Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| doch e egal...^^ gute nacht ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 23:07:08 | |||||||
|
|||||||
| Gute Nacht! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallööööööööööö^^ bin da! und satt....kein essen mehr sehn.... >< nja ENTLICH ist alles vorbei...noch 5 min und dann ist das schreckliche fest entlich vorbei^^ *huhuu* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 23:55:20 | |||||||
|
|||||||
| yay kuma dein gästebuch hat meinen pc dauernd abkacken lassen <.< ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yay >kuma dein gästebuch hat meinen pc dauernd abkacken lassen <.< meins??!! *Gomen..* xD |
|||||||
|
|||||||
| Meins.... echt? bei mir geht vieles nicht, aber das packt er.... hm... DAAAAANKE ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 00:20:26 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke zu viel....ne doch nicht mia is nua langweillig... CU ^*^')) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke zu viel....ne doch nicht mia is nua langweillig... ich denke du bist im falschen thread oO @loveheiji ne kumas^^ ach kP warum mein pc bei den grafikgästebüchern immer os spinnt xDDDDDDDDDDDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Is mia auch aufgefallen *drop* nya weiß ja keiner ....^^ CU ^*^')) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer ist noch on???^^ *ganz aleine hier ist...schnuff* |
|||||||
|
|||||||
| ich bin noch da... aber eigentlich schon weg ^^: *drop* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm achso^^ weg und da...^^;;;; na hallo^^ und byeea!! xD |
|||||||
|
|||||||
| ja... gute nacht ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch noch da...~ irgendwie...XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| naja ich bin 1. in anderen sphären und 2. rpg süchtig siet neuestem und 3. geh cih gleich schlafen oO ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > 2. rpg süchtig siet neuestem das ist das suchtmittel nummer eins XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm schlafen...das klingt ja so herlich..nyo abba die dojis sind auch geil xD doch mal bei mexx bleib.. |
|||||||
|
|||||||
| ich will ja eigentlich noch gar nicht schlafen gehen, aber meine Augen sagen wir da was anderes *wird wohl gleich auch verschwinden* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm waaaa scheiß pc X.X!!!!!!!! ich hassssssse das.... *gomen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soooo hallöö^^ wer istda? |
|||||||
|
|||||||
| oO.....ich hab siiiiiiie hab die pumas xDDDDDDD endlich... yay..und nen neuen föööööön und endlich meine erste nirvanaCD xDDDDDDDDDDDD (gekauft ;)) uuuuuuund: mit russen gelabert *rofl* ach die waren voll nett^^ so und gleich geh ich ducshen, haare waschen udn mit neuem fön föööööööööööööööönen :> ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| Hi PofuKa! Sorry, ich muss dich mit meinem FanArt weiterhin auf die Folter spannen. Ich sagte ja bereits, dass ich mit einigen Outlines noch nicht zufrieden bin und daran noch etwas ändern möchte, aber da das komplette Bild bereits aufwendig coloriert wurde wird die Outlineverschiebung Teile dieser Coloration zerstören und ich kann an diesen Stellen nicht einfach Farbe drüberpinseln, weil Verlaufsschatten im Farbton sehr stark variieren. Ich müsste ein paar Duzend mal den Tonwert korrigieren, damit der Übergang fließend bleibt, doch das ist viel zu kompliziert. Ich muss also die Coloration partiell neu erstellen. Das schlägt mich allerdings von 95% zurück auf 70% des Fortschritts. Es lässt sich allerdings nicht vermeiden. Dieses FanArt soll meine vorherigen Werke qualitativ übertreffen und deshalb lasse ich es nicht zu, dass meine letzte Arbeit als Zeichner fehlerhaft bleibt. Ich werde dieses Motiv perfektionieren so gut es nur irgendwie möglich ist. Deshalb wird sich der Zeitpunkt der Ausstellung auf Animexx erneut verschieben. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2004 19:09:39 | |||||||
|
|||||||
| Hmmm...werd wohl auch mal an den beiden Kurzgeschichten weiterschreiben müssen...doch das kommt erst morgen dran!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm...werd wohl auch mal an den beiden Kurzgeschichten weiterschreiben müssen...doch das kommt erst morgen dran!^^ Wir haben wohl Beide eine Menge Arbeit. Ich weiß ja nicht wie's bei dir ist, aber mir würde Urlaub jetzt sehr hilfreich sein. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Wir haben wohl Beide eine Menge Arbeit. Ich weiß ja nicht wie's bei dir ist, aber mir würde Urlaub jetzt sehr hilfreich sein. Ähmm...naja...ich hab die Woche frei...also, hätt ich wohl genug Zeit, um zumindest halb fertig zu werden!^^ Ah! Bevor ich's vergesse: Meine Überarbeitung der Chroniken ist online, also: SCHWING DEINEN HINTERN ZU DEN FFs UND LES ES DIR DURCH!!!>.< Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Ähmm...naja...ich hab die Woche frei...also, hätt ich wohl genug Zeit, um zumindest halb fertig zu werden!^^ Hab ich mir fast schon gedacht. Du bist eine echte Glückssau. ^^ > Ah! Bevor ich's vergesse: Meine Überarbeitung der Chroniken ist online, also: SCHWING DEINEN HINTERN ZU DEN FFs UND LES ES DIR DURCH!!!>.< Nur keinen Stress, ja!? òÓ Ich habe nicht Urlaub und meine Zeit ist daher sehr begrenzt. Ich muss mich auch noch um mein ZEO Projekt kümmern und will bis zum Wochenende so gut wie fertig damit sein. Es dauert nun schon lange genug und wenn das so weiter geht, dann glaube ich, dass dieses Bild erst dann fertig ist, wenn Animexx gar nicht mehr existiert. Will meine Arbeit also möglichst noch vor 2050 abschließen. "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen!" Den Spruch kennst du doch, oder!? Ich spiele den Beta-Leser sobald ich kann. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Hab ich mir fast schon gedacht. Du bist eine echte Glückssau. ^^ Man tut,was man kann!^^ > Nur keinen Stress, ja!? òÓ Ich habe nicht Urlaub und meine Zeit ist daher sehr begrenzt. Ich muss mich auch noch um mein ZEO Projekt kümmern und will bis zum Wochenende so gut wie fertig damit sein. Es dauert nun schon lange genug und wenn das so weiter geht, dann glaube ich, dass dieses Bild erst dann fertig ist, wenn Animexx gar nicht mehr existiert. Will meine Arbeit also möglichst noch vor 2050 abschließen. "Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen!" Den Spruch kennst du doch, oder!? Ich spiele den Beta-Leser sobald ich kann. Is ja gut! Musst ja nicht gleich durchdrehen. Ich hab doch Zeit - ich kann warten!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Is ja gut! Musst ja nicht gleich durchdrehen. Ich drehe nicht durch. Bin nur ziemlich im Stress. > Ich hab doch Zeit - ich kann warten!^^ Na das möchte ich auch mal sagen können. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ;_;.........zeo lässt mich warten ;________; naja, dafür weißt, dass qualität nunmal ihren preis hat xDDDDDDDDDD hrhrhr <.< ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > > Is ja gut! Musst ja nicht gleich durchdrehen. > Ich drehe nicht durch. Bin nur ziemlich im Stress. Du Ärmster.*Schulterklopf* > > Ich hab doch Zeit - ich kann warten!^^ > Na das möchte ich auch mal sagen können. Wirste auch bestimmt auch irgendwann mal sagen können!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||