Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Naja hier auf der LAN sind paar Terabyte Daten im Umlauf und ca 100GB Animes :D plus 300GB Auf DVD Nicht schlecht! Auf so einer großangelegten LAN-Party könnte ich mit meinem Rechner auch locker mitmischen, aber mir ist das zu stressig. Ich zocke nur im privaten Bereich mit Freunden, oder von Zuhause aus online. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das doch kein Stress is chilliger hier als zuhause!!!! Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Das doch kein Stress is chilliger hier als zuhause!!!! Ich weiß ja nicht was bei dir zuhause abgeht, aber eine LAN-Party findet doch meist in einem großen Raum (Halle, Zelt, ect.) statt in der hunderte von Computer aufgestellt und vernetzt sind, an denen hunderte Leute sitzen. Und rund um die Uhr wird nur gezockt. Das find ich persönlich schon ganz schön stressig. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Haben wir schon wieder "Ichverfriermich-Zeit"!? Ja..... > > Ok, gute Nacht an alle die diese schöne Nacht mit Schlaf vergeuden wollen! Ô.Ô wenn nicht, wäre das eine vergeudete Nacht ohne Schönheitsschlaf gewesen... und den hab ich bitter nötig xDDD Halloooooooooo liebe Mituser xDDD Guten Rutsch, ihrs und bloß nix brechen xDDD *heut n Knall hat* (<~ xDDD) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch euch allen schon mal ein guten Rutsch ins Jahr 2005!! *alle fett knuddl* (man bin ich heute gut gelaunt ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allö tusammn^^ wünsch euch allen nen gaaaaaaaanz tollen rutsch ins neue jahr *zwinka* *alledrück* |
|||||||
|
|||||||
| Ah guck ma an oO Kaum ist Neujahr kommen se für einen Post ausser Versenkung gekrochen xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Kaum ist Neujahr kommen se für einen Post ausser Versenkung gekrochen xDDD Aber wirklich O.O dann kommen sie alle angelaufen *g* Nya, ich wünsch dann aber auch schon mal allen nen guten Rutsch ^.^ö bin ja auch....ähm bald weg <.< Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kaum ist Neujahr kommen se für einen Post ausser Versenkung gekrochen xDDD na danke schön! hat dir schonmal jemand gesacht, dass du eigentlich beinahe alles schlecht machen musst??? |
|||||||
|
|||||||
| > Aber wirklich O.O dann kommen sie alle angelaufen *g* ja... und ansonsten is Flaute, vor allem wenn ZEO eben nich da is <.< > > Nya, ich wünsch dann aber auch schon mal allen nen guten Rutsch ^.^ö ÜSCH DÜSCH OOOOOOOOOOOOOOOCH, SCHATZ xDDDDDDDDDDDDDDDD > bin ja auch....ähm bald weg <.< hm? wie weg? oO >na danke schön! >hat dir schonmal jemand gesacht, dass du eigentlich beinahe alles schlecht machen musst??? ja oO Nur das hält mich nicht davon ab es immer und immer wieder zu tun, weil... ähm... nunja... das gehört zu PKs Personality ;] Wär ja langweilig wenn alle alles immer nur schön finden würden... ich find eben (fast) alles scheiße xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja oO >Nur das hält mich nicht davon ab es immer und immer wieder zu tun, >weil... ähm... nunja... das gehört zu PKs Personality ;] >Wär ja langweilig wenn alle alles immer nur schön finden würden... >ich find eben (fast) alles scheiße xDDD das hört sich verdammt nach nem egoist an... und voll nach eingebildet |
|||||||
|
|||||||
> das hört sich verdammt nach nem egoist an... und voll nach eingebildet *rofl* na und? Hey, Schätzchen, wann hab ich jemals behauptet kein Egoist und nicht eingebildet zu sein? Richtich, noch nie xDDD Also hier nochmal: Pk ist ein Egoist, eingebildet, arrogant und der festen Überzeugung Eigenlob stinkt nicht oO Alles klar? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also hier nochmal: Pk ist ein Egoist, eingebildet, arrogant und der festen Überzeugung Eigenlob stinkt nicht und der meinung, sie kann sich alles erlauben naja, sry, bin grad müde... und mich nervt hier bei icq eina, also nich sooooooooooooooooo ernst nehemen hoffsch jezz ma |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 12:19:18 | |||||||
|
|||||||
| > ja... und ansonsten is Flaute, vor allem wenn ZEO eben nich da is <.< sieht wirklich so aus... O.O ZEO ist unser Dalai Lama (heißt der Typ so? XDD)... ohne ihn läuft irgendwie...nix hier *g* > ÜSCH DÜSCH OOOOOOOOOOOOOOOCH, SCHATZ xDDDDDDDDDDDDDDDD daaaankööööööö ...und disch gaaanz besonders.... Pofuuu > hm? wie weg? oO nur für heute XD bin doch bei ner Freundin...morgen dürft ich irgendwann wieder da sein XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > und der meinung, sie kann sich alles erlauben naja, alles kann man sich nicht erlauben, aber man kann alles versuchen und seine Grenzen erforschen xDDD > > naja, sry, bin grad müde... und mich nervt hier bei icq eina, also nich sooooooooooooooooo ernst nehemen hoffsch jezz ma och naja... weißt du wie vielen Leute auf Mexx ich täglich in den Arsch trete, die sich dann beschweren kommen? Dagegen ist das hier nicht wirklich erwähnenswert *.*... Ich nehm sowas nie ernst ;) >nur für heute XD bin doch bei ner Freundin...morgen dürft ich irgendwann wieder da sein XD achso^^ îch bin erst heut Abend weg oO Komm aber nachts wieder *ggg* mit TAXÜÜÜÜÜÜÜ.......*NDW-Lied sing* Ich fahr TAXIIIIIII, die ganze Nacht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Boah, Silvester wird côôl xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 12:23:08 | |||||||
|
|||||||
| > îch bin erst heut Abend weg oO Komm aber nachts wieder *ggg* mit > TAXÜÜÜÜÜÜÜ.......*NDW-Lied sing* Ich fahr TAXIIIIIII, die ganze > Nacht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich übernacht ja bei der <.< (obwohl es eigentlich gleich um die ecke wäre XD) > Boah, Silvester wird côôl xDDD ich hoffe bei mir auch O.O WAAAAAAh du kannst silvester richtig schreiben *große augen bekomm* in letzter zeit schreiben alle silvester mit y T.T woher haben die das? Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > ich übernacht ja bei der <.< (obwohl es eigentlich gleich um die ecke wäre XD) ich übernacht Silvester nie mehr irgendwo ôô... ich fahr siet letztem Jahr imma heim...letztes Jahr war nämlich höchst unbequem =.= > ich hoffe bei mir auch O.O abba sischa xDDD *das für sie hofft* > > WAAAAAAh du kannst silvester richtig schreiben *große augen bekomm* in letzter zeit schreiben alle silvester mit y T.T woher haben die das? Ô.Ô Natürlich kann ich Silvester richtig schreiben... ich kann deutsch, ich sage sIlvester und nicht sÜlvester xDDD ich hab keinen Blasse wo die das mit Y immer her haben <.<..... von NK? Skeiler? kP xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ich übernacht Silvester nie mehr irgendwo ôô... > ich fahr siet letztem Jahr imma heim...letztes Jahr war nämlich höchst unbequem =.= wieso musstest du auf dem boden pennen oder was? XD > abba sischa xDDD > *das für sie hofft* *mal für mich mithofft* *g* > Natürlich kann ich Silvester richtig schreiben... ich kann > deutsch, ich sage sIlvester und nicht sÜlvester xDDD > ich hab keinen Blasse wo die das mit Y immer her haben <.<..... > von NK? > Skeiler? > kP xDDD das ist grausam...alle schreiben das mit y O.O ja bestimmt von NK... die musste ja schließlich ein Silvester für ihre charas erfinden... also feiern miraha... samirah e.t.c sYlvester XDDDDDDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
> > wieso musstest du auf dem boden pennen oder was? XD ICH nicht...aber Flo oO Danni, der allerfülligste nimmt sich natürlich 2/3 des Bettes, schnarcht wie 20 Sägewerke und wir drei Mädel steilen uns den Rest vom bett und PK darf in der Ritze zwischen Bett und Wand liege... ich hatte scheiße Kopfweh, weil ich scheiße besoffen war und konnt einfach net pennen, wiel Freiburg nachts so laut, dann war auch noch Fenster auf <.<.........und der Kater am ncäshten Tag war die Hölle =.=.................................... > das ist grausam...alle schreiben das mit y O.O Ja, ich krieg gleich nen Anfall <.< > ja bestimmt von NK... die musste ja schließlich ein Silvester für ihre charas erfinden... also feiern miraha... samirah e.t.c sYlvester XDDDDDDDDD > > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD genau *rofl* *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > ICH nicht...aber Flo oO > Danni, der allerfülligste nimmt sich natürlich 2/3 des Bettes, > schnarcht wie 20 Sägewerke und wir drei Mädel steilen uns den Rest > vom bett und PK darf in der Ritze zwischen Bett und Wand liege... > ich hatte scheiße Kopfweh, weil ich scheiße besoffen war und > konnt einfach net pennen, wiel Freiburg nachts so laut, dann war > auch noch Fenster auf <.<.........und der Kater am ncäshten Tag war > die Hölle =.=.................................... Hört sich ja wirklich sehr bequem an XDD Glaubst du, du schaffst es heute nacht noch in ein Taxi zu steigen? O.O *gg* > xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD genau *rofl* ja, irgendwas müssen die ja feiern XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| JAAAA!!!!!!!! ENDLICH GEHT DIESES SCHEISSJAHR ZUENDE!!! !!!! <<<< ES LEBE 2005 >>>> !!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Hört sich ja wirklich sehr bequem an XDD ja, nech? =___________= > > Glaubst du, du schaffst es heute nacht noch in ein Taxi zu steigen? O.O *gg* jaaaaaa........... oder...ich hoffe oO....... naja ich trink wie'n Loch xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und siet ich so viel abgenommen hab, hab ich auch nimmer richtig gesoffen............ôô.........ach wenn nicht dann muss der Jp mir beim Einsteigen helfen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD nene ich werd mich heut zurück halten, weil will ja nich so besoffen da stehen, wenn alle andern noch halbnüchtern <.<........obwohl ich ja sonst immer eine derjenigen bin, die als letztes noch stehen oO ach wir werden sehn xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > > ja, irgendwas müssen die ja feiern XD ôô stimmt......... die feiern bestimt auch WHeinachten xDDD (es gibt echt Leute die das mit H hinter W schreiben.....hab das hier zwar glaub ich nich gesehen aber woanders xDDDDDDDDDDDDDDDD) >JAAAA!!!!!!!! ENDLICH GEHT DIESES SCHEISSJAHR ZUENDE!!! JAAAAAAAAAAAAAA!!! *2004 tret* dieses Jahr war nur superscheiße für mich òÓ >!!!! <<<< ES LEBE 2005 >>>> !!!! YAY xDDDDDDD auf dass die Pfunde purzeln mögen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (ab Morgen gehts wieder los mit diäten xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 12:47:06 | |||||||
|
|||||||
| Ich sag nur: neues Jahr - neue Chance! Zur Hölle mit 2004! òÓ 2005 werde ich mit allem was mir dieses Jahr lästig und unangenehm war abrechnen und mal ein paar Sachen zum Abschluss bringen die ich schon seit Ewigkeiten aufschiebe. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich sag nur: neues Jahr - neue Chance! Ja òÓ > > Zur Hölle mit 2004! òÓ ABBA ÄCHT, HÄ Ò________Ó > > 2005 werde ich mit allem was mir dieses Jahr lästig und unangenehm war abrechnen und mal ein paar Sachen zum Abschluss bringen die ich schon seit Ewigkeiten aufschiebe. Ich werde 2005 endlich was ändern an meinem Scheißleben!!! Ich werde nur noch ich sein, scheiß auf die dummen Kommentare!!! Ich werde lernen bis ich umfalle um mein ABI in 21/2 jahrne gut zu machen!!! Ich werde im Sommer jobben, weil ich Auto fahren will! ICH WERDE ZUR CONNICHI GEHEN!!! Ich werde 2005 mir den Vampi schnappen und mit dem ne Nacht durch saufen òÓ Ich werde 2005 endlich auch mal glücklich sein! Ich werde 2005 noch 15kilo abnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde mir 2005 endlich Chucks kaufen! Ich werde 2005 mehr CDs KAUFEN òÓ Ich werde auf ein Festival gehen, weil Beatsteaks live sehen will! Ich werde 2005 bei irgendeinem Turnier NICHT LETZTE! Ich werde 2005 trainieren bis ich umkipp!!! Ich werde 2005 meine KaMa abschließen! Ich werde 2005 BI weiterschreiben und nicht aufhören òÓ Ich werde 2005 mein Geld nicht für Essen verpulvern! Ich werde 2005 zu MEINEM JAHR MACHEN òÓ Jap. *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 13:03:15 | |||||||
|
|||||||
| Ihr scheint euch ja schon gedanken für's nächste Jahr gemacht zu haben O.O WEnn ich nur wüsste...was ich machen werde <.< (das wird sowieso wieder genauso scheiße, wie das letzte...ganz sicher...*da mal pessi bin*) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Natürlich habe ich das... Und Leute die sagen, Vorsätze sind unsinnig, denen tret ich in ihren fetten Hintern, das sind nämlich die Leute, die sich schon aufgegeben haben òÓ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werde 2005 endlich was ändern an meinem scheiß Leben!!! Hab ich schon längst getan, aber noch mehr Veränderung schadet nie. > Ich werde nur noch ich sien, scheiß auf die dummen Kommentare!!! Ich war immer nur ich selbst. Auf die Meinung Anderer hab ich immer schon geschissen, wenn sie ein Problem mit meiner Person hatten. > Ich werde lernen bis ich umfalle um mein ABI in 21/2 jahrne gut zu machen Das ist ein sehr schwerer Vorsatz. Hoffentlich hast du die Kraft und den Willen das auch durchzuhalten. > Ich werde 2005 endlich auch mal glücklich sien Das ist noch schwieriger, als das ABI. Zum Glücklichsein braucht man einen sehr guten Grund der auch dauerhaft ist, sonst zieht es einen bald wieder runter. > Ich werde 2005 noch 15kilo abnehmen Übertreibs aber nicht. > Ich werde 2005 zu MEINEM JAHR MACHEN òÓ Das ist ein sehr guter Vorsatz! > Und Leute die sagen, Vorsätze sind unsinnig, denen tret ich in ihren fetten Hintern, das sind nämlich die Leute, die sich schon aufgegeben haben òÓ So denke ich auch darüber. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2004 13:06:42 | |||||||
|
|||||||
| ich bin ja noch am überlegen, was ich machen werde... O.O aber wie gesagt, ich hab echt keine ahnung ...weiß der geier warum... Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin ja noch am überlegen, was ich machen werde... O.O aber wie gesagt, ich hab echt keine ahnung ...weiß der geier warum... Fang doch am besten mit einer Kleinigkeit an. Irgendetwas das du dieses Jahr erledigen wolltest, aber nicht dazugekommen bist kannst du 2005 abschließen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| xD JETZT bin ich gut drauf xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ja, BWA..irgendwas......nimm dir vor irgendeine CD zu kaufen, die du noch nicht gekauft hast oder irgendsowas.... xDDD *sich Chucks kaufen werd* japp òÓ *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||