIT MIR LOS??????? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > 20:00 Uhr? WAS IS MIT MIR LOS??????? Das frage ich dich. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß es auch nich..... Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Mich nervt das. Zuerst BWA und jetzt PK. Beide sind RPG-süchtig und lassen sich hier nicht mehr blicken. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Was is an den Dingern so toll? aber wenn's ihnen Spaß macht.... Ihre Sache. Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 20:17:23 | |||||||
|
|||||||
| > Genau! Was is an den Dingern so toll? Weiß nicht. Ich konnte mich noch nie dafür begeistern. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Mich nervt das. Zuerst BWA und jetzt PK. Beide sind RPG-süchtig und lassen sich hier nicht mehr blicken. ich hab heut doch noch gar nicht geplayd <.< ich verfolg den THread hier schon mit...nur, ich weiß im Moment nicht, was ich dazu sagen soll O.o Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab heut doch noch gar nicht geplayd <.< Ein Wunder. Ich denk mir jedesmal, wenn du online bist und hier nicht schreibst, dass du in einem RPG festhängst. > ich verfolg den THread hier schon mit...nur, ich weiß im Moment nicht, was ich dazu sagen soll O.o Es gibt immer was zu sagen. PS: Du hast mir was versprochen. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 20:15:17 | |||||||
|
|||||||
| > Ein Wunder. Ich denk mir jedesmal, wenn du online bist und hier nicht schreibst, dass du in einem RPG festhängst. ja gut...es ist auch fast ein Wunder XD Aber, ich hab schon...seit 5 Tagen nicht mehr geplayd O.o > Es gibt immer was zu sagen. ja~a...schon....aber, ich weiß ja gerade nicht was... > PS: Du hast mir was versprochen. >.> *wild nick* das halt ich auch ein ^.^ö Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 20:17:15 | |||||||
|
|||||||
| >> PS: Du hast mir was versprochen. >.> > *wild nick* das halt ich auch ein ^.^ö Nein, das meine ich nicht. Ich spreche von einem Kommi für mein FanArt. *bitte* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Oh Leute, ich bin so müde, gleich schlaf ich euch an Ort und Stelle ein...... O ZEO, ich hatte dich auch ge-kommi-t ^^ Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 20:20:19 | |||||||
|
|||||||
| > Oh Leute, ich bin so müde, gleich schlaf ich euch an Ort und Stelle ein...... Ist vielleicht gar nicht mal schlecht. Wenn du so früh schlafen gehst, dann kannst du sehr viel früher aufstehen und der Sonntag dauert länger. > O ZEO, ich hatte dich auch ge-kommi-t ^^ Ich weiß, danke! Schau mir regelmäßig die Bewertung an. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 20:19:59 | |||||||
|
|||||||
| > Nein, das meine ich nicht. Ich spreche von einem Kommi für mein FanArt. *bitte* Das bekommst du auch noch...hab ich auch nicht vergessen...das Bild angeschaut hab ich mir ja schon...*g* dann geh ich gleich mal ein Kommi schreiben ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > *g* dann geh ich gleich mal ein Kommi schreiben ^^ Fein! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nacht und bis Morgen! Schlaft gut, morgen komm ich ers nachmittags, muss aufräumen, Di kommt meine Freundin! *alle knuddel* Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Gute Nacht und bis Morgen! Ok, ciao! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ciaoi KD! So ZEOchen...ich hab's kommentiert ^.^ö sind wir jetzt alleine? Oder ist noch irgendwer anwesend? Candle in the wind.... |
|||||||