Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| na, entspricht eher einer tatsache... Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > na, entspricht eher einer tatsache... Aha! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >XD ?? du weißt echt nimma was du schreiben sollst oder? ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ?? du weißt echt nimma was du schreiben sollst oder? ^^ Nein, bin heute einfach schon zu müde. Ich glaube ich hau mich lieber ins Bett. v.v Guten Morgen, Kuma. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nyo... Guten morgähn, und schöne grüße an das bett von meinem kaffee ^^ *grad ganz und gar ned müde is* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo!^^ Na? Sind alle gut ins neue Jahr geruscht?^^ *Beiträge durchles* Oho! ZEO hat sein Meisterwerk vollendet!? Muss ich mir gleich mal anschaun(wenns den schon da ist)!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Ah, da Malavon ist auch mal wieder da! ^^ Mal sehen wie lange es dauert bis sich alle von Silvester erholt haben und wieder auf Animexx auftauchen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ah, da Malavon ist auch mal wieder da! ^^ Jupp!^^ > Mal sehen wie lange es dauert bis sich alle von Silvester erholt haben und wieder auf Animexx auftauchen. Ohh!! Ich könnt mir vorstellen, dass das noch eine Weile dauern wird!^^....Und? Wie bist du ins neue Jahr geruscht? Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal sehen wie lange es dauert bis sich alle von Silvester erholt haben und wieder auf Animexx auftauchen. >Ohh!! Ich könnt mir vorstellen, dass das noch eine Weile dauern wird!^^.... Naja das He-chan ist auf jedenfall wieder daaaaaaaaaa!!! hmm war noch gar nett so schlim 3:00 ins bettchen hmm..^^;; Na wie gehts euch...? |
|||||||
|
|||||||
| > Und? Wie bist du ins neue Jahr geruscht? Ich würde mal sagen... gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass Mitternacht ist. ^^ > Na wie gehts euch...? Ich hab viel zu wenig geschlafen, aber sonst gut. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 13:46:22 | |||||||
|
|||||||
| > Ich hab viel zu wenig geschlafen, aber sonst gut. Solange du noch in der Lage bist, ENDLICH mal meine Story zu lesen und eine (hoffentlich nicht allzu vernichtende) Kritik dazu abzugeben, ist es mir Wurscht!^^ > Ich würde mal sagen... gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass Mitternacht ist. ^^ *Lol* ^^ > Na wie gehts euch...? War um 1.30 im Bett, hab geschlafen wie ein Stein und bin entsprechend ausgeruht!^^ Nur ein bischen Hunger krieg ich allmählich... Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 13:49:11 | |||||||
|
|||||||
| > Solange du noch in der Lage bist, ENDLICH mal meine Story zu lesen und eine (hoffentlich nicht allzu vernichtende) Kritik dazu abzugeben, ist es mir Wurscht!^^ Ich werd' mir dein Geschreibsel heute mal zur Brust nehmen. XD > War um 1.30 im Bett, hab geschlafen wie ein Stein und bin entsprechend ausgeruht!^^ Gehst aber genz schön früh ins Bett an Silvester... oO > Nur ein bischen Hunger krieg ich allmählich... Alter Fresssack! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 13:51:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oho! ZEO hat sein Meisterwerk vollendet!? Muss ich mir gleich mal anschaun(wenns den schon da ist)!^^ Habsch mir schon angeschaut xDDDd und kommi ist auch da für dich ZEO!! So ich glaube ich muss raus..zu familie geht...wie immer... nja ich bleib einfach on bis die sagen, KOOMMMMM ENTTTLICH!!! *seufzzz*!! |
|||||||
|
|||||||
| > Habsch mir schon angeschaut xDDDd und kommi ist auch da für dich ZEO!! Thanks! ^^ Ich hab die Kommi's von dir und Malavon schon bemerkt. > So ich glaube ich muss raus..zu familie geht...wie immer... Ist lästig, wenn man sich nach der Familie richten muss. Das bleibt mir zum Glück erspart. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm das KOM ENTLICH jetzt hör...*seufzz* machs gut ihr beide!! chü^^ !!! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werd' mir dein Geschreibsel heute mal zur Brust nehmen. XD Hurra!^^ > Gehst aber genz schön früh ins Bett an Silvester... oO Naja...bin halt nicht der Typ, der tief in die Nacht hineinfeiert. > Alter Fresssack! ^^ WAS!? Hab heut morgen nur eine Tasse Kakao getrunken, da ist es wohl nur normal dass ich jetzt Hunger hab!Ò.Ó Bin jetzt nur am Überlegen, ob ich eine Tomatensuppe mit frischem Brot esse, oder mir ne Pizza in den Ofen schiebe... @loveheiji cu!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 14:00:24 | |||||||
|
|||||||
| > *seufzz* machs gut ihr beide!! Ciao! ... Are you still here, Dogboy? XD Ah! Ja isser! ^^ > Naja...bin halt nicht der Typ, der tief in die Nacht hineinfeiert. Ich hab auch nicht bis tief in die Nacht gefeiert. Ab 1:00 Uhr war Schluss. Da hab ich dann noch den Text zu meinem mein FanArt geschrieben und Animexx besucht um es hochzuladen. ^^ > WAS!? Hab heut morgen nur eine Tasse Kakao getrunken, da ist es wohl nur normal dass ich jetzt Hunger hab!Ò.Ó Ich hab heute noch nicht mal was getrunken. XD > Bin jetzt nur am Überlegen, ob ich eine Tomatensuppe mit frischem Brot esse, oder mir ne Pizza in den Ofen schiebe... Klingt beides lecker. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 14:01:32 | |||||||
|
|||||||
| > Are you still here, Dogboy? XD > Ah! Ja isser! ^^ Bin halt nur ein bischen langsam beim Antworten... > Ich hab auch nicht bis tief in die Nacht gefeiert. Ab 1:00 Uhr war Schluss. Da hab ich dann noch den Text zu meinem mein FanArt geschrieben und Animexx besucht um es hochzuladen. ^^ Und das hat bis...lass mich kurz nachschaun...3:00 Uhr gedauert?O.o > Ich hab heute noch nicht mal was getrunken. XD Nee,nee,nee*Kopfschüttel* Vernachlässigt der Jung seine Ernährung...v.v > Klingt beides lecker. ^^ Das ist mir ja ne GROßE hilfe! Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Bin halt nur ein bischen langsam beim Antworten... Man merkts. ô.Ó > Und das hat bis...lass mich kurz nachschaun...3:00 Uhr gedauert?O.o Nein, die Freischaltung hat länger gedauert und ich hab mich nachher hier noch bis 5:00 Uhr mit Kuma unterhalten. Wie kommst du auf 3:00 Uhr? > Nee,nee,nee*Kopfschüttel* Vernachlässigt der Jung seine Ernährung...v.v Ich bin erst nach 13:00 Uhr aufgestanden und noch nicht dazugekommen mir etwas zwischen die Kauleiste zu schieben. ^^ Konnte es nicht erwarten zu sehen, ob mein FanArt endlich freigeschaltet wurde. > Das ist mir ja ne GROßE hilfe! Na dann... schieb dir eine Pizza ins Rohr. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 14:14:26 | |||||||
|
|||||||
| > Nein, die Freischaltung hat länger gedauert und ich hab mich nachher hier noch bis 5:00 Uhr mit Kuma unterhalten. Wie kommst du auf 3:00 Uhr? Upperla! Hab mich verguckt, tschuldigung!^^ > Ich bin erst nach 13:00 Uhr aufgestanden und noch nicht dazugekommen mir etwas zwischen die Kauleiste zu schieben. ^^ Das is keine Entschuldigung! Das erste,was ich immer mache,wenn ich aufstehe, ist Frühstücken. > Konnte es nicht erwarten zu sehen, ob mein FanArt endlich freigeschaltet wurde. Das ist nachvollziehbar.^^ > Na dann... schieb dir eine Pizza ins Rohr. >.> Ich denke,das mach ich jetzt auch!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Das is keine Entschuldigung! Das erste,was ich immer mache,wenn ich aufstehe, ist Frühstücken. Du wirst es nicht glauben, aber wenn ich gerade erst aufgestanden bin, bekomme ich keinen Bissen runter. Das geht erst nach einer Weile. >.> Aber ich hab schon damit begonnen Flüssigkeit aufzunehmen. ^^ Hab mir gerade ein RedBull gezischt. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 14:29:19 | |||||||
|
|||||||
| > Du wirst es nicht glauben, aber wenn ich gerade erst aufgestanden bin, bekomme ich keinen Bissen runter. Das geht erst nach einer Weile. >.> Hmmm...schon komisch, wie Unterschiedlich Frühstücksgewohnheiten sein können... Ahhh...bin grad dabei, das Opening von Elfen Lied herunterzuladen!*freu* Dieses Endgeile Lied...Latein gesungen von einer Opernsängerin mit ner wirklich schönen Stimme...und das beste ist, ich hab auch noch die Choralversion gefunden!^^ *noch mehr freu* Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm...schon komisch, wie Unterschiedlich Frühstücksgewohnheiten sein können... Ja, schon. Es gibt Leute, die futtern zum Frühstück mehr, als zu Mittag und dann gibt's wieder solche Typen wie mich, die (unter der Woche) gar nicht frühstücken. Ich sag dir, beim besten Willen... wenn ich unter der Woche arbeiten und deshalb früh aufstehen muss, kann ich morgends einfach nichts essen. Das schaff ich nicht. Deshalb fahre ich ohne Frühstück in die Firma. Ich trinke nur einen Kaffee/Kakao/Tee und das war's. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, schon. Es gibt Leute, die futtern zum Frühstück mehr, als zu Mittag und dann gibt's wieder solche Typen wie mich, die (unter der Woche) gar nicht frühstücken. Ich sag dir, beim besten Willen... wenn ich unter der Woche arbeiten und deshalb früh aufstehen muss, kann ich morgends einfach nichts essen. Das schaff ich nicht. Deshalb fahre ich ohne Frühstück in die Firma. Ich trinke nur einen Kaffee/Kakao/Tee und das war's. Bei mir ist das ähnlich, ich frühstücke unter der Woche auch nur eine Tasse Kakao und das wars, allerdings tue ich das nicht, weil ich einfach nichts runterkriege, sondern weil es weniger Zeitaufwendig ist. Am Wochenende frühstücke ich dann normal, allerdings ess ich nicht viel, nur ein Brötchen oder Croissant. Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Ah! Mein Mittagessen ist fertig. Cross spezial-paniertes, gebratenes Putenfleisch mit scharfer mexikanischer Sauce inkl. Pommes & Gemüse. Hmm... sehr lecker. Mahlzeit! ^^ [edit:] Das Zeug schmeckt sogar noch besser, als es aussieht. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 14:45:41 | |||||||
|
|||||||
| > Ah! Mein Mittagessen ist fertig. Cross spezial-paniertes, gebratenes Putenfleisch mit scharfer mexikanischer Sauce inkl. Pommes & Gemüse. Hmm... sehr lecker. Mahlzeit! ^^ Das ist mein Stichwort! Mein Essen ist jetzt auch fertig...bin dann ertmal wieder off, bin aber heut abend wieder da. Also bis später!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Das ist mein Stichwort! Mein Essen ist jetzt auch fertig...bin dann ertmal wieder off, bin aber heut abend wieder da. Also bis später!^^ Okay, ich werd mich am Nachmittag um deine Story kümmern. Wir sehen uns dann also um ca. 19:00 Uhr!? Bis dann! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| おはよう ごさいます alle zusammen ^^; |
|||||||
|
|||||||
| >おはよう ごさいます alle zusammen ^^; おはよう ごさいます dir auch. XD Die Kana-Eingabe funktioniert wohl nicht mehr. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2005 17:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einfach nur rumschreiben, oder was? |
|||||||