Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ZEO is doch ned klein.... Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO is doch ned klein.... Ich denke auch, dass 1,80 m groß genug sind. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich denke auch, dass 1,80 m groß genug sind. >.> Oh...Mein...Gott! Wir sind sogar gleich groß!@_@ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > Oh...Mein...Gott! Wir sind sogar gleich groß!@_@ Soll vorkommen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hey...ich bin so groß, wie Kai in der ersten Staffel xDDDDDDD 1,67 *voll stolz sei* ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > 1.80m boah, seid ihr riesig... >> > *Kopf wegzieh* Lass das! Nicht an den Ohren ziehen!Ò.Ó >> Muhaha! Der ist heute wieder gereizt. ^^ >*Grumel* >.> *mala ganz lieb kraul* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 19:54:03 | |||||||
|
|||||||
| > Hey...ich bin so groß, wie Kai in der ersten Staffel xDDDDDDD Woher weißt du wie groß der Typ ist!? oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > >> > *Kopf wegzieh* Lass das! Nicht an den Ohren ziehen!Ò.Ó > >> Muhaha! Der ist heute wieder gereizt. ^^ > >*Grumel* >.> > > *mala ganz lieb kraul* *Kopf hinhalt* Jaaarrr.....so macht man das richtig!^^ So, bin kurz was Essen,bin gleich wieder da!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| > > Hey...ich bin so groß, wie Kai in der ersten Staffel xDDDDDDD > > Woher weißt du wie groß der Typ ist!? oO steht in jedem besser organisierten charaprofil^^ nein allgemein, wachsen die charas von jahr zu jahr um 0,1ft also erste staffel 5,5ft zweite 5,6 dritte 5,7 ich bin 5,5^^ doll wa oO ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muhi ich bin man 1,91m :] Hi Leute *wink* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Muhi ich bin man 1,91m :] > > Hi Leute *wink* > > O.O 25cm............*sich verschluck* ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > Muhi ich bin man 1,91m :] > Meine Fresse!O.o Wie ist denn die Luft da oben! XD P.S.: Bin wieder da! Aber nicht für lange, werd nämlich gleich von Kumpels abgeholt!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja die Luft ist fein hier oben ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Muhi ich bin man 1,91m :] 1,91m ??? *lol* Na so groß möchte ich dann auch wieder nicht sein. 1,80m reichen völlig. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Blup,blup, bada blup,blup! Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| >> Muhi ich bin man 1,91m :] >> >> Hi Leute *wink* >> >> >O.O 25cm............*sich verschluck ca.35cm...*sowas schon kennt* *sigh* Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baba winke winke Mal/va Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ach, wie die Zeit vergeht...muss jetzt off gehen, bis morgen!^^ Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| ... oO... *fauch* òÓ musste jetzt mal gesagt werden <.< ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > *fauch* òÓ Dem möchte ich mich anschließen. Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > *fauch* òÓ > > Dem möchte ich mich anschließen. Ò.Ó ich möchte noch hinzufügen *knurrrrr* ò______Ó ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| > *knurrrrr* ò______Ó Danach ist mir jetzt auch! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > *knurrrrr* ò______Ó > > Danach ist mir jetzt auch! Ò.Ó *schnapp* ò___________________________Ó ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| laaaaaaaaaaangweilig! d'oh! may i have a doughnut? Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| h o m e r yay xDDD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| sprach der rabe: nimmermehr! Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > sprach der rabe: nimmermehr! KRAH!!! XD http://www.whc.net/cdwr/Tour/raven.jpg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 22:47:00 | |||||||
|
|||||||
| help me if you can, i'm feeling doooooooooooooo-ooooooooown *rofl* die beatles-cover von deep purpe sind klasse xD ~ *fauch* ~ òÓ |
|||||||
|
|||||||
| http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=17696 malt mir da mal wer was reihiiin? please ^^ Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > malt mir da mal wer was reihiiin? please ^^ Ich würd's tun, wenn ich wüsste WAS ich malen soll... oO Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||